Zitat von *******in78:
„
Ich hasse das, sorry, das ich das so harsch ausdrücke. Dieses Unvermögen nichts tun zu können. Der andere gibt einem das Gefühl noch nicht einmal ein Wort wert zu sein. Schweigen, mitten im Gespräch flüchten macht einen unter Umständen echt fertig. Es ist kein klärendes Gespräch möglich, du sitzt da und fragst dich, was hast du falsch gemacht, dass er so mit dir umspringt.
Ich hatte eine Zeitlang gehofft, dass sich der eine doch noch einmal meldet (bescheuert ich weiß), dass wir wenigstens reden können. Es ging lange nicht in meinen Kopf, dass Menschen so sein können, einem das Gefühl der Wertlosigkeit übermitteln.
Natürlich, wenn er gefragt werden würde, bin ich natürlich Schuld, hab es nicht anders verdient.
Hmmmm iwi überrascht Du mich grad. Da steckt ja doch noch Leben in Dir. Das Gefühl hab ich jetzt schon das 2.te mal in diesem Thread beim lesen Deiner Zeilen. Ich würde sagen, da blüht jemand ENDLICH auf Ich hasse das, sorry, das ich das so harsch ausdrücke. Dieses Unvermögen nichts tun zu können. Der andere gibt einem das Gefühl noch nicht einmal ein Wort wert zu sein. Schweigen, mitten im Gespräch flüchten macht einen unter Umständen echt fertig. Es ist kein klärendes Gespräch möglich, du sitzt da und fragst dich, was hast du falsch gemacht, dass er so mit dir umspringt.
Ich hatte eine Zeitlang gehofft, dass sich der eine doch noch einmal meldet (bescheuert ich weiß), dass wir wenigstens reden können. Es ging lange nicht in meinen Kopf, dass Menschen so sein können, einem das Gefühl der Wertlosigkeit übermitteln.
Natürlich, wenn er gefragt werden würde, bin ich natürlich Schuld, hab es nicht anders verdient.