Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2465 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
716 Mitglieder
zum Thema
Komplimente / Gesehen werden / Sexuelle Anziehung85
Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt.
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Dick und Dating: auprobieren oder gleich sein lassen?

****7me Frau
182 Beiträge
@****477 Darum geht es bei diesem Thread ja auch keineswegs.
*******imo Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****477:
Wenn der Typ sich auf seinen Schwanz definiert…..da bin ich(als Frau)raus.Viele raffen nach wie vor nicht,dass es andere Kriterien gibt als Maße.Mal im Ernst?Was hab ich von 5/6x20cm wenn der Typ keinen Strom an der Platte hat?Sorry,dafür bin ich als Blonde nicht dumm genug

Ja, stimmt, da hast du natürlich Recht. Männer mit einem so großen Schwanz sind halt einfach viel weniger intelligent (wegen der mangelnden Durchblutung). Außerdem können diese Männer mit ihrem großen Schwanz gar nicht richtig umgehen, und daher bringt die Größe gar nichts. Am schlimmsten ist aber, dass sich Männer mit großem Penis ausschließlich über ihren Schwanz definieren, da es für sie nichts anderes mehr in ihrem Leben gibt, was wichtiger ist.
*******l_71 Mann
7.360 Beiträge
@*******imo

Was viele nicht wissen, ist' daß durch jeden Schwanz gleich viel Blut fließt egal ob groß oder klein....
Sind dann alle Männer nicht interligent 🤔
****dia Frau
769 Beiträge
Zitat von *******imo:
Zitat von ****477:
Wenn der Typ sich auf seinen Schwanz definiert…..da bin ich(als Frau)raus.Viele raffen nach wie vor nicht,dass es andere Kriterien gibt als Maße.Mal im Ernst?Was hab ich von 5/6x20cm wenn der Typ keinen Strom an der Platte hat?Sorry,dafür bin ich als Blonde nicht dumm genug

Ja, stimmt, da hast du natürlich Recht. Männer mit einem so großen Schwanz sind halt einfach viel weniger intelligent (wegen der mangelnden Durchblutung). Außerdem können diese Männer mit ihrem großen Schwanz gar nicht richtig umgehen, und daher bringt die Größe gar nichts. Am schlimmsten ist aber, dass sich Männer mit großem Penis ausschließlich über ihren Schwanz definieren, da es für sie nichts anderes mehr in ihrem Leben gibt, was wichtiger ist.

Auf den Punkt gebracht.
Selbsterkenntnis ist schon kleiner Schritt zur Besserung.
*****_MZ Mann
1 Beitrag
Guten Abend, gibt es eigentlich auch ein Maß für die Enge bzw. Weite von Vaginen? Vielleicht liegt hier ja auch der Grund dafür, dass eine Dame eher etwas Großes möchte.
Könnte vielleicht mal jemand ein Bild von diesen "Abstandhalter- Donoughts" posten?
Ich kann es aus technischen Gründen leider nicht. *traurig*
*******l_71 Mann
7.360 Beiträge
@*******ant
Meinst vielleicht sowas 🤔
********ider Mann
1.335 Beiträge
Ich mag diese "subtilen" Eigenwerbungs Threads *lach*
***ch Paar
410 Beiträge
@*******imo

Die Frage ist berechtigt, schließlich muss der Schwanz auch zur Pussy passen.
Ich lass mir auch den Schwanz zeigen, weil ich keine negativen Überraschungen erleben möchte.
Es gibt halt mehrere Möglichkeiten etwas auszuprobieren.
Es bleibt dabei immer spannend.

Sie
@*******l_71
Ja, genau! *g*
*******mnz Mann
1.501 Beiträge
Zitat von ********ider:

Ich möchte an dieser Stelle drauf hinweisen, dass ich zwar kein besonders großes, aber ein besonders schönes Exemplar besitze. Besichtigung und Probe bitte nur mit Voranmeldung.

War das subtil genug? *lol* *lol*
*******chi Frau
9.260 Beiträge
Ich find das gar nicht sehr spaßig (vermutlich bin ich eine Spielverderberin), wie mit einigen Themen umgegangen wird.

Liegt vielleicht mit daran, das ich diesbezüglich schon schlecht Erfahrungen gemacht habe und auch, wenn sich das Menschen nicht vorstellen können, ebenfalls diese Themen wichtig finde.

