Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17433 Mitglieder
zur Gruppe
Petplay
729 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Blowjob richtiger Sex oder nur sexuelle Spielerei ?273
Das der Blowjob zu einem erfüllten Liebesleben gehört, darüber dürfte…
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Session ganz ohne Sex

*****709 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,
ich hätte da mal eine Frage und zwar wie ihr oben im Titel schon gelesen habt geht es darum da sich gerne mal BDSM Sessions organisieren würde die nicht auf eine Sexuelle Handlung hinausläuft.

Zur Definition: ich möchte nicht das es Geschlechtsverkehr, Oralen oder sonstiges gibt, Schläge sind in Ordnung

Leider fehlen mir hier die Ideen wie ich das am besten machen kann. Eventuell ist hier ja jemand der mir da Tipps geben kann oder möchte😊

Ich danke schonmal für die tollen antworten
*****n_N Mann
9.762 Beiträge
Naja...mach alles, was du sonst machst und lasse alles Sexuelle halt weg...scheint nicht so schwierig zu sein.
Oder ich verstehe die Frage falsch *nixweiss*
*******ile Mann
1.103 Beiträge
Non-Sexuelle Play-Party würde ich die dann nennen und den Hinweis geben was unter deine Ausschlussregeln fällt.

So einfach kann das sein.

Aber ich hoffe doch dass man noch an den Brüsten und deren Nippel spielen darf. Oder ist das auch schon sexuell?

Viel Spaß beim organisieren und umsetzen.
Mars *paddle* *peitsche* *fessel*
*********anne Frau
47 Beiträge
Für mich als FemDom kommt Sex natürlich nicht infrage, deshalb hatte ich bisher auch nur Sessions ohne. Ich würd auch sagen - mach alles wie immer ausser Sex.
Ich seh das Problem nicht.
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Zitat von **********rc_XX:
Für mich als FemDom kommt Sex natürlich nicht infrage, deshalb hatte ich bisher auch nur Sessions ohne. Ich würd auch sagen - mach alles wie immer ausser Sex.
Ich seh das Problem nicht.

Wieso kommt Sex für eine Femdom natürlich nicht in Frage?
Wieso sollte ich es als Femdom aussen vor lassen, mein Spielzeug, wenn mir der Sinn danach steht, für das zu nutzen, was mir Spass macht (wenn es verabredet ist, dass es innerhalb der Limits des Gegenüber ist)?

Zum Eingangspost: Wenn Du etwas nicht möchtest, kommuniziere das. Es ist tatsächlich so einfach. Sprich Deine Grenzen und Tabus ab und gut isses. Es gibt Dommes, die Sex mit sub mögen und andere, die das ablehnen. Je nach betreffendem Gusto.

Noxx
*******ssa Frau
5.655 Beiträge
Zitat von *******ile:
Non-Sexuelle Play-Party würde ich die dann nennen und den Hinweis geben was unter deine Ausschlussregeln fällt.

Aber ich hoffe doch dass man noch an den Brüsten und deren Nippel spielen darf. Oder ist das auch schon sexuell?

Das hat der TE doch geschrieben ohne Sex und Oral usw,
also rein sexuelle Handlungen.
*******ssa Frau
5.655 Beiträge
Ich kenne nur Sessions ohne sexuelle Handlungen (also GV oder oral) und mag es genau so, die reine Konzentration auf das Schmerzen zufügen inkl. würgen zb, leichte Atemkontrolle, fesseln.

Tipp: alles andere einfach weglassen.
****ub Mann
1 Beitrag
Für mich ist klar, dass dies alleinige Entscheidung der Dom ist.
*******dev Frau
19.395 Beiträge
Lass den Schw*** in der Hose *undwech*

Aber im Ernst:

Schläge wären ok, sexuelles nicht.
Das heißt, außer den beiden Sachen fällt dir gerade nichts weiter ein, was du machen könntest?
*******elle Frau
2.240 Beiträge
Als Dom kannst du machen was du willst, wenn du keinen Sex haben willst.

Heißt ja nicht das Sub nicht Sex in welcher Form auch immer bekommen kann.

Schreib doch mal um was es dir genau geht?
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Zitat von *******elle:
Als Dom kannst du machen was du willst, wenn du keinen Sex haben willst.

Heißt ja nicht das Sub nicht Sex in welcher Form auch immer bekommen kann.

Schreib doch mal um was es dir genau geht?

Ohh, das war eine Frage von einem Top. Das hatte ich so nicht gelesen. Aber da gilt genau das gleiche wie oben, sprich ab, was geht und was nicht. Und wenn Du etwas nicht magst, tu es nicht.

Das ist als Top wesentlich einfacher, weil Du das Spiel leitest.

