Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2430 Mitglieder
zum Thema
Warum entscheiden sich Paare für einen Hausfreund?130
Warum entscheidet man sich für einen Hausfreund, ist es der Spaß zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sollte ein Hausfreund für Euch Paare sein?

**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Das ist genauso, wenn wir als Paar von Paaren angeschrieben werden, die nur die Frau von einem Paar suchen......Aber anderes Thema.

Wir haben unseren Herrn auf einer privaten Swingerparty bei unseren Swingerfreunden kennengelernt. Haben ihn dann auch von seinem Beruf her in Anspruch genommen. Hat sich jetzt auch so eingebürgert, dass wenn wir ihn brauchen, er dann vorher oder nachher noch eine Spezialbehandlung bekommt.

Uns ist es egal, ob er sich noch mit anderen trifft. In den Club ist er auch schon mit uns gekommen und hat auch andere Swingerfreunde von uns kennengelernt und sich gut in die Gruppe integriert.

Wir möchten niemanden, der nur auf uns fixiert ist und laufend nach Treffen fragt. Momentan sind wir auch familiär sehr eingespannt, dass wir Dates und andere Freizeitaktivitäten sehr gut planen müssen. Da könnten wir jetzt solche Nervensäge gar nicht gebrauchen.

Fast die ganzen Anschreiben von Herren, die wir hier bekommen, passen nicht zu unseren Vorstellungen. Man hat oft den Eindruck, dass ein Paar gesucht wird, wo man mal kurz anrufen und vorbeischauen kann, wenn die eigene Frau mal Kopfschmerzen hat oder wenn die Herren mal beruflich hier in der Gegend sind, dass sie dann einen Anlaufpunkt suchen.
Sowas suchen wir eben nicht.
*********maid Frau
758 Beiträge
Offen,ehrlich, selbstreflektiert, zuverlässig, bisexuell, safer Sex praktizierend, unter 30 . Zusammen mit den optischen Vorlieben und kinks die wir ausleben möchten, ergibt das in unserem Fall eine Suche nach der Nadel im Joyhaufen.
******tas Mann
106 Beiträge
Mich wundert, dass hier die Suche nach Hausfreunden wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen beschrieben wird. Die meisten beschreiben hier im Thread auch nichts ungewöhnliches, haben aus meiner Sicht sogar noch bescheidene Wünsche. Ich dachte immer, dass ein Hausfreund dominant auftreten müsste aber gleichzeitig nicht fordernd sein darf und hier hört sich das etwas anders an.
Klar, dass er nicht in die Beziehung eingreifen darf aber sonst scheint es egal zu sein, ob er als Hausfreund lieber passiv oder aktiv ist. Mich hat das sehr gewundert, denn persönlich bin ich eher zurückhaltend und liebe es, wenn die Frau ihre Wünsche klar benennen kann und mich als ihren Wünscheerfüller sieht, wenn sie mich als ihren Hausfreund ruft.
Mich wundert es, dass es hier scheinbar so oft Probleme gibt und sich keine passende Verbindung findet. Aus meiner Sicht hat man einen schönen Abend und als Hausfreund wartet man dann auf seine nächste Einladung ohne dabei fordernd zu sein, wenn es denn gepasst hat.
*********k_typ Frau
7.336 Beiträge
@******tas du erwähnst mit keiner Silbe den (Ehe)mann *nachdenk*, der ja genauso Wünsche und Bedürfnisse haben kann bzw. hat, und es nicht nur um das Vergnügen seiner/der Frau und dir geht.

Das finde ich seltsam, und solch ein "Hausfreund" klingt für mich eher nach einer Affäre, Liebhaber von dem der (Ehe)mann nichts weiß oder ihn vielleicht duldet *nachdenk*?
******tas Mann
106 Beiträge
@*********k_typ eine Affäre ist für mich ein Tabu, die Freude wäre mit dem Gefühl, dass es nicht richtig ist, sofort weg. Der Partner muss mit eingebunden sein und auch sein OK geben, auch wenn es viel um die Wünsche der Frau geht.
Meinte das mit dem, dass sich ein Hausfreund nicht in die Beziehung einmischen darf, sich dabei dezent zurückhält aber natürlich muss mit offenen Karten gespielt werden und alle müssen es auch so wünschen.
*******971 Mann
1.196 Beiträge
Meinte das mit dem, dass sich ein Hausfreund nicht in die Beziehung einmischen darf, sich dabei dezent zurückhält aber natürlich muss mit offenen Karten gespielt werden und alle müssen es auch so wünschen.

