Zitat von ****3or:
„Ernst gemeinte Frage an die Männer: Wollt ihr das? Dass eure Frauen euch ein oder zwei Sexarbeiterinnen spendiert? Weil es im Club nicht gut läuft? Mich würde das kränken.
Sehr schöne Gedanken, ich möchte daran anknüpfen und den Männern ebenfalls eine ernst gemeinte Frage stellen .Wenn man jetzt nicht wüsste das es Sexarbeiterinnen sind , sondern nur Frauen , auch garnicht weiß , das es im Club garnicht so gut läuft , und eine Frau euch einfach zum glücklich machen , weitere Frauen zur Verfügung stellt, in Richtung Haremwunsch , wäre es dann ok ? Klar möglich wäre es , das ein Mann dadurch , den Anschein hat, das alles ,,happy,, ist, was vielleicht in Wahrheit ja doch nicht der Fall ist ? Auch bedenke ich den Veranstalter mit dabei …. Mal ehrlich , er muss auch überleben , und auch er hatt die Verantwortung für seine Gäste . Bei einer Sexarbeiterin, könnte es vielleicht nicht nur um Geld gehen, schließlich hilft sie den Club und anderen damit, und das Geld ist nur eine Art Absicherung um ihr eigenes überleben zu sichern . Aber richtig , sobald alle die ,,Wahrheit,, kennen , könnte @****3or dsmit gut recht haben .
Das sind zumindest meine Gedanken und dienen als Denkanstoß für Männer um so eine Frage zu beantworten. Schließlich geht es , so sehe ich das , nicht nur darum was man selber will, sondern auch darum , das alle glücklich sind . Tut mir leid das ich hier mein Senf dazu gegeben habe. .
Viele liebe Grüße
Luna