Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DU Nerd!!!
952 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1142 Mitglieder
zum Thema
Warum soll mein Sub gedemütigt werden?84
Bevor ich zu meiner Frage komme, möchte ich euch erst ein wenig von…
zum Thema
Meine Frau hat immer Schmerzen beim Sex 🥺40
Meine Frau und ich sind jetzt mittlerweile seit 18 Jahren zusammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen - Endgegner vs. love it

*********wner Paar
28 Beiträge
Wir haben eine 9 Schwänzige mit Metalringen unten. Ich mag den Schmerz den sie macht. Bullwhip und Flogger auch. Ich liebe es aber auch mit der Hand ,da spüre ich so schön seine Stärke.Mein Dom weiss was ich brauche und er entscheidet, was er wann benutzt. Endgegner ist eine Dicke kurze Peitsche
********reak Paar
1.560 Beiträge
Ich (sie) habe da eigentlich keine Präferenzen oder Abneigungen. Eigentlich.

Denn wenn der dumpfe, breite Schmerz, zum Beispiel durch Paddel oder Hand zu heftig wird, kann er genauso zum "Endgegner" werden wie der punktuelle, spitze Schmerz von Gerte oder Bambus.

Und Nadeln sind schon Endgegner, wenn ich nur daran denke. Sind sie aber gesetzt, lassen sie mich in eine Art Halb-Trance fallen und sind bei Weitem nicht so schlimm, wie vorher befürchtet.

Zu Brennnesseln habe ich eine sehr innige Beziehung und genieße auch den leisen Schmerz, der durchaus noch Stunden später kribbelt.

So gar nicht meins sind Schmerzen in Gelenken oder an Knochen, die durch eine ungünstige Stellung oder Haltung oder blöd konzipierte Möbel entstehen, die bringen mich regelrecht aus dem Flow.

Überraschende, pieksende Schmerzen, wie zum Beispiel von einem Teaser oder etwas Spitzem nerven mich recht schnell, dagegen mag ich anhaltende, sich steigernde Schmerzen sehr gern. Das kann auch bei einem gut gemachten Spanking der Fall sein.

Ganz besonders liebe ich daneben noch die Bullwhip, wenn jemand gut damit umgehen kann. Da bin ich recht schnell weg und schwebe *g*

Ich hoffe, das war nicht zu ausführlich.
********1979 Frau
412 Beiträge
Holzlineal ist mein Favorit und Rohrstock ist mein Endgegner. Das braucht nicht mal leicht durchgezogen werden. Hab eh ne kleine Schmerztoleranz.
****007 Frau
2.158 Beiträge
Ich liebe seine Hände. Ein ganz eigener Schmerz/Rausch.
Als Schlagwerk liebe ich die Gerte.

Dumpfer sehr tief gehenden Schmerz ist mein endgegner. Manchmal auch für den Kreislauf.
****nn Frau
292 Beiträge
alles auf der Haut mag ich, Impact Geschichten, wenn ich drauf vorbereitet bin und langsam aufgebaut wird.
Klammern sind eh das beste😁

das"nervt-mich-rad" kann weg und fusselige flogger, die sensation von mehreren Dingen gleichzeitig kann ich nicht genießen
*****tty Frau
806 Beiträge
Zitat von *******ssa:
@*****tty bist du sicher dass es Pferdesalbe war?
Pferdesalbe brennt eigentlich nicht.

Es gibt sowohl kühlende als auch wärmende Pferdesalbe. Und. Die wärmende ist je nach Hersteller eher brennend.
*******ved Paar
48 Beiträge
Frau TBL:

love it:

Fast Alles was Schmerz verursacht (kann auch ein Orgasmus erzeugen) wie Hand, Gerte, Paddle, Rohrstock, Tawse, GÜRTEL *love3*, Peitsche, Schlagseil, Flogger, (eigentlich Alles womit man schlagen kann) Nadelrad, etc... *love*

Endgegner:

Ich hasse einzelne Nadelstiche, kneifen & ELEKTRO (verursacht aber auch Orgasmen *nixweiss*)
*********chee Mann
4.017 Beiträge
Der einzige Schmerz dem ich etwas abgewinnen kann, ist Pitschen und Kratzen.
Als aktiver mache ich es wie beim Kamasutra auf Kölsch. Man kann et su oder su maache.
Flogger, Paddle, Linal oder Gerte verlieren sich oft im Gewühl. Eine zackige Rückhand liegt immer parat, hat eine hohe Trefferquote und ist gut dosierbar, mit oder ohne Einsatz der Fingenägel/Fingerspitzen.
*******ve19 Frau
497 Beiträge
Like: Rohrstock aufm Busen, fingerdicke Stöckchen auf dem Hintern.
Ansonsten immer wenn die Intensität langsam an die Erregung angepasst gesteigert ist.

Endgegner: Unaufgewärmt durchziehen. Ansonsten Strom und Singeletail/Bullwhip.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.