„Beispiel: Schreibt jemand "Ich habe einen sehr kleinen Penis und habe die folgenden Erfahrungen/Probleme damit", dann kommen oft mitfühlende oder gut gemeinte Antworten
Nicht nur bei kleinem, sondern auch bei ganz normalem Mittelmaß. In diesem Thread
Größe ist nicht alles oder doch ?! schrieb ich u. A.
Damals (vor über 35 Jahren) sagte sie mir schon nach dem ersten 1:1 Treffen sinngemäß 'War toll, aber wenn der Kleine noch was größer wäre, wäre es Perfekt gewesen.'
Trotzdem trafen wir uns in all den Jahren - beide stets in offenen Beziehungen lebend, teils mit, teils ohne Partner - nicht nur zum MFM, MFFM und in privaten Partykreisen zum GS, sondern auch immer wieder und gerne 1:1.
...
Trotzdem empfinde ich heute - nein, keine Eifersucht im ungesunden Sinne - sondern z. B. beim MFM einen gewissen Neid auf durchaus sympathische, aber besser 'bestückte' Männer, die sie sich schon vor längerer Zeit über zwei der hiesigen BigDicks Gruppen ausgesucht und 'Warm' gehalten hat
...
Aber irgendwie stört mich nach all den Jahren erstmals meine faktisch im eigentlichen Sinne nicht vorhandene körperliche 'Unzulänglichkeit' und ich muss wohl aufpassen dass es nicht zu einer fixen Idee wird.
De Umstieg von einer Jahrzehnte andauernden intimen Freundschaft auf eine Beziehung enthält wohl doch ungeahnte Tücken, mit denen zumindest ich vorab nicht gerechnet habe.
Zitat von Taettowiert:
„Größe ist nicht alles oder doch ?!
...
Wie geht man damit um wenn man aufgrund der Länge abgelehnt wird ?
Ich werde zwar alles andere als abgelehnt, aber wie ich mit meiner aktuellen Gefühlswelt am sinnigsten umgehe muss ich noch ergründen.
Daraufhin erreichten mich - hauptsächlich von Männern - mehrere CMs, von Tröstend (bist doch im grünen Bereich) über Tipps zur Penisvergrößerung bis hin zu sich andienenden Bulls.
Das eigentliche Problem wurde darin nie angesprochen.
Es scheint tatsächlich so zu sein...
Sobald es in Threads um Penisgrößen geht versagen noch mehr als bei anderen Themen Lesekompetenz, Denkfähigkeit etc.
Der Focus liegt nur noch auf den Schwanz an sich und alles andere wird ausgeblendet. Von vielen wird nur noch selektiv gelesen und erfasst.
Schade eigentlich.