Da - wie schon oben angegeben - die meisten Swingerclub-Besucher so im Altersbereich 35-55 oder gar 40-60 sind, würde ich sehr empfehlen, wenn du eher Frauen im Bereich 20-30 suchst, Veranstaltungen zu wählen, die sich speziell an jüngere richten, also zB eine Altersobergrenze wie 40 oder 35 haben. Denn wenn es ein normaler Clubabend mit unter 50 Personen ist, ist die Chance, dass überhaupt keine Frau U30 auf dem normalen Swingerclub-Abend ist, schon ziemlich hoch. Gleichzeitig habe ich den Eindruck, dass es nicht so viele Swingerclub-Abende für Leute U35 gibt, weil die Chance, dass mit der Obergrenze der Club voll wird, ebenso sehr gering ist. Ähnliches gilt übrigens für BDSM-Playpartys. Auch da ist das Publikum eher älter, und es gibt nur sehr wenige U35-BDSM-Playpartys, weil die eben auch kaum voll zu bekommen sind. Jüngere Leute findet man eher auf sexpositive/kinky Raves. Aber da sich die Frage ja auf Swingerclubs bezog, habe ich dazu geantwortet. Generell habe ich den Eindruck, dass Partys, auf denen viel sexuelles passsiert, eher ein älteres Publikum haben, und dass man es da als junger Mensch, der eher junge Menschen kennenlernen will, schwer hat.