Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5309 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2391 Mitglieder
zum Thema
Warum entscheiden sich Paare für einen Hausfreund?130
Warum entscheidet man sich für einen Hausfreund, ist es der Spaß zu…
zum Thema
Der Hausfreund - Aus der Sicht der Paare55
Ich würde gerne die Sicht der Paare erfahren. Wie kam es dazu, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sollte ein Hausfreund für Euch Paare sein?

Wie sollte ein Hausfreund für Euch Paare sein?
Jedes Paar, welches sich einen Hausfreund sucht oder wünscht hat bestimmt unterschiedliche Vorstellungen wie Er sein sollte. Wahrscheinlich weichen die Vorstellungen in der Partnerschaft sogar ab. Vielleicht gibt es auch einige Eigenschaften, die sich jedes Paar wünscht. Ich würde gerne von Ehepaaren wissen, wie ihr Euch Euren Hausfreund wünscht, wie Er sein sollte.
*********k_typ Frau
7.290 Beiträge
Als Paar und/oder Bi/Pan-Frau käme für mich nur ein Hausfreund in Betracht wo er bi bzw. pan ist, seine Partnerin das weiß, auch okay findet, und wenn es bei allen Dreien mit dem Hausfreund super passt, ist das eine ganz große Bereicherung für alle.
Zum einen kennt man sich viel besser, vertraut sich, kann sich privat treffen, auch mal gemeinsam etwas unternehmen oder nur einfach gemütlich zusammensitzen, offen quatschen, über Kummer und Sorgen sprechen, genauso wie über geile Dinge, eben wie mit sehr guten Freunden.
Wichtig wäre, dass es keine Eifersucht und/oder Neid gibt und wenn gewünscht, sich auch mal nur die beiden Männer oder auch der Hausfreund mit der Frau alleine treffen können.
Der Mann hat einen tollen Bi-Freund und seine Partnerin einen zweiten Lover. Am schönsten ist es aber, wenn es zu einem geilen, wilden Durcheinander kommt, wo jede/r mit jedem Sex hat, alle getestet sind, dadurch auf Kondome verzichtet werden kann, kein Zeitdruck herrscht und keine/r zu kurz kommt *zwinker*
Ist auch für die Frau wesentlich entspannter, wenn sie weiß wo, wann und mit wem sich ihr Partner "beschäftigt", als wenn er sich heimlich in Pornokinos, Gay-Saunas und sonstigen Cruising-Plätzen rumtreibt.

Auch Paare mit Hetero-Männern erfreuen sich an einem gemeinsamen Hausfreund, wo dann beim MFM die Frau im Mittelpunkt steht.
**********true2 Paar
7.832 Beiträge
In erster Linie sollte er die Beziehung nicht gefährden. Zurückhaltend und nicht nach Treffen betteln, auch wenn man mal ein paar Wochen keine Zeit für ein Treffen hat.

Daher bevorzugen wir eher liierte Herren. Wir treffen uns ab und zu, wenn es passt mit einem paar Herrn, wo er meistens die Treffpunkte organisiert. Terminabsprachen nur über meinen Mann per WhatsApp. Er arbeitet beruflich auch mit Terminen und seine Frau kontrolliert das Handy. So hat sie keinen Verdacht.
Ist unkompliziert und wenn es passt, dann passt es. Im August waren wir mit ihm gemeinsam in unserem Stammclub und haben ihn auch unseren anderen befreundeten Swingerpaaren vorgestellt und er hat sich gut integriert auf der Spielwiese mit allen. Ein paar Wochen lang hat er auf Wolke 7 geschwebt.

Unverbindlich und locker sollte die Beziehung zum Hausfreund sein. Keine Avancen zur Frau hinter dem Rücken des Mannes. Sowas haben wir jetzt.
******978 Paar
2.123 Beiträge
Sie schreibt; was ist ein "Hausfreund"?

Ist es der Mann, der regelmäßig, was auch immer dies bedeutet, kommt? Oder lebt er im Ehegefüge mit drin?

Wir haben einen festen MMF Partner; die Treffen im Jahr können wir allerdings an einer Hand abzählen, da es zeitlich verzwickt ist, Treffen zu organisieren.

Allerdings würde ich öfters gar nicht wollen,da es mir dann recht zügig langweilig werden könnte.

