Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2789 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
395 Mitglieder
zum Thema
Als Paar auch Einzeln in Clubs unterwegs- eher ungewöhnlich?19
Ist es so ungewöhnlich als Paar auch einzeln unterwegs zu sein?
zum Thema
Treffen als Bi-Frau mit einem Paar?12
Weshalb benötigen Bi-Frauen wenn sie sich mit einem Bi-Paar treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungleichgewicht beim Swingen - habt ihr Erfahrungen?

********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von ****3or:
Ernst gemeinte Frage an die Männer: Wollt ihr das? Dass eure Frauen euch ein oder zwei Sexarbeiterinnen spendiert? Weil es im Club nicht gut läuft? Mich würde das kränken.
Sehr schöne Gedanken, ich möchte daran anknüpfen und den Männern ebenfalls eine ernst gemeinte Frage stellen .
Wenn man jetzt nicht wüsste das es Sexarbeiterinnen sind , sondern nur Frauen , auch garnicht weiß , das es im Club garnicht so gut läuft , und eine Frau euch einfach zum glücklich machen , weitere Frauen zur Verfügung stellt, in Richtung Haremwunsch , wäre es dann ok ? Klar möglich wäre es , das ein Mann dadurch , den Anschein hat, das alles ,,happy,, ist, was vielleicht in Wahrheit ja doch nicht der Fall ist ? Auch bedenke ich den Veranstalter mit dabei …. Mal ehrlich , er muss auch überleben , und auch er hatt die Verantwortung für seine Gäste . Bei einer Sexarbeiterin, könnte es vielleicht nicht nur um Geld gehen, schließlich hilft sie den Club und anderen damit, und das Geld ist nur eine Art Absicherung um ihr eigenes überleben zu sichern . Aber richtig , sobald alle die ,,Wahrheit,, kennen , könnte @****3or dsmit gut recht haben .
Das sind zumindest meine Gedanken und dienen als Denkanstoß für Männer um so eine Frage zu beantworten. Schließlich geht es , so sehe ich das , nicht nur darum was man selber will, sondern auch darum , das alle glücklich sind . Tut mir leid das ich hier mein Senf dazu gegeben habe. .

Viele liebe Grüße

Luna
****_62 Mann
297 Beiträge
Zitat von ********Luna:
und eine Frau euch einfach zum glücklich machen , weitere Frauen zur Verfügung stellt, in Richtung Haremwunsch , wäre es dann ok ?
Eher nicht. Ich suche und finde lieber auf Eigeninitiative. Sonst würde mir - bitte die Redewendung nicht Negativ, erst recht nicht in welcher Form auch immer abwertend sehen - das Gefühl der erfolgreichen 'Jagd' fehlen.

Und Harem? *panik*
Schon beim FMF mit zwei langjährigen Hetero Freundinnen habe ich immer das Gefühl eine von ihnen zu vernachlässigen. Sie stört das seit über 35 Jahren nicht, aber mich immer noch ein wenig.
******969 Mann
1.137 Beiträge
Ich habe mich gewundert warum hier so ewig über die Einordnung in Kategorien diskutiert wurde. Es war doch früher schon so daß weit mehr als die Hälfte der jungen Männer nicht in die Disco reingekommen sind. Da wurde doch auch nicht diskutiert. Ein Freund von mir hat das auch Mal so ausgedrückt: Wer im täglichen Leben den Mund nicht aufbekommt, der wird auch im Club nicht zum Zug kommen. Sehr viele Paare beschweren sich darüber daß Männer ohne jede Kommunikation Sex möchten
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von ****_62:
Zitat von ********Luna:
und eine Frau euch einfach zum glücklich machen , weitere Frauen zur Verfügung stellt, in Richtung Haremwunsch , wäre es dann ok ?
Eher nicht. Ich suche und finde lieber auf Eigeninitiative. Sonst würde mir - bitte die Redewendung nicht Negativ, erst recht nicht in welcher Form auch immer abwertend sehen - das Gefühl der erfolgreichen 'Jagd' fehlen.

