Für mich bedeutet eine Affären bzw auch Freundschaft + :
Es ist eine Art "Mini-Beziehung". Man empfindet Zuneigung füreinander, man gibt dem anderen Aufmerksamkeit. Man hält auch Kontakt zueinander, ist auch füreinander da. Gute Gespräche, am Leben des anderen ein wenig teilhaben. Aber was wirklich für mich zählt ist die Zuneigung, das Gefühl, "gesehen" zu werden.
Natürlich steht der (geile) Sex im Fokus. Dennoch werde ich auch emotional abgeholt. Das Ganze ist soll sich dennoch leicht anfühlen. Ohne Stress, ohne Druck, ohne Verpflichtung. Jeder lebt sein Leben. Aber mit Wertschätzung, Respekt und auch Ehrlichkeit.
Das funktioniert, wenn sich beide Mühe geben. Ich habe so etwas schon mal erlebt. Viele verstehen es nicht, können es leider nicht umsetzen.
Es ist weniger als in einer richtigen Beziehung und mehr als nur ein reines Sexverhältnis. Sozusagen die goldene Mitte.
Diese Form der Beziehung ist sehr besonders und kann sehr erfüllend sein.
Und der Sex wird dadurch auch zu etwas Besonderem. Das ist zumindest meine Erfahrung.
Das Gefühl ist ein großer Aspekt bei dieser Verbindung.
Sollte sich daraus mehr entwickeln, beide verlieben sich ineinander, so muss man dann sehen, wie es weiter geht.
Das Leben ist bunt und vielfältig. Und man sollte die Dinge annehmen, wie sie kommen. Jede Form von Beziehung kann schön sein. Aber sie muss einem gut tun.