Wow! Schon Teil 14 Richig was los hier! Wie schoen, dass ihr solche…Wow! Schon Teil 14 Richig was los hier! Wie schoen, dass ihr solche Freude daran gefunden habt, euere Photos hier zu praesentieren.
zum Thema
Städte raten- die "13:749
Städte raten, Teil 13- Jetzt mit D, A, CH Städte raten, Teil 13.Städte raten, Teil 13- Jetzt mit D, A, CH Städte raten, Teil 13. Jetzt mit D,A,CH Ihr wisst ja, wie es geht! Wow! Schon Teil 13 Richig was los hier! Wie schoen, dass ihr solche Freude…
Ich komme nicht ganz los von meiner
Erinnerung bezüglich dieses Hochhausbildes.
Irgendwas mit...heim war das. Glaube ich.
Aber wenn man älter wird.
Eventuell ist es
Hochheim am Main.
<<WER das Bilderraetsel erraten hat, stellt bitte zeitnah ein neues ein.>>
Ist diese einfache Spielregel zu schwer?
ÐU hast das letzte Rätsel nicht gelöst. Das war @*********cht76 ! Also ist es zunächst ihr Privileg ein neues Rätsel einzustellen.
Es ist unhöflich, wenn du dich so verdrängst.
P.S. Es ist schön, daß du hier mit neuen Bildern die Rätselgruppe bereichern kannst. Viele, auch wir, werden sich freuen, deine Blickwinkel auf neue Städte zu erraten. Aber beachte doch bitte die Reihenfolge und Netiquette.
Angesichts der Tatsache, dass ich gerade keine besonders geeigneten Fotos bereit habe, übergebe ich hiermit gern an @****y58 und vermute, dass es sich bei dem Bild eher um eine Ansicht aus dem Westen Deutschlands handelt?
Das mit der Architektur habe ich genau wie Ostseensucht76 gesehen.
Also irgendwie "französisch" wirkt es schon.
Dann eventuell an der Rheinschiene rund um Freiburg?
„Das mit der Architektur habe ich genau wie Ostseensucht76 gesehen.
Also irgendwie "französisch" wirkt es schon.
Dann eventuell an der Rheinschiene rund um Freiburg?