Ständig Überreizung statt Orgasmus
Hallo Wir haben uns hauptsächlich hier angemeldet, weil wir fast schon in Verzweiflung geraten.
Es geht darum das Sie einfach keinen Orgasmus bekommt.
Seit 10 Monaten führen wir eine sehr harmonische und glückliche Beziehung, sind sehr verliebt und auch zufrieden mit uns selbst.
Der Sex ist sehr häufig und immer super, eigentlich haben wir sogesehen ein sehr erfülltes Sexleben - bis eben auf das "Orgasmusproblem"...
Verschiedene Dinge haben wir schon ausprobiert. Er versucht auf Sie einzugehen. Sei es nun Oral oder per Finger ... Sie genießt es auch sehr und manchmal kommen wir auch (durch klitorale Stimulation) zu einem Gefühl bei ihr mit diesem schönen "Bloß jetzt nicht aufhören"-Gedanken.
Allerdings hält dieses nur minimale Sekunden an und wandelt sich dann sehr stark plötzlich in ein unangenehmes, frustrierendes, lustnehmendes Gefühl um!
Wir glauben nicht, dass das schon ein Orgasmus gewesen sein sollte, das wäre sehr enttäuschend, wenn ja. Also geben wir die Hoffnung nicht auf.
Die Sache ist nur die, dass sie nicht mal weiß, ob sie jemals schon mal einen Orgasmus gehabt hat, denn wenn sie es sich selbst machte, war es das selbe Problem, und SB allgemein gibt ihr nicht viel, deswegen lässt sie das nun auch gleich bleiben.
Woran kann dies alles liegen? Habt ihr vielleicht noch Tips oder Tricks wie es doch klappen könnte?
Viele Grüße und danke im Vorraus!