Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2463 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
716 Mitglieder
zum Thema
Komplimente / Gesehen werden / Sexuelle Anziehung85
Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt.
zum Thema
ONline-Dating vs. Club-Kennenlernen?17
Joyclub ist ja auch unter anderem auch eine tolle Dating-Plattform.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Dick und Dating: auprobieren oder gleich sein lassen?

*****egg Frau
30 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von ******y91:

Herzlichen Glückwunsch - du hast einen Big Dick und konntest das nun noch mal mit diesem sinnlosen Thread in den Vordergrund stellen. +100 Egopunkte *ggg*

• Hm. Nur den EP gelesen? *nachdenk*
• Warum gibt es eigentlich kein etabliertes sprachliches Äquivalent zu "Stutenbissigkeit"? *nachdenk*

*lach*

Wallachbissigkeit?
Ne, nur ist der TE langsam bekannt dafür, immer wieder ausgiebigste BigDick-Threads zu initiieren, die immer gleich verlaufen. 😆
Nicht nur auf dieser Platform. 😉
Ihm wird es wohl was geben, manche Rezepient:innen langweilt‘s langsam, bzw. diesen speziellen Kink: Mehr BogDick-Threads, damit meiner im Gespräch bleibt… nicht mehr bedienen möchten. 😉
*******chi Frau
9.245 Beiträge
Dann bleiben sie halt weg.

Themen werden von Joy freigegeben, damit obliegt es denen, ob sie ein Thema für relevant halten.

Ansonsten bitte auch in die drölfttausende Bilderthemen gehen, weil wozu immer wieder neue mit Brüsten, Hintern und Penisse erstellen? Bräuchten doch nur suchen *umfall*
*****ood Paar
63 Beiträge
Rein statistisch würde mich echt mal interessieren, wieviele Träger von tiny dicks die Frauen "vorwarnen".
*******mnz Mann
1.501 Beiträge
Zitat von *****egg:
Zitat von *******ant:
Zitat von ******y91:

Herzlichen Glückwunsch - du hast einen Big Dick und konntest das nun noch mal mit diesem sinnlosen Thread in den Vordergrund stellen. +100 Egopunkte *ggg*

• Hm. Nur den EP gelesen? *nachdenk*
• Warum gibt es eigentlich kein etabliertes sprachliches Äquivalent zu "Stutenbissigkeit"? *nachdenk*

*lach*

Wallachbissigkeit?
Ne, nur ist der TE langsam bekannt dafür, immer wieder ausgiebigste BigDick-Threads zu initiieren, die immer gleich verlaufen. 😆
Nicht nur auf dieser Platform. 😉
Ihm wird es wohl was geben, manche Rezepient:innen langweilt‘s langsam, bzw. diesen speziellen Kink: Mehr BogDick-Threads, damit meiner im Gespräch bleibt… nicht mehr bedienen möchten. 😉

Das stimmt, nun habe ich auch mal geschaut, hauptsächlich BD-Themen und sonst nix. Ich sollte öfter mal vorher nachschauen. *zwinker*

Ok, dann bin ich mal weg. Danke für den Hinweis.
*******chi Frau
9.245 Beiträge
Zitat von *****ood:
Rein statistisch würde mich echt mal interessieren, wieviele Träger von tiny dicks die Frauen "vorwarnen".

Das Gespräch kommt nicht selten drauf. Meist sogar, ohne anzugeben.
*******l_71 Mann
7.360 Beiträge
Das Thema ist doch 🤔
Bigdick und Dating....

Hätte er das Thema eurer Meinung nach in den BD Gruppen fragen sollen?
Dort ist die Antwort von vorne herein klar, da antworten Frauen wo erst bei 23X6 warmlaufen, und 85% der Männer dort kratzen an der 16cm Länge und haben wie hier in den öffentlichen Foren immer einen dummen Kommentar übrig.

Der EP ist hier sehr gut aufgehoben, doch einige sollten ihre Antwort erst überdenken und sich selbst fragen ob sie in solch einer Lage kommen könnten mit ihrem Lörris.
*******chi Frau
9.245 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Das Thema ist doch 🤔
Bigdick und Dating....

Dort ist die Antwort von vorne herein klar, da antworten Frauen wo erst bei 23X6 warmlaufen, und 85% der Männer dort kratzen an der 16cm Länge und haben wie hier in den öffentlichen Foren immer einen dummen Kommentar übrig.

Der EP ist hier sehr gut aufgehoben, doch einige sollten ihre Antwort erst überdenken und sich selbst fragen ob sie in solch einer Lage kommen könnten mit ihrem Lörris.

Es geht doch einseitig gegen den TE. Mittlerweile scheint es auch ein Hobby zu sein, dass User:innen überprüft werden, was sie wann, wo, wie schreiben.

