Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
238 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2024 - Eure Highlights

*********ivere Frau
67 Beiträge
Was für ein schönes Thema, liebe @******yes , danke dafür.

Meine Highlights bis jetzt:

• durch meine Scheidung habe ich einen kraftraubenden Abschnitt abgeschlossen und die Heilung kann beginnen
• mein neues Schlafzimmer
• neue, fordernde Aufgaben in meinem Beruf
• Mädelsurlaub in der Toskana
• Irlandrundrreise mit meiner soulsister, inklusive Linksverkehr, was ich mir noch letztes Jahr im Leben nicht hätte vorstellen können
• mein erster Besuch alleine auf einer Kinkyparty

und aktuell eine wunderbare Zeit in Edinburgh mit meiner anderen soulsister.

Alles in allem ein Jahr voller Emotionen, Spaß, Freunden, Musik und Herausforderungen.

Ich freu mich auf mehr.
*****Moi Frau
742 Beiträge
Ich habe doch ein ganz wichtiges Highlight vergessen

Meine Tochter hat die Prüfung zur Finanzbuchhalterin bestanden 🥰
******eld Mann
2.191 Beiträge
Mein persönliches Highlight war und ist die Gründung eines Start-ups.
Zusammen mit zwei Meeresbiolog*innen züchte ich Makroalgen und maritime Nützlinge.
Es war nicht einfach.
Aber - Per aspera ad astra.
******_Mz
1.759 Beiträge
Zitat von ******yes:
Was war Euer persönliches Highlight in diesem Jahr ?

In diesem Jahr hatte ich so viele schöne Erlebnisse, dass ich mich gar nicht mehr erinnern kann, was mir am besten gefiel.
****n27 Frau
1.781 Beiträge
Highlights..... ein langer Abend am Angelgewässer erst mit Eisvogel, später dann Biber und letztendlich auch noch Fledermäuse.

Masken bei Anderen, die gefallen sind. Reihenweise. - Gibt ja nicht immer nur positive Highlights.

Wir haben ja noch zwei Monate, auf die ich echt gespannt bin. Denen ich echt die Chance gebe, richtig gut zu werden.

Ach ja und dann waren da noch diese Blüten..... eine asiatische Lilienart.
Sommer 2024
Gelbe Blüte
...und rosa gab es sie auch noch....
*********Seil Mann
1.583 Beiträge
Unser Highlight des Jahres war Triathlon.
Meine Partnerin hat sich in der Firma überreden lassen, mit der Firmenmannschaft bei so einem "10-Freunde-Triathlon" anzutreten, wo Jeder 1/10 der Ironman-Distanz absolviert (also 380m Schwimmen, 18km Radfahren und 4,2km Laufen), sodass dann die "10 Freunde" zusammen den Ironman geschafft haben.
Und ich wurde in der Vorbereitung zum "Personal Trainer" ernannt. Die Rolle hat mir sehr gefallen. *mrgreen*
Wir haben eine Woche vor dem eigentlichen Wettkampf gemeinsam eine "Generalprobe" gemacht, das hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich dann parallel zum Wettkampf mal allein einen Triathlon auf die "olympische Distanz" (also 1,5km Schwimmen, 40km Radfahren und 10km Laufen) probiert habe.
Das war dann schon eher eine Herausforderung *schwitz*
Am Abend waren wir dann Beide stolz wie Bolle, jeder auf sich und auch auf den Anderen. *top2*

Außerdem habe ich in diesem Jahr einen neuen persönlichen Streckenrekord mit dem Rad gefahren.
Von zuhause aus mainabwärts bis zur Mündung in den Rhein und zurück, insgesamt 160km.
Das war auch eine wunderschöne Tour und ein echtes Highlight, denn das Längste was ich bisher gefahren war, das waren 120km.
***81 Mann
4.500 Beiträge
Ein Highlight war im Frühjahr des Jahres, als mich die Ärzte nach einem Unfall fast schon als Simulant bezeichnet hatten, aber dann bei der Hand-Op unter örtlicher Betäubung, tatsächlich mehrere Verletzungen festgestellt wurden, die nicht auf dem MRT zu sehen waren und somit die Op-Zeit von 25 Minuten auf 1 Std. 20 Minuten verlängerten (unter Hinzuziehung eines 3. Chirurgen und Fotos für die Schule).
Ebenfalls ein damit einhergehendes Highlight war, dass ich nach mehrmonatiger Krankheit wieder meine Hand fast uneingeschränkt bewegen und arbeiten kann.

Sehr schöne Highlights waren die Besuche meiner Tanten und meiner Onkel in Niedersachsen und ebenfalls unser Urlaub auf Mallorca.

Veranstaltungen besucht, denen ich erst skeptisch gegenüber war, die sich dann aber als Highlights entpuppt haben.
*****uro Mann
380 Beiträge
Mein Highlight in 2024, das so auch nicht wiederholt werden kann, war die Mitwirkung an der Eröffnungsfeier der Fussballeuropameisterschaft in der Münchner Allianz-Arena unmittelbar vor dem Eröffnungsspiel Deutschland - Schottland.

