Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
238 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2024 - Eure Highlights

******yes Frau
2.473 Beiträge
Themenersteller 
2024 - Eure Highlights
Hallo in die Runde,

das Jahr neigt sich dem Ende zu. Zeit zu reflektieren, Revue passieren zu lasseen.

Was war Euer persönliches Highlight in diesem Jahr ?

Freue mich auf Eure Erlebnisse.
*******raLu Frau
298 Beiträge
Mein bestes / größtes Highlight in diesem Jahr, war ganz definitiv, endlich fest zustellen, dass meine Fantasien auch in der Realität fantastisch sind ....
**********ben90 Mann
9 Beiträge
Insgesamt 5 Wochen Urlaub im Ausland zum wirklich Mal abschalten, ein erfolgreich abgeschlossener hindernislauf, die Trennung aus einer toxischen Beziehung, der Umzug in eine wirklich schöne Wohnung und die neu gewonnene Zeit, die ich mit Freunden und besonderen Menschen verbringen durfte. All das schätze ich sehr.

Wie sieht's denn bei dir aus @******yes ?
******yes Frau
2.473 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ben90:
Insgesamt 5 Wochen Urlaub im Ausland zum wirklich Mal abschalten, ein erfolgreich abgeschlossener hindernislauf, die Trennung aus einer toxischen Beziehung, der Umzug in eine wirklich schöne Wohnung und die neu gewonnene Zeit, die ich mit Freunden und besonderen Menschen verbringen durfte. All das schätze ich sehr.

Wie sieht's denn bei dir aus @******yes ?

Das klingt ja nach einem beinahe filmreifen Jahr ! *g*

Bei mir ?
Ich habe binnen 3 Monaten ein Fotoprojekt hoch- und durchgezogen und 2 der Bilder bei einem Verlag für erotische Kunst platzieren können. Das Buch mit meinen Beiträgen wird voraussichtlich nächste Woche ausgeliefert. Ursprünglich hätte es an meinem Geburtstag erscheinen sollen *g*
Ist definitiv mein Highlight 2024.
Als ich 2023 mein erstes Bild in einem Fotomagazin sah, dachte ich, da kann ja nichts noch geileres kommen.....jetzt freue ich mich auf 2025 *freu*
******978 Paar
2.145 Beiträge
Sie schreibt; ich habe meinen Angelschein am Samstag bestanden.

Ansonsten sind verschiedene Highlight; letzten Freitag MMF, der sehr berauschend und befriedigend war, verschiedene Situationen mit Jan und unserem Garten, tolle Erlebnisse mit meinem Sohn (erste Flugreise nach Mallorca).

Ich habe mehrere Highlights, die unterschiedliche Bereiche meiner Emotionen angesprochen haben.

Das Jahr ist noch nicht zu Ende ....
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Er vom Paar
Mein absolutes Highlight heuer war, dass mein abgerissener rechter Daumen erfolgreich retransplantiert werden konnte, optisch und funktionell fast ein Wunder.
****769 Frau
2.566 Beiträge
Endlich mal wieder ein schöner Sommerurlaub mit einfach nur relaxen..sonnen..baden und endlich mal wieder eine Beförderung. ☺
Nächster Urlaub wird schon geplant. ☀️
********er68 Frau
2.747 Beiträge
Wundervoller Sommerurlaub in Finnland und Stockholm mit tollen menschlichen Begegnungen und magischen Natureindrücken.

Getraut, 2 Swingerclubs zu besuchen....im zweitbesuchten hat mich auf der Tanzfläche unvermittelt eine Frau geküsst, was mir sehr gefallen hat.

Ich habe meine absolute Leidenschaft für ausgelassenes Tanzen auf Ü40/Ü50-Parties entdeckt. Da bin ich eins mit mir und lebe im Hier und Jetzt.
*****nne Frau
3.412 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Highlights waren definitiv die 2 Busreisen nach Italien und Frankreich.

