Zitat von *******n_S:
„
Mit den 80% gebe ich dir auch nicht recht, da liege ich gefühlsmäßig sogar noch deutlich höher.
Allein die bodys der Männer.... meist mit deutlichem Bauchansatz. Durchtrainiert sieht anders aus. Dazu kaum Haare auf dem Haupt und das modische Erscheinungsbild ist ähnlich wie die Umgangsformen. Thema verfehlt?
Dann sollte mann sich mal kritisch im Spiegel betrachten und sich fragen, ob man wirklich das Sexappeal hat, um im Club zu seinem Spaß zu kommen.
Dennoch bleibt für die Männerwelt erschwerend der HÜ bei jedem Clubbesuch bestehen. Man(n) hat's nicht leicht.
Mit den 80% gebe ich dir auch nicht recht, da liege ich gefühlsmäßig sogar noch deutlich höher.
Allein die bodys der Männer.... meist mit deutlichem Bauchansatz. Durchtrainiert sieht anders aus. Dazu kaum Haare auf dem Haupt und das modische Erscheinungsbild ist ähnlich wie die Umgangsformen. Thema verfehlt?
Dann sollte mann sich mal kritisch im Spiegel betrachten und sich fragen, ob man wirklich das Sexappeal hat, um im Club zu seinem Spaß zu kommen.
Dennoch bleibt für die Männerwelt erschwerend der HÜ bei jedem Clubbesuch bestehen. Man(n) hat's nicht leicht.
In dem was du beschreibst gebe ich dir zu Teilen recht, ja ist wohl so. Allein wie du es beschreibst klingt es doch arg herabwürdigend. Zumal die altersgemäß wenigen Haare auch nicht durch das härteste Krafttraining wieder gewonnen werden können, so als Beispiel.
Zudem, die gleiche Messlatte an die Damen, die im gleichen Alter in solchen Clubs anzutreffen sind, auch nicht viel besser ausfällt. Aber, das fällt eben in der Praxis nicht ins Gewicht. Vulgär und übertrieben ausgedrückt, eigentlich wird oftmals alles weibliche gefickt, was drei nicht auf dem Baum ist.
Kann ich doof finden, juckt aber niemanden. Auch wird sich urplötzlich nicht die Welt mit ihren Gemeinheiten und Ungerechtigkeiten ändern.
Was ist das für eine Botschaft? Männer, die deinen o.g. Kriterien nicht entsprechen, bleibt weg, haut ab. Und wenn ihr wissen wollt warum, schaut in den Spiegel und vergleicht es mit dem hier aufgelisteten Details.