Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
493 Mitglieder
zum Thema
Wie erklärt ihr Spuren vom BSDM beim Arzt?112
Mit Spuren vom BDSM zum Arzt... Sie schreibt... Ich sehe mir mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking Spuren

******w87 Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Spanking Spuren
Zeigt doch die Spuren danach, gerne vorher nachher Bilder *g*
Bild ist FSK18
Bild abgelehnt (JOY-Team)
******r54 Mann
16.894 Beiträge
Wo ist denn Dein Vorher-Bild????
******w87 Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******r54:
Wo ist denn Dein Vorher-Bild????

Vielleicht habe ich in dem Moment nicht daran gedacht ein Bild (davor zumachen) und kam mir erst beim erstellen in den Sinn..

Gegen Frage, war das jetzt alles von dir?
******r54 Mann
16.894 Beiträge
Wenn ich von anderen etwas verlange, dann muß ich auch bereit sein, gleiches zu tun.

Du kannst ja noch nachholen ......
*******itze Paar
3.709 Beiträge
Der nächste Laber-Thread ...
*********e_be Frau
1.137 Beiträge
Geht ja gut los…
*******_man Mann
5.329 Beiträge
War ja klar, dass ein Mann (Single) ein Bild einer Frau postet. Ob sie es wirklich weiß?
****007 Frau
2.169 Beiträge
@*******_man
Die Diskussion haben wir in jeden Bilder Thread.
Die Geschäftsbedingungen von Hoy setzen voraus das jeder die Bild rechte hat.
(Ob es uns jetzt gefällt oder nicht)
Über prüfen kann man jedes Bild eh nicht.

Das ist hier ein Bilder Thread und bis jetzt nur ein Bild.

Bin mal gespannt.
**********5_rsY Mann
10 Beiträge
Man kann nicht Alles überprüfen, muss das auch häufig nicht. Hier handelt es sich aber nicht um ein Bild "Oma nachmittags am Kaffee-Tisch" sondern eindeutig um ein Bild mit 18+-Inhalt.

Zitat von Fee_007 und (special_man)
Die Diskussion haben wir in jeden Bilder Thread.
Die Geschäftsbedingungen von Hoy setzen voraus das jeder die Bild rechte hat.
(Ob es uns jetzt gefällt oder nicht)
Über prüfen kann man jedes Bild eh nicht.

Das ist hier ein Bilder Thread und bis jetzt nur ein Bild.

Bin mal gespannt.

Man könnte aber jeden, der Abbildungen einbringt, die nicht nur seine Person abbilden, fragen, in wieweit er die Rechte besitzt bzw. ob alle abgebildeten Personen einer Veröffentlichung bei Joy zugestimmt haben. Schließlich ist jeder Einbringer zumindest dem Joy-Computer bekannt.
******w87 Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_man:
War ja klar, dass ein Mann (Single) ein Bild einer Frau postet. Ob sie es wirklich weiß?
Ja, absolut ich hab keine bildrechte, die Frau ist mir völlig unbekannt und ich mach einfach so ein in ein Forum ein Beitrag auf...

Leute, als ob, natürlich habe ich gefragt ob das okay ist. Ich finde den Ton hier ziemlich schwach. Jeder, der wollte hätte mir jederzeit schreiben können und die Art der Beziehung usw. Ansprechen. Hat keiner gemacht und hauptsächlich geht es den kommentieren den hier um Beef, nicht um irgend jemandes rechte.
******ree Mann
2.021 Beiträge
mit roten Spuren
...
Bild ist FSK18
*********scher Paar
859 Beiträge
Wer nicht hören will
muss fühlen *spank*
Bild ist FSK18
*******itze Paar
3.709 Beiträge
...
Bild ist FSK18
********s_Gt Mann
512 Beiträge
Das Bild des Themenherstellers gibt es im Netz schon einmal. Google Lens macht's möglich das herauszufinden
*********aysNo Frau
1.218 Beiträge
Zitat von ********s_Gt:
Das Bild des Themenherstellers gibt es im Netz schon einmal. Google Lens macht's möglich das herauszufinden

Richtig, aber Hauptsache der TE will alle die auf die Bildrechte hinweisen für blöd verkaufen. Schade für alle die hier mit ihren eigenen Bildern mit machen.
*******ics Paar
732 Beiträge
Der TE hat doch deutlich erklärt alle Bildrechte zu besitzen und somit kann er das Bild auch an anderen Stellen im Netz posten. Wäre doch schade, solch ein Gesamtkunstwerk nur der Joygemeinde zugänglich zu machen. Oder schlimmer noch, Dritte haben sein Bild geklaut und posten das wild im Netz.
Den TE jetzt auch noch hier anzugehen ist sehr böse und kann vom TE traumatisch empfunden werden.
Wir sollten alle dankbar sein, daß ein Singlemann hier Bilder mit solch hohem, künstlerischen Anspruch zugänglich macht. Das passiert ja auch sonst viel zu selten.

*ironie* //off
********chaf Mann
7.907 Beiträge
JOY-Angels 
Gut, dass der Ironie-Button kam ...

Fremde Bilder ins Netz stellen kann richtig teuer werden. Im Extremfall vierstellig. Bei freizügigen Fotos ist der Extremfall schnell erreicht.

Möchte es nur erwähnt haben: Wenn der TE das Bild aus dem Netz haben sollte, sollte er den Support bitten, es hier schleunigst heraus zu nehmen.

Und sollte jemand deins geklaut und ins Netz gestellt haben, empfehle ich, juristisch dagegen vorzugehen.
Bilderklau ist keine Bagatelle.
*******_man Mann
5.329 Beiträge
Zitat von ********chaf:
Fremde Bilder ins Netz stellen kann richtig teuer werden. Im Extremfall vierstellig. Bei freizügigen Fotos ist der Extremfall schnell erreicht.

Im Extremfall gibt es gemäß § 33 KUG bis zu 1 Jahr Gefängnisstrafe.
*******itze Paar
3.709 Beiträge
Macht doch einen Thread auf "Spanking-Spuren - ohne Bilder".
Da könnt ihr dann weiter diskutieren ...
Bild ist FSK18
*****161
327 Beiträge
JOY-Team 
Hallo zusammen,

wir haben diesen Thread kurzerhand geschlossen - wenn in einem Bilderthread schon das Eingangsposting so hoch diskutiert ist, ist das kein guter Start.

Wenn ihr einen neuen Thread zum Thema eröffnen möchtet, seid ihr herzlich eingeladen, einen Themenvorschlag einzureichen.

*herz2*lichen Dank für euer Verständnis und vor allem auch für eure aufmerksamen Meldungen.

Liebe Grüße
Hanni161
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.