Ja
@*********mite ich habe ja auch mein Problem mit der Thread-Frage, und ich glaube, es liegt daran, dass der TE sich so unklar ausgedrückt hat, und wir interpretieren müssen, was er meint. Ich halte es auch für sinnvoll, er erklärt nochmal, was er genau von uns möchte, wie wir ihm helfen sollen.
Ich sehe BDSM auch als Sex / sexuelle Handlung an, und würde immer sagen, wenn ich eine Session hatte, dass ich dann Sex hatte. Ich glaube, er meint mit Sex aber Handlungen, wo die Genitalien mögichst bis zum Orgasmus gereizt werden, also Penetration, Oralverkehr, Handjob, usw..
Und ich fand ja - wie gesagt - das Wort "organisieren" schwierig, weil das für mich heißt "Location, Finanzierung, Personen, Rollen, Getränke etc. eben "organisieren". Die anderen aber meinen, er meint schlicht "eine Session machen" also "BDSM mit seiner Freundin haben".
Und daher verstehe ich eben auch die vielen Kommentare, die schreiben: Ja, dann macht halt BDSM-Praktiken, wo nicht die Genitalien gereizt werden, wie Bondage, Spanking, Tease&Denial, usw.. Und gleichzeitig hat man eben den Eindruck: Das wars schon mit der Frage?
Oder geht es hier um jemanden, der noch nicht so recht weiß, was es mit diesem BDSM überhaupt so auf sich hat. Und dann ist die Frage: Warum will er das machen, wenn er keine Phantasien dafür hat? Oder geht es von der Freundin aus? Und sagt die: Mach mal BDSM! Aber gibt nicht an, was sie sich wünscht (zB Bondage oä)?