Da auf dem heiligen Rasen vor 66.000 Zuschauern im Stadion und Millionen an den Bildschirmen zu sein ... "unforgettable memories" hat es der Chef-Choreograph genannt - er hatte recht! *top2*
********in82 Frau
767 Beiträge
Meine Highlights bis jetzt in diesem Jahr, sind eigentlich Highlights meiner Kids.
Der Große der trotz seiner "Erkrankung" und Jahrenlagen kämpfen einen super Schulabschluss hingelegt hat und in eine super Ausbildung gestartet ist.
Die Kleine die sich für's Austausch Programm gegen viele andere Bewerber durchgesetzt hat und dieses mit viel Spaß und absoluter Selbstständigkeit durchgezogen.
Knapp und kurz zwei super selbständige "Kids" die trotz mir als Mutter das Leben rocken - mein absolutes Highlight
********1979 Frau
473 Beiträge
Meine Highlights waren
• diverse Konzertbesuche - meistens allein, aber die wollte ich unbedingt sehen.
• einen guten Freund nach 20 Jahren wieder getroffen habe und es war wie gestern
• die weitere Abnabelung von Dingen, die mich seit Jahrzehnten verfolgen
• weiter an mir zu arbeiten
• Dinge auszuprobieren, die ich mich lang nicht getraut habe

und das Jahr ist noch nicht zuende *g*
*********kend Paar
14.083 Beiträge
Die Hochzeit unseres ältesten Sohnes vor ca 4 Wochen.
Und das Kraftwerk-Konzert vor der Semperoper.
Für meinen Mann sind sicher seine beiden großen Tattoos auf beiden Schienbeinen sein persönliches Highlight.

Insgesamt aber war das Jahr 2024 ein Jahr der unangenehmen Überraschungen und Sorgen. Ich bin froh wenn es vollends zuende ist.

g/w
*******i123 Mann
4.217 Beiträge
Nach zwei Bandscheibenvorfällen ohne OP fast wieder topfit daher komme.
*****ka9 Frau
845 Beiträge
Ich bin als Quereinsteiger in ein neues Berufsfeld nach 35 Jahren gewechselt und hatte keinerlei Unterstützung bei dieser Entscheidung, hab mich da über die Monate mehr und mehr eingefunden dank herzlichen Teams und werde nun nach einem Jahr übernommen, wurde mir Gestern verkündet. *g*
Es tut mir gut für andere da zu sein und nicht mehr 10 Stunden pro Tag vorm Rechner zu schmoren bei Null Wertschätzung in der letzten Firma. Am neuen Platz gibt es immer kleine berührende Erlebnisse die über den Tag passieren.
*********ur63 Mann
8 Beiträge
Ohne lange überlegen zu müssen, die Einladung zum ersten von insgesamt zehn "Adele" Konzerten am 02. August diesen Jahres in München!
Ich suche noch immer nach Worten, um beschreiben zu können, was ich dort erleben, sehen und hören durfte...bislang vergeblich.
Sollte sich mir die Gelegenheit noch einmal bieten, würde ich für eine Wiederholung an jeden Ort dieser Welt reisen...
****3or Frau
4.756 Beiträge
Ich habe einer Feldmaus, einer Raupe und mehreren Schnecken das Leben gerettet, außerdem eine Taube zum sterben beim Tierarzt abgeliefert.
Ansonsten war das Jahr recht konstant. Rückblickend fällt mir kein prägnantes Highlight ein.
*********acht Frau
8.018 Beiträge
2024 war einiges los, so im Rückblick. Es gab mehrere Highlights.

Das wieder-Zusammenkommen mit meinem Geliebten (geliebten Partner, geliebten Geliebten), und dass es von ihm ausging. Und dass wir nun glücklicher und gelassener sind als vorher - das halbe Jahr Trennung hat uns uns besinnen und reifen lassen.

Mein erster Enkel wurde geboren.

Ich hatte gleich zwei Neuerscheinungen auf einmal und eines der Bücher wurde vom Verlag für einen bedeutenden Preis eingereicht. Selbst wenn ich von der Jury nicht nominiert werde/würde u/o nicht gewinne, ist mir alleine die vermutete Preiswürdigkeit eine Ehre.

Ich habe die letzte Rate für mein Haus bezahlt.

Mein Körper hat den letzten HP-Viren den Garaus gemacht - der neueste Abstrich war negativ und somit alles paletti.

Ich wurde auf einer Milonga von einem der besten Tangueros im Rhein-Main-Gebiet zum Tanzen aufgefordert und habe mich nicht blamiert (glaube ich). (Dem Mann bin ich seit Jahren aus dem Weg gegangen, weil er mir viel viel zu gut tanzt...)

Bei der letzten Milonga haben mein Schatz und ich eine traumhaft harmonische, gefühlvolle und gefühlt absolut stimmige, praktisch perfekte Tanda getanzt (eine Tanda besteht aus drei einzelnen Tänzen, danach kommt in der Regel eine kurze Pause). So was passiert nicht oft - aber es ist das, wofür man beim Tango Argentino lebt.

Und bei einer privaten Playparty eine wunderschöne gegenseitige s/m-Session abgehalten, mit Happy End auf der Streckbank. Hach.

Ganz aktuell war ein weiteres Highlight das jüngste Abi-Treffen meines Oberstufenjahrgangs, das mir wider Erwarten richtig Spaß gemacht hat. Wirklich interessante Begegnungen, eine witzige Einladung, über die ich noch nachdenken muss, und es wurden zwei alte Freundschaften wiederbelebt.

Weitere Highlights erwarte ich akut nicht, aber Silvester könnte noch schön werden. Aber das steht natürlich noch in den Sternen.

Definitiv ein gutes Jahr für mich persönlich, 2024.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.