Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Karaoke - Sing mit
42 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6284 Mitglieder
zum Thema
Karaoke - welches Lied würdest du singen?292
Stellt euch vor, ihr seid auf einer Karaoke Party zu Gast und es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karaoke Party - welches Lied würdest du nicht singen?

****du Frau
606 Beiträge
Themenersteller 
Karaoke Party - welches Lied würdest du nicht singen?
Hallo in die Runde,
stellt euch vor, ihr seid nochmal zu einer Karaoke Party eingeladen. Doch dieses Mal solltet ihr überlegen welches Lied ihr nicht singen würdet.
Aus welchen Gründen würdet ihr dieses oder jenes Lied nicht singen? Weil es euch letztendlich doch aggressiv oder sauer macht?
Bedingung: Das Lied, welches ihr nicht singen würdet, sollte euch trotzdem gefallen.

Ich gehe mit gutem Beispiel voran:
Obwohl ich Erasure liebe und ihre Lieder hervorragend finde, würde ich eines meiner liebsten Lieder von ihnen "Sometimes" nicht singen. Ich habe letztendlich kaum Bezug zu dem Text und ich fürchte, dass meine Stimme danach hinüber wäre, da es schwierig ist über Minuten hinweg in einer eher hohen Tonlage zu singen. Und wenn Andy Bell es dann hören könnte, würde er vermutlich einen Wutanfall bekommen *zwinker*.

Auch ein super schönes Lied ist "She drives me crazy" von den Fine Young Cannibals, doch auch hier fehlt mir wieder der Bezug zum Text und die hohe Stimme ist doch recht anspruchsvoll zu halten über den gesamten Liedverlauf.

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch.
****83 Mann
86 Beiträge
Was mir jetzt spontan einfällt ist ‚Crystal Ship‘ von den Doors. Ich komme einfach nicht in die Stimmlage, und das frustriert ordentlich. Der Song ist aber auf meiner All-Time-Top-10, also für mich ein wirklich grossartiges Lied. Das macht die Sache nicht besser.
*guterbeitrag*
*******r_s Mann
856 Beiträge
I will survive von Gloria Gaynor, des Textes wegen *lol*
Bei mir wären es
Chandeliers/ Sia und I follow Rivers/ Lykke Li.
Beine Songs machen mich leider instant ultra- aggressiv, ich bin dagegen machtlos.
Abgesehen davon, dass ich sowohl extreme Höhen und Cracking nicht ertrage (und da auch gar nicht hinkäme), mag ich das (für mich!) "Kleinmädchenhafte" nicht.
*******961 Mann
42.462 Beiträge
Ich würde das Mikrofon weiter geben, denn meinen Gesang möchte keiner hören.
Nicht mal ich.
Könnte ich mir aber ein Lied wünschen, dann "Der blaue Planet" von Karat, weil es gerade in der jetzigen Zeit so aktuell ist.
****769 Frau
2.598 Beiträge
Las Ketchup- The Ketchup Song *crazy*

zu schnell..zu spanisch..zu Kauderwelsch 🍅🍅🍅
********a_75 Frau
2.824 Beiträge
😂🙈😂🙈😂🙈😂🙈😂😂

Ich würde nie wieder in Köln „Rot,rot sind die Rosen“ singen . 😂🙈😂🙈😂🙈😂🙈😂

*rotwerd* *party2* *tuete* Ich habe da meine Erfahrungen gemacht in meiner Jugend . Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen ich war jung und sehr betrunken damals . 😂

Es ist eine tolle Erinnerung bei meinen Freundinnen und mir . Trotzdem würde ich es nicht noch mal machen .
*********isser Paar
1 Beitrag
Ich würde das Lied der Kaffee ist fertig von Peter Cornelius, niemals singen, dass er erinnert mich an einer sehr lieben Frau und da würden wir die Tränen runterkommen
**********ben90 Mann
18 Beiträge
Nachdem ich vor mehreren hundert Leuten in Ägypten - Hurghada im Hotel "how much is the fish" zum besten gegeben habe, hielt ich mich für mutig. *wow*

Mein Nachfolger präsentierte dann Layla den teilweise ägytischen Besuchern. Da kann man sich wirklich streiten, ob das sein muss. *gruebel*
**********ffice Paar
217 Beiträge
Highway to hell
*******hOh Mann
20 Beiträge
Breaking up again von Accept - Erstens könnte ich diese wunderschöne Ballade eh nicht mal annähernd so gut singen wie Peter Baltes. Aber viel schlimmer wäre, dass ich einfach einen Kloß im Hals hätte.
******ell Frau
3.388 Beiträge
Zitat von ****du:
Bedingung: Das Lied, welches ihr nicht singen würdet, sollte euch trotzdem gefallen.

Evanescence - Bring me to Life

Ich liebe es sehr, aber das traue ich mich nur allein im Auto.
So hoch kam nur mein Ex Mann mit seiner Stimme *lol*
*******r_s Mann
856 Beiträge
Gangnam Style *lol* obwohl sehr lustig
*****_Bn Mann
2 Beiträge
"We didn't start the fire" von Billy Joel.
Schönes Lied, aber spätestens in der zweiten Zeile wäre ich am Text fressen gescheitert...
**ha Frau
7.924 Beiträge
Stairway to Heaven

Dafür habe Ich nicht die richtige Stimmlage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.