Wenn Du der Organisator bist und Du das Spielobjekt quasi oder eventuell zur Verfügung stellen willst, dann wird halt unter den Beteiligten Tops subs etc kommuniziert, welche Grenzen gelten etc.
Du bist auch dann derjenige, der das Spiel lenkt und entscheidest, was geht.

Ich verstehe nicht ganz, wo genau Deine Problematik liegt, führe das doch bitte nochmal aus @*****709...

Noxx
Zitat von *******ssa:
Zitat von *******ile:

Das hat der TE doch geschrieben ohne Sex und Oral usw,
also rein sexuelle Handlungen.

Hm.
Ich finde das gar nicht so einfach.
Für mich ist etwas, das mich geil macht, bereits eine sexuelle Handlung.

An den TE:
• kommunizieren
• Konsens
• machen
• repeat
****ika Frau
1.113 Beiträge
Zitat von ****ub:
Für mich ist klar, dass dies alleinige Entscheidung der Dom ist.

Öh, nö.

Ich als Sub geb meine Tabus vor. Wenn dazu keinen Sex gehört, dann hat sich Top daran zu halten. Wie an alle anderen Tabus auch.

Muss man nur vorher kommunizieren und den, die passende(n) Top finden.
****ika Frau
1.113 Beiträge
@*****709
Ich weiß jetzt nicht genau was du möchtest. Hast du eine Sub, die du einem anderen Top für SM zur Verfügung stellen willst?
Oder suchst du eine Frau für reine SM Sessions?

Beide Fälle kenne ich und es ist nicht ungewöhnlich reine SM Sessions abzuhalten. Ohne Sex.
Das Bespielen von Brüsten oder Penis gehört für mich nicht zum Sex, auch wenn durch das Bespielen eine Erregung hervorgerufen werden kann.

Man muss das einfach nur im Vorfeld besprechen, was man möchte, in welche Richtung es geht. Und dann den passenden Menschen dafür finden.

Ich selber hatte schon zwei Spielbeziehungen zu Doms, nur SM und ohne Sex.
*********rerin Frau
743 Beiträge
Sessions / Play-Dates ohne Sex - das ist bei mir eigentlich immer so, egal ob mit Männern oder Frauen.
SM und Sex passen für mich von der Gefühlsebene und der Dynamik nicht zusammen. Das ist für mich auch schon immer so gewesen (lebe SM seit 25 Jahren aus). SM genieße ich am liebsten pur und konzentriere mich nur darauf - ich bin eine Sadistin. Meine Spielpartner sehen das meist ähnlich oder arrangieren sich mit meinem Modus Operandi (sie haben da auch einfach keine Wahl).

Meine angesammelte sexuelle Errgeung aus der Session lebe ich dann meist am Tag danach, in Form von Selbstbefriedigung oder mit meinem Lebensgefährten aus (wo SM keine Rolle spielt).
*********ietta Frau
798 Beiträge
Zitat von *****709:
Hallo ihr Lieben,
ich hätte da mal eine Frage und zwar wie ihr oben im Titel schon gelesen habt geht es darum da sich gerne mal BDSM Sessions organisieren würde die nicht auf eine Sexuelle Handlung hinausläuft.

Zur Definition: ich möchte nicht das es Geschlechtsverkehr, Oralen oder sonstiges gibt, Schläge sind in Ordnung

Leider fehlen mir hier die Ideen wie ich das am besten machen kann. Eventuell ist hier ja jemand der mir da Tipps geben kann oder möchte😊

Ich danke schonmal für die tollen antworten

Interessant.

Fehlen Dir Inspirationen?

Ist es nicht besonders wenn eine Session/ Zeremonie auch intuitiv ihren Lauf nimmt je nach Situation, Erregung, Genuss, etc ... es muss j nicht immer ein Drehbuch sein.

Gibt es keine Personen, Filme, Dom/ Femdom die Dich inspirieren?

SEX ist ein sehr dehnbarer Begriff und Jeder definiert Sex anders.

Man verändert sich selbst und seine ART des Spielesoft im Laufe der Zeit.....das ist für mich DAS Besondere.
*******dor Mann
47 Beiträge
Also BDSM und Sex gehören meiner Meinung nach nicht unbedingt zusammen. Ich habe zum Beispiel über Jahre eine Spielpartnerin gehabt, mit der ich ausschließlich Rollenspiele, Sessions und Shootings ohne Sex durchgeführt habe. Sex war für uns nie ein Thema. Es ging immer um den Reiz des Augenblicks zum Beispiel in Lost Places. Viele Paare verbinden BDSM mit Sex und dagegen ist natürlich nichts einzuwenden.
********chaf Mann
7.951 Beiträge
JOY-Angels 
Für jene, die bislang BDSM immer mit Sex im Anschluss oder inklusive sexuellen Handlungen gemacht haben, wird das schon eine Aufgabe sein. Geht das überhaupt? Macht das denn dann noch Spaß? Etc. pp.

