Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2788 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
395 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch heute mehr ein Spiel unter Frauen ?50
Wir sind als Paar nun schon einige Zeit unterwegs und mögen sehr…
zum Thema
Die eigene Frau einem anderen Paar überlassen45
Ich bin nach langer Pause mit meiner Frau wieder in der Szene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungleichgewicht beim Swingen - habt ihr Erfahrungen?

*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ****el:

Und: muss ich nicht. Du hast sie aufgestellt, also mußt Du sie belegen.

Bei allem Respekt:
Er hat sie nicht aufgestellt, sondern kolportiert.
****el Mann
1.219 Beiträge
Zitat von *********vice:

Meine Frage vorneweg, wer hat diesen Beitrag geschrieben? ''Er schaut euch gerne seiner Frau zu'', also habt ihr einen Lektor?

Ich bin sehr zurückhaltend bei der Bewertung sprachlicher Kompetenz hier, aber verstehe ich das richtig, dass Du Dich hier über den Satzbau des TE lustig machst?

Falls ja: das „also“ ist komplett überflüssig. Und nimm den nächsten Teil gern als weiteres Feedback:

„Ich verstehe auch das Problem nicht, es gibt doch genug Paare im Swingerclub, wenn ich da als Solomann mich einklinke, wieso kann das der Mann nicht von einem Paar?“

enthält zwei Satzstellungsfehler und eine Formschwäche.

„Wie wäre es, sich einfach mal schon vorab ein Paar an der Bar zb oder in den Sitzecken auszugucken, das dann nett ansprechen, auf einen Drink einladen, gemütlich plaudern, und wenn es stimmig ist, dann irgendwann mit denen spielen gehen?“

enthält weitere zwei sowie einen Grammatikfehler.
****el Mann
1.219 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von ****el:

Und: muss ich nicht. Du hast sie aufgestellt, also mußt Du sie belegen.

Bei allem Respekt:
Er hat sie nicht aufgestellt, sondern kolportiert.

Da haste recht!
Der Joyclub hat keinen Mehrwert für mich. Daher gehe ich wieder. Ich hoffe der Mann des Paares zieht die richtigen Schlüsse und stoppt sein Leiden.
*********vice Mann
986 Beiträge
Ich würde mich hüten, zu behaupten, das in einem SC die gleichen Maßstäbe wie hier im JC zum tragen kommen.
Da spielt Knigge, Auftreten, Verhalten eine viel größere Rolle, als über 185cm zu sein, oder einen BD zu haben.
Es hat also, wenn, nicht mit mangelnder sexueller Attraktivität zutun, eher mit Schüchternheit, mangelndes Kommunikationsvermögen und mit Selbstbewusstsein zutun.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
🙏

Ungleichgewicht beim Swingen - habt ihr Erfahrungen?

Fällt eigentlich nur mir auf, dass Kommentare von Frauen/ einer (!) Frau beim Pimmelfechten total untergehen?
*lach*
****el Mann
1.219 Beiträge
Zitat von ********0240:
Der Joyclub hat keinen Mehrwert für mich. Daher gehe ich wieder.

Schade. So werden wir nie erfahren, ob eine Agentur dahinter steckt oder politisches Engagement. Aber irgendwas ist ja immer.
*******aar Mann
340 Beiträge
Zitat von *******ant:
Ich finde es hier gerade einmal gut, dass nicht klar ist, wer vom beiden den EP verfasst hat. Oder beide?
(Soll es ja auch geben; Absprachen, /Gemeinsamkeit/ der Wunsch nach möglichst neutraler Bewertung und so.)

Da hast du recht... auch für mich nicht erkennbar.
Stimmt mich aber irgendwie sehr positiv, wenn beide nach einer Lösung suchen....
Wie es scheint, ist doch noch einiges in Ordnung. Eine gegenseitige Rücksichtnahme... überhaupt einen Schritt zurück zumachen, um die Sache zu stoppen, weil sich einer nicht wohl fühlt.

Dafür meinen tiefsten Respekt! *hutab*

Besonders nachdem ich hier bereits einige Postings gelesen habe, wo geschrieben wurde, dass es egal ist wie der Partner sich dabei fühlt. *roll*
*********vice Mann
986 Beiträge
Zitat von ****el:
Zitat von *********vice:

Meine Frage vorneweg, wer hat diesen Beitrag geschrieben? ''Er schaut euch gerne seiner Frau zu'', also habt ihr einen Lektor?

Ich bin sehr zurückhaltend bei der Bewertung sprachlicher Kompetenz hier, aber verstehe ich das richtig, dass Du Dich hier über den Satzbau des TE lustig machst?

