Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2464 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
716 Mitglieder
zum Thema
Komplimente / Gesehen werden / Sexuelle Anziehung85
Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt.
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Dick und Dating: auprobieren oder gleich sein lassen?

*********nigin Frau
1.109 Beiträge
Die Herren mit BD weisen ja schon sehr oft in ihrem Profil darauf hin.

Sonst hilft auch ein Blick auf die Gruppen.
Für mich hilfreich, da alles außer "normal" mir nur Schmerzen bereitet.
****52 Mann
4.192 Beiträge
Big Dick und Dating: auprobieren oder gleich sein lassen?

Sein lassen (bleibt mehr für mich).
*******elle Frau
35.946 Beiträge
Ich würde das ja der Frau überlassen, aber was weiß ich schon.

Mag sie es testen, dran bleiben, weiter kennen lernen.

Lehnt sie es kategorisch ab, dann eben nicht.

Ganz einfach. *nixweiss*
****el Mann
1.269 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ich würde das ja der Frau überlassen, aber was weiß ich schon.

Letzteres ist wichtig!
Wo soll das denn hinführen? Autonomie? Am Ende noch Wahlrecht?

Merkst‘e selber, ne.
**********irbel Frau
575 Beiträge
Zitat von *******mnz:
Wie war das mit dem Schnitzel? ;)
Die Panade!!
*****tty Frau
857 Beiträge
Kommt wohl eher darauf an was man unter BD versteht. Die Länge kann man ja gut händeln. Ab einer gewissen Dicke steige ich eher aus.
*********rees Frau
646 Beiträge
Der Penis muss in jedem Fall in der Wohlfühlzone der Frau liegen, denn was bringt ein gut aussehender, netter, wie auch immer Typ, wenn der Sex an der Größe des Gemächts scheitert. Wenn die Frau den Penis nicht mag, dann kann der Mann noch so gut sein, man kann sich auch das nicht schönreden. Sex mit angezogener Handbremse, wer will das schon.
Dann doch lieber weiter schauen.
In einer Beziehung kann man sich nichts auf Dauer schön reden, weder die Optik noch den Charakter noch den Sex, es muss alles stimmen.
********gler Mann
42 Beiträge
Zitat von ****y_8:
Wenn einer einen zu kleinen Penis hat, habe ich ehrlich gesagt den Kontakt dann eher auslaufen lassen.
Hier geht es um Sex und ich will einen Penis auch spüren können und nicht zu sehr eingeschränkt sein, was Stellungen betrifft - auch, wenn sich das vielleicht oberflächlich anhört.

In einer Partnerschaft zählen andere Dinge - da ist mir die Penisgröße relativ schnuppe.

Diese beiden Punkte fassen es vermutlich gut zusammen:
Wenn frau/man eher nur auf Sex aus ist, wird sie/ er einen kompatiblen Penis wollen (und das kann dann ja nachdem ein großer, kleiner oder mittlerer sein). Bei einer Beziehung spielen andere Kriterien eine Rolle.

Ich denke, es gibt Menschen, die stehen auf große Penisse, und denen wird es dann schon wichtg(er) sein, dass ihr Mann auch einen hat.
Eigentlich logisch, oder?
*****tty Frau
857 Beiträge
Zitat von ********gler:
Zitat von ****y_8:
Wenn einer einen zu kleinen Penis hat, habe ich ehrlich gesagt den Kontakt dann eher auslaufen lassen.
Hier geht es um Sex und ich will einen Penis auch spüren können und nicht zu sehr eingeschränkt sein, was Stellungen betrifft - auch, wenn sich das vielleicht oberflächlich anhört.

In einer Partnerschaft zählen andere Dinge - da ist mir die Penisgröße relativ schnuppe.

Diese beiden Punkte fassen es vermutlich gut zusammen:
Wenn frau/man eher nur auf Sex aus ist, wird sie/ er einen kompatiblen Penis wollen (und das kann dann ja nachdem ein großer, kleiner oder mittlerer sein). Bei einer Beziehung spielen andere Kriterien eine Rolle.