Und Harem? *panik*
Schon beim FMF mit zwei langjährigen Hetero Freundinnen habe ich immer das Gefühl eine von ihnen zu vernachlässigen. Sie stört das seit über 35 Jahren nicht, aber mich immer noch ein wenig.
Zu Punkt nr 1 kann ich nix sagen….ausser ich sehe es nicht abwertend warum auch ? Das was du definierst ist das was du brauchst um dich gut zu fühlen .
Zu Punkt Nr 2 lässt mich an was erinnern, und naja , da war es so, das es zu diesem Spiel überhaupt erstmal viel vertrauen und offen sein gekostet hat, bis es dazu kam, und genauso noch mehr Mut gekostet hat , darüber zu reden . Vielleicht hilft dir das keine Ahnung …. Ich sehe es so, das dich das stört , zeigt doch , das dir beide gleichermaßen am Herzen liegen und du möchtest , das beide vollkommen glücklich sind. Würde es die Lage verbessern wenn jetzt noch ein Mann dazu kommt ? Ich habe bisschen Angst mit der Meinung mich zu weit aus dem Fenster gelehnt zu haben, weil ich schätze es sehr das du mir das sagst und zurückgeben wollte ich dir das , indem ich dir etwas sage, wo ich glaube das es dir helfen könnte . Aber ich will dir nicht zu nahe treten damit und weder deine Situation bewerten noch beurteilen.
Puh… 😥 ich hoffe ich habe nix falsches gesagt….
Ohje…
Ja ich weiß das es auch Frauen so gehen kann wie dir , das sie das Gefühl haben der Mann liegt den Fokus auf eine Frau und werden mehr angefasst als die andere . Ich rede von einen FMF. Hey wichtig ist und mehr kann man auch nicht machen über seine Gefühle zu sprechen und darauf zu vertrauen , wie der andere darüber empfindet… und persönlich gebe ich den Joy Team auch in einen Punkt recht , man darf nicht vergessen das das hier öffentlich ist, und naja ,,was im Club ist bleibt im Club ,, … man möchte ja niemanden verraten… , und man kann schnell vergessen wieviele einen zuschauen . Auch das kenne ich , beim swingen…
Jedenfalls nur eine Frage und das interessiert mich, würde ich jemals auf den Level Sexarbeiterin gehen und swingen , wo der Fokus zuerst die Liebe am swingen mit mein Partner wäre , ja sexarbeiterinnen können ja auch Partner haben oder auch als Mensch so swingen gehen . Was würde man sehen , mich als Mensch oder mich auf den Begriff eines Berufes betrachten ….hsbe ich Angst gerade

Viele liebe Grüße

Luna
****_62 Mann
297 Beiträge
Zitat von ********Luna:
Ich habe bisschen Angst mit der Meinung mich zu weit aus dem Fenster gelehnt zu haben, weil ich schätze es sehr das du mir das sagst und zurückgeben wollte ich dir das , indem ich dir etwas sage, wo ich glaube das es dir helfen könnte . Aber ich will dir nicht zu nahe treten damit und weder deine Situation bewerten noch beurteilen.
Hast du nicht. *g*
Und ich brauche diesbezüglich auch keine Tipps oder Hilfe.
Die beiden habe ich vor über 35 Jahren an einem Kölner Outdoor Treff kennen gelernt. Später gemeinsam mit ihnen unsere ersten privaten Swingerpartys organisiert. Über etwa 4,5 Jahre zwischen unseren drei Wohnungen wechselnd mit ihnen zusammengelebt.
Mit jeder von ihnen - mal gemeinsam, mal getrennt - im Laufe der Jahre zig Mal MFM, MFFM und GS erlebt.
Aber ich konzentriere selbst beim GS meine ganzes Denken, Fühlen und Handeln auf die Primärpartnerin, konzentriere mich auf ihre Körpersprache und agiere entsprechend.
Das funktioniert aber mit zwei Hetero Partnerinnen beim FMF nicht. Da habe ich immer das Gefühl eine von beiden grade zu vernachlässigen. Was aber eher mich als sie stört.
Ein Grund warum ich GS und HÜ für ne echt dolle Option halte. Wenn ich weiß dass der oder die Mitspieler ihr/ihnen Gut tun kann ich entspannen, gebe einen Teil meiner 'Verantwortung' ab, und denke mehr (aber nicht nur) an mich. Weil ich mich halt nur auf die Primärpartnerin konzentrieren 'muss'.
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von ****_62:
Zitat von ********Luna:
Ich habe bisschen Angst mit der Meinung mich zu weit aus dem Fenster gelehnt zu haben, weil ich schätze es sehr das du mir das sagst und zurückgeben wollte ich dir das , indem ich dir etwas sage, wo ich glaube das es dir helfen könnte . Aber ich will dir nicht zu nahe treten damit und weder deine Situation bewerten noch beurteilen.
Hast du nicht. *g*
Und ich brauche diesbezüglich auch keine Tipps oder Hilfe.
Die beiden habe ich vor über 35 Jahren an einem Kölner Outdoor Treff kennen gelernt. Später gemeinsam mit ihnen unsere ersten privaten Swingerpartys organisiert. Über etwa 4,5 Jahre zwischen unseren drei Wohnungen wechselnd mit ihnen zusammengelebt.
Mit jeder von ihnen - mal gemeinsam, mal getrennt - im Laufe der Jahre zig Mal MFM, MFFM und GS erlebt.
Aber ich konzentriere selbst beim GS meine ganzes Denken, Fühlen und Handeln auf die Primärpartnerin, konzentriere mich auf ihre Körpersprache und agiere entsprechend.
Das funktioniert aber mit zwei Hetero Partnerinnen beim FMF nicht. Da habe ich immer das Gefühl eine von beiden grade zu vernachlässigen. Was aber eher mich als sie stört.
Ein Grund warum ich GS und HÜ für ne echt dolle Option halte. Wenn ich weiß dass der oder die Mitspieler ihr/ihnen Gut tun kann ich entspannen, gebe einen Teil meiner 'Verantwortung' ab, und denke mehr (aber nicht nur) an mich. Weil ich mich halt nur auf die Primärpartnerin konzentrieren 'muss'.
GS kann soviel bedeuten….und naja da ich viel mit Menschen geredet habe, hört man ein paar Begriffe ..