Ein weiteres Highlight war die Feier zum 88. Geburtstag meiner Mutti, wo sich die ganze Familie getroffen hat.
*******r_s Mann
856 Beiträge
Zitat von *****le8:
Er vom Paar
Mein absolutes Highlight heuer war, dass mein abgerissener rechter Daumen erfolgreich retransplantiert werden konnte, optisch und funktionell fast ein Wunder.

Glückwunsch *spitze* Gesundheit geht über alles *ja*
*******r_s Mann
856 Beiträge
....was meine High-Lights angeht sind es bisher die an der Decke hängen, ich warte noch 60 Tage, mal sehen...
******zai Frau
25 Beiträge
JOY-Team 
Das erste Festival, auf dem ich war, zusammen mit zwei Freundinnen.
Haben uns für die Fusion entschieden und es war eine ganz wunderbare Zeit und ich hatte die Nacht meines Lebens.
********er73 Paar
2.013 Beiträge
Unsere Highlights dieses Jahr waren die geschaffte Gesellenprüfung der Tochter, unsere Silberhochzeit, jeweils 25. Und 30. Betriebsjubiläum von uns und das wir im Groben den Hausumbau fertig haben und nun genießen können. War schon irgendwie ein ereignisreiches Jahr.
*****Moi Frau
742 Beiträge
Mein Highlight war mein stetiges weiter rauskrabbeln aus einem erneuten tiefen Loch.

Ein weiteres Highlight war der Besuch einer öffentlichen Tanzveranstaltung mit Joylern Anfang Oktober, verbunden mit neue Kontakte knüpfen.
*********ticus Mann
81 Beiträge
Eines meiner Highlights dieses Jahr, ist definitiv meine Zahnspange, die mir vorige Woche eingesetzt wurde.
Nach vielen Jahren hab ich mich endlich drüber getraut und nin jetzt superglücklich mit meinem neuen Silberlächeln.
*******5_DA Mann
2.382 Beiträge
Mein Highlight 2024 ist ganz klar, dass ich hier meine Seelenverwandte gefunden habe, meine große Schattenliebe, die mir auch jetzt noch jeden Tag die Schmetterlinge in den Bauch zaubert.
******yes Frau
2.473 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******5_DA:
Mein Highlight 2024 ist ganz klar, dass ich hier meine Seelenverwandte gefunden habe, meine große Schattenliebe, die mir auch jetzt noch jeden Tag die Schmetterlinge in den Bauch zaubert.

Dazu gratuliere ich Dir ganz herzlich. Liebe ist mit das beste, das einem passieren kann ❤.
*******5_DA Mann
2.382 Beiträge
Danke schön, liebe @******yes
****007 Frau
2.173 Beiträge
MeinHighlight ist auch die Liebe.
@******eye
Dazu habe ich meine Weiterbildung durch gezogen und gut bestanden. *g*
*herz2*
****ler Mann
41 Beiträge
Mein Highlight dieses Jahr war mein 30. Hochzeitstsg verbunden mit ein paar entspannten Tagen am Bodensee.
****ero Frau
6.862 Beiträge
Mein Highlight in diesem Jahr war, dass ich nach knapp vier Jahren Kontaktpause meine geliebte Schwester wieder in die Arme schließen konnte. *herz2*
******eye Mann
294 Beiträge
Bei mir gab es 2 Highlights.
Ich hab meine @****007 gefunden *liebhab*
Und meine beiden Töchter haben sich dazu entschieden, dass sie bei mir wohnen möchten *juhu*
******yes Frau
2.473 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******eye:
Bei mir gab es 2 Highlights.
Ich hab meine @****007 gefunden *liebhab*
Und meine beiden Töchter haben sich dazu entschieden, dass sie bei mir wohnen möchten *juhu*

Eure Liebe ist so herzerwärmend *love2*
*****nne Frau
3.412 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hatte heute ein tolles Highlight - ich war zum größten Orgelkonzert Deutschlands - Starlights. Es war grandios.
**********16034 Mann
3.307 Beiträge
Das zwei Bekannte überlebt haben oder davon gekommen sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.