Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2463 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
716 Mitglieder
zum Thema
Komplimente / Gesehen werden / Sexuelle Anziehung85
Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt.
zum Thema
ONline-Dating vs. Club-Kennenlernen?17
Joyclub ist ja auch unter anderem auch eine tolle Dating-Plattform.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Dick und Dating: auprobieren oder gleich sein lassen?

*******Punk Frau
5.781 Beiträge
Ich stehe total auf dem Schlauch. Die Vagina ist der innere Teil und die Vulva der äußere Teil, den man sehen kann.
*******chi Frau
9.245 Beiträge
Dann sehe ich halt sehr viele Vulva
*******imo Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********1979:
Warum Ego-Problem? Weil sich Männer dadurch einen Vorteil erhoffen und aus der Masse der User hervorstechen wollen.

Ego-Problem, weil man sich "einen Vorteil erhofft und aus der Masse hervorstechen will"? Wow.

Okay, Männer, wir können alle hier einpacken, wir sind aufgeflogen! 🤣🤣🤣

Nein im Ernst, klar gibt es Frauen, die eine Vorliebe für einen großen Penis haben - genauso haben viele Frauen aber auch eine Vorliebe für z.B. große Männer. Wenn jetzt ein Mann in sein Profil reinschreibt "Körpergröße 1,90m", was bedeutet das dann? Da könnte man genauso sagen, er erhofft sich auch einen Vorteil und will "aus der Masse hervorstechen". Hat er dann auch ein Ego-Problem?
********1979 Frau
591 Beiträge
Hättest vielleicht alles zitieren und kommentieren sollen, dann wäre es klarer was ich meinte. Aber egal.
****7me Frau
181 Beiträge
Ich finde sie Frage ein bisschen absurd bzw. verstehe ich sie nicht so richtig.
Penisse können auf vielfältige Arten genutzt werden und ansonsten ist Sex ja auch tatsächlich ohne sie möglich.
Wenn jemand sexuell nicht mit mir kompatibel ist, dann kann das an sehr sehr sehr sehr Vielem liegen und das meiste davon führt höchstwahrscheinlich dazu, dass man es mit dem Sex bleiben lässt.

Sollte man irgendwas spezielles sexuell wollen, dann ist der Joyclub genau die richtige Plattform dafür das auch direkt zu sagen bzw. in die Profilbeschreibung mit aufzunehmen.

Wenn es für jemanden also unabdingbar ist sein steinhartes 28x9cm Teil bis zum Anschlag in Doggystyle in eine Vagina zu knüppeln, dann sollte man das im Profil sagen und dann finden sich hierfür auch Abnehmer.

Wenn einem das unangenehm ist, dann kann man auch nach Leuten schauen die "Fisting" zumindest bei "steh ich drauf" oder "Möchte ich ausprobieren" aufgeführt haben, ich würde mal glatt behaupten, dass diese Menschen ein großer Penis wohl kaum schrecken wird.
****_99 Mann
1.180 Beiträge
Zitat von ********e_66:
Ganz einfach: Ehrlich damit umgehen und die Frau entscheiden lassen.

Bzw. selber entscheiden, ob mann mag. Ich finde, Männer sollten sich nicht immer nach dem Mythos verhalten, dass sie keine Gelegenheit, die sich bietet, ungenutzt lassen. Wenn ich als Mann aus irgendwelchen Gründen kein gutes Gefühl habe... lass ich's.
*******chi Frau
9.245 Beiträge
Oder vielleicht nicht immer gleich etwas unterstellen. Ebenso wie Männer mit einem kleinen, haben Männer mit einem großen eventuell auch unschöne Erfahrungen diesbezüglich gemacht.
*******imo Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******in78:
Oder vielleicht nicht immer gleich etwas unterstellen. Ebenso wie Männer mit einem kleinen, haben Männer mit einem großen eventuell auch unschöne Erfahrungen diesbezüglich gemacht.
Naja, man muss sich ja nur überlegen: Immer wenn eine Frau z.B. in einem Forum schreibt "großer ist nix für mich, macht bei mir nur 'Aua', lieber klein oder normal", dann heißt das, dass immer dann mindestens auch ein Mann eine entsprechend schlechte Erfahrung gemacht hat. *zwinker*

Zumindest wenn die Frau es dem Mann auch mitgeteilt hat. Was meistens der Fall ist, weil Frauen gegenüber einem Mann mit großem Penis relativ ehrlich sind und natürlich sagen, wenn es unangenehm oder sogar schmerzhaft ist. Das ist gegenüber einem Mann mit sehr kleinem Penis schwieriger.
*******mnz Mann
1.501 Beiträge
Zitat von *******imo:
Zumindest wenn die Frau es dem Mann auch mitgeteilt hat. Was meistens der Fall ist, weil Frauen gegenüber einem Mann mit großem Penis relativ ehrlich sind und natürlich sagen, wenn es unangenehm oder sogar schmerzhaft ist. Das ist gegenüber einem Mann mit sehr kleinem Penis schwieriger.