Ein guter Hausfreund kann sich auch in die Beziehung oder Ehe einmischen. Ich bin 5 Jahre Hausfreund und bekomme das ganze Familienleben des Paares mit. Sie oder Er reden auch mit mir wenn es Probleme, Stress usw gibt. Bin dann auch da mit Rat und Tat. Auch die 2 Kids reden mit mir. Es läuft alles gut da aber es gibt halt mal Tage wo man Redebedarf hat dann kann ein gute HF helfen. Das ist dann vertrauen zum HF.
*********ar69 Paar
5.048 Beiträge
Zitat von *******971:

Ein guter Hausfreund kann sich auch in die Beziehung oder Ehe einmischen.

Da hätten wir extrem was gegen denn unsere Familie, gerade auch unsere Kinder, gehen nur uns etwas an. Fehlt nur noch das ein HF sich in die Erziehung einmischen will nachdem er von den wirklich anstrengenden Zeiten gar nichts mitbekommen hat.

Das wäre uns viel zu eng und nicht unseres.
*******971 Mann
1.196 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Zitat von *******971:

Ein guter Hausfreund kann sich auch in die Beziehung oder Ehe einmischen.

Da hätten wir extrem was gegen denn unsere Familie, gerade auch unsere Kinder, gehen nur uns etwas an. Fehlt nur noch das ein HF sich in die Erziehung einmischen will nachdem er von den wirklich anstrengenden Zeiten gar nichts mitbekommen hat.

Das wäre uns viel zu eng und nicht unseres.

Das ist ja auch ok so. Ich bin halt voll da integriert in der Familie als guter Freund der Familie. Was da alles im Bett läuft wissen die Kids usw auch nicht. Aber ich werde von den Kids zum Geburtstag eingeladen usw und die Kids erzählen mir auch wenn mal was schief läuft usw. Wenn ich frei hab unternehme ich auch was mit den Kids wenn sie wollen. Hab das Hobby Mittelalter und der Tochter 14 gefällt es auch. Nehme sie da oft mit.
Aber wie gesagt jeder lebt die Geschichte HF anderes. Ich bin halt ein sehr guter Hausfreund der Familie.
Das ich Bi bin stört beide nicht er selber ist nicht Bi was auch ok ist. Er mag es Sie und ich ihn ab und an mit dem Mund verwöhnen aber mehr passiert da nicht. Bi ist ja auch kein muss bei einer HF Geschichte.
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Das kann jeder so sehen, wie er möchte. Uns ginge das auch zuweit.
Unsere Tochter, mittlerweile erwachsen kennt zwar auch einige von unseren befreundeten Swingerpaaren, aber nur als Normale Freunde von uns.
Sie hat nichts mit denen zu tun.
Unseren Herrn und die anderen Männer kennt sie nicht.
**ja Frau
3.041 Beiträge
Bin also ein Freund der Familie.

Und wenn denn alles so wunderbar miteinander harmoniert, wird geheiratet



*dafuer* gemeinsam statt nur zu Besuch
****_62 Mann
307 Beiträge
Sympathische zu uns passende Fickfreunde und darüber hinaus F+ Solo-M kennen wir genug.
Aber eben keinen Hausfreund der in allen Lebenslagen nicht Poly, aber nah dran, zu uns gehört.

Zitat von ******tas:
Mich wundert, dass hier die Suche nach Hausfreunden wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen beschrieben wird.
Doch. Zumindest für uns ist es das.

• Guter zu uns passender Charakter
• Emphatisch
• Verlässlich
• Frei in seinen Entscheidungen und seiner Zeit
• Guter Tänzer
• Lust auf Oper, Kabarett etc.
• Gute Allgemeinbildung (Gespräche über nicht unbedingt Gott aber die Welt)
• Besuche, gemeinsame Unternehmungen/Treffen auch ohne 'Sexgarantie'.
• Bereitschaft zu und Freude auf den Juli jedes Jahres, wo er mich - wenn ich in Alaska bin - gerne als Begleiter und auch sonst vertritt.

Erst dann kommt der Sex
• Bereitschaft zu regelmäßigen STI-Tests
• Mindestens leicht überdurchschnittlicher Schwanz
• Hetero
• Trotzdem keine Berührungsängste, z.B. beim Sandwich
• Teamplayer
• Varianten liebend ohne dabei auf eine Spielart fixiert zu sein (Slow bis Rough - Oral, Vaginal, Anal, Fisting, NS, Soft BDSM)
• Das Erleben der Frau auf Rang 1 stellen und deren Körpersprache lesen können, sich selbst dabei temporär zurücknehmend bis die 'eigene' Zeit kommt.
• Auch schon mal gerne mit mehr als drei Personen sexeln

DAS ist die Nadel im Heuhaufen *zwinker*
*****ues Mann
72 Beiträge
zuverlässig und ehrlich
intelligent und einfallsreich
geduldig und einfühlsam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.