Was heißt GS?

Gruppen Sex , golden Shower, Girly Sexplay, Gloryhole Safersex, Gruselige Sexgeschichten , Geile Sexstorys, GinaWild Sex, Geile Sexspiele, Geile Sexpartys, GS Ball aus Pokémon

Und bestimmt vieles was ich schon vergessen habe, ich werde echt alt….

Doch da das die Joy Welt ist , vermute ich , du meinst Gruppen Sex und HÜ steht für Herrenüberschuss und nicht wie zuerst angenommen Hüpf Party.

Deine Geschichte klingt sehr interessant …

Was du sagst , klingt für mich mehr als nur Freundschaft … und naja das interessiert mich jetzt , wart ihr nur freundschaftlich oder hattet ihr auch eine Beziehung jeweils…

Liebe Grüße

Luna
********ters Paar
29 Beiträge
Mal von den HÜ abgesehen, finden in den Swingerclubs eher wenig Aktivitäten statt. Wenn man aktiv werden will, sollte man private Partys in geschlossener Gesellschaft besuchen. Denn wer will es schon vor einer Horde Schaulustiger treiben. Auf Partys ist man exklusiv unter gleichgesinnten, auserwählten Publikum.
******now Frau
525 Beiträge
Vorab erstmal Danke fuer diese Diskussion - ich verfolge sie schon seit einer ganzen Zeit und bin ueber einige Statements wirklich dankbar.

Grundsaetzlich frage ich mich oft, was einen Menschen dazu veranlasst, mit anderen Sex haben zu wollen.
Allein hier sind viele sehr unterschiedlich und das man offen fuer Sex mit anderen Personen ist, bedeutet nicht, dass man den Partner nicht oder weniger liebt.

Ich habe diesbezueglich in der letzten Zeit viele Gespraeche mit meinem Partner gehabt - teils um ihn, teils aber auch um mich besser zu verstehen.

Der Sex oder besser die sexuelle Bindung in einer Beziehung ist eine individuelle Sache.
Abgesehen von dem Ausleben wollen unserer sexuellen Phantasien (welche oftmals durch Medien angeheizt oder gar generiert wurden), scheint es wohl auch so ein Urding zu sein, was immer noch instinktiv in uns steckt. Bei machen mehr und bei manchen weniger.

Die Threadersteller sprechen von einem Ungleichgewicht, weil sie gegenwaertig wohl schon mehr sexuelle Erlebnisse hat als er.
Wir - also mein Partner und ich, sind in solchen Dingen noch ganz am Anfang und als Paar noch nie in Swingerlcubs gewesen. Von daher verzeit mir bitte, sofern ich hier Dinge eventuell zu sehr durch die rosarote Brille sehe.

