Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1829 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was fragt ihr so bei einem ersten Date?

**********bbexx Frau
1.542 Beiträge
Zitat von **********16034:
Zitat von **********bbexx:
Zitat von *******i123:
Zitat von **********ede56:
Eine gute Frage ist für mich:

Was hälst du von der Zahl 42. 🤪

Welche Bedeutung hat das @**********ede56 ?

Danke, dass hatte ich mich auch gefragt *zwinker*

Per Anhalter durch die Galaxis. ( 80s Serie *fluester*)

Danke, die ist dann wohl an mir vorbeigerauscht *lol*
**********16034 Mann
3.310 Beiträge
Zitat von *******i123:
Zitat von **********ede56:
Eine gute Frage ist für mich:

Was hälst du von der Zahl 42. 🤪

Welche Bedeutung hat das @**********ede56 ?

Danke, dass hatte ich mich auch gefragt *zwinker*

Per Anhalter durch die Galaxis. ( 80s Serie *fluester*)

Danke, die ist dann wohl an mir vorbeigerauscht *lol*

*****usB Mann
3.862 Beiträge
Ich denk mir grad, dass ich noch nie bei er ersten Gelegenheit eine Art Checkliste persönlicher Daten abgefragt habe. Vielmehr interressiert mich wer auf der andren Seite sitzt, mit mir spricht, über dieses, jenes und manches. Ehrlich, humorvoll, geistreich. Alles weitere später..

Umgekehrt hab ich mich nicht selten einer Ausfragtirade erwehren dürfen. Neugierde in gewünschter Art fühlt sich völlig anders an. Solche Treffen dauern eine gute Std. und gut ist.
*******met Mann
1.217 Beiträge
@**********bbexx und @**********16034 und @**********ede56 :
Vergesst nicht Level 42! 😉😉😉
„Lessons In Laugh…“ 🥁🎸🎹
******l82 Mann
1.638 Beiträge
Optimale Fragen für das erste Date werden hier exemplarisch dargestellt. Mit passenden Antworten!

**********Tigre Paar
1.208 Beiträge
Das waren „Lessons in Love“.

Civetta
****ox Mann
10 Beiträge
"geb mir Tiernamen!"
******all Mann
9 Beiträge
Da es heute wichtiger als je zuvor ist, "Darf ich dich küssen?" (Ja ja, kommt mir nicht mit, das macht aber die Stimmung kaputt, mag vielleicht sein, aber ich will kein übergriffiger Wüstling sein)
**********bbexx Frau
1.542 Beiträge
Zitat von ******all:
Da es heute wichtiger als je zuvor ist, "Darf ich dich küssen?" (Ja ja, kommt mir nicht mit, das macht aber die Stimmung kaputt, mag vielleicht sein, aber ich will kein übergriffiger Wüstling sein)

Gentleman ... das kommt gut an, zumindest täte es das bei mir. Darf gern auch etwas frech formuliert sein, sofern es zur Situation passt *zwinker*
*********re68 Mann
48 Beiträge
Ich denke ein Drehbuch ist nicht von nöten.
Bei Sympathie wird das Gespräch spontan sein ,wichtig immer Anstand und Respekt .Augen Kontakt sehr wichtig ,denn Augen lügen nicht.
****on Mann
16.228 Beiträge
Zitat von ******all:
"Darf ich dich küssen?" (Ja ja, kommt mir nicht mit, das macht aber die Stimmung kaputt

Ich kann auch sagen: "Ich möchte Dich küssen. Wie geht es Dir mit diesem Impuls?" Damit frage ich nicht wie ein kleiner Junge die Mama, ob ich etwas "darf", sondern bleibe auf sexy Augenhöhe. So geht auch die Stimmung nicht kaputt.
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Das ist wohl ein Generationending. Ich würde einen Lachanfall bekommen bei deiner Formulierung.
"Darf ich" ist eine Höflichkeitsfloskel auf Augenhöhe unter Erwachsenen.
******l82 Mann
1.638 Beiträge
Kann man ja auch anders formulieren.
"Kuss zum Kaffee?" zum Beispiel.
****y60 Mann
9.111 Beiträge
… und was is mit Tee? *tee* & *kuss3*
**********terin Frau
4.341 Beiträge
Magst du Tiere? Hast du Haustiere? 😎
Wenn nein, wäre er schon uninteressant.
**********16034 Mann
3.310 Beiträge
Magst du Meerschwein frittiert oder am Spiess gebraten?
**********16034 Mann
3.310 Beiträge
Rauchst du Zigarren?
**********16034 Mann
3.310 Beiträge
Rauchst du Zigarren?

Wohl kaum, sonst hätten wir nicht hier abgemacht.
**********ede56 Mann
6.299 Beiträge
@**********terin
Magst du Tiere? Hast du Haustiere? 😎
Wenn nein, wäre er schon uninteressant.

Ich mag Haustiere durchaus, aber sehe zur Zeit keine Veranlassung mich der Verantwortung zu stellen. Eine Katze kann ich mal eine Nacht alleine lassen, ein Hund gar nicht. Tiere als Single schränken, was Flexibilität und Spontanität angehen, ein.
Wir beide würden, unter anderem deshalb ,nicht zusammen passen. Was voll OK ist, dafür sind solche Fragen ja da.
*******met Mann
1.217 Beiträge
Irgendwann… irgendwann frage ich eine Dame mal: „Was würdest du denn zu einem kleinen Bumserchen sagen?“
Wenn sie dann antwortet: „Hallo, kleines Bumserchen!“ , dann weiß ich, dass unser Humor kompatibel ist! 😂😂😂
*******tter Mann
304 Beiträge
zuallererstmal garnix... ich lass mich komplett ausfragen und erzähle ihr offen und ehrlich meine gesamte lebensgeschichte bzw alle details an die ich mich auf die schnelle noch erinner.
die frau kann dann in der regel instantaneously entscheiden wie geil sie ist, der sex sein wird und ob es sofort sein muss oder ob sie erstmal noch ne fluppe zur beruhigung braucht.
dann halte ich sie hin bis der aschenbecheratem abgeklungen ist während ich heimlich äh höflich zurückhaltend versuche rauszufinden wie die körperteile aussehen die bei mir nogos sind und dann lass ich sie entweder fallen wie ne heisse kartoffel oder besorg es ihr das sie sich wieder daran erinnert was lebendigsein bedeutet... wieso sollte ich es auch anders machen, alle wichtigen fragen sollten sich nach ihrem profiltext für einen echten mann ja schon geklärt haben und ohne orgasmus weiss eine frau eh nicht was sie mit dir anfangen soll...
****G12 Mann
958 Beiträge
Sage mal so , vor dem ersten realen Date ;
"Verrätst Du mir Deinen Vornamen " ?
Finde das ganze dann schon irgendwie persönlicher als vollkommen anonym zu bleiben.
Sicher , jede(r) muß da selbst entscheiden .
******_71 Mann
1.314 Beiträge
Ob ich/das Date den Erwartungen entsprochen hat.
*******961 Mann
42.327 Beiträge
Nach der Länge.
*ja* nach der Länge der Yacht.
Anzahl der Imobilien und natürlich wieviel Nullen das Konto aufweist.
*****yne Frau
5.157 Beiträge
Zitat von *******961:
Anzahl der Imobilien und natürlich wieviel Nullen das Konto aufweist.
Vor oder hinter dem Komma?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.