Ich erwarte von solch einem Mitspieler; das er ein Teamplayer ist. Ansonsten darf er selbstverständlich eigene Bedürfnisse und Wünsche mitbringen. Ich mag kein Spielzeug, sondern einen Mann auf Augenhöhe bei und in mir haben.
*******1943 Mann
78 Beiträge
Auf jeden Fall sollte er nicht aufdringlich sein!!
Ist es ein Problem, wenn der Hausfreund etwas schüchtern ist? Eigentlich bin ich nicht so schüchtern, habe aber noch keine Erfahrung mit Paaren.
**********true2 Paar
7.832 Beiträge
Die Schüchternheit ist doch sicher bloß am Anfang. Das gibt sich doch bestimmt, wenn man sich öfter trifft.
Lieber ein bisschen schüchtern und zurückhaltend am Anfang, als aufdringlich. Ziehe ich auch im Club vor.
Ich verliere meine Schüchternheit schon beim Küssen und im Bett ziemlich schnell. Aber beim Erstkontakt habe ich Herzklopfen und werde schon mal rot. Ich hatte noch nie ein MFM.
**********true2 Paar
7.832 Beiträge
Das haben doch viele. Ich werde auch noch manchmal rot. Aber nicht mehr so oft wie als ich noch jünger war.
*******mper Paar
19 Beiträge
Grundsätzlich ist es für uns wichtig das er sich bei uns wohlfühlt und das auch umgekehrt der Fall ist.

Wenn er dann noch etwas Humor und auch gelegentlich Eigeninitiative mitbringt ist das natürlich auch von Vorteil.

Er sollte keine Berührungsangst von beiden Seiten haben, nur so wird es ein entspanntes mit- bzw. durcheinander.

Die üblichen Kriterien wie Verlässlichkeit, Diskretion, etc. setzt man ohnehin von allen Beteiligten voraus.
*****kua Frau
4.564 Beiträge
JOY-Angels 
Er könnte als Pouf im Wohnzimmer stehen und würde beizeiten ins Schlafzimmer geschoben.
********er73 Paar
1.996 Beiträge
1 Er sollte ein echter Solo Mann sein .

2 Wehen doch in Beziehung sollte es mit
offenen Karten spielen ( Treffen zu 4 zum
Unterhaltung damit wir es wissen das es
in Ordnung geht)

3 Auch selber besuch Bar sein. Für treffen
zu dritt

4 . Und so hösten 40 km Entfernung .

5. Wenn er Bi weher es durchaus von Vorteil

6. Auf jeden Fall bevor er überhaupt uns
anschreib unsere Profile und Vorlieben der
Frau gelesen haben


Im Grunde nicht viel Punkte denkt man
oder
*******paar Paar
656 Beiträge
@********er73

das sind genau unsere Punkte, sind da voll eurer Meinung.
Ja, sollte man denken sind nicht viele, aber leider wohl doch.
Meistens scheitert es bei uns entweder Punkt 2 oder 3.
Und heimlich wie dann die meisten es wollen, also im Hotel oder Outdoor, geht mal gar nicht
**********true2 Paar
7.832 Beiträge
Unser liierter befreundeter Herr war auch noch nie bei uns zu Hause und bei ihm zu Hause kann auch kein Treffen stattfinden wegen der Frau. Er organisiert immer andere Treffpunkte oder wir treffen uns bei gemeinsamen Swingerfreunden, wo wir ihn auch kennengelernt haben bei einer privaten Swingerparty.
Und wie gesagt, wenn wir uns mal länger nicht sehen, dann bettelt er nicht nach Treffen und geht uns auf die Nerven. Dann ist es eben so. Das ist für uns am wichtigsten.
Unser Hausfreund muss zeitlich flexibel sein. Ein weiteres Kriterium ist, dass er auch besuchbar ist. Verheiratete Männer oder solche in einer Beziehung eigenen sich nach unserer Meinung nicht. Dann kommt noch der gesundheitliche Aspekt. Ein Aids Test ist wichtig. Für uns kommt auch ein Bi-Mann nicht infrage. Telefonischer Kontakt muss auch da sein. Vertrauen, wenn man das so sagen kann, muss in der Hinsicht gegeben sein, dass er die Dame des Hauses auch einmal alleine besuchen kann. Gespräche über mögliche Eifersucht und Missverständnisse müssen im Vorfeld geklärt werden. Wir sind erwachsen und suchen keinen Hausfreund, mit dem wir ganz normale Sachen machen, wie fernsehen, ins Kino usw. Unser Hausfreund begleitet uns auf unserem erotischen Weg.
********enxy Paar
18 Beiträge
Wir nennen es das „Hausfreundparadoxon“ : warum sollte ein jüngerer attraktiver Mann, der nicht auf den Mund gefallen ist und auch noch gut sexeln kann, Single sein? Und bei gebundenen Männern, stellt sich die Zeitfrage.. wir haben seit kurzem die Nadel im Heuhaufen gefunden.. jemand der passt und wirklich (!) in einer offenen Beziehung lebt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.