Ich sehe das mal aus meiner (vorgestellten) Situation, in der beispielsweise mein Partner in einem Club mehr oder oefters Sex hat als ich (sofern er das ueberhaupt will). In meiner Phantasie macht es mich persoenlich an, hierbei ihn zu beobachten und es spielt fuer mich da keine Rolle, ob ich im Geschehen mit involviert bin oder nicht. In letzterem Fall kann es allein schon an dem Umstand liegen, dass ich allgemein nicht auf Frauen stehe und der kleine Teil als Frauentyp, der mich sexuell triggern wuerde, in einem Club mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht anzutreffen ist.
Von daher ist stark davon auszugehen, dass ich entweder mit meinem Partner in dieser Konstellation sexuell mitspiele oder einfach nur ihn beobachte und geniesse.
Es kann auch sein, dass ich mich einfach durch diese optische Situation daneben lege und es mir selbst mache.

@****_62 ... hat das mit dem "Primaerpartner" schon sehr treffend bezeichnet.

@********Luna ... GS bedeutet in diesem Kontext Gruppensex *zwinker*

Doch zurueck zum Eingangsthema ...
Gibt es generell irgendwo so eine Art Ausgleichszwang?
Also nicht missverstehen, die Situation ist fuer ihn natuerlich bloed und vermutlich wurde evtl. auch zu wenig kommuniziert, doch warum macht er nicht bei dem Geschehen mit?

@********reau hat es in ihrer Aussage vom 03.11.2024 sehr treffend auf den Punkt gebracht.
Als was seid ihr im Club unterwegs @*******ters ?
********ters Paar
29 Beiträge
Weiß jetzt nicht was Sexarbeiterin damit zu tun haben. Eine Frage, wie oft bist du ihn Swingerclubs? OK, erledigt...
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zum EP
Ich habe mir Gedanken gemacht …

Und hoffe das sie euch helfen können …

Ich habe mich versucht in beide hineinzuversetzen.

Ganz oder garnicht sage ich immer …

Ich würde das Gleichgewicht in meiner Seele wieder herstellen wollen , das kann er nur , wenn er sich die Grenze setzt, das wenn er swingt beide swingen … und wenn er nicht swingt beide nicht swingt …

Entweder ganz oder garnicht …

Viele liebe Grüße

Luna
********ters Paar
29 Beiträge
Grenzen setzen heißt gleichzeitig einschränken. Das endet nie gut. Stattdessen muss man einfach sein Jagdrevier ändern. Wenn man aktiven Partnertausch sucht und als man sowieso nicht gerne in der Schlange steht, dann sind HÜ Partys so ziemlich der schlechteste Ort dafür. Wenn man Hunger auf Sushi hat, dann geht man auch nicht zu McDonald's und sagt, dass keiner von beiden dort isst, wenn es kein Sushi gibt.
Zitat von *******ters:
Ungleichgewicht beim Swingen - habt ihr Erfahrungen?
Hallo,
wir sind seit einigen Jahren als Paar unterwegs in Clubs und privaten Partys.
Die erste Zeit war nur PT ohne GV ausgemacht, später hat uns beide PT mit GV interessiert. Da die Frau auch Sex mit mehreren Männern interessierte, haben wir auch Treffen mit 1-3 Männern ausgemacht und sind auf HÜ Parties gegangen. Er schaut auch gerne seiner Frau zu.
Jedoch hat es leider bisher nie mit einem Paar oder Dame geklappt, was mittlerweile Unzufriedenheit und Spannung in der Beziehung auslöst. Nach vielen Jahren JC hat er noch nie mit einer anderen Dame Sex gehabt und Sie hat über 20 Sex Partner gehabt. Beim letzten Versuch mit einem Paar bei einer Party wollte der Mann des anderen Paar unsere Sie vögeln, während die Dame des anderen Paar mit einem dritten Mann beschäftigt war und wieder bei uns der Mann ohne PT zuschauen sollte.
Mittlerweile ist sehr viel Spannung in der Beziehung durch den Count "zu null".
Wir überlegen nun mit dem Swingen aufzuhören, wobei dies auch zu Spannungen führt.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und was wäre euer Tipp in der Situation?

Euer Problem ist natürlich schon etwas extrem in dem Verhältnis 0 zu über 20 und ich würde sagen das es in welcher Form auch immer, vielleicht an dem Mann liegt das er da zu kurz kommt .

