Mein bestes / größtes Highlight in diesem Jahr, war ganz definitiv, endlich fest zustellen, dass meine Fantasien auch in der Realität fantastisch sind ....
Insgesamt 5 Wochen Urlaub im Ausland zum wirklich Mal abschalten, ein erfolgreich abgeschlossener hindernislauf, die Trennung aus einer toxischen Beziehung, der Umzug in eine wirklich schöne Wohnung und die neu gewonnene Zeit, die ich mit Freunden und besonderen Menschen verbringen durfte. All das schätze ich sehr.
„Insgesamt 5 Wochen Urlaub im Ausland zum wirklich Mal abschalten, ein erfolgreich abgeschlossener hindernislauf, die Trennung aus einer toxischen Beziehung, der Umzug in eine wirklich schöne Wohnung und die neu gewonnene Zeit, die ich mit Freunden und besonderen Menschen verbringen durfte. All das schätze ich sehr.
Das klingt ja nach einem beinahe filmreifen Jahr !
Bei mir ?
Ich habe binnen 3 Monaten ein Fotoprojekt hoch- und durchgezogen und 2 der Bilder bei einem Verlag für erotische Kunst platzieren können. Das Buch mit meinen Beiträgen wird voraussichtlich nächste Woche ausgeliefert. Ursprünglich hätte es an meinem Geburtstag erscheinen sollen
Ist definitiv mein Highlight 2024.
Als ich 2023 mein erstes Bild in einem Fotomagazin sah, dachte ich, da kann ja nichts noch geileres kommen.....jetzt freue ich mich auf 2025
Sie schreibt; ich habe meinen Angelschein am Samstag bestanden.
Ansonsten sind verschiedene Highlight; letzten Freitag MMF, der sehr berauschend und befriedigend war, verschiedene Situationen mit Jan und unserem Garten, tolle Erlebnisse mit meinem Sohn (erste Flugreise nach Mallorca).
Ich habe mehrere Highlights, die unterschiedliche Bereiche meiner Emotionen angesprochen haben.
Mein absolutes Highlight heuer war, dass mein abgerissener rechter Daumen erfolgreich retransplantiert werden konnte, optisch und funktionell fast ein Wunder.
Endlich mal wieder ein schöner Sommerurlaub mit einfach nur relaxen..sonnen..baden und endlich mal wieder eine Beförderung. ☺
Nächster Urlaub wird schon geplant. ☀️
„Er vom Paar
Mein absolutes Highlight heuer war, dass mein abgerissener rechter Daumen erfolgreich retransplantiert werden konnte, optisch und funktionell fast ein Wunder.
Das erste Festival, auf dem ich war, zusammen mit zwei Freundinnen.
Haben uns für die Fusion entschieden und es war eine ganz wunderbare Zeit und ich hatte die Nacht meines Lebens.
Unsere Highlights dieses Jahr waren die geschaffte Gesellenprüfung der Tochter, unsere Silberhochzeit, jeweils 25. Und 30. Betriebsjubiläum von uns und das wir im Groben den Hausumbau fertig haben und nun genießen können. War schon irgendwie ein ereignisreiches Jahr.
Eines meiner Highlights dieses Jahr, ist definitiv meine Zahnspange, die mir vorige Woche eingesetzt wurde.
Nach vielen Jahren hab ich mich endlich drüber getraut und nin jetzt superglücklich mit meinem neuen Silberlächeln.
Mein Highlight 2024 ist ganz klar, dass ich hier meine Seelenverwandte gefunden habe, meine große Schattenliebe, die mir auch jetzt noch jeden Tag die Schmetterlinge in den Bauch zaubert.
„Mein Highlight 2024 ist ganz klar, dass ich hier meine Seelenverwandte gefunden habe, meine große Schattenliebe, die mir auch jetzt noch jeden Tag die Schmetterlinge in den Bauch zaubert.
Dazu gratuliere ich Dir ganz herzlich. Liebe ist mit das beste, das einem passieren kann ❤.