Manches mal ist dann ein Blick in den Spiegel sinnvoll, anstatt durch ein Fernglas. Ich könnte fast wetten, wenn ich mir die Beiträge der User:innen anschaue, das ich dann sicherlich noch mehr Mecker Kommentare finde und sicherlich wenig zum Thema selbst beigesteuert haben.
*******l_71 Mann
7.360 Beiträge
@*******in78
Das Misstrauen in den öffentlichen Foren ist immens, vor allem wenn die Frage mit Bd's kommt.
Natürlich werden seine Beiträge sofort unter die Lupe genommen und gewertet.
Doch wer @*******imo kennt aus den speziellen BD Gruppen der weiß daß er niemals sich über den Schwanz definiert, und eine Größe hat er in den ganzen Jahren noch nie von sich gelassen und ich kenne das Profil schon sehr sehr lange.
*****ood Paar
63 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Das Thema ist doch 🤔
Bigdick und Dating....

Meine Erfahrung aus diversen Clubs ist a) dass 85% "u16" noch optimistisch ist und b) diejenigen, die wirklich BDs also 20plusX aufzuweisen haben und damit auch entsprechend umgehen können, zu der Kategorie "der Mann von Welt genießt und schweigt" gehören. Ich glaube nicht, dass man(n) wenn einen die Natur entsprechend ausstattet, was ja wohl mehr oder weniger dem Zufall geschuldet ist, es nötig hat, damit auch noch hausieren zu gehen. Wenn der TE durch seinen BD Probleme mit Frauen hatte, oder die mit seinem BD, ist es legitim, sich darüber auszutauschen.
*******chi Frau
9.245 Beiträge
Zitat von *******l_71:
@*******in78
Das Misstrauen in den öffentlichen Foren ist immens, vor allem wenn die Frage mit Bd's kommt.
Natürlich werden seine Beiträge sofort unter die Lupe genommen und gewertet.
Doch wer @*******imo kennt aus den speziellen BD Gruppen der weiß daß er niemals sich über den Schwanz definiert, und eine Größe hat er in den ganzen Jahren noch nie von sich gelassen und ich kenne das Profil schon sehr sehr lange.

Ich kam auch schon in den Genuss, dass ich überprüft wurde. Inhalt, Anzahl und Frequenz. Letztendlich führt dass dann nur noch dazu, dass Themen ausbleiben, weil sich viele sagen „ich hab kein Bock drauf in die Schusslinie zu geraten“

So, jetzt warte ich mal auf die Kommentare

• damit müssen User:innen rechnen, wer dass nicht abkann, sollte nichts eröffnen —> Auswirkung siehe oben
*********asel Frau
1.694 Beiträge
Schliesse mich an

Wenn du dich auf deinen Penis reduzierst, dann ja! dann musst du so damit umgehen.
Denke du reduzierst die Dame dann ja auch auf äusserliche Attribute die passen müssen.
Hop oder top prinzip wie beim Auto kaufen.

Wenns um mehr geht als den emotionslosen Konsum, dann kommen noch ganz viele andere Aspekte dazu. .
****52 Mann
4.192 Beiträge
:
Ach, wie herrlich unkompliziert Sex mit einem absolut durchschnittlich grossen Schwanz ist.
Nirgendwo anecken, nichts kann kaputt gehen, nichts...reissen...ohje. 😇😂

Ist zwar kein Werbethread für normale Schwänze, aber irgendwie trotzdem 'nett' zu verfolgen. 😋

Der Ohrfeigenbaum hat mir geflüstert, schon ein Fingerchen falsch angesetzt, angeeckt, reingesteckt usw. oder schlechtes Timing, können für unangenehmes Echo sorgen.
********IACS Paar
9 Beiträge
Ich möchte nicht immer nur Aufgrund von Charme, Eloquenz, Anmut und Humor zu einem Dating animiert werden, sondern auch mal wegen meines eeecht heissen XL-BD!!
🧐🧐🧐
****y65 Mann
1.531 Beiträge
Joyclub big dick Werbewochen...😉🤣
*******l_71 Mann
7.360 Beiträge
Oder Werbetage für dumme Kommentare *lol*
*****ood Paar
63 Beiträge
Ich bleibe dabei, wer 20plusX hat und damit umgehen kann, der hat keine Eigenwerbung nötig.

Wer sich nur über seinen Schwanz definiert, der hat ein ganz anderes Problem.
*******chi Frau
9.245 Beiträge
Ich glaube eher, dass ein Mann auf seinen Schwanz definiert wird, nur weil er etwas sagt. Da sollte mal die eigene Einstellung hinterfragt werden, bisher denn diese Vorurteile kommen.

Ein Mann der darauf hinweist, weil vielleicht schon schlechte Erfahrungen vorliegen, ist eher fürsorglich.
*****ood Paar
63 Beiträge
Zitat von *******in78:

Ein Mann der darauf hinweist, weil vielleicht schon schlechte Erfahrungen vorliegen, ist eher fürsorglich.

