„Pierce mich
Ich liebe Piercings, das muss ich mir selber immer wieder gestehen. Allerdings habe ich tatsächlich bisher eher wenig Piercings. Lediglich meine Ohrläppchen sind gepierct.
Vor ein paar Tagen haben ich Annika wiedergetroffen. Ich kannte Sie schon aus der Musikschule, also ich 5 oder 6 Jahre war. Wir haben zusammen das Abitur gemacht, aber seit 10 Jahren uns nicht gesehen. Schön früher war Annika eine Schönheit, weiche Wangen, bereits mit 15 Jahren großte Brüste, eigentlich war sie der Traum junger Männern.
Annika hatte ich vor ein paar Wochen auf einer Fortbildung getroffen. Zunächst hatte ich Sie nicht erkannt. Aus Annika, der Schönheit von damals, war eine volltätowierte, gepiercte Bitch geworden. Eigentlich passte Sie nicht zu der Fortbildung, schließlich ging es um die gesellschaftliche Akzeptanz. Und irgendwie passte es perfekt. Schließtlich passte Annika so gar nicht in das gesellschaftlich akzeptierte Bild. Ich auch nicht. Ich hatte mir die Zunge gespalten und gepierct, ein gedehntes Septum und meine Zunge in zwei Teile geteilt.
Annika erkannte mich dennoch, was mich fast schon verwunderte. Hallo Peter, sagte Sie. Ich merkte, wie sehr sie mein Äußeres erregte, ohen dass Sie es zugeben wlollte.
Du bist immernoch zu schön wie damals getsand ich ihr. Danke, erwiderte Sie.
Hast du Lust nächste Tage auszugehen, fragte ich Annika direkt.
Warum nicht, sagte Sie. Ich habe nichts vor.
Eine Woche später war es so weit. Ich traf mich mit Annika in meinem Lieblingsclub.
Annika trug ein Latexoutfit, duruch das ich ihre gepiercten Nipple sehen konnte., Gepiercte Nipple, es gab wenig, was mich mehr erregte. Aber das wollte ich Sie nicht spüren lassen.
Dennoch musterte ich Sie. Neben ihren hautengen Sachen trug Sie eine Wetlookleggings, durch die ihr ihre zahlreichen Labienpiercings erkennen konnte. Das konnte ich nicht erwarten, schließlich war Annika früher immer die liebe, konservative Mitschülerin. Aber ihr neuer Style gefiel mehr sehr gut. Ehrlich gesagt hatte ich das Gefühl Sie ficken zu wollen. Schließlich hatte Sie auch große gdehnte Ohrläppchen eine gespaltene Zunge.
Ich glaube Sie merkte, wie sehr mich ihr Äußeres erregte. Hey, gefalle ich dir, fragte Sie mich. Und wie! Ich finde dich auch ziemlich geil, erwiderte Sie. Deine großen Ohrläppchen und dein großes Labreit, das ist genau das, was mich geil macht.
Wie konnte dieses schüchterne Mädchen sich so wandeln, fragte ich nicht.
Meine Geilheit stieg mit jeder Minute.
Willsg du mit mir nach Hause kommen, fragte mich Sie mich völlig unerwartet?
Ja, warum nicht. Bei ihr angekommen war ich völlig überrascht. In ihrem Wohnzimmer lagen sehr viele Toys, vor allem anale Toys. Plötzlich stand Sie nackt vor mir und führte sich einen ziemlich großen Plug in ihre gepiercte Fotze ein. Dabei stöhnte Sie auf, was mich ziemlich erregte. Mein großer, gepiercter Schwanz war hart wie Stahl, was Annika sichtlich genoß. Plötzlich merkte ich, dass Linda ebenfalls eine gespaltene Zunge hatte.
Lutsch meinen Schwanz, kam es aus mir heraus,. Fick mich, du bist so geil, ich kann nicht mehr.
Ich merke wie horny Annika war. Sie war derart feucht, dass ihre Piercings meine Zunge fast nicht mehr spürten. Wie mich dies erregte. Meine rechte Hand begann Sie anal zu fingern.
Annika, ich würd dir gerne deine Zunge gespalten. Wieso war ich auch sonst ein Bodymodartist. Annika zögerte nicht eine Sekunde. Das war schon immer mein Wunsch.
Nach kurzes Zeit war die Zunge von Annika in zwei Hälfte geteilt, ich konnte mich kaum noch zurüclhalten.
Annika merkte, wie geil ich auch Sie war. Na, gefalle ich dir, fragte Sie? Und wie.
Was hälst du davon, wenn ich mir einen Plug einführe. Ich stöhnte nur laut und im nächsten Moment hatte Annike einen Plug in ihrem Anus. Ich stöhnte laut auf.
Annika trug nicht nur dne Plug, sondern hatten auch gepiercte Nippple, ziemliche extreme High heels und vor allem ihre gespaltene Zunge macht mir derart geil, dass ich nur noch stöhnen konnte. Annika war von Beruf Bodypiercering. Dies verleitete mich dazu Sie zu fragen, ob Sie mir meine Zunge spalte könnte. Meine Frage schien Sie zu erregen und nach weniger als 10 Minuten war meine Zunge in zwei Hälften geteilt.
Sie fraggte mich, ob ich Sie nach Hause begleiten wollen. Natürlich wollte ich das, Annika war die Frau meiner Fantasien. Bei ihr ihr Zuhause angekommen fiel Sie über mehr her, führte mir einen Analplug ein ein küsste mich hemmungslos.
Meine immer weiter steigende Geilheit schien Sie derart zu erregen, dass ihre gepiercte Fotze so feucht wurde, dass triefte vor Geilheit.
Dieser Anblick sorgte Sie dafür, dass meine Zunge zwischen ihre Beine wanderte. Jeder Berührung mit meiner gepiercten Zunge lies Sie laut aufstöhnen, ihre Fotze wurde stetig feucht und ich ebenso geil.
Mit einer heftig geilen Explosions kam Sie, während ich ihre Lustgrotte leckte.
Die Geschichte hätte gut werden können allerdings ist sie voller Grammatischer- Anschluss- und inhaltlicher Fehler.
Schade das du sie nicht hast gegenlesen lassen.