Da ich viel alleine unterwegs bin ,jedoch auch öfter mal mit einer Freundin kenne ich beide Seiten und bin bis jetzt nie zu kurz gekommen, wenn wir uns mit Paaren treffen ist es normal das ich beim partnertausch auch die Frau des anderen vögel und wenn wir in Clubs oder auf private Partys mit HÜ gehen dann mach ich mit und wir nehmen sie zu zweit oder dritt oder ich fand bis jetzt immer eine andere wenn sie mit Herren verschwindet.

Nur mal zuschauen wie die Partnerin genagelt wird hat für mich auch seinen Reiz, ist jedoch gewollt und nicht erzwungen und andererseits treibts meine Freundin auch mal mit Mädels, da durfte ich dann auch schon mitspielen und beide ficken.

Also wenn das so krass bei euch verteilt ist braucht ihr vielleicht professionelle Unterstützung, für mich wäre das auch nichts.
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von ********ters:
Grenzen setzen heißt gleichzeitig einschränken. Das endet nie gut. Stattdessen muss man einfach sein Jagdrevier ändern. Wenn man aktiven Partnertausch sucht und als man sowieso nicht gerne in der Schlange steht, dann sind HÜ Partys so ziemlich der schlechteste Ort dafür. Wenn man Hunger auf Sushi hat, dann geht man auch nicht zu McDonald's und sagt, dass keiner von beiden dort isst, wenn es kein Sushi gibt.

Wenn es um Grenzen geht, kann ich schon bisschen aus Erfahrung sprechen , und auch das hat irgendwann auch eine Grenze nämlich , diese Grenze nennt sich Konsequenz . Selbst wenn diese Konsequenz ist, das am Ende dein Kopf gefickt ist . Hat nunmal auch das eine Konsequenz. Alles hat nunmal sein Preis . Klar man kann versuchen , das Jagdrevier zu ändern, doch dafür müsste man Interesse am jagen haben . Sie haben das aber scheinbar verloren und ehrlich

Geht es hier nicht eher darum , das der TE sagt , das er ebenfalls bespielt werden möchte und das er das Gefühl hat , das man eher an seine Frau , anstatt an ihn interessiert ist ?

Ich habe gehört, das genau dieses Problem nicht wenige Paare betrifft.

Wäre es hier nicht ratsam das der Mann sich die Grenze setzt zu sagen, wenn ihr mit meiner Frau vögeln wollt, solltet ihr auch Interesse an den TE haben ? Klar das müssen sie für sich entscheiden. Doch jetzt zu sagen nee wir müssen nur den Ort wechseln, klingt für mich nicht nach der optimalen Lösung . Schließlich geht man , wenn man das Bedürfnis hat gemeinsam am Tisch zu essen , nicht vereinzelt zu McDonald’s oder ?? Wäre mir jedenfalls neu .

Eure Aussagen sind denke ich mal genauso eine Lösung des Problems . Viele Wege führen schließlich nach Rom.

Lg

Luna
********ters Paar
29 Beiträge
Der Mann möchte ja nicht von anderen Männer bespielt werden. Vom wem soll er dann auf einer HÜ Veranstaltung bespielt werden? Er hat weder Interesse an andere Männern, noch hat er Interesse mit einer Gruppe Männer die eigene oder eine fremde Frau zu vögeln. Das ist aber da Konzept von HÜ Partys mit entsprechenden Publikum. Welches Pärchen geht Extra auf eine HERRENÜBERSCHUSS Party um sich da ein anderes Pärchen für Partnertausch zu suchen. Genauso ist es Quatsch zu sagen, wer meine Frau vögeln will, der muss auch mit mir vögeln.

Natürlich ist das als Pärchen schwer ein anderes Pärchen zu finden wo alle einem gefallen. Um so logischer sind auch Events und Partys die explizit auf das Swinger unter Pärchen ausgerichtet sind und keine Partys, wo eine Frau von 20 Männern bespielt werden soll.
*****a42 Frau
13.558 Beiträge
JOY-Angels 
Wir überlegen nun mit dem Swingen aufzuhören, wobei dies auch zu Spannungen führt.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und was wäre euer Tipp in der Situation?

Mein Tipp probiert es aus!
Aufhören und neu orientieren.

Vielleicht gibt es ja noch andere wichtige Dinge im gemeinsamen Leben zu entdecken. Neue Projekte und spannende Entdeckungen. Etwas, das zusammenschweißt und keinen von beiden unglücklich macht. Kümmert euch um euch.