Es wird zwar gerne Offenheit und Toleranz proklamiert, die scheint aber doch Grenzen zu haben, was für Themen denn bitte eingestellt werden dürfen.
*******Baer Paar
493 Beiträge
Ich kann zwar nicht behaupten, dass mein Schatz einen BigDick hat, aber gut ausgestattet ist er schon. Im SC hatte ich mal einen jüngeren Mann, der wirklich stark bestückt war. Er war allerdings darauf vorbereitet, dass er nicht sofort in meine Muschi eindringen kann und hat sich ganz langsam rangetastet und mit seiner Zunge meine Möse schön feucht gemacht. Die Streicheleinheiten von meinem Schatz an meinen Brüsten haben dann dazu beigetragen, dass ich richtig feucht wurde und dann durfte der Mann auch langsam, aber tief in meine Muschi eindringen, nachdem ich seinen kondomisierten Ständer noch mt Gleitgel eingerieben habe. Und das war dann einfach nur geil, diesen prallen Ständer in mir zu spüren.
*******mnz Mann
1.501 Beiträge
Zitat von *******mnz:
Zitat von ********ider:

Ich möchte an dieser Stelle drauf hinweisen, dass ich zwar kein besonders großes, aber ein besonders schönes Exemplar besitze. Besichtigung und Probe bitte nur mit Voranmeldung.

Falls das nicht verstanden wurde, dann eben mit dem Holzhammer: Es ging um die hier und in anderen Threads immer vorhandene verdeckte Eigenwerbung mancher Herren mit ihrem Gemächt. Wenn diese ausbliebe, wäre das Thema auch gut behandelbar. Es ist einfach unangemessen und geschmacklos.
Ist das jetzt auch den etwas ironiefernen Zeitgenoss*innen verständlich??
*******chi Frau
9.260 Beiträge
Zitat von *******mnz:
Zitat von *******mnz:
Zitat von ********ider:

Falls das nicht verstanden wurde, dann eben mit dem Holzhammer: Es ging um die hier und in anderen Threads immer vorhandene verdeckte Eigenwerbung mancher Herren mit ihrem Gemächt. Wenn diese ausbliebe, wäre das Thema auch gut behandelbar. Es ist einfach unangemessen und geschmacklos.
Ist das jetzt auch den etwas ironiefernen Zeitgenoss*innen verständlich??

Deswegen wurde sich auf einen Beitrag bezogen, der auf sich auf den EP bezieht? Das ist natürlich logisch, bitte verzeih.

Die Ironie hab ich schon verstanden, deshalb kam mein Kommentar.
*******chi Frau
9.260 Beiträge
Ich wollte es aber im Grunde generell mal loswerden, weil sich auch dieses Thema von Anfang an immer wieder in eine Richtung bewegt.

Es ist für alle schön, die keine Probleme haben, für manche/einige trifft es aber mitunter einen Nerv.

Es ist nicht schön, für beide Seiten, aus diesem Grund abgelehnt zu werden. Ich weiß auch aus Erfahrung, dass manche sich extrem unter Druck setzen, wenn sie wissen, sie werden vermutlich der Frau erst einmal Schmerzen bereiten.
*******mnz Mann
1.501 Beiträge
Alles gut @*******in78
*******imo Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******in78:
Ich find das gar nicht sehr spaßig (vermutlich bin ich eine Spielverderberin), wie mit einigen Themen umgegangen wird.

Es wird zwar gerne Offenheit und Toleranz proklamiert, die scheint aber doch Grenzen zu haben, was für Themen denn bitte eingestellt werden dürfen.

Nichts erregt die Gemüter mehr als ein Thema, bei dem es irgendwie um "große Schwänze" geht. Selbst wenn es eigentlich banal ist oder sogar in einem negativen Framing ist, irgendetwas wird dadurch bei vielen Menschen getriggert.

Beispiel: Schreibt jemand "Ich habe einen sehr kleinen Penis und habe die folgenden Erfahrungen/Probleme damit", dann kommen oft mitfühlende oder gut gemeinte Antworten. Schreibt jemand exakt dasselbe, nur mit "groß" statt "klein", also "Ich habe einen sehr großen Penis und habe die folgenden Erfahrungen/Probleme damit", dann hagelt es Kommentare wie "Wenn man sich halt nur über den Schwanz definiert wie du..!!1!", "Eigenwerbung!!1!", "die Schwanzgröße spielt keine Rolle!!1!".

Interessant ist es auf jeden Fall. Warum ist das eigentlich so? *zwinker*
**********ede56 Mann
6.344 Beiträge
@*******imo
Interessant ist es auf jeden Fall. Warum ist das eigentlich so?

Vermutlich möchte manche Männer einen größeren haben.
Vielleicht denken manche Männer auch, dass sie mit einem Big Dick mehr Dates hätten.
Sicherlich ist ein Big Dick in gewisser Weise ein Alleinstellungsmerkmal.
Ob das Mann hilft, mehr Dates zu bekommen, wissen nur diese Männer.
*******chi Frau
9.260 Beiträge
Es wird damit schon Werbung gemacht und es ist schließlich nicht der Fall, das Frauen nicht drauf stehen.

