Männer in Damen-Dessous... wie schlimm ist es...?!255
Mal abgesehen von meinen anderen Fetischen trage ich gerne Damen…Mal abgesehen von meinen anderen Fetischen trage ich gerne Damen - Dessous... wobei ich entgegengesetzt aller Erwartungen die Gesellschaft einer Frau bevorzuge.
zum Thema
Wo kauft ihr eure Dessous, liebe curvy Damen?7
Es ist nicht ganz einfach Reizvolle Dessous für Frauen die etwas…Es ist nicht ganz einfach Reizvolle Dessous für Frauen die etwas rundlicher und Curvy sind zu kaufen.Und auch High Heels die Auswahl dessen ist sehr begrenzt.
Was für Dessous bzw Unterwäsche könnt ihr mir so am liebsten empfehlen, Modern, klassische oder reizvolle? Trage sehr gerne Damen Unterwäsche. Habe aber nicht so viel Erfahrung noch. Vielen Dank im voraus!.
Niemand kann dir da Tipps geben, denn das ist ja dein Kink und nicht der, der anderen. Man kann das alles diskret online bestellen, also probier es aus 😉
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.