Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2464 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
716 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
zum Thema
Der innere Schweinehund lässt mich den Mut verlieren15
Nach vielem grübeln, dachte ich mir warum es nicht einfach mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Dick und Dating: auprobieren oder gleich sein lassen?

***ch Paar
410 Beiträge
Probieren ist interessant.
Schließlich gibt's unterschiedliche Spielarten.
Passt es vorne nicht,dann aber für hinten.
Extreme Orgasmen sind vorprogrammiert.

Sie
*******chi Frau
9.226 Beiträge
Dieses ewige dissen kommt eher Cyber Mobbing nah. Sollte vielleicht mal überdacht werden.
********2023 Frau
1 Beitrag
wenn der dick zu klein ist, lasse ich es auch sein 😈
*******961 Mann
42.462 Beiträge
"Big Dick und Dating: auprobieren oder gleich sein lassen?"

Bei mir stellt sich die Frage erst garnicht.
*lol* manchmal ganz gut wenn der Big Dick nicht diese enormen Ausmaße hat.
*tuete* Sch.... habe ich mich jetzt geoutet?

*gruebel* Durchschnitt kann manchmal auch okay sein?
Ja ich weiß, im Joy eher nicht.
Egal, ich kann und wills eh nicht ändern.
Er ist treu und hängt mein ganzes Leben an mir(*nein* er steht auch weiterhin tapfer seinen(m) Mann).
********gler Mann
42 Beiträge
Zitat von ****el:
@********gler und mir schien es genau umgekehrt:
Der Kerl mit 17einhalb presst das Lineal so in's Gewebe, dass er bei feuchter Witterung und aus dem richtigen Blickwinkel die 20 erahnt, nennt sich dann BD und trifft auf eine Frau mit diesbezüglichem Interresse, die aus Höflichkeit dazu ein "Joa. Not too shabby" murmelt.

Dem widerspreche ich gar nicht.
Ich sagte, dass Frauen mit "Big Dick" wahrscheinlich einen Penis meinen, der einfach 'nicht klein' oder 'etwas größer' ist und Männer damit hingegen einen Riesenprügel meinen.
Sowohl Frauen als auch Männer meinen das ganz ERNSTHAFT.
(Das ist zumindest meine Vermutung.)

Gleichzeitig gibt es aber natürlich Männer, die BEHAUPTEN, sie hätte einen Riesenprügel.
Und das ist es, worauf du hinauswolltest, Hirbel, oder?
Du hast es ja treffend beschrieben und geschrieben: "Der Kerl mit 17einhalb presst das Lineal so in's Gewebe, dass er bei feuchter Witterung und aus dem richtigen Blickwinkel die 20 erahnt und NENNT sich dann BD".
Betonung liegt auf 'NENNT'. Denn wer so tickt, weiß selbst, dass er, wenn er ehrlich wäre, das, was er da hat, nicht als 'Big Dick' bezeichnen würde.
*******elle Frau
35.934 Beiträge
Also ich kann mir bei aller Liebe nicht vorstellen, dass Frauen, die BD möchten, einen etwas größeren Penis meinen.

Liebhaberinnen werden schon auf 20 cm oder mehr cm hoffen.
Und das dürften sie auch.
********gler Mann
42 Beiträge
Zitat von *******elle:
Also ich kann mir bei aller Liebe nicht vorstellen, dass Frauen, die BD möchten, einen etwas größeren Penis meinen.

Liebhaberinnen werden schon auf 20 cm oder mehr cm hoffen.
Und das dürften sie auch.

Ok, ich hab mich falsch ausgedrückt.
Wenn wenn Frauen über Big Dicks sprechen (z.B. in Foren wie hier) gibt es unter diese Frauen ausdrückliche Liebhaberinnen von Big Dicks. Die meinen mit 'Big Dick' definitiv wahrscheinlich auch das, was die meiten Männer darunter verstehen: nämlich wirklich sehr große Exemplare.
@*******elle: Also das, was auch du meinst.