Ich denke, es gibt Menschen, die stehen auf große Penisse, und denen wird es dann schon wichtg(er) sein, dass ihr Mann auch einen hat.
Eigentlich logisch, oder?

Das ist eher ein Widerspruch. Wenn es um Sex geht will man einen dicken Schwanz weil man was spüren möchte und sich nicht einschränken möchte. Wenn es aber um Beziehung geht, dann zählen andere Dinge... Hach ja, zum Glück hat man in der Beziehung kein Sex, nicht wahr? Finde mal den Fehler.

Wie lange soll eine Beziehung funktionieren, wenn es im Bett nicht läuft?
**********ede56 Mann
6.344 Beiträge
Zitat von *****tty:

Nicht lange vermutlich, wobei ich mir nicht so sicher bin, ob das von Länge und Dicke abhängt.
Denke eher der Mann der dranhängt, ist die wichtigste Komponente für eine gute erfüllende Beziehung.
*******e22 Frau
723 Beiträge
Mal im Ernst, das einzige Mal in meinem reichen Sexleben, dass ich auf einen Mann getroffen bin dessen penis mir definitiv "zu viel" war, waren das Dimensionen, die der übliche "BigDick" auf Joy nicht erreicht.

Worum also geht es hier? Wirklich um Maße, die jeden Rahmen sprengen, oder einfach nur mehr als der übliche Durchschnitt?

Dann muss Mann doch bei Leibe nicht vorm Sex darauf herumreiten.... Nein, keine zweideutigkeit *smile*

Sollte ein Mann tatsächlich über die Maße dimensioniert sein, dann sucht man halt einfach in den entsprechenden Gruppen und gut ist.

Hat mich hier auf Joy auch noch nie ein Mann vorm Date "gewarnt" dass er unter Durchschnitt hat. DAS würde ich mir eher wünschen....

Schönen Sonntag noch
*******imo Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******e22:
Mal im Ernst, das einzige Mal in meinem reichen Sexleben, dass ich auf einen Mann getroffen bin dessen penis mir definitiv "zu viel" war, waren das Dimensionen, die der übliche "BigDick" auf Joy nicht erreicht.
...
Hat mich hier auf Joy auch noch nie ein Mann vorm Date "gewarnt" dass er unter Durchschnitt hat. DAS würde ich mir eher wünschen....

Dann gehörst du halt einfach zu den Frauen, die auch mit sehr großen Exemplaren keine Probleme haben und für die dann ein unterdurchschnittlicher eher problematisch ist. Aber du darfst nicht von dir auf alle anderen Frauen schließen, jede Frau ist individuell und hat ihren eigenen "Wohlfühlbereich". Es gibt z.B. auch Frauen, für die ist alles über 14 cm Umfang oder mehr als 17 cm Länge schon zu viel.
*******chi Frau
9.255 Beiträge
Ich finde es gut, das hier offen darüber geredet werden kann, denn die Situationen mittendrin zu sagen, geht nicht, sind ziemlich unschön.

Zum anderen, fand ich es am Anfang auch befremdlich, wenn es im Profil erwähnt wird, bis mir aufgefallen ist, wie viele Frauen eben einen BD haben möchten. In den Gruppen sind auch nicht nur Männer und zu manchen Veranstaltungen müssen sich Männer mit bildlichen Angaben zur Größe bewerben.
****7me Frau
182 Beiträge
Gerade hier finde ich es passend, wenn jemand das im Profil erwähnt. Ich finde es generell völlig in Ordnung, wenn man im Profil sehr offen ist. Wo, wenn nicht hier?
Je ungewöhnlicher die Vorliebe oder körperliche Besonderheit, desto besser ist es doch, wenn man gleich jemanden findet der voll drauf steht.

