Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1930 Mitglieder
zur Gruppe
Audi
330 Mitglieder
zum Thema
Ein Ring sie zu Knechten...73
Ich hab da mal wieder an Euch. Was bzw wie denkt Ihr darüber und was…
zum Thema
Ringe an der Hand - Als Single ein K.O.-Kriterium?34
Nachdem ich mal über die Suche ein wenig geschaut habe ob es was dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Materialbeschaffung: D-Ring mit O-Ring kombiniert

****Wu Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Materialbeschaffung: D-Ring mit O-Ring kombiniert
Frage an alle Bastler und Kreativen:
In Zeiten des Onlinehandels gibt es ja jede Menge Bezugsquellen für D-Ringe, Schnallen, O-Ringe etc.
Allerdings habe ich bisher noch keine Quelle für die Kombi aus geschweißtem D-Ring mit O-Ring bereits eingehängt gefunden. Einen offenen D-Ring einfach zu zu-biegen, nachdem der Ring eingehängt wurde, finde ich keine sichere Lösung. Selber schweißen lässt den D-Ring optisch nicht so gut zurück.
Hat da jemand schon mal was gefunden und könnte einen Link posten?
Ich wäre euch sehr dankbar!
*****alS
7.880 Beiträge
Darf ich fragen, wozu es hier den O-Ring überhaupt Braucht? Du könntest auf dem Bild ja genausogut direkt mit dem Karabiner in den D-RIng...
****Wu Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Hauptsächlich Ästhetik, gerade am Halsband ist der Griff an den großen O-Ring spannender als direkt an den (üblicherweise) kleineren D-Ring.
****Do Mann
244 Beiträge
Zitat von ****Wu:
Hat da jemand schon mal was gefunden

Nein, zumal es einfacher ist größere D-Ringe zu benutzen und Du hast damit quasi einen O-Ring. Als Beispiel habe ich ein Foto beigefügt.
******418 Paar
261 Beiträge
Guten Morgen,

@****Wu schaut doch mal bei

https://blackswandesignz.com/products/karabinerringe-1

vorbei! Die haben Karabinerringe. Leider finden wir dort keine Angaben über den Durchmesser, aber eventuell sind diese was für euch. Was wir halt etwas schwierig finden ist der Preis.

Grüße
****Wu Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******418:
Guten Morgen,

@****Wu schaut doch mal bei

https://blackswandesignz.com/products/karabinerringe-1

vorbei! Die haben Karabinerringe. Leider finden wir dort keine Angaben über den Durchmesser, aber eventuell sind diese was für euch. Was wir halt etwas schwierig finden ist der Preis.

Grüße

Danke für den Hinweis. Karabinerringe sind aber leider keine Lösung. Halt nicht ausbruchsicher.
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.