ansichtssache
Hallo,
also ich steh eigentlich nicht so auf gummistiefel, finde da reitstiefel (gummi oder leder) schon erotischer an den füßen von frauen. und beim sex find ich es auch nicht so toll, wenn sie jetzt gummistiefel tragen würde (da fand ich es schon mal interessant, wenn sie meine neuen militärstiefel mal anziehen würde, dazu eine hotpant in tarnfarbe und den dazu passenden bh;-) trotzdemmuß ich sagen, fand ich den anblick am samstag auf der "bauma" ganz interessant, denn in der halle von "peri" waren lauter hübsche girls die eben so werbegeschenke verteilten und was trugen die? rote gummistiefel, und das bei der hitze und teilweise standen die ja in der sonne
wie hier schon geschrieben wurde ist es so ne sache ob die füße von ner frau riechen oder ob sie einfach nur käsefüße hat. da ich selbst ja auf füße stehe und mich auch gern über die füße meiner freundin her mache, fand ich es schon etwas erotisch eben auf dieser messe, wo die mit den gummistiefeln rumliefen. muß gestehen, hab mir auch ausgemalt wie es wohl wäre, wenn die girls abends alle erschöpft nach hause kommen oder in die umkleidekabine und ihre gummistiefel ausziehen, welche von denen hat einfach nur käsefüße bekommen, bei welcher duften die füße, welche hat richtig verschwitzte, nasse füße und bei welcher sind sie nur feucht...... hab mir auch kurz vorgestellt wie es wäre, bei jeder der reihe nach in die gummistiefel zu schnuppern und an ihren füßen zu riechen oder ein paar besondern hübschen, auserwählten die füße nach dem langen tag zu massieren.... aber da ichja ne beziehung habe, bleibt sowas eben nur für mich phantasie, und mehr nicht!!