Ich kann dazu sagen: Es geht. Und zwar sehr gut. *ja*
Spitz werden kann man ja davon trotzdem. In Fahrt kommen ist auch nicht verboten, nur spart man dann eben den Sex danach aus und konzentriert sich auf die Sinnlichkeit und Erotik im Kopf.

Es ist für jene, die bislang die rein sexuelle Variante des BDSM gelebt haben, sicher eine Umstellung.
Ich kann aber guten Gewissens sagen, dass der BDSM dadurch nicht zwingend schlechter werden muss.
Viele, ich inklusive, haben sogar das Gefühl, dass er besser ist.
Weil es so länger geht. Wenn beide ihren Höhepunkt hatten, gibt es für gewöhnlich nun einmal einen Spannungsabfall.

Der bleibt in diesem Fall dann aus.
Nicht das Schlechteste. *liebguck*
********chaf Mann
7.951 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich ist beispielsweise Bondage ein Teil davon. Und die läuft tatsächlich häufig nonsexuell (nicht verwechseln mit nicht erotisch oder nicht sinnlich, denn das ist es sehr wohl!) ab.
Das nur als eines von vielen Beispielen.
*******987 Frau
9.067 Beiträge
Zitat von ********chaf:
nonsexuell (nicht verwechseln mit nicht erotisch oder nicht sinnlich, denn das ist es sehr wohl!) ab.
Das finde ich bei dem Thema eine sehr wichtige Unterscheidung.
Nonsexuelle Sessions durfte ich schon einige erleben. Ohne Erotik und Sinnlichkeit war es aber nie.
*******sign Mann
1.526 Beiträge
Wenn ich mit jeder Bottom Geschlechtsverkehr haben "müsste" /sollte , käme ich mir vor wie ein Kaninchen.
*******dev Frau
19.395 Beiträge
Ich glaube, ihm fehlen einfach jegliche Ideen, was man außer Spanking noch so machen kann.
Er braucht eine Ideensammlung für Praktiken.
****dad Mann
105 Beiträge
Ich würde einen Sklavenmarkt veranstalten mit SEX Tabu also alle mi Keuschkeitsgürtel und/oder KG verschlossen ohne Schlüssel oder eine mittelalterliche Gerichtsverhandlung mit Folter, Kerker, Galgen, Kreuzen und Streckbank
********chaf Mann
7.951 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******dev:
Ich glaube, ihm fehlen einfach jegliche Ideen, was man außer Spanking noch so machen kann.
Er braucht eine Ideensammlung für Praktiken.

Spanking ist doch nun wirklich das unsexuellste, das es gibt ... aber gut:

• Bondage (nicht "for sex", sondern als Erfahrung miteinander, Nähe, Zuneigung, Hingabe ...)
• Sinnesentzug: Berühren, sich wahrnehmen, mal weh tun. Überall. Und die Reaktionen genießen.
• Apropos "weh tun": Es gibt Nippel. Schmerzpunkte. Am ganzen Körper. Lohnt sich, diese mal zu recherchieren.
• Hände! Den Mund damit verschließen, den Augen die Sicht nehmen. Überall mit ihnen sein. In den Nacken greifen. Den Hals (sanft) umschließen. Mit den Fingernägeln den Rücken entlangfahren. (Eben gerade nicht in den Schritt greifen.)
• Alltagsgegenstände entdecken! Mit der Bürste (Rückseite) schlagen, mit Zahnstochern Schmerzreize setzen, bei verbundenen Augen mit Wunderkerzen experimentieren. Wachs ausprobieren (aus großer Höhe zuerst!), welchen Schmerz erzeugen geschnippte Gummibänder?
• Die Nähe über andere Dinge herstellen, staunen, wie sich die Atmosphäre verändert: Knebel (sehr mächtig, aber auch psychisch anspruchsvoll), Bondage schrieb ich schon, was für einen Effekt hat ein Seidentuch, das über das ganze Gesicht geht? *liebguck*

Kurzum: Sex ist beim BDSM nicht immer die Antwort. *g*
****007 Frau
2.222 Beiträge
An sich verstehe ich den Reiz. Allerdings würde bei mir hier schon eine schwierige Linie verlaufen wenn schmerz okay ist doch sex nicht. Ich bin sehr Maso. Je nach Situation bin ich rein durch den Schmerz gekommen.
Ich bin dann auch so tief in meinem Space das der Punkt wo das Umschlägt schwer zu erkennen ist.

So wie ich ein Bunny kenne das manchmal beim Bondage kommt ohne berührt zu werden an den offensichtlichen Stellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.