Jo, der kleine Schwanz macht kein Aua. Insofern ist es für alle Beteiligten von Vorteil, wenn bei einem sehr großen Schwanz die betr. Frau vorher eine Einschätzung trifft, denn sie kennt sich ja eigentlich, und im Zweifel dazu etwas sagt. Aber ob es Frauen gibt ,die sich nicht trauen etwas zu sagen und aus welchen Gründen und vielleicht es dann bereuen könnten, keine Ahnung. Aber diese könnten hier vielleicht zu Wort kommen.
*******imo Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****7me:
Ich finde sie Frage ein bisschen absurd bzw. verstehe ich sie nicht so richtig.
[...]
Sollte man irgendwas spezielles sexuell wollen, dann ist der Joyclub genau die richtige Plattform dafür das auch direkt zu sagen bzw. in die Profilbeschreibung mit aufzunehmen.

Genau, im Joyclub klärst du spezielle Vorlieben lieber vorher ab. Aber so einfach ist das nicht immer. Denn manche Dinge kann man eben nicht so direkt und sofort auf den ersten Blick ersichtlich irgendwo ins Profil hinschreiben, ist doch klar. Entweder schreibst du es gar nicht und sprichst es später im Gespräch erst an, oder es gibt nur Hinweise darauf, die aber nicht unbedingt eindeutig sein müssen oder auch übersehen werden können.
*******ma_1 Frau
1.551 Beiträge
Nichts ist einfacher als hier auf Joy das im Profil zu klären. Dann weiß jede Frau sofort, woran sie ist.
Ich verstehe tatsächlich auch deinen gesamten Post nicht.
Wenn wir hier auf FB oder sonstwo wären, dann würde ich es verstehen. Aber hier?
**********96969 Mann
18 Beiträge
Das erinnert mich an eine kuriose Geschichte aus Südost Asien.
In welcher auf Grund äußerlicher Einflüsse, ein mit der Getreideart Oryza Sativa, gefüllter aus netzartigen Gewebe hergestellter Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte.
*******chi Frau
9.245 Beiträge
Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele doch Zelt und Energie aufwenden, nur um mitzuteilen, für wie unwichtig sie etwas beachten.

Ist doch schön, doch warum besteht denn die Ansicht, das ungefragt mitteilen zu müssen?
Du hast ein paar Kommas vergessen, @**********96969 . *lach*
*********vice Mann
1.023 Beiträge
Zitat von *******in78:
Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele doch Zelt und Energie aufwenden, nur um mitzuteilen, für wie unwichtig sie etwas beachten.

Ist doch schön, doch warum besteht denn die Ansicht, das ungefragt mitteilen zu müssen?

Das ist oft so, auch im Kontakt, das Menschen sofort kommunizieren, das sie das aber nicht mögen,
da spielt es auch keine Rolle um was es geht,

Beispiel,

wenn ich sage, ach so ein Schnitzel, ja esse ich ganz gerne, kommt sofort, ich aber ich nicht, mache ich mir garnichts draus,
anstatt das zur Kenntnis zu nehmen, es vielleicht empathischer zu kommentieren, 'ah ok, dann lass dir dein Schnitzel schmecken zb,

wird in die -eher negative- Abwehrhaltung gegangen.

Vielelicht soll damit gleich klargemacht werden, wo die Grenzen sind, sonst komme ich, in dem Fall, noch auf die Idee, mein Gegenüber ein Schnitzel aufzuzwingen, das wollen wir doch gleich mal von Anfang an klarstellen.
Dabei war da nie die Rede von, es kann mit Verletzlichkeit und (nicht gelösten) unguten Erfahrungen zutun haben, so zu reagieren.
*******chi Frau
9.245 Beiträge
Ja, hier wird auch mit dem BD „geprahlt“ es scheint aber dennoch noch Probleme zu geben, offen über einen BD und auch dessen Problematik reden zu können.

