Als Paar und/oder Bi/Pan-Frau käme für mich nur ein Hausfreund in Betracht wo er bi bzw. pan ist, seine Partnerin das weiß, auch okay findet, und wenn es bei allen Dreien mit dem Hausfreund super passt, ist das eine ganz große Bereicherung für alle.
Zum einen kennt man sich viel besser, vertraut sich, kann sich privat treffen, auch mal gemeinsam etwas unternehmen oder nur einfach gemütlich zusammensitzen, offen quatschen, über Kummer und Sorgen sprechen, genauso wie über geile Dinge, eben wie mit sehr guten Freunden.
Wichtig wäre, dass es keine Eifersucht und/oder Neid gibt und wenn gewünscht, sich auch mal nur die beiden Männer oder auch der Hausfreund mit der Frau alleine treffen können.
Der Mann hat einen tollen Bi-Freund und seine Partnerin einen zweiten Lover. Am schönsten ist es aber, wenn es zu einem geilen, wilden Durcheinander kommt, wo jede/r mit jedem Sex hat, alle getestet sind, dadurch auf Kondome verzichtet werden kann, kein Zeitdruck herrscht und keine/r zu kurz kommt
Ist auch für die Frau wesentlich entspannter, wenn sie weiß wo, wann und mit wem sich ihr Partner "beschäftigt", als wenn er sich heimlich in Pornokinos, Gay-Saunas und sonstigen Cruising-Plätzen rumtreibt.
Auch Paare mit Hetero-Männern erfreuen sich an einem gemeinsamen Hausfreund, wo dann beim MFM die Frau im Mittelpunkt steht.