Falls ja: das „also“ ist komplett überflüssig. Und nimm den nächsten Teil gern als weiteres Feedback:

„Ich verstehe auch das Problem nicht, es gibt doch genug Paare im Swingerclub, wenn ich da als Solomann mich einklinke, wieso kann das der Mann nicht von einem Paar?“

enthält zwei Satzstellungsfehler und eine Formschwäche.

„Wie wäre es, sich einfach mal schon vorab ein Paar an der Bar zb oder in den Sitzecken auszugucken, das dann nett ansprechen, auf einen Drink einladen, gemütlich plaudern, und wenn es stimmig ist, dann irgendwann mit denen spielen gehen?“

enthält weitere zwei sowie einen Grammatikfehler.

Was du machst geht ins Persönliche, öffentlich hier schreiben, wieviel Rechtschreib/Grammatikfehler jemand macht, so gesehen wäre dein Beitrag meldenswert, nur mal so als Hinweis,
Ich habe in keinster Weise die TE wegen ihren Rechtschreibung, noch ihrer Grammtaik geschulmeistert.
Es ging mir darum, das anhand der Formulierung nicht klar ist, wer den Beitrag geschrieben hat.
Mein Beispiel impliziert, das es eben auch eine dritte Person geschrieben haben könnte.

du fällst hier oft auf, wegen deiner arroganten ''intelligenz'', hier oft nichts zum Thema sagen, aber andere mit ''Wissen'' maßregeln. Ansonsten bin ich für Feedback immer dankbar

ich werde es jetzt mit einem Igno deinerseits sanktionieren,
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *******aar:
Zitat von *******ant:
Ich finde es hier gerade einmal gut, dass nicht klar ist, wer vom beiden den EP verfasst hat. Oder beide?
(Soll es ja auch geben; Absprachen, /Gemeinsamkeit/ der Wunsch nach möglichst neutraler Bewertung und so.)

Stimmt mich aber irgendwie sehr positiv, wenn beide nach einer Lösung suchen....
Wie es scheint, ist doch noch einiges in Ordnung. Eine gegenseitige Rücksichtnahme... überhaupt einen Schritt zurück zumachen, um die Sache zu stoppen, weil sich einer nicht wohl fühlt.

Besonders nachdem ich hier bereits einige Postings gelesen habe, wo geschrieben wurde, dass es egal ist wie der Partner sich dabei fühlt. *roll*

Hier mal echt!: *hi5*
*********vice Mann
986 Beiträge
Zitat von *******aar:
Zitat von *******ant:

ihr scheint da was mißzuverstehen, es geht nicht darum, das es nicht klar ist, wer von beiden geschrieben hat, es geht mir darum, das es den Anschein hat -siehe mein Beispiel- das es ein ganz anderer geschrieben hat, also eine dritte Person.
****el Mann
1.219 Beiträge
Zitat von *********vice:
Zitat von ****el:

Es ging mir darum, das anhand der Formulierung nicht klar ist, wer den Beitrag geschrieben hat.
Mein Beispiel impliziert, das es eben auch eine dritte Person geschrieben haben könnte.

Nein, das tut es keineswegs. Von „er“ und „sie“ schreiben hier viele Paare. Du hast außerdem einen fehlerhaften Satz herausgepickt und ausdrücklich nach einem Lektor gefragt. Das ist jemand, der Texte verbessert, niemand, der solche im Auftrag schreibt.

Mag sein, dass ich etwas anderes verstanden habe, als Du meinst. Deswegen habe ich ausdrücklich die Frage vorausgeschickt. Absr ganz offen: das glaube ich nach Deiner Antwort weniger als vorher.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *********vice:
Zitat von *******aar:
Zitat von *******ant:

ihr scheint da was mißzuverstehen, es geht nicht darum, das es nicht klar ist, wer von beiden geschrieben hat, es geht mir darum, das es den Anschein hat -siehe mein Beispiel- das es ein ganz anderer geschrieben hat, also eine dritte Person.

Mir geht es darum, dass nicht klar ist, wer von beiden den EP verfasst hat.
Nicht mehr, nicht weniger.
Ich mache da weder Religion noch Wissenschaft draus.
*********vice Mann
986 Beiträge
Zitat von ****el:
Zitat von *********vice:
Zitat von ****el:

Nein, das tut es keineswegs. Von „er“ und „sie“ schreiben hier viele Paare. Du hast außerdem einen fehlerhaften Satz herausgepickt und ausdrücklich nach einem Lektor gefragt. Das ist jemand, der Texte verbessert, niemand, der solche im Auftrag schreibt.

Mag sein, dass ich etwas anderes verstanden habe, als Du meinst. Deswegen habe ich ausdrücklich die Frage vorausgeschickt. Absr ganz offen: das glaube ich nach Deiner Antwort weniger als vorher.

Du tust doch immer so intelligent, hast du noch nie was von Dichterfreiheit gehört?

