Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DU Nerd!!!
952 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1142 Mitglieder
zum Thema
Warum soll mein Sub gedemütigt werden?84
Bevor ich zu meiner Frage komme, möchte ich euch erst ein wenig von…
zum Thema
Meine Frau hat immer Schmerzen beim Sex 🥺40
Meine Frau und ich sind jetzt mittlerweile seit 18 Jahren zusammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen - Endgegner vs. love it

*******ies Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Schmerzen - Endgegner vs. love it
Diese Vielfalt an Schmerzen - so wunderbar, so verhasst.

Wachs, Rohrstock, klemmendes, die flache Hand, Nadelrad, Gerte, Brennnessel, Paddle, CBT, Singletail und und und.

Welche Schmerzen mögt ihr, welche sind euer Endgegner. Nach welchen sehnt ihr euch, welche fürchtet ihr.

Bewusst ohne die Auswahl, welche tabu sind. Positiv ist das Stichwort.

Lasst uns also freundlich und schön miteinander sein in diesem
Thread 🙂
********_fox Frau
249 Beiträge
Dumpfer, tiefer Schmerz ist mein Favorit. Besonders schwere Holzpaddle oder Dinge aus Leder (Gürtel, Tawse) fühlen sich für mich toll an und schicken mich am zuverlässigsten in den Subspace.
Anhaltender Schmerz, in den ich richtig reingehen kann, ist ebenso schön - also Klammern oder Seil.
Womit man mich selten begeistern kann sind sehr beißende, spitze Schmerzen. Insbesondere Dressurgerten sind da nicht nett.
**********urple Paar
7.727 Beiträge
Brennesseln *top* *happy*
*****oyo Paar
1.769 Beiträge
Ich mag den feinen Wechsel und kann mich da schlecht festlegen.

Etwas Respekt habe ich vor Brennesseln und Salben. Das ertrage ich dann mehr als zu genießen.
Wachs ist wieder was anderes. Da hält der Schmerz nicht so lange.

Rohrstock kann sehr schnell zu heftig werden, ein feines Werkzeug für Grenzgänge.

Tabus hab ich auch aber darum soll’s hier ja nicht gehen.
****rna Frau
8.179 Beiträge
Die Bullwhip ist mein absoluter Favorit und Ingwer liebe ich ebenfalls *g*
*****976 Paar
17.803 Beiträge
Endgegner: Lego Paddel mit herausragenden Steinen.
Etsy
*******atex Paar
34 Beiträge
Er schreibt:
Meine Favoriten sind Dehnungsschmerzen an Anus und Hoden (Hodensackinfussion) oder großflächig mit Flogger am Rücken.

Endgegner wäre z. B. Rohrstock
*******ssa Frau
5.643 Beiträge
Dumpfer, tiefer Schmerz - vs - beißende, spitze Schmerzen

exakt gut beschrieben.

Der dumpfe tiefe Schmerz lässt mich die Wucht des Schlages spüren, bringt mich mehr rein.
Beißende Schmerzen wie mit dem Rohrstock oder der Gerte erlebe ich eher als piesacken, um mich zu ärgern, rein zur Freude des Partner weil es mir nicht gefällt.
*****e13 Frau
79 Beiträge
Also wie viel Schmerz ich vertrage kommt immer auch auf die Verbindung zu meinem Dom an.
Aber generell mag ich eher scharfen Schmerz, der Rohrstock ist mein Liebling.
Dumpf mag ich nicht so gerne. Selbst die Hand ist was, das mir schnell zu viel ist ^^
*******xyz Frau
8 Beiträge
Ich mag es Korsett zu tragen so, geformt bei Dom zu sein. Ich fühle mich dann so ausgeliefert und gleichzeitig so beschützt

Ich mag mich ganz in seine Hände und Verantwortung begeben

Das gefällt mir so
Und
Wenn dom es enger haben möchte
Dann soll er das ruhig machen.

Ich habe gar nichts gegen Kurzatmigkeit damit kann man klar kommen.

Wenn es Schmerzen macht
Möchte ich diese für den Dom ertragen
Ihm den Schmerz schenken, und sehen das es Ihm gefällt.

Na ja ich schätze das es beim Devoten Part zum Protest kommt, ist es wahrscheinlich schon viel weiter geschnürt, als viele Modeträgerin es kommen lassen würden.
Aber da vertraue ich des Dom s Intuition

Andrea TV
********gons Paar
288 Beiträge
Ich mag jeden Schmerz und bin sehr Maso aber kneifen in Arme oder Oberschenkel ist für mich der entgegner
*******ies Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Eine lieben Dank für die ersten Beiträge!

Ich persönlich liebe den scharfen Schmerz des Rohrstocks, der mich zum Atmen zwingt. In dessen Schläge ich rein atmen kann, Rhythmus annehmen, die Pausen dazwischen.

Wachs, besonders wenn sadistisch angewendet: Da heißt es für mich annehmen, leiden und auch mal hoffen, dass es endet. Es brennt, mal kurz,
mal länger, mal ist es heißer mal erträglicher.

Eine Single-Tail aus Gummi war bisher meine Endgegnerin. Fürchterlich scharf und brennend, ein „harter“ Schmerz - achtsam eingesetzt aber natürlich wirkungsvoll.