Wenn es so aussieht, dass einer von beiden das außen dringend braucht, um glücklich zu sein, würde ich mich trennen.

Meine Theorie ist außerdem, wenn du keine andere Frau zum Vögeln findest im Club und Co, dann nur, weil du es tief in deinem Inneren nicht willst.

Grüßle die salzige
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von *****a42:

Meine Theorie ist außerdem, wenn du keine andere Frau zum Vögeln findest im Club und Co, dann nur, weil du es tief in deinem Inneren nicht willst.
Deine Theorie erinnert mich an dieses Sprichwort…

Wer etwas will der sucht einen Weg ..,
Wer etwas nicht will, der sucht Gründe …
********ters Paar
29 Beiträge
@********Luna hast du den Eröffnungsbeitrag vom TE auch gelesen?

Mit diesem Thread fragen sie nach Tipps und suchen einen "Weg"....
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von ********ters:
@********Luna hast du den Eröffnungsbeitrag vom TE auch gelesen?

Mit diesem Thread fragen sie nach Tipps und suchen einen "Weg"....
Ich frage mich gerade ob ihr meine Beiträge gelesen und verstanden habt, denn dann gebe es die Frage nicht.

Auch schrieb ich ,, es erinnert mich,, heißt ich habe eine Erinnerung nkedergeschrieben , die mir in dem Monument durch den Kopf ging….

Das heißt es gibt hier auch kein Zusammenhang mit den EP.

Den aufzustellen , ist meines Erachtens leicht aus den Kontext gerissen ….

Zum EP:

Ich denke es gibt einen Weg .

Ihr sucht einen Ausgleich .

Das könnte funktionieren.

Schließlich muss man doch nur darauf achten , das der Mann mal dran ist ..,

Ist das erfüllt ist alles gut, doch man könnte auch mal sich andere Arten von Veranstaltungen angucken …

Da gibt es doviele Yyy
******one Mann
1.126 Beiträge
@**********true2
Es müssen eben beide Partner als Paar zusammen stehen und gemeinsam nach Paaren suchen, es ernst meinen.
Wir sind jetzt 11 Jahre hier als Paar unterwegs und man ist auch feinfühlig, wenn etwas nicht stimmt.
Paareprofile, wo bloß die Männer suchen, Solofrauenprofile, wo für den Partner mit gesucht wird, Paare,die zwar verheiratet sind aber nicht miteinander. Sowas kann man vergessen. Da entsteht nie eine engere Bindung und Freundschaft.

Da empfinde ich genau umgekehrt: Meine langjährige Ehefrau, mit der ich jetzt 36 Jahre zusammen bin, gemeinsame Kinder habe, Haus und Hof und Oldtimersammlung (zur Hälfte) teile, möchte ich nicht mit anderen Männern teilen. Einmal im Jahr vielleicht beim Clubbesuch, als besonderes Highlight, aber keinesfalls als Dauerzustand.

Ganz anders dagegen bei (m)einer Affäre bzw. Freundin+. Da macht es mich richtig an, wenn sie vor meinen Augen von anderen Männern vernascht wird.

Ärgern wiederum würde es mich, wenn ich für einen dreistelligen Betrag eine Escort-Dame für einen Paare-Clubbesuch gebucht habe, die sich dann mit anderen Männern ihren Spaß gönnt und ich an dem teuren Abend völlig leer ausgehen sollte.

AC
********raum Paar
11.454 Beiträge
Gerade in dem Fall ist die Kommunikation zwischen den Partnern extremst wichtig.

Solange die nicht komplett klar ist, würde ich als Mann meine Partnerin bitten, erst einmal auszusetzen.

Wenn es darauf rausläuft, das ich meiner Partnerin "vorwerfe", das Sie 20 "Erfolge" hatte und ich keinen, dann stimmt eventuell an ein paar wichtigen Punkten etwas nicht.

Es ist mitunter gar nicht so einfach für ein Paar, ein anderes Paar zu finden, das erleben Paare hier sehr oft.

Wenn dann die Männer nicht wirklich aktiv auf Frauen zugehen und halbwegs anziehend flirten etc. dann kommt es sehr schnell, das Ihre Partnerin aktiv ist und sie nicht.

Sich da auch ein klares Feedback als Paar zu geben kann durchaus hilfreich sein.