Dann mal eine kleine Hilfe,

es ist das Vorrecht des Dichters, von jener Genauigkeit der Darstellung abzugehen, die dem Wissenschaftler geboten ist.

Und genauso ist mein Lektor zu verstehen. Für mich korrigiert eben nicht nur der Lektor, sondern schreibt auch.

Und selbst wenn, ist das kein Argument, jemanden öffentlich im Forum zb seine Grammatik/Rechtschreibfehler anzukreiden. Noch dazu kommt, das du offensichtlich nicht der Themenersteller bist. Der auch gemeint war. Wie gesagt, es widerspricht auch den Forenregeln.
*******aar Mann
340 Beiträge
Was ändert es, wer es geschrieben hat???
Die wesentlichen Punkte sind drin... auch wenn neutral geschrieben.

Ein Part fühlt sich mies... der andere Part genießt, was das System bietet.
Beide würden dem anderen gerne dieses Vergnügen auch gewähren...
Nur das System lässt es für beide nicht zu anscheinend.
Also gemeinsamer Rückzug?

Was ist besser?? Einer fühlt sich schlecht oder der andere nicht gut? *nixweiss*

@****el @*********vice
Und jetzt hört auf mit diesem Kinderkram.... *zwinker*
*********lebee Mann
1.568 Beiträge
Bei meinen privaten Sexparties . . .
@ wir sind seit einigen Jahren als Paar unterwegs in Clubs und privaten Partys.

. . . kommen eh‘ nur Frauen mit, die auch mit mir gut könn(t)en. Könn(t)en deswegen, weil ich auch nicht immer ‚muss‘, sondern es sogar eher geniesse, meiner jeweiligen Frau beim Sex mit mehreren Männern zuzusehen.

Hab’ jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, vielleicht is’ das Thema ja schon abgehakt, aaaaaber . . . :

Habt Ihr die Möglichkeit, Parties bei Euch zu organisieren ? Müssen ja nicht viele Paare/Männer/Frauen sein ? Da könnt Ihr dann im Vorfeld checken, wie die allseitige Sympathie is‘ ?
*******987 Frau
9.047 Beiträge
Ich habe nur die erste Seite gelesen und weiß nicht, ob der TE noch mitliest:
Ich möchte nur erzählen, dass wenn meine Herrin und ich zusammen in einen Club gehen, dann wollen auch oft mehr mit einer von uns als mit der anderen. Wenn ich an einem Abend aber merke, dass für sie gerade nichts zustande kommt, dann versuche ich aber zumindest, dafür zu sorgen, indem ich zum Beispiel jemandem sage, dass meine Partnerin Interesse hat oder indem ich mich diskret aufs WC verkrümel, damit sich was anbahnen kann oder so. Außerdem ermutige ich sie, auch was für sich zu suchen, nicht nur für mich. Ich bin überhaupt nicht gut in sowas wie anbahnen und so weiter, aber ich versuche es, schließlich möchte ich doch, dass auch sie Spaß hat.
Ich finde es halt seltsam, dass die Partnerin des TE ihm gar nicht versucht zu helfen, zumindest klingt es so. Möchte sie denn nicht, dass beide Freude haben??
**********true2 Paar
7.882 Beiträge
Es müssen da eben beide Partner an einem Strang ziehen. Das ist ganz wichtig. Wenn einer nur dem anderen zuliebe was macht oder man will dies und will das, aber dies und das machen wir nicht.......Dann wird es schwierig.
Gerade in unserer Anfangsphase haben wir das Gefühl gehabt, dass der Mann nur als lästiges Anhängsel gesehen wird und gerade mal mit Augen zudrücken zuschauen darf. Das geht natürlich nicht und auf sowas haben wir uns nie eingelassen.
Es ist wichtig, dass beide Partner das gleiche Ziel haben und auch dahinter stehen, auch wenn es mal Tiefschläge gibt. Man muss sich wieder aufraffen und weiter suchen. Ihr kennt ja die Geschichte mit dem Frosch und dem Prinzen. So ist es hier eben auch bis man geeignete Paare für sich findet. Und man braucht Geduld.
*********uple Paar
106 Beiträge
Einfach keine Berührungsängste beim gleichen Geschlecht haben und jeder hat seinen Spaß 😁
*******ter Paar
115 Beiträge
Er:
Bei uns sind die Erfahrungen ähnlich, gefühlt will alles und jeder die deine Frau vögeln und du sollst am besten die Kerze halten und zuschauen.
Bei uns war es auch so dass selbst Frauen die sich gemeldet haben nur Interesse an unserer Sie hatten und ich sollte zuschauen 😂
Bei Paaren siehts teilweise nicht besser aus, die finden keine Frau, also ist ein Paar die Alternative.
Sowas kann schon am eigenen Stolz kratzen.

