Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2452 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
722 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
zum Thema
Komplimente / Gesehen werden / Sexuelle Anziehung85
Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Dick und Dating: auprobieren oder gleich sein lassen?

*******imo Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Big Dick und Dating: auprobieren oder gleich sein lassen?
Beim Online-Kennenlernen werden ja oft erstmal bestimmte Kriterien schon im Vorfeld "geprüft", wie das Aussehen durch Austausch von Gesichtsbildern z.B., aber auch sexuelle Vorlieben.

Wenn man als Mann einen großen Penis hat, dann ist dabei auch das Thema "Ausstattung" öfter mal ein Thema - zum Beispiel, weil man im Gespräch darauf stößt oder oft gibt es ja auch Hinweise im Profil oder entsprechende Gruppen-Zugehörigkeiten weisen darauf hin (die aber manchmal auch erst während des schon laufenden Gesprächs wahrgenommen oder entdeckt werden).

Wie geht ihr dann damit um, wenn sich dabei herausstellt, dass es voraussichtlich nicht passt - also wenn die Frau sagt, dass ein Big Dick eher nicht so ihr Fall ist oder sie schon weiß, dass es ab einer bestimmten Größe für sie eher unangenehm ist.

Brecht ihr dann auch lieber gleich ab mit "dann passt es wohl nicht" - so mache ich das, weil ich eher die Erfahrung habe, dass es dann keinen Wert hat, da irgendetwas "auszuprobieren". Oder - weil man das ja nie so genau im Vorfeld sagen kann, wie gut oder schlecht es dann wirklich passt - sagt ihr euch, einen Versuch ist es auf jeden Fall trotzdem wert und man sollte sich erstmal noch näher kennenlernen?
*******ma_1 Frau
1.521 Beiträge
wenn der Schwanz natürlich im Vordergrund steht, dann hat es auch keinen Wert.
Dann ist es der Mann für mich auch nicht wert, da dran zu bleiben *zwinker*
Man sollte als Mann sich auch mal versuchen in eine Frau hineinzuversetzen. Es gibt ja diverse Techniken, aber wem sage ich das *ggg*
*********enTe Frau
1.578 Beiträge
Da für mich weitere Attribute eine genau so große Rolle spielen wie kompatibler Sex, wäre egal wie, der Ständer erstmal kein Ausschlusskriterium. Es geht schließlich jeder Mann individuell mit seinem Penis um.
******aar Paar
490 Beiträge
Grundsätzlich geht's um den Mann und nicht um sein Geschlechsteil. Wenn ein Mann zum Kreis der "Bigdicks" gehört, ab wann ist das eigentlich, dann kann er hoffentlich damit umgehen. Es gibt viele Stellungen und Techniken die auch solche Männer nicht automatisch ausschließen. Das Gesamtpaket zählt und nicht ein einzelnes Attribut.
*******in78 Frau
8.583 Beiträge
An wen ist die Frage gerichtet?
Wenn ich weiß, das es überhaupt nicht geht, spreche ich es gleich an und wenn er zu groß ist, dann kommt es nicht immer erst zum kennenlernen. Wenn es vielleicht geht, lasse ich ihn die Wahl.
*******Punk Frau
5.540 Beiträge
Männer, die das im Profil erwähnen oder in solchen Gruppen drin sind, kommen eh für mich nicht in Frage.

Eher würde mich eine große Kassetten- oder Plattensammlung interessieren als ein großer Penis.
**********ede56 Mann
6.166 Beiträge
Prinzipiell ist das doch voll OK auf den eigenen Penis hinzuweisen, wenn er vom Durchschnitt abweicht.
Ich bin ehrlich sehr froh, dass meiner Durchschnitt ist. Ich bin nicht mein Penis, der gehört dazu. Wenn er Frau nicht lang genug ist, fein es gibt ja den TE.
*******in78 Frau
8.583 Beiträge
Wenn er im Profil herausgestellt wird, mag ich das auch nicht, ansonsten finde ich es gut, wenn es erwähnt wird.

Es ist für den Mann auch nicht immer einfach, so meine Erfahrung
****769 Frau
2.557 Beiträge
Zitat von **********ede56:

Ich bin ehrlich sehr froh, dass meiner Durchschnitt ist. Ich bin nicht mein Penis, der gehört dazu. Wenn er Frau nicht lang genug ist, fein es gibt ja den TE.