Ich persönlich gehöre zur Fraktion "Zu groß gibt's nicht", und finde es gar nicht mal unattraktiv, wenn jemand entsprechende Besonderheiten in seinem Text erwähnt. Auch habe ich mal einen Profiltext gelesen in dem der Verfasser schrieb, dass er ein riesiges Gehänge hat und primär hier ist, um Frauen zu finden in die er das hart "reindübeln" (ja, da stand "reindübeln", hihi) kann. Fand ich prima - ehrlich, direkt, offen.
****XXX Mann
251 Beiträge
In einer Sauna sah ich mal einen körperlich kleineren Mann mittleren Alters mit tatsächlich großem Penis. Der hatte eine Schlange auf den Bauch tätowiert. Vermutlich so als Hinweis auf den großen Penis. Jetzt ist das in der Sauna nicht notwendig, aber dort wo er z.B. eine Badehose oder so trägt, ein guter Hinweis für interessierte Damen 🙂.
********gler Mann
42 Beiträge
Wann immer ich Threads lese, die mit der Penisröße zu tun haben, überkommt mich die Ahnung, dass Frauen und Männer mit "Big Dick" nicht das gleiche meinen. Vielleicht irre ich mich. Klärt mich auf.
Aber mir schien es immer so, dass Frauen mit "Big Dick" alles meinen, was "nicht klein" ist: also natürlich sehr große Penisse aber auch Penisse, die nur etwas größer als normal sind.
Männer meinen mit "Big Dick" keine Penisse, die "ein wenig größer" sind als normal, sondern nur "sehr große" oder "extrem große" Penisse. Ich gehe davon aus, dass Männer dann auch schnell(er) mit Zahlen zur Hand sind: Ein "Big Dick" wäre - was die Länge betrifft - irgendwas ab 20 cm.

Wie gesagt, ist eher eine Vermutung. Ich weiß es natürlich nicht. Ich habe keine repräsentative Anzahl von Frauen und Männer in meinem Bekanntenkreis, die ich befragt hätte.
****el Mann
1.269 Beiträge
@********gler und mir schien es genau umgekehrt:
Der Kerl mit 17einhalb presst das Lineal so in's Gewebe, dass er bei feuchter Witterung und aus dem richtigen Blickwinkel die 20 erahnt, nennt sich dann BD und trifft auf eine Frau mit diesbezüglichem Interresse, die aus Höflichkeit dazu ein "Joa. Not too shabby" murmelt.
*********rees Frau
646 Beiträge
Wenn eine Frau weiß, dass sie Befriedigung nur dann findet, wenn der Penis nicht kleiner als x ist und nicht größer als y, dann hat sie es entweder z.B. in einer gescheiterten Beziehung herausgefunden bzw. die Beziehung ist schlussendlich daran gescheitert, weil man eben nicht davor darüber gesprochen hat und die Gefühle bereits da waren und dann versucht wurde, sich die Situation schön zu reden.
Sex MUSS Spaß machen und nicht irgendwelchen “das geht nicht” und “nicht so”-Regeln folgen, muss frei und leicht sein.
Der Wandel der Zeit macht es möglich, dass wir heute viel freier darüber sprechen können, also sollten wir es auch tun und eben nichts verheimlichen oder als “Überraschung” verkaufen.
Dieser Fakt entscheidet darüber, ob Dating überhaupt Sinn macht und das, bevor überhaupt Gefühle ins Spiel kommen!
Jetzt werden jene, die vielleicht nicht der meist gesuchten Größe entsprechen, sagen: das ist doch unfair, aber das können alle “Randgruppen” dann behaupten (kleine Brüste, kleine Körpergröße, besonders große Menschen, übergroße Brüste, besonders dicke oder besonders dünne Menschen,…)
Aber Butter bei die Fisch: wie fühlt sich ein BD Mann, wenn die Partnerin seinen Penis nicht will, aber beim Standard Dildo abgeht wie Schmidts Katze oder eben der kleine Penis, der sich abrackern kann wie er will, Frau reagiert erst bei einem deutlich größeren Dildo. Nicht nur die Frau empfindet es eben als schön, auch der Mann nicht und wozu dann eine Beziehung anstreben?
Sex ist eben einer der Grundpfeiler der Basis, nicht eine Nebensache und auf einer instabilen Basis lässt sich nichts erbauen.
Sex der, einem Partner oder sogar beiden, keine Spaß macht, führt zu immer weiterem auseinanderdriften, nicht zum gemeinsamen wachsen.
Fühlt man sich also angesprochen von einer Begegnung, dann schnellstmöglich klären, so selbstverständlich wie Körpergröße, Brustgrösse etc. Was St da schon dabei? So offen und frei sind wir doch heute und es dient allen!
Man kann es noch viel weiter treiben, denn nicht nur Größe/Umfang entscheiden unter Umständen, auch die Frage Blut- oder Fleischpenis, denn Blutpenisse werden oft als deutlich härter/unkomfortabler empfunden, als Fleischpenisse, weil eben “nicht so angenehm gepolstert”. Auch das kann für Frauen entscheidend sein.
Jede Anatomie ist anders und individuell, so wie auch das Schmerzempfinden.
*******mnz Mann
1.501 Beiträge
@*********rees Ich kann generell zustimmen, aber einen Aspekt noch: Wenn etwas zu groß oder klein ist, jetzt mal egal was, aber beide beim Sex dennoch Spaß haben können, da es kompensierbar oder nicht erstrangig ist, dann ist es auch eine Option. Da geht nicht nur 0 oder 1, da geht eine Menge dazwischen. Sex geht nur dann nicht, wenn es unbedingt sein muss und es auf andere Weise unmöglich ist.
*******chi Frau
9.255 Beiträge
Für eine Beziehung, wäre das für mich jetzt etwas anderes. Hier geht die Frage zu Dates und ich denke nicht, dass dann etwas unbedingt umgesetzt werden müsste.
*******imo Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****tty:
Hach ja, zum Glück hat man in der Beziehung kein Sex, nicht wahr? Finde mal den Fehler.

