Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1332 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14939 Mitglieder
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt51
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
zum Thema
Ohne Tattoo heutzutage out?467
Ich für mich an meinem Körper möchte keine Tattoos haben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Provokante Tattoos: Reaktionen im Alltag?

@*********Hasen
Ok, danke! Wollte nur sicher gehen, weil das nicht jede*r so hält. *g*
*****087 Mann
14 Beiträge
Hallo an alle also ich habe sogar tattos an den Fingern habe schon viele und man merkt die Leute könne damit nicht umgehen alle schauen einen an als würde man von einen anderen Planeten stammen 😂😂😂 ich beachte nicht mal solche Leute aber der Umgang ist schon anders als mit Leuten die tattos haben leider ist unsere Gesellschaft gespalten vielen sehen es locker andere nicht aber ich sag es mal so Hauptsache du bist du selbst und der Rest der Menschheit kann mich am Poppes ihr wisst schon 😂😂😂
*********her92 Paar
523 Beiträge
Es gibt durchaus Motive bei denen man sich die Frage stellt, ob der Künstler besoffen war, oder ob die Leinwand noch alle Tassen im Schrank hat.

Kleine Anekdote: Wir haben mal einen Typen im Club kennengelernt, der sein eigenes Geburtsdatum auf dem Unterarm tätowiert hatte.

Letztendlich muss aber jeder selbst entscheiden, wie man sich der Welt präsentieren möchte.
*******mnz Mann
1.480 Beiträge
Zitat von *****087:
Hallo an alle also ich habe sogar tattos an den Fingern habe schon viele und man merkt die Leute könne damit nicht umgehen alle schauen einen an als würde man von einen anderen Planeten stammen 😂😂😂 ich beachte nicht mal solche Leute aber der Umgang ist schon anders als mit Leuten die tattos haben leider ist unsere Gesellschaft gespalten vielen sehen es locker andere nicht aber ich sag es mal so Hauptsache du bist du selbst und der Rest der Menschheit kann mich am Poppes ihr wisst schon 😂😂😂

Naja, was solltest du auch sonst sagen? Das du dich grämst und furchtbar traurig bist wenn andere Menschen deine Verzierungen grässlich finden?
**********16034 Mann
3.310 Beiträge
Zitat von *******mnz:
Zitat von *****087:

Naja, was solltest du auch sonst sagen? Das du dich grämst und furchtbar traurig bist wenn andere Menschen deine Verzierungen grässlich finden?

Sehr Sinnvoll....
*******mnz Mann
1.480 Beiträge
Ich denke schon. Wer Tattoos trägt, muss dazu stehen. Das bedingt einander, wozu also die Darstellung eines Selbstbewusstseins, was ohnehin nötig ist?
**********16034 Mann
3.310 Beiträge
Zitat von *****tty:
Schlimmer geht's immer

Ein McDonald's Rechnung ..

Vielleicht war das sein Geburtstagsfest, und es war toll...
Zitat von *******mnz:
Ich denke schon. Wer Tattoos trägt, muss dazu stehen. Das bedingt einander, wozu also die Darstellung eines Selbstbewusstseins, was ohnehin nötig ist?

Ich finde, das ist sogar ziemlich die Kernfrage.
**********16034 Mann
3.310 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *******mnz:

Die wenigsten gehen mal ins Tattoostudio und lassen sich irgendwelches Zeug sticheln, gut ich kenne auch welche die sticheln sich selber und *nixweiss* sieht scheisse aus, aber der hat meistens einen sitzen.
********ichl Paar
151 Beiträge
Mich würde es mal interessieren was mit PROVOKANTEN TATTOOS gemeint ist...
Ist ja ne krasse Spanne..
Für uns sind zb Aso NaziSymbole nicht provokant sondern ein ABSOLUTEES TABU
Ich Sven..Hab mir auf einer Convention einen FSK18 AKT von Mädels stechen lassen...
Zitat von **********16034:
Zitat von *******ant:
Zitat von *******mnz:

Die wenigsten gehen mal ins Tattoostudio und lassen sich irgendwelches Zeug sticheln, gut ich kenne auch welche die sticheln sich selber und *nixweiss* sieht scheisse aus, aber der hat meistens einen sitzen.

Mir fehlt hier deutlich der Zusammenhang.
**********_BigB Paar
268 Beiträge
Guten Abend,
Also ich hab Dank der Tattoos ja immer mit "anschauen " zu tun, per se komm ich damit klar und Dank meines "Spank Me " "Miststück/Einzelstück" und dem"JoyclubHerzchen" ernte ich den Ein oder Anderen süffisanten Grinser .
Ablehnung hab ich nie wirklich gespürt, ich lächle eher drüber wenn man meinen Reinhäuter-Riesen an meiner Seite anschaut.
Am Cap sah ich im Sommer eine hübsche Junge Frau die in großen AltDeutschenLettern "Whore" überm Steiß stehen hatte , da muss ich gestehen war ich etwas schockiert, aber musste mich selbst ermahnen - Jeder wie er mag *nixweiss*
****st Mann
148 Beiträge
Zitat von *********her92:

Kleine Anekdote: Wir haben mal einen Typen im Club kennengelernt, der sein eigenes Geburtsdatum auf dem Unterarm tätowiert hatte.

meinst sowas? *ggg* da kommen zwar noch ein paar Zahlen und ein Buchstabe dazu
******ell Frau
3.381 Beiträge
Zitat von ******l82:
Manchmal sieht man so Dinger, wo ich mich echt frage, wer sich so was stechen lässt.