Das ist der Punkt, wenn man(n) das wirklich aus schlechter Erfahrung heraus macht, wobei ich sagen muss dass ein BD - für mich zumindest - noch kein Problem oder Sexhindernis war (eher die zu kleinen), dann ist das absolut ok. Ich finde aber auch dass man es zumindest mal probieren muss um sagen zu können, "passt bei mir nicht". Ich glaube halt an das Gute im Menschen, dass es wirklich um schlechte Erfahrung geht bei solchen Gesprächen und nicht um das zur Schau Stellen der eigenen Penisgröße. Auch wenn ich mich wiederhole, wer mit seinem Teil umgehen kann und ein einen großen hat, der muss damit nicht hausieren gehen.
*******chi Frau
9.245 Beiträge
Zitat von *****ood:
Zitat von *******in78:

Das ist der Punkt, wenn man(n) das wirklich aus schlechter Erfahrung heraus macht, wobei ich sagen muss dass ein BD - für mich zumindest - noch kein Problem oder Sexhindernis war (eher die zu kleinen), dann ist das absolut ok. Ich finde aber auch dass man es zumindest mal probieren muss um sagen zu können, "passt bei mir nicht". Ich glaube halt an das Gute im Menschen, dass es wirklich um schlechte Erfahrung geht bei solchen Gesprächen und nicht um das zur Schau Stellen der eigenen Penisgröße. Auch wenn ich mich wiederhole, wer mit seinem Teil umgehen kann und ein einen großen hat, der muss damit nicht hausieren gehen.

Doch, ich bitte darum, daher spreche ich es auch an. Hab kein Bock den Sex mittendrin abzubrechen. Das hat auch nichts damit zu tun, dass sie damit nicht umgehen können, diese Unterstellung ist auch schon wieder Klasse, sondern weil der Sex für uns beide nicht schön wird.

Es ist ein unheimlicher Kraftaufwand so vorsichtig zu sein und gerade, wenn es eng ist, ist laut meinen Informationen das für Männer zwar schön, aber auch Mega anstrengend.
*****ood Paar
63 Beiträge
@*******in78

Da hast du mich falsch verstanden, es ging nicht um das Ansprechen bei schlechten Erfahrungen, da gebe ich dir doch Recht, es ging um das Prahlen damit...

Auch wenn es eine Unterstellung für dich ist, mache ich schon einen Unterschied zwischen denen, die auf die Bedürfnisse der Frau eingehen, wissen was schön ist und was weh tut, also mit ihrem BD frauengerecht umgehen können und denen die rücksichtslos wild drauf los rammeln - eben nicht damit adäquat umgehen können.
*****yne Frau
5.193 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zitat von *****ood:
Zitat von *******in78:

Doch, ich bitte darum, daher spreche ich es auch an. Hab kein Bock den Sex mittendrin abzubrechen. Das hat auch nichts damit zu tun, dass sie damit nicht umgehen können, diese Unterstellung ist auch schon wieder Klasse, sondern weil der Sex für uns beide nicht schön wird.

This!!
****52 Mann
4.192 Beiträge
Ich weiß nicht, ob ich XXL bestückt so aggieren könnte wie jetzt. Kann ich nicht wissen ohne einen zu haben.

Ich habe aber keinen Zweifel, dass jeder Schwanzträger rücksichtslos wild drauf los rammeln kann.
(In manchen Fällen ist das sogar gewünscht)

Nicht einmal bin ich vorher gefragt worden, ob ich mit meinem Schwanz umgehen kann.
Mal ehrlich, wer geht denn auch hin und sagt vorher: "Nö, kann ich nicht."?
*********endly Mann
208 Beiträge
Probieren geht über studieren ….kann schon geil sein BBC oder BWC 🍆💦🍆💦 bi Interessierte probieren gerne aus 🤩
**********_moon Mann
286 Beiträge
Ihr Lieben,

Ich habe den Eindruck, als sprächen wir über zwei verschiedene Aspekte...
Der eine ist gekennzeichnet davon, dass man sich über etwas definiert. Es spielt imho dabei gar keine so große Rolle, ob es sich dabei um Geschlechtsteile, Hautfarbe, Körpergröße, Haarfarbe, Bildungsgrad oder was auch immer handelt. Ein einseitiges Definieren seiner eigenen Person halte ich grundsätzlich für problematisch.

Wer mit mit etwas prahlt, wird es vermutlich irgendwie auch nötig haben, egal womit er sich zum Angeber macht.
Etwas anderes scheint es mir zu sein, wenn jemand auf die Größe seines "Gemächts" hinweist, wenn er das selbst bereits als in irgend einer Hinsicht problematisch erlebt hat.
DAS hat in meinen Augen nämlich etwas mit Respekt einem anderen Menschen gegenüber zu tun!

Und noch kurz etwas zur Entspannung der Gemüter:

"Herr Doktor, Herr Doktor, ich habe einen Penis wie ein neugeborenes Kind!"
"Na, dann zeigen sie doch mal!"
Der Arzt lacht sich tot....
Der Patient:
"Sehen sie, habe ich doch gesagt: 52 cm und siebeneinhalb Pfund!!!"

*zwinker*
*********_Trop Frau
715 Beiträge
Nur für den Fall, dass der Thread nicht bloß darauf abzielt, Geschlechtsteile des TE in den Mittelpunkt zu stellen (was als Geste wohl dem uneinvernehmlichen Verschicken von sog. Dickpicks gleichkäme):

Peniskäfige gibt's in verschiedenen Größen. 😉 Und glücklicherweise existieren vielfache Möglichkeiten, eine Frau ohne den Einsatz des männlichen Genitals zu befriedigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.