😂😂
BBC
Also ich bin das erste und einzige mal bei einem BBC gekommen. Seitdem bin ich süchtig danach.. 🤪
****100 Mann
3.424 Beiträge
Man sollte sich auf jeden Fall weiter näher kennenlernen- aus Erfahrung weiss ich , dass Pussy und Po sehr dehnbar und anpassungsfähig sind...Viele Ladies hatten nach anfänglichen Problemen keine Schmerzen mehr- ja, waren schließlich lediglich süchtig nach Big Dicks *zwinker*
*******s_bw Mann
4.716 Beiträge
Ich habe mir nie besonders Gedanken um das Thema gemacht, auch kein "Schwanzvergleich" als Schüler. Im Umgang mit Frauen habe ich dann von ihnen eine gewisse Gelassenheit gegenüber dem Thema übernommen. Ich habe im realen Leben nie erlebt, dass eine Frau bzgl. Größe wertend war. Ich spreche es nicht an, wenn sie es nicht tut. Viel wichtiger ist z.B., wie es knistert, wenn man sich etwas länger ins Gesicht schaut oder sich berührt.... *herz2*
*******581 Frau
1.115 Beiträge
Die Frage des TEs bezog sich doch darauf, wie man damit umgeht, wenn es NICHT passt….
Ob man das annimmt und den Kontakt abbricht, oder ob man versucht, Frau noch zu überzeugen, es wenigstens zu versuchen.

Es ist doch ganz einfach:
Signalisiert Frau, dass es absolut gar nicht ihr Fall ist, akzeptiere das. Ist Frau sich unsicher, aber trotzdem bereit es zu probieren, dann los.

Ich kann aus meiner eigenen Erfahrung sagen, dass die Penisgröße überbewertet wird. Ich hatte schon sehr guten Sex mit kleinen Penissen und unfassbar schlechten Sex mit großen Penissen.
Es gibt für jede Größe gute Stellungen und Techniken, wie er sich für Frau am Besten anfühlt und wenn Mann das weiß, steht erfüllendem Sex für beide nichts im Wege.
********e_66 Frau
195 Beiträge
Ganz einfach: Ehrlich damit umgehen und die Frau entscheiden lassen.

Wenn sie es ausprobieren will, muss der Mann halt entsprechend vorsichtig vorgehen.

Wenn nicht, hat es aus meiner Sicht wenig Sinn zu versuchen sie zu überzeugen. Es scheint mir hier im Joy sehr üblich zu sein, dass Männer Frauen zum Sex bequatschen wollen, obwohl sich schon im Profil oder im Mailaustausch zeigt, dass die sexuellen Vorlieben null kompatibel sind. Die meisten Frauen dürften darauf nicht besonders positiv reagieren.
*******in78 Frau
8.583 Beiträge
Ich sehe das ehrlich gesagt jetzt nicht bei ihm. Frau weiß meist, ob es bei ihr funktioniert wird, oder nicht und ob ihr das gefällt oder sie es mag.

Von daher sollte sie es ansprechen. Ich finde das Nachfragen oft komisch.
***yC Mann
294 Beiträge
Gehst du mit deinen Pimmel-Themen in allen Dating-Portalen hausieren? 🙄
*****ite Frau
9.533 Beiträge
Gab es nicht vor kurzem einen Thread mit Luxusproblemen? *mrgreen*

Wenn es menschelt, hat bisher jede Ausprägung gepasst.
****y_8 Frau
33 Beiträge
Wenn einer einen zu kleinen Penis hat, habe ich ehrlich gesagt den Kontakt dann eher auslaufen lassen.
Hier geht es um Sex und ich will einen Penis auch spüren können und nicht zu sehr eingeschränkt sein, was Stellungen betrifft - auch, wenn sich das vielleicht oberflächlich anhört.

Umgekehrt habe ich auch schon von Frauen gehört, die echt ein Problem mit zu großen Penissen haben und das für sich ausschließen.

In einer Partnerschaft zählen andere Dinge - da ist mir die Penisgröße relativ schnuppe.
********1979 Frau
442 Beiträge
Bisher hat mir keiner von meinen Dating-Partnern vorher gesagt, was in der Hose ist. Ist mir auch wurscht. Hat immer gepasst.