Dieser Thread ist auch für eine virtuelle Bekanntschaft. Ich hoffe du liest mit 🙂

Und der ein oder andere weitere Beitrag würde die Vielfalt des Fühlens und auch die Unterschiedlichkeit dessen noch deutlicher vergegenwärtigen.

In diesem Sinne hoffe ich auf spannende weitere Beiträge.
*****kua Frau
4.564 Beiträge
JOY-Angels 
Elektro.

Ich merke erst kribbelnd meine Aufladung, die dann, göttergleich oder spitz wie ein Skalpell, auf ihn übertritt.

Endgegner - der nimmersatte Maso.
****eis Frau
1.340 Beiträge
Ich mag den Rohrstock, den scharfen Schmerz. Ach Gerte und bullwhip. Dumpfen mag ich gar nicht, dass weiß er.

Endgegner weiß ich keinen, denn wenn er fordert, ertrage ich es.
***_E Frau
1.035 Beiträge
Ich liebe liebe liebe den Rohrstock. Lange, immer heftiger werden.

Was ich gar nicht leiden kann ist der Schmerz den die Mehrschwänzige Peitsche mit knoten in den Strängen und extra Lederfetzen dran
*********_Paar Paar
226 Beiträge
Der sich rhythmisch aufbauende Schmerz, erst nachsichtig, vorsichtig, aufwärmend und dann immer weiter zu nehmend, weiter und weiter........ Ob Hand, Paddel, Flogger, Gerte oder Rohrstock usw. ist eher zweitrangig. Aber ein "kompakter" Schmerz ist mir lieber als so ein fieser, zischender, schneidender Schmerz.

Endgegner sind die Schmerzen ohne Vorwarnung, ohne aufwärmen....
*********rees Frau
556 Beiträge
Lustschmerz ist immer willkommnen, ist in seiner Intensität abhängig vom jeweiligen Flow. Besondere Hilfsmittel benötigen wir dazu nicht und es gibt auch keinen Endgegner, den wir ausschalten müssen, denn das widerspricht unserem Flow und der aufmerksamen Zuwendung, ginge ja über den angenehmen Lustschmerz hinaus, wozu also? Wollen wir nicht, brauchen wir nicht und empfinden wir in unserem Zusammensein auch nicht als angemessen.
*********ether Mann
733 Beiträge
Dumpfer, tiefer Schmerz, wie von Paddeln erzeugt in mir manchmal das Gefühl, ich werde verletzt. Dann kann ich den Kopf nicht mehr ausschalten und mache mir Sorgen.

Lieben tue ich die oberflächlichen Dinge wie Rohrstock und Flogger - Wenn es gut läuft auch gern heftig.

Und Schmerzen an den Brustwarzen sind eine echte Hass-Liebe. *g*
*****tty Frau
803 Beiträge
Klingt vielleicht komisch, aber

Ich hatte eine zeitlang Rückenschmerzen und habe mich mit Pferdesalbe eingecremen lassen. Halleluja, hat es höllisch gebrannt und ich dachte ich sterbe. Nach einigen Anwendungen habe ich jedoch gefallen dran gefunden 😅. Es wurde sogar zu einer kleinen Sucht und ich habe wirklich Genuss aus diesem gleichmäßigen, flächendeckenden Brennen gezogen. Die Wirkung der Salbe lässt aber von Anwendungen zur Anwendung immer mehr nach.

Endgegner: Bettkante = kleiner Zeh, Ecke= Ellbogen.
**********irbel Frau
475 Beiträge
Bei tiefem, brennendem, dumpfen Schmerz kann ich mich verlieren, da öffnet sich wahrlich vor mir bei geschlossenen Augen ein Universum.
Weniger beliebt der zischende Schmerz ala Gerte.
Das ist meine Strafe
*******xyz Frau
8 Beiträge
Ergänzung zum Korsett tragen

Ich mag es wenn der Dom weiß das ich schmerzen habe so eng geschnürt zu sein.

Der dumpfe Schmerz der sich immer mehr Aufbaut je länger ich eng geschnürt bin.

Das wissend Lächeln, wenn es von Stunde zu Stunde schlimmer wird.

Und die Konsequenz trotzdem nicht heraus gelassen zu werden.
Sondern mit meinem Schmerz dem Dom zu gefallen
*******490 Mann
19 Beiträge
Kann ich als Mann auch Korsett tragen?
*******ssa Frau
5.643 Beiträge
@*****tty bist du sicher dass es Pferdesalbe war?
Pferdesalbe brennt eigentlich nicht.
******_73 Mann
2.444 Beiträge
Zitat von *******ssa:
@*****tty bist du sicher dass es Pferdesalbe war?
Pferdesalbe brennt eigentlich nicht.
Naja, da sind gut etherische Öle drin. Bei verletzungen der Haut, oder sehr sehr trockener, damit leicht gerissener Haut, kann man das schon merken.
Aber so schlimm, macht mich auch stutzig.
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Der Rohrstock ist mein Liebling, wie auch Endgegner zugleich. *love*
Grundsätzlich mag ich dumpfen und reißenden Schmerz...das befördert mich in ungeahnte Sphären *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.