Aber meien Vermutung wäre, dass die Mehrheit aller Frauen, die es gibt und denen die Penisgröße eigentlich egal ist, sich unter 'Big Dick' einfach einen Penis vorstellen, der 'nicht klein' oder 'ein wenig überdurschnittlich' ist. (Zumindest habe ich verschiedene Beträge in Threads immer wieder so verstanden.)
Während Männer (egal, ob ihnen die Penisgröße wichtig ist oder nicht) mit 'Big Dick' immer (!) einen Riesenprügel meinen.
*****yne Frau
5.193 Beiträge
@********gler
Und warum ist das deine Vermutung? Traust du Frauen nicht zu, dass sie klare Vorstellungen von BDs haben, weil das 🤏🏾 20 cm sind? *nixweiss*
*******elle Frau
35.934 Beiträge
Lach, verstehe ich auch nicht. Männer Logik? *nixweiss*
********gler Mann
42 Beiträge
Zitat von *****yne:
@********gler
Und warum ist das deine Vermutung? Traust du Frauen nicht zu, dass sie klare Vorstellungen von BDs haben, weil das 🤏🏾 20 cm sind? *nixweiss*

Das war einfach so ein Eindruck beim Lesen wirklich vieler Threads bzw. beim Verfolgen vieler Diskussionen über die Schwanzgröße: Irgendwie, so kam es mir vor, redeten Frauen und Männer da oft aneinander vorbei, obwohl sie scheinbar über das gleiche redeten, nämlich über 'Big Dicks'.

Und irgendwann kam mir der Gedanke, dass die meisten (nicht alle) Frauen und die meisten (nicht alle) Männer mit 'Big Dicks' einfach nicht as gleiche meinen.

Und als ich dann alles noch einmal unter diesem Aspekt gelesen habe, ergaben die Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten plötzlich Sinn.

Daher meine Theorie, dass 'Big Dick' eben nicht gleich 'Big Dick' ist.

Aber zugegeben: Es ist nur eine Theorie...
********gler Mann
42 Beiträge
Zitat von *****yne:
@********gler

Ich glaube, dass Frauen, dei auf Big Dicks stehen, sehr genau wissen, was damit gemeint ist bzw. das sie das gleiche damit meinen, was auch Männer darunter verstehen.

Aber Frauen im Allgemeinen, also Frauen denen die Größe egal ist, verstehen, so denke ich, unter 'Big Dicks' keine Riesenprügel über 20 cm, sondern einfach ein wenig größere Exemplare.
*****yne Frau
5.193 Beiträge
Zitat von ********gler:
Zitat von *****yne:
@********gler

Ich glaube, dass Frauen, dei auf Big Dicks stehen, sehr genau wissen, was damit gemeint ist bzw. das sie das gleiche damit meinen, was auch Männer darunter verstehen.

Aber Frauen im Allgemeinen, also Frauen denen die Größe egal ist, verstehen, so denke ich, unter 'Big Dicks' keine Riesenprügel über 20 cm, sondern einfach ein wenig größere Exemplare.
********gler Mann
42 Beiträge
Zitat von *****yne:
Zitat von ********gler:
Zitat von *****yne:
@********gler

Und warum ist das deine Vermutung? Traust du Frauen nicht zu, dass sie klare Vorstellungen von BDs haben, weil das 🤏🏾 20 cm sind? *nixweiss*[/quote

Wie ich schon oben sagte:
Zitat von *****yne:
Zitat von ********gler:
@********gler

Wie ich oben schon sagte:
Das war einfach so ein Eindruck beim Lesen wirklich vieler Threads bzw. beim Verfolgen vieler Diskussionen über die Schwanzgröße.
Betonung liegt auf "Eindruck".
Hatte einfach den Eindruck (!), dass Männlein und Weiblein, die doch beide über "Big Dicks" reden, in dem, was sie dan schreibben irgendwie nicht über das gleiche sprechen.

Ich kann mich aber natürlich auch irren.
****52 Mann
4.187 Beiträge
Vorab ein Blick in die Vorlieben oder bei der Suche nach Fisting, sollte dir zumindest anatomisch Aufschluss geben.
(Das heißt nicht automatisch, dass eine Vorliebe für BD vorhanden ist.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.