„„
Meine Frage vorneweg, wer hat diesen Beitrag geschrieben? ''Er schaut euch gerne seiner Frau zu'', also habt ihr einen Lektor?
Ich bin sehr zurückhaltend bei der Bewertung sprachlicher Kompetenz hier, aber verstehe ich das richtig, dass Du Dich hier über den Satzbau des TE lustig machst?
Falls ja: das „also“ ist komplett überflüssig. Und nimm den nächsten Teil gern als weiteres Feedback:
„Ich verstehe auch das Problem nicht, es gibt doch genug Paare im Swingerclub, wenn ich da als Solomann mich einklinke, wieso kann das der Mann nicht von einem Paar?“
enthält zwei Satzstellungsfehler und eine Formschwäche.
„Wie wäre es, sich einfach mal schon vorab ein Paar an der Bar zb oder in den Sitzecken auszugucken, das dann nett ansprechen, auf einen Drink einladen, gemütlich plaudern, und wenn es stimmig ist, dann irgendwann mit denen spielen gehen?“
enthält weitere zwei sowie einen Grammatikfehler.
Was du machst geht ins Persönliche, öffentlich hier schreiben, wieviel Rechtschreib/Grammatikfehler jemand macht, so gesehen wäre dein Beitrag meldenswert, nur mal so als Hinweis,
Ich habe in keinster Weise die TE wegen ihren Rechtschreibung, noch ihrer Grammtaik geschulmeistert.
Es ging mir darum, das anhand der Formulierung nicht klar ist, wer den Beitrag geschrieben hat.
Mein Beispiel impliziert, das es eben auch eine dritte Person geschrieben haben könnte.
du fällst hier oft auf, wegen deiner arroganten ''intelligenz'', hier oft nichts zum Thema sagen, aber andere mit ''Wissen'' maßregeln. Ansonsten bin ich für Feedback immer dankbar
ich werde es jetzt mit einem Igno deinerseits sanktionieren,