Zitat von ****_85:
„Wir dürfen auch nicht vergessen, dass bei den Mann-Frau-Dynamiken, auch curvy Frauen immernoch mehr Optionen haben, als übergewichtige Männer. Man sieht sehr oft die Kombo durchtrainierter, schlanker Mann + curvy Frau. Als Mann mit starkem Übergewicht hast du in den meisten Fällen verloren - es gibt Ausnahmen, aber Frauen haben es - auch wenn das die Meisten hier aufgrund falsch verstandener political correctness und "Achtsamkeit" und dem neuen Zeitgeist bei dem Geschlechterverständnis nicht wahrhaben wollen - einfach viel einfacher. Einigermaßen ordentlich und hübsch zurecht gemacht, sind die Optionen für Frauen, die nicht dem Ideal entsprechen immernoch höher wie bei einem Mann - selbst der Durchschnittsmann wird seltenst soviele Chancen und Optionen haben wie eine durchschnittliche Frau.
Also wenn ich mich im Freundes, Familien und Bekanntenkreis so umsehe und auch die Paare denen ich im Job begegne, so sind das fast alles durschnittlich attraktive Menschen, inklusive meinem Mann und mir. Also müssen all diese durschnittlich attraktiven Männer ja enormes Glück gehabt haben bei der Damenwahl. So schlimm kann es dann ja doch nicht um diese Männer stehen.