Es gibt aber noch die Nische, da ist das nicht alles so wunderbar, wie nach außen getan wird
******n38 Mann
122 Beiträge
Zitat von *******l_71:
@*******ant
Meinst vielleicht sowas 🤔 scheint mit dem Pic nicht hinzuhauen…

Also, ohne alle vorherigen Antworten gelesen zu haben, ich verwende meist zwei bis drei der abgebildeten „Eindringverhinderer“ zusammen. Damit will ich gar nicht ausdrücken, dass ich gut gebaut bin, aber ohne kam es schon mal vor, dass mir die Dame beim Doggy vermeintlich die Zunge rausgestreckt hat… 😜

VG Sebastian
****_62 Mann
316 Beiträge
Zitat von *******imo:
Beispiel: Schreibt jemand "Ich habe einen sehr kleinen Penis und habe die folgenden Erfahrungen/Probleme damit", dann kommen oft mitfühlende oder gut gemeinte Antworten
Nicht nur bei kleinem, sondern auch bei ganz normalem Mittelmaß. In diesem Thread Größe ist nicht alles oder doch ?! schrieb ich u. A.
Damals (vor über 35 Jahren) sagte sie mir schon nach dem ersten 1:1 Treffen sinngemäß 'War toll, aber wenn der Kleine noch was größer wäre, wäre es Perfekt gewesen.'
Trotzdem trafen wir uns in all den Jahren - beide stets in offenen Beziehungen lebend, teils mit, teils ohne Partner - nicht nur zum MFM, MFFM und in privaten Partykreisen zum GS, sondern auch immer wieder und gerne 1:1.
...
Trotzdem empfinde ich heute - nein, keine Eifersucht im ungesunden Sinne - sondern z. B. beim MFM einen gewissen Neid auf durchaus sympathische, aber besser 'bestückte' Männer, die sie sich schon vor längerer Zeit über zwei der hiesigen BigDicks Gruppen ausgesucht und 'Warm' gehalten hat
...
Aber irgendwie stört mich nach all den Jahren erstmals meine faktisch im eigentlichen Sinne nicht vorhandene körperliche 'Unzulänglichkeit' und ich muss wohl aufpassen dass es nicht zu einer fixen Idee wird.
De Umstieg von einer Jahrzehnte andauernden intimen Freundschaft auf eine Beziehung enthält wohl doch ungeahnte Tücken, mit denen zumindest ich vorab nicht gerechnet habe.

Zitat von Taettowiert:
„Größe ist nicht alles oder doch ?!
...
Wie geht man damit um wenn man aufgrund der Länge abgelehnt wird ?
Ich werde zwar alles andere als abgelehnt, aber wie ich mit meiner aktuellen Gefühlswelt am sinnigsten umgehe muss ich noch ergründen.

Daraufhin erreichten mich - hauptsächlich von Männern - mehrere CMs, von Tröstend (bist doch im grünen Bereich) über Tipps zur Penisvergrößerung bis hin zu sich andienenden Bulls.

Das eigentliche Problem wurde darin nie angesprochen.

Es scheint tatsächlich so zu sein...
Sobald es in Threads um Penisgrößen geht versagen noch mehr als bei anderen Themen Lesekompetenz, Denkfähigkeit etc.
Der Focus liegt nur noch auf den Schwanz an sich und alles andere wird ausgeblendet. Von vielen wird nur noch selektiv gelesen und erfasst.
Schade eigentlich.
********ider Mann
1.335 Beiträge
Zitat von *******imo:

Interessant ist es auf jeden Fall. Warum ist das eigentlich so? ;)

Ich versuche jetzt wirklich mal ganz sachlich und neutral zu antworten:

Benutz doch mal die Suchfunktion in diesem illustren Forum.
Dann wirst du ca. 2 Millionen Threads finden die dasselhe Thema behandeln.
Wenn man(n) denn also will, wird man, ganz ohne (gute/schlechte) Eigenwerbung etwas zur Thematik finden.
Der Tenor ist immer der Gleiche. Ja, immer. Verrückt, nicht wahr?

Und wenn es ein erwachsener Mann nicht schafft, mit seinem "Problem" (kleiner oder großer Pimmel) umzugehen, dann liegen die Problemchen an anderer Stelle und sicher nicht am Würmchen in der Buchse. *zwinker*
Ein Sternchen für den Versuch.

*******chi Frau
9.260 Beiträge
Warum sollte jemand die Suchfunktion nutzen, für ein eigenes Thema? Okay, hier wird auch gerne mal auf auf Google verwiesen.

Nein, verdammt. Wenn Menschen nicht in der Lage sind zu selektieren, ob ein Thema etwas für sie ist oder nicht, hat nicht der TE Schuld und nein, es liegt nicht an ihm, dass er bitte erst einmal etwas suchen soll, weil ich gerne ein Thema torpedieren will.

Anscheinend schaffen die User:innen es nicht, mit einem Thema umzugehen, anders kann ich mir die abwertenden Kommentare, bis hin zu Ratschlägen per CM (WtF?) nicht erklären.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.