Die, die damit vorab ankommen und sogar auch damit prahlen oder auch im Profil extra drauf verweisen haben für mich ein Ego-Problem und werden direkt aussortiert.

Wenn es vom Kopf her passt dann findet man auch einen Weg sich zusammen zu vergnügen. Das mach ich aber nicht von Körpereigentschaften ab.
*******Punk Frau
5.540 Beiträge
Ich war in den letzten 30 Jahren 3 Mal mit Männern zusammen, die größere/dickere Penisse hatten.

Optisch und haptisch hatte das schon was, aber über die Qualitäten im Bett sagt das gar nicht aus.

Außerdem sehe ich Menschen als Gesamtkunstwerke.
*******imo Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********e_66:
Ganz einfach: Ehrlich damit umgehen und die Frau entscheiden lassen.

Wenn sie es ausprobieren will, muss der Mann halt entsprechend vorsichtig vorgehen.

Wenn nicht, hat es aus meiner Sicht wenig Sinn zu versuchen sie zu überzeugen. Es scheint mir hier im Joy sehr üblich zu sein, dass Männer Frauen zum Sex bequatschen wollen, obwohl sich schon im Profil oder im Mailaustausch zeigt, dass die sexuellen Vorlieben null kompatibel sind. Die meisten Frauen dürften darauf nicht besonders positiv reagieren.

Genau das trifft es meiner Meinung nach - es geht ja gerade genau darum, das zu respektieren, was SIE für Vorlieben hat bzw. welche Erfahrungen SIE gemacht hat. Als Mann ist es ja nicht so toll, nur wegen einer solchen Sache den Kontakt zu beenden oder auslaufen zu lassen, aber es geht ja hier nur um die Empfindungen der Frau. Dasselbe gilt ja übrigens auch bei einem sehr kleinen Penis.

Wenn man das nicht so macht, dann ist man schnell in so einer Situation, wo sie sagt: "BD nicht mein Ding" und du sagst dann als Mann so sinngemäß "Ach was, das geht schon", was ultimativ respektlos eigentlich ist und das möchte ich nicht.

Die Alternative, es im Prinzip komplett zu verschweigen und es einfach darauf ankommen zu lassen - das finde ich der Frau gegenüber auch nicht fair (genauso bei "sehr klein").

Hinweise im Profil zum Beispiel durch Gruppenzugehörigkeit sind doch vollkommen in Ordnung, was soll man denn als Mann sonst machen - ist das nicht vergleichbar mit Frauen, die z.B. in einer Gruppe "Rubensfrauen" entsprechend auf ihre Körperfülle hinweisen. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum das von manchen negativ aufgefasst wird bzw. gar als Ego-Problem (hä?) dargestellt wird.
********1979 Frau
442 Beiträge
Warum Ego-Problem? Weil sich Männer dadurch einen Vorteil erhoffen und aus der Masse der User hervorstechen wollen.

In den Gruppen kann man das so oder so sehen: Das Angebot und die Nachfrage hilft bei der Suche. Andere geben damit an. Warum sind hier so viele zeigefreudige Männer, die ihren Penis in so manchen Freds ablichten. Vielleicht kein Ego- sondern Charakterproblem?

Für mich persönlich reduzieren sie sich auf ihr Geschlechtsteil - mehr nicht. Und auch für ein Sextreffen zählt nicht nur der Penis.
Kann aber jeder sehen wie er möchte.
*******in78 Frau
8.583 Beiträge
Aber das gilt doch für beide Seiten und Frauen wird das doch auch nicht unterstellt. Ich sehe hier genauso viele Vaginas, wenn nicht sogar noch mehr, das diese in den seltensten Fällen FSK18 eingestellt sind. Von Hinteen und Brüsten möchte ich gar nicht erst sprechen.
*******Punk Frau
5.540 Beiträge
Das wäre mir neu, dass man Vaginas sehen kann.
*******in78 Frau
8.583 Beiträge
So wird das nunmal umgangssprachlich genannt, ich kann auch Schamlippen sagen, dass innere davon, oder auch alles anderen Einzelheiten aufführen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.