Mir (m) geht es inzwischen so, das ich es nur noch seltener hinbekomme, richtig "zu flirten",, vielleicht auch weil ich es meiner Partnerin gönne, wenn Sie das will und es genießt.

Da sind so viele Punkte mit involviert ...
****3or Frau
4.755 Beiträge
Nachdem ich mir die Bilder der TE angesehen habe, sage ich mal, es liegt entweder an seiner Einstellung, seinem Auftreten oder an den Veranstaltungen.

Damit möchte ich @*****a42 auch Recht geben, Wege innerhalb der Beziehung zu suchen.

Für alle, die sich jetzt wieder über Unterscheidungen von Abstufungen der Attraktivität echauffieren: Es sind Tatsachen. Wie auch immer ihr sie nennen wollt.

Beide werden im Club als durchaus attraktiv durchgehen, da Frauen dort in der Minderheit, bei HÜ sowieso, sind und damit viel begehrt, wird sie nichts an Aufwand betreiben müssen, um eine Schar Männer nach sich zu ziehen. Und er muss ein bisschen mehr Aufwand betreiben. So ist es eben.

Bestenfalls haben sie vorab die Verabredung getroffen, dass beide jederzeit sagen können, wenn sie es nicht mehr möchten.

Wenn er dennoch weiter in den Club möchte und dann auch einen für sich guten Abend erleben, muss er aus seiner Komfortzone und nicht darauf hoffen, dass eine Frau ihn automatisch will.

Andererseits würde ich mich als Paar, das auf Partnertausch aus ist, nicht auf Paare einlassen, bei denen nur der Mann zum vögeln da ist. Die gibt es nämlich auch.
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von ****3or:
Nachdem ich mir die Bilder der TE angesehen habe, sage ich mal, es liegt entweder an seiner Einstellung, seinem Auftreten oder an den Veranstaltungen.

Damit möchte ich @*****a42 auch Recht geben, Wege innerhalb der Beziehung zu suchen.

Für alle, die sich jetzt wieder über Unterscheidungen von Abstufungen der Attraktivität echauffieren: Es sind Tatsachen. Wie auch immer ihr sie nennen wollt.

Beide werden im Club als durchaus attraktiv durchgehen, da Frauen dort in der Minderheit, bei HÜ sowieso, sind und damit viel begehrt, wird sie nichts an Aufwand betreiben müssen, um eine Schar Männer nach sich zu ziehen. Und er muss ein bisschen mehr Aufwand betreiben. So ist es eben.

Bestenfalls haben sie vorab die Verabredung getroffen, dass beide jederzeit sagen können, wenn sie es nicht mehr möchten.

Wenn er dennoch weiter in den Club möchte und dann auch einen für sich guten Abend erleben, muss er aus seiner Komfortzone und nicht darauf hoffen, dass eine Frau ihn automatisch will.

Andererseits würde ich mich als Paar, das auf Partnertausch aus ist, nicht auf Paare einlassen, bei denen nur der Mann zum vögeln da ist. Die gibt es nämlich auch.
Es gibt auch Paare wo die Männer / Männer suchen und auch Frauen von Paaren auch schon offen sind . Es ist eben nicht so; zumindest nicht so wie ich es erlebt habe , aber es kommt auf den Club drauf an und schon sehr auf dich . Ich hatte das Gefühl das meine Offenheit und meine Kleidung naja , also beim ersten Mal wollte ich das so nicht, doch die Rückmeldung war, es gab noch niemanden der so aufgetreten war wie du: eig wollte ich unauffällig sein . Naja wie du siehst , was man nicht will bekommt man halt viel schneller .
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ******und:

Ich bin völlig entsetzt. Wie jämmerlich ist das denn bitte, wenn Mann sich nicht um seine eigene Bedürfnisse kümmern kann, sondern jemand anderes (in diesem Fall seine Frau) vorschickt, die etwas für ihn alleine klar machen soll...

Hab' ich umgekehrt auch schon so gemacht. Bin ich deswegen jämmerlich?
*nachdenk*
*****a42 Frau
13.558 Beiträge
JOY-Angels 
@*******ant Ich denke, man sollte nichts persönlich auf sich beziehen. *herz*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *****a42:
@*******ant Ich denke, man sollte nichts persönlich auf sich beziehen. *herz*

Das war eine rhetorische Frage. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.