Ich hab schon erlebt, dass ein BD nicht einfach ist, gerade beim Sex, da es doch immer wieder zu Hindernissen kommt. Natürlich ist die Vagina dehnbar, es gehört aber auch noch etwas mehr dazu, als sie einfach zu dehnen.
*****nne Frau
3.423 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich ist ein Mann, der mir zuerst erzählt, wie er "bestückt" ist, eh gleich uninteressant. Ich möchte gerne einen Mann kennenlernen, der zu mir passt und natürlich hätte ich dann auch irgendwann gerne Sex mit ihm. Sollte es an dieser Stelle nicht passen und wir kämen nicht klar, dann kann man über eine Fortführung der Beziehung nachdenken oder sie beenden. Kommt ja auch immer drauf an, welchen Stellenwert z. B. die Penetration hat.
*******mnz Mann
1.501 Beiträge
Wie war das mit dem Schnitzel? *zwinker*
*******Baer Paar
493 Beiträge
Mein Schatz ist an sich gut ausgestattet und ich liebe seinen Ständer. Wenn wir in den SC gehen, achten wir darauf, dass die Männer ebenfalls gut ausgestattet sind, weil ich kräftige und pralle Schwänze zur Befriedigung brauche. Natürlich kann ich mit Wichsen und Blasen noch etwas Volumen produzieren, aber eine gewisse Grundlänge sollte schon vorhanden sein, damit er mich richtig tief ficken kann. Ich brauche das, damit ich zum Orgasmus komme. Ansonsten ist natürlich noch mein Schatz dabei, der mich dann, falls es nicht geklappt hat, richtig durchrammelt und ich zufrieden und entspannt bin.
********k_BW
856 Beiträge
Wen oder was suchst du?
Wenn du gefunden werden willst von Leuten die eine big dick suchen, dann stelle es so in deinem Profil dar. Dann wirst du fündig und gefunden.
Schaue die dates an da wirst du auch mehr Erfolg habe wie vielleicht gedacht.
Letztendlich kannst du es eh nicht allen recht machen.
Mir ist es tatsächlich erst zwei Mal passiert, dass es vorab zum Thema wurde.
Das erste Mal war es, ich sag' mal, Angabe
(was ich aber nicht schlimm fand) und das zweite Mal kam es von ihm so im
"Du, ich muss dir was sagen"- Stil.
Der Gute hatte bereits oft die zu- groß- für-PiV- Erfahrung gemacht. Und er machte sie auch bei mir, 😅.
War aber kein wirkliches Problem, da wir beide flexibel genug waren, um uns anderweitig miteinander zu vergnügen.
****el Mann
1.263 Beiträge
Zitat von *******mnz:
Insofern ist es für alle Beteiligten von Vorteil, wenn bei einem sehr großen Schwanz die betr. Frau vorher eine Einschätzung trifft, denn sie kennt sich ja eigentlich, und im Zweifel dazu etwas sagt.

Na, eben.
Und wenn dann noch der besagte Schweifträger (der ja in aller Regel um seine Bestückung weiß und sie, dem Angler gleich, innerlich eher nach oben denn nach unten einsortiert) eben nicht direkt und im lebhaftesten Stakkato sein prächtiges Gefieder in welche Öffnung auch immer rammt, sondern (idealerweise sogar zyklusabhängig) beim jeweils ersten Mal eine gewisse Vorsicht und Aufmerksamkeit walten läßt ….

Also. Wer tatsächlich 28x9 (oder meinetwegen auch 24x6 oder sonstwie XXL) trägt oder sucht oder braucht, tut sicher gut daran, dass auch mal zu kommunizieren . Und für alle anderen und damit die meisten Fälle finden sich Wege, ohne dass man hier alle biometrischen Details in‘s Profil schreibt. Wer es dagegen aus Akquisegründen gern schreiben will (und so wirkt das hier auf mich), sortiert eben in gewissem Umfang auch aus.
*****ood Paar
63 Beiträge
Ich bin irgendwie noch nie auf die Idee gekommen, einen Mann vor dem ersten Date nach der Größe seines Penis zu fragen. Wahrscheinlich hätte ich weniger mit der Größe ein Problem als mit der Tatsache, dass mein Gegenüber sonst wenige Argumente für eine Date aufweisen kann.
*******mnz Mann
1.501 Beiträge
Zitat von *****ood:
Ich bin irgendwie noch nie auf die Idee gekommen, einen Mann vor dem ersten Date nach der Größe seines Penis zu fragen. Wahrscheinlich hätte ich weniger mit der Größe ein Problem als mit der Tatsache, dass mein Gegenüber sonst wenige Argumente für eine Date aufweisen kann.

Das hab ich auch erst hier kennengelernt.
*******chi Frau
9.245 Beiträge
Es können sich alle glücklich schätzen, die damit noch keine Probleme hatten z.B. in Form von Schmerzen.

Da ich aber etwas längerfristiges möchte, so möchte ich auf Dauer nicht nur auf die Alternativen zurückgreifen, weil keine Penetration möglich ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.