Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1829 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was fragt ihr so bei einem ersten Date?

********IACS Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Was fragt ihr so bei einem ersten Date?
Wichtigste Fragen

SIE:
Kannst du mich auffangen, wenn ich wieder lande, nachdem ....?

ER:
An welchen Stellen lachst du am lautesten?
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
🤔🤔🤔
****tte Frau
24.005 Beiträge
Wer an der Stelle mit Vordrucken arbeitet, irritiert mich *zwinker*

Dating ist Freestyle. Go with the flow, was für den einen Kopf in den Wolken bedeutet, kommt für einen anderen einem ganz harten Aufschlag gleich - um bei deiner Metapher mit fliegen und landen zu bleiben. Was leitest du denn aus den jeweiligen Antworten so ab für dich?

Wenn man jedoch eine Kommode mit mindestens 28 Schubladen, wovon jede ein jeweils sauber beschriftetes Schildchen mit Inhalt trägt, besitzt, mag es womöglich funktionieren *gg*
Ich: "Würde es dir etwas ausmachen, wenn ich die Blumen der Kellnerin/ dem Kellner schenke?"
***ko Mann
539 Beiträge
Zuerst frage ich ob sie gut hergekommen ist und ob ich ihr einen Kaffee bestellen darf.

@*******ant nie Dates mit Foruminventar. Danke für die Erinnerung 🙏
******tur Frau
5.522 Beiträge
Ich: zeig mir deinen aktuellen Kontoauszug, dein Haus, dein Auto, deine Yacht ...... *undwech*
@***ko
Hä?
Ich kann Schnittblumen u.a. wegen meiner Allergien nicht gebrauchen.
Und wir beiden kämen eh' nicht in die Verlegenheit, *zwinker* .

Vielleicht einfach mal dem Thread eine Chance geben?
********1277 Mann
127 Beiträge
Ich habe mir noch nie so einen Frage Katalog vor einem Date überlegt. Die Fragen haben sich immer so im Gespräch ergeben.
*****nne Frau
3.412 Beiträge
JOY-Angels 
Das 1. Date ist für mich ein lockeres Treffen, wo ich sehe, ob mir der Mann überhaupt sympatisch ist und ich mir mehr mit ihm vorstellen kann. Bestimmte Fragen gibt es nicht, die entwickeln sich aus dem Gespräch heraus.
**C Mann
12.716 Beiträge
...ich wurde bei ersten Dates auch schon mit Fragelisten konfrontiert. Diese Dates waren nie von langer
Dauer. Ich stelle keine Pflichtfragen. Fragen ergeben sich im Laufe der Unterhaltung und manche Fragen
erübrigen sich auch von selbst...
**********ede56 Mann
6.299 Beiträge
Meistens höre ich erstmal zu, es sei denn sie ist schüchtern, was selten vorkam.
Mit einem Fragekatalog gehe ich nicht in ein Date. Folge meiner Intuition, dem Flow wenn er denn entsteht. Klappt oft sehr gut, falls nicht wird freundlich geplaudert und danach verabschieden wir uns.
Ich hatte sehr viele unterschiedliche Dates, abhängig vom Ort und der Zeit wie lange wir vorher geschrieben haben. Ging von 2 Wochen bis einem halben Jahr. Logischerweise liefen die Dates dann auch sehr unterschiedlich ab. Kein Date glich dem anderen.
Meine Intuition hat mich nie im Stich gelassen.
*******961 Mann
42.327 Beiträge
Ich habe schon ein Date absagen müssen, weil mein Fragenkatalog noch nicht fertig war.
Quatsch.
Ich weiß unmittelbar vor dem Date nicht, was ich fragen werde.
Bin ich unvorbereitet?
Ich denke nein, ein Gespräch entwickelt sich, kann man nicht planen.
"Hast du Intimpiercings?"
**********ede56 Mann
6.299 Beiträge
Zitat von *******ant:

Ja, willst mal sehen *haumichwech*
*******mnz Mann
1.480 Beiträge
Blumen? Zum ersten Date? Hmmm...

Willst du auch nen Kümmel? Hab ich bereits schon gefragt. Die Antwort war, klar doch.
Das wurde dann auch was *g*
*****_81 Mann
113 Beiträge
Zitat von *******mnz:

Willst du auch nen Kümmel?

oder einen Pfeffi?
*******mnz Mann
1.480 Beiträge
*cheers*
****52 Mann
4.100 Beiträge
Schmidtchen Schleicher Fangfrage, wann hast du das letzte mal geküsst?
*******i123 Mann
4.246 Beiträge
Natürlich fragt man ein Lady nicht aus.

Für gewöhnlich muss man(n) nicht viel fragen, das bewerkstelligen die Damen vorzüglich.

Ich zahle die Rechnung beim Date, wenn mir die Dame sypatisch ist und begleite Sie zu ihrem Fahrzeug ...

Dann frage ich: Bis wann?
Tatsächlich kam schon bei einem ersten Date, noch dazu in einer frivolen Bar, die Frage nach dem genauen Verhältnis zwischen Marx und Engels auf.
*lach*
Zitat von **********ede56:
Zitat von *******ant:

Ja, willst mal sehen *haumichwech*

Nee, eben nicht. Deswegen ja die Frage. *zwinker*
**********ede56 Mann
6.299 Beiträge
Ich habe Null Piercings, bin ein untypischer Mann.
Letzteres weiß ich, @**********ede56 .
Aber du glaubst, dass Piercings "typisch" sind?
*hae*
**********ede56 Mann
6.299 Beiträge
hm , dachte schon das viele das haben.
Mir ist noch keiner begegnet (bin im Kopf extra nochmal meinen "Bodycount" plus Beobachtungen durchgegangen).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.