Genauso ist es. Prinzipiell verstehe ich das Argument natürlich, dass für eine Beziehung sehr viele Faktoren eine Rolle spielen und niemals alles wirklich perfekt ist und man auch in gewissem Rahmen Abstriche dabei macht, manchmal auch sexuell.

Ich war selbst mal in einer längeren Beziehung mit einer Frau, für die ich größenmäßig definitiv außerhalb ihres "Wohlfühlbereichs" lag. Auf Dauer ein echtes Problem für das Sexleben.

Danach dann wieder eine Beziehung mit einer Frau, die ich beim Sex jederzeit einfach in den siebten Himmel vögeln konnte, wann immer wir das wollten, weil für sie ein großer Schwanz einfach genau das richtige war. Der Unterschied zwischen diesen beiden Beziehungen in Bezug auf Lebensqualität war enorm.

Eine Beziehung wie die erstere würde ich heute nicht mehr führen wollen, wenn ich ehrlich bin.
@*********rees
Sex muss gar nichts- außer zunächst einmal freiwillig und konsensuell sein.
Ich weigere mich, Sex zu glorifizieren; und Heiligkeit und Perfektionswille machen nur Druck. Scheitern kann auch mal Spaß machen.
****52 Mann
4.192 Beiträge
Der 7. Sexhimmel ist auch nicht schlecht.
*******chi Frau
9.255 Beiträge
Ich würde das aber auch nicht unbedingt nur ihm überlassen. Frau kennt sich doch am besten und ich frage ehrlich gesagt nach und überlasse ihm dann die Entscheidung. 😀

So wie auch hier geurteilt wird, wird Man(n) sich schnell mal in eine Schublade gesteckt.
****477 Paar
2.603 Beiträge
Wenn der Typ sich auf seinen Schwanz definiert…..da bin ich(als Frau)raus.Viele raffen nach wie vor nicht,dass es andere Kriterien gibt als Maße.Mal im Ernst?Was hab ich von 5/6x20cm wenn der Typ keinen Strom an der Platte hat?Sorry,dafür bin ich als Blonde nicht dumm genug
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.