Das Problem liegt weder an dir, noch an deiner Beziehung, sondern wie die Gesellschaft mittlerweile tickt, man tut alles um zu bekommen was man will.

Wenn man dann anspricht dass man als Mann nicht weiss was falsch läuft weil man niemanden kennenlernt bekommt man die typischen Antworten : du hast zuviele Erwartungen, gleichzeitig bist du warscheinlich auch noch wahllos, du hast keine Geduld, und du kennst deinen Marktwert nicht usw 🥱 hauptsache du bist Schuld und sonst niemand.

Frauen und Männer erleben dating komplett anders, und keiner will den anderen verstehen, und keiner will etwas ändern.
Wir haben uns auch dazu entschlossen keine Frauen mehr anzuschreiben, die Mühe und energie die wir damit verschwendet haben hätten wir besser investieren können.

Bei allem was ich hier so oft lese und wie manche miteinander umgehen, haben wir sehr viel größere Probleme als jemanden zu finden der lust auf Sex hat.
******one Mann
1.126 Beiträge
Bevor ich mich jetzt hier weiter mit div. Truppenverschiebungen in irgendwelchen Clubs beschäftige, wende ich mich jetzt lieber wieder den spaßigen Themen zu.

LG
AC
*********fLust Paar
452 Beiträge
Ich möchte mal das Thema Optik der Männer noch einwerfen.
Also generell ist es so, das wird jeder bestätigen, dass Männer weniger Anspruch an die Optik einer Frau haben als umgekehrt.
Natürlich gibt es auch genug Frauen der "Art Gangbang", die alle möglichen Männer ran- und reinlassen.
Bei Dates mit Paare bzw. generell, wenn Paare anwesend sind, ist es dann eben so, dass viele Männer einfach nicht der Optik der anderen Frau entsprechen und von den Frauen auch oft abweichen, sprich, die Relation zwischen Frau und Mann bei dem Paar passt einfach nicht.
Und schon deshalb kann und kommt es dann zu solchem Ungleichgewicht.
Bei Paaren fällt es uns extrem auf, das uns der Mann fast nie gefällt.
*****tty Frau
847 Beiträge
@*******ter manchmal hüpft aber auch, den Spiegel vor des Gesicht zu halten. Ihr versucht es mit Frauen, es klappt nicht. Als Alternative sucht ihr euch Paare und beschwert euch, dass die Paare sich andere Paare als Alternative suchen, weil sie keine Frauen abbekommen.

Also beschwert ihr euch über das, was er selber macht. Und irgendwie geht aus eurem Beitrag hervor, dass ihr wohl eher kein Partnertausch sucht, sondern eine zweite Frau, die bei euch mitmachen soll. Das ist dann ein komplett anderes Thema.
***ch Paar
392 Beiträge
@*******ters

Geht einfach nur auf Paar-Partys. Die Stimmung wird zwar nicht so hoch sein, wie bei einer HÜ Party aber vielleicht beruhigen sich da die Gemüter.
Meine Frage wäre, warum du selber nicht aktiv wirst? Bei einem Paar oder einer Solodame ?!

Thema, Solofrauen wurde angesprochen.
Paare brauchen sich nicht wundern,dass sie von Solofrauen abgelehnt werden.
Meistens schreibt die Ehefrau vor, was der Mann darf und was nicht. Neidische Blicke,wenn Ehefrau merkt, Mann versteht sich blendend mit der Solofrau. Eifersucht, üble Nachrede ist Programm.
Immer das selbe.

Wir Treffen uns mit keinen Paaren. Es passt nie.
Zuviel Stress und Eifersucht.
Jeder trifft sich seperat mit Männern und Frauen.
Fahren damit gut.

Wir
******one Mann
1.126 Beiträge
Also das möchte ich so nun nicht stehen lassen:
Zitat von *********fLust:
Also generell ist es so, das wird jeder bestätigen, dass Männer weniger Anspruch an die Optik einer Frau haben als umgekehrt.

Nein, das kann ich auf mich bezogen nun gar nicht bestätigen! Mir müssen Gesicht p l u s Figur gefallen, sonst regt sich gefühlsmäßig bei mir kaum etwas. Das gilt für Beziehung, ONS und Sexkontakt im Club gleichermassen.

Und den Optik-Geschmack von Frauen habe ich noch nie nachvollziehen können, wenn ich sehe, was für Männer sie oft bevorzugen.

Natürlich gibt es auch genug Frauen der "Art Gangbang", die alle möglichen Männer ran- und reinlassen.
Das wiederum kann ich bestätigen. Da zählt allenfalls die Schwanzdimension. Mannomann, was habe ich da schon für Geräte gesehen! Da konnte ich kaum mithalten.

AC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.