Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3519 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
957 Mitglieder
zum Thema
Gleitgel96
Ich hab auch die mich sehr interessiert. Es heisst ja immer: Benutzt…
zum Thema
Penis XXL Creme58
Bin auf diese Penis XXL creme gestoßen, und wollte fragen, ob jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pflege des Analbereichs

******863 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Pflege des Analbereichs
Wir beide sind sehr analfixiert und geniessen es.

Was (Creme, Öl. etc.) benutzt Ihr bei der täglichen Hygiene, also zb. nach der Dusche oder Wanne?

Wir meinen jetzt nicht Gleitgel usw, sondern einfach zum eincremen des Pos ?
*******ve19 Frau
497 Beiträge
Versucht mal Deumavan. Gibt es in der Apotheke.
Kann man für den Intimbereich, aber auch den Analbereich zum Pflegen verwenden.
*******_60 Mann
39.593 Beiträge
Ich befolge einfach den Rat meines Proktologen. Nach der trockenen Reinigung nach dem Stuhlgang einfach mit Wasser und Kernseife waschen. Dann noch die Creme aus der blauen Dose benutzen.
*******ata Frau
1.441 Beiträge
Ich benutze extrem selten Cremes oder Öle, egal für welche Bereiche meines Körpers.
Wenn es im Winter lange kalt ist, und meine Haut sehr trocken, benutze ich für den ganzen Körper Babyöl. Das aber tatsächlich vielleicht 3x im Jahr.
Bei irgendwelchen kleinen Verletzungen der Haut streich ich da fett Bepanthen+ drauf.
******aar Paar
490 Beiträge
Anulind Creme nach dem Duschen. Verwenden wir schon lang und haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
**********irbel Frau
478 Beiträge
Kokosöl oder Kaufmann's Creme
********er68 Frau
2.737 Beiträge
Ich benutze Creme im Popo nur bei Wundsein, Scheuern, Juckreiz odeg eben nach Beanspruchung durch Analsex. Ansonsten nicht.

Wenn ich anlassbezogen was benutze, dann Kauffmanns Haut- und Kindercreme, Bepanthensalbe oder eine andere Salbe mit Panthenol, Zinkcreme oder von multi-gyn das ActiGel. Letzteres ist eigentlich für Vulva und Vagina bei Vaginose und Ausfluss, aber ich zweckentfremde diese tolle Aloe vera-Salbe gerne und wende sie auch im Analbereich an.
*******001 Mann
32 Beiträge
Meine Mutter hat mich schon damals, in meinen jungen Jahren, ausgelacht, wenn ich auf dem Klo war und gleich danach über dem Waschbecken mein Poloch gründlich gewaschen habe. Das mache ich immer noch. Auch z wischendurch, wenn ich das Bedürfnis habe. Lauwarmes Wasser im Waschbecken, Waschlotion 🧴und dann gründliches waschen. Aber auch dabei mit den Fingern eindringen und so. Mit einem sauberen Hintern fühle ich mich einfach wohler … immer „pobereit“ sein 😋
Ich creme mich aber auch nach dem Duschen oder Waschen immer mit einer Lotion ein.
****kel Mann
67 Beiträge
Ich mag es die Analregion schön im Dusch WC abspritzen zu lassen und anschließend trocken föhnen. Allerdings dauert das einige Minuten so dass, auch die Zeit dafür ausreichen muss.
Wenn der Körper eingecremt wird bekommt er die Körperlotion mit ab.
*****112 Paar
1.268 Beiträge
Argan Dry Body Oil von BodyShop ist unser Favorit. Riecht angenehm, fettet und klebt nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.