Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerpaten
294 Mitglieder
zum Thema
Zum ersten Mal auf einer Kinkyparty: Was ziehe ich an?6
Würde gerne mal auf eine Kinkyparty gehen. Nun die Frage: Was ziehe…
zum Thema
Wie war Eure erste Herrenüberschuß Party?7
Hey und Grias Eich beinander Da ich selbst erst seit knapp 4 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für den ersten Clubbesuch gesucht

****dra Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Tipps für den ersten Clubbesuch gesucht
Ich bin 19 und schon länger hier auf der Seite unterwegs allerdings ist es noch nie zu einem Treffen oder einem Club Besuch gekommen. Hätte jemand Tipps für meinen ersten Club Besuch ?

Was ziehe ich an
Sollte ich mir eine Begleitung suchen
Wie verhalte ich mich im Club ?

Liebe Grüße Max
*********ouple Paar
82 Beiträge
Aus unserer Erfahrung: Es ist angenehmer mit Begleitung. Und einem Start in einem Pärchenclub.

Zur Bekleidungsfrage und Verhalten findest du hier zahlreiche Threads, einfach mal suchen.

Ansonsten einfach Spaß haben. *g*
*****ixe Frau
2.118 Beiträge
Zitat von *********ouple:
Aus unserer Erfahrung: Es ist angenehmer mit Begleitung. Und einem Start in einem Pärchenclub.

Zur Bekleidungsfrage und Verhalten findest du hier zahlreiche Threads, einfach mal suchen.

Ansonsten einfach Spaß haben. :)

Aus Sicht eines Paares leicht gesagt.

Der TE schreibt aber doch, dass er bisher kein Date hatte. Also wo soll er denn jetzt eine Begleitung herzaubern?
Mir drängt sich eher der Gedanke auf, dass gerade weil er keine hat, deswegen in den Club zu gehen überlegt....

@ TE
Zum Thema Kleidung: gibt zig Threads und die Kleiderordnung des Clubs (siehe Internetseite).
Ansonsten: geh einfach hin *kuss2* (lieb gemeint, trau dich, wird schon)
**********true2 Paar
7.837 Beiträge
Mit 19 Jahren bist du ja noch ziemlich jung. Da wirst du im Club zu den jüngsten Gästen zählen. Der Altersdurchschnitt in einem Swingerclub beträgt 35-55 Jahre. Klar haben wir auch schon 20Jährige und auch schon Ü70Jährige getroffen.

Zum Verhalten genauso wie woanders auch. Respektvoll, eher zurückhaltend und nicht aufdringlich. Trotzdem offen.
Eine Sexgarantie gibt es nicht. Fahre ohne Erwartungen. Alles kann passieren, nichts muss.

Informiere dich über den Dresscode auf der Homepage vom Club. In gehobeneren Clubs schwarze lange Stoffhose, schwarze geschlossene Schuhe, weißes Hemd.
In anderen Clubs reichen schwarze Shorts und schwarzes T Shirt und leichte offene Sandalen oder du schaut mal in diversen Onlineshops bei erotischer Clubware für Männer.
*******ion Paar
120 Beiträge
Also erst mal ist vlt eine Veranstaltung mit Altersbegrenzung für dich bestimmt gut, sonst hast du an einem normalen Abend im Swingelclub einen Altersdurchschnitt von gerne mal ü45.
Mit Begleitung ist bestimmt leichter, da Singlemänner wegen ihrem Verhalten oft verrucht sind.
Ansonsten Kleidungsinspiration kannst du dir im Internet holen.
Verhalten: keinen ungefragt anfassen, nicht den Leuten wie ein Hündchen am Rockzipfel hängen, wenn sie nur einen Schritt in den Bereich der Playrooms machen. Nicht einfach niveaulos wichsend daneben stehen.
Leute kannst du ansprechen, aber achte auf deren Körpersprachen. Antworten sie nur einsilbig usw.? Wenn jemand sich generell noch nie mit Blickkontakt oder einem Lächeln gewürdigt hat, dann ist das Interesse wohl wahrscheinlich gering
*********y_76 Mann
2.775 Beiträge
Zu dem Thema gibt es gefühlt tausende Beiträge hier im Joyclub. Einfach mal die Suche beschäftigen und dann die anderen Beiträge lesen
*****a_S Mann
8.065 Beiträge
JOY-Angels 
Da - wie schon oben angegeben - die meisten Swingerclub-Besucher so im Altersbereich 35-55 oder gar 40-60 sind, würde ich sehr empfehlen, wenn du eher Frauen im Bereich 20-30 suchst, Veranstaltungen zu wählen, die sich speziell an jüngere richten, also zB eine Altersobergrenze wie 40 oder 35 haben. Denn wenn es ein normaler Clubabend mit unter 50 Personen ist, ist die Chance, dass überhaupt keine Frau U30 auf dem normalen Swingerclub-Abend ist, schon ziemlich hoch. Gleichzeitig habe ich den Eindruck, dass es nicht so viele Swingerclub-Abende für Leute U35 gibt, weil die Chance, dass mit der Obergrenze der Club voll wird, ebenso sehr gering ist. Ähnliches gilt übrigens für BDSM-Playpartys. Auch da ist das Publikum eher älter, und es gibt nur sehr wenige U35-BDSM-Playpartys, weil die eben auch kaum voll zu bekommen sind. Jüngere Leute findet man eher auf sexpositive/kinky Raves. Aber da sich die Frage ja auf Swingerclubs bezog, habe ich dazu geantwortet. Generell habe ich den Eindruck, dass Partys, auf denen viel sexuelles passsiert, eher ein älteres Publikum haben, und dass man es da als junger Mensch, der eher junge Menschen kennenlernen will, schwer hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.