*meld*
Ich find's mega! *lol* Ganz ehrlich.
*******017 Frau
453 Beiträge
Ich kann mit Tatoos - ganz gleich welcher Art - nix anfangen, ich finde Tatoos generell einfach fürchterlich auch wenn es so kunstvolle Bilder sind wie die von @****769 geposteten.
Aber ich will verdammt sein, wenn ich das anderen Menschen gefragt oder ungefragt auf`s Auge drücke!
*********mite Frau
954 Beiträge
Zitat von ****7me:

Das Organspendetattoo ist genau das was offiziell als Organspendetattoo bekannt ist, ohne jegliche Abänderung.

Total krass, dass ich davon noch NIE etwas gehört habe... manchmal sollte ich wohl mal doch wieder Nachrichten schauen. *gruebel* Danke jedenfalls für die Info!
****el Mann
1.237 Beiträge
Zitat von *********mite:
Zitat von ****7me:

Das Organspendetattoo ist genau das was offiziell als Organspendetattoo bekannt ist, ohne jegliche Abänderung.

Total krass, dass ich davon noch NIE etwas gehört habe... manchmal sollte ich wohl mal doch wieder Nachrichten schauen. *gruebel* Danke jedenfalls für die Info!

Braucht es aber jetzt dank online-Registrierung nicht mehr (es sei denn, natürlich, als Statement.)
*********mite Frau
954 Beiträge
Zitat von ****el:

Braucht es aber jetzt dank online-Registrierung nicht mehr (es sei denn, natürlich, als Statement.)
Ok Ok... ich sollte wohl wirklich mal wieder aus meiner Höhle kriechen... *lol*
Ich liebäugele schon lange mit links/ rechts auf den entsprechenden Hand- bzw Fingerknöcheln, und mit einem "Bitte nicht wiederbeleben" auf dem Dekolleté.
*********Sissi Mann
273 Beiträge
Zitat von ****st:
Zitat von *********her92:

meinst sowas? *ggg* da kommen zwar noch ein paar Zahlen und ein Buchstabe dazu

Sieht aus wie eine CPR - Nummer in Dänemark. Hat jeder und jede gibt es nur einmal. Man kann hier problemlos z. B. seinen Namen ändern; die Nummer bleibt ein Leben lang. Der Strichcode wäre dabei nur Zierde.
*********Hasen Paar
66 Beiträge
Zitat von *********Sissi:

Sieht aus wie eine CPR - Nummer in Dänemark. Hat jeder und jede gibt es nur einmal. Man kann hier problemlos z. B. seinen Namen ändern; die Nummer bleibt ein Leben lang. Der Strichcode wäre dabei nur Zierde.

Haben wir in Deutschland auch, nennt sich Steueridentifikationsnummer *zwinker*. Wird schon bei der Geburt vergeben und hält ein Leben lang *lol*.
Könnte man sich auch tätowieren lassen, muss man aber nicht.
****7me Frau
165 Beiträge
Zitat von ****el:
Zitat von *********mite:
Zitat von ****7me:

Genau, das ist es. Es ist ja auch nicht so, dass einem nach dem Hirntod dann einfach Organe entnommen werden dürfen, die Angehörigen müssen schon trotzdem dafür sein. Aber ich trag es gerne, um darauf aufmerksam zu machen.

Vielleicht bin ich damit allein, aber ich finde das McDonald's Rechnungstattoo mega lustig. Wenn ich jemanden kennenlernen würde der das hätte, dann würde ich es ziemlich abfeiern.
*********her92 Paar
523 Beiträge
@****st

Ja, so in der Art.
Keine Beschreibung angegeben.
*********Xenia Frau
12 Beiträge
Durchaus im Sinne dieses Threats
Meine Tattoos sind durchaus gut erkennbar, auf den Oberschenkeln hinten:
"Salope á Foutre", was auf Deutsch Spermaschlampe heisst...
Interessant urde es für mich, als ich meinen Mann in Frankreich besucht habe, und mir dann "spontan" auffiel, dass es ja jeder hier lesen und verstehen kann... Lächel.
In Deutschland führt es eher zu interessierten Nachfragen.
"Vorne" ist mein "Stempel" mit Cumslut, welcher in der Sauna durchaus für neugierige Blicke sort...
Vive la France...
***ch Paar
408 Beiträge
Zurück zum Thema.

Provokation finde ich daneben. Ich möchte damit nicht konfrontiert werden.

Ich schau mir gern Tattoos an aber lebe in einer Welt ohne tätowierte Personen. Ich habe auch nie Partner kennen gelernt, die tätowiert waren.
Jeder lebt in seiner Blase. Finde ich gut.
Mittlerweile schauen einen Personen an,wenn man blank ist. Die finden das alle Klasse. Hell und ohne Merkmale.
Es wird ein Wandel stattfinden, langsam aber bedächtig.

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.