Wenn eine Frau weiß, dass sie Befriedigung nur dann findet, wenn der Penis nicht kleiner als x ist und nicht größer als y, dann hat sie es entweder z.B. in einer gescheiterten Beziehung herausgefunden bzw. die Beziehung ist schlussendlich daran gescheitert, weil man eben nicht davor darüber gesprochen hat und die Gefühle bereits da waren und dann versucht wurde, sich die Situation schön zu reden.
Sex MUSS Spaß machen und nicht irgendwelchen “das geht nicht” und “nicht so”-Regeln folgen, muss frei und leicht sein.
Der Wandel der Zeit macht es möglich, dass wir heute viel freier darüber sprechen können, also sollten wir es auch tun und eben nichts verheimlichen oder als “Überraschung” verkaufen.
Dieser Fakt entscheidet darüber, ob Dating überhaupt Sinn macht und das, bevor überhaupt Gefühle ins Spiel kommen!
Jetzt werden jene, die vielleicht nicht der meist gesuchten Größe entsprechen, sagen: das ist doch unfair, aber das können alle “Randgruppen” dann behaupten (kleine Brüste, kleine Körpergröße, besonders große Menschen, übergroße Brüste, besonders dicke oder besonders dünne Menschen,…)
Aber Butter bei die Fisch: wie fühlt sich ein BD Mann, wenn die Partnerin seinen Penis nicht will, aber beim Standard Dildo abgeht wie Schmidts Katze oder eben der kleine Penis, der sich abrackern kann wie er will, Frau reagiert erst bei einem deutlich größeren Dildo. Nicht nur die Frau empfindet es eben als schön, auch der Mann nicht und wozu dann eine Beziehung anstreben?
Sex ist eben einer der Grundpfeiler der Basis, nicht eine Nebensache und auf einer instabilen Basis lässt sich nichts erbauen.
Sex der, einem Partner oder sogar beiden, keine Spaß macht, führt zu immer weiterem auseinanderdriften, nicht zum gemeinsamen wachsen.
Fühlt man sich also angesprochen von einer Begegnung, dann schnellstmöglich klären, so selbstverständlich wie Körpergröße, Brustgrösse etc. Was St da schon dabei? So offen und frei sind wir doch heute und es dient allen!
Man kann es noch viel weiter treiben, denn nicht nur Größe/Umfang entscheiden unter Umständen, auch die Frage Blut- oder Fleischpenis, denn Blutpenisse werden oft als deutlich härter/unkomfortabler empfunden, als Fleischpenisse, weil eben “nicht so angenehm gepolstert”. Auch das kann für Frauen entscheidend sein.
Jede Anatomie ist anders und individuell, so wie auch das Schmerzempfinden.