Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2788 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
395 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau einem anderen Paar überlassen45
Ich bin nach langer Pause mit meiner Frau wieder in der Szene…
zum Thema
Als Paar auch Einzeln in Clubs unterwegs- eher ungewöhnlich?19
Ist es so ungewöhnlich als Paar auch einzeln unterwegs zu sein?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungleichgewicht beim Swingen - habt ihr Erfahrungen?

**********ets69 Paar
1.211 Beiträge
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge durch gescrollt, von daher kann es sein das ich ein wenig hinterher hinke.
In einem Club in dem auch Solo Männer reindürfen hat eine Frau grundsätzlich schon Mal eine höhere Chance auf Männer zu treffen die sie vögeln wollen als der Mann des Paares der nur auf Frauen steht.
Dann ist ein Club oft ein Marktplatz und die Währung ist Attraktivität. Wird bei einer Frau schon Mal eher von den Männern ein Auge zugedrückt welches das Aussehen betrifft, so werden Männer von den anwesenden Frauen strenger beäugt und aussortiert.
Das scheint bei dem Themenhersteller aber nicht der Fall wenn ich die Profilbilder sehe.

Unsere Erfahrungen im Club war aber meist so, das ein Paar mit einer attraktiven Dame einen Herrn dabei hat der mit Rauschebart und Bierbauch sich dann wundert das alle seine Frau vögeln wollen, aber niemand etwas mit ihm anfangen will.

Ist es bei einem Paar umgedreht, das der Er eine größere Anzahl an Partnern hat als seine Frau, dann liegt es meist daran daß er lebhafter ist, Gespräche anfängt, die Klaviatur des Flirts beherrscht zu der Dame geht wenn es die Zeit ist auf die Matte zu gehen.
Seine Partnerin aber im Gegensatz nur da ist, sitzt, trinkt und wartet bis der Prinz mit dem Ross bei ihr anhält und sie mitnimmt.
Männer im Club wollen aber aktive Damen die auch flirten. Bei Mauerblümchen sind sie auch schüchtern und denken die Dame will keinen Kontakt.
******one Mann
1.126 Beiträge
@****_62

Klar, es läßt sich nicht alles über einen Kamm scheren und es gibt Ausnahmen. Aber in gewisser Weise bestätigst Du ja meine Theorie.

Dumm nur für mich, daß meine langjährige Ehefrau diese besagte Neigung zu PT und Swingen offensichtlich nicht im Blut hat. Da können wir noch so viele andere Paare gemeinsam auf div. Parties kennenlernen, doch die von Dir beschriebenen Situationen bleiben auf diese Weise undenkbar.

Aber vielleicht würden wir ja gemeinsam im Swingerclub doch weggehen wie die Warmen Semmeln! Der Versuch wird jedoch Utopie bleiben, leider!

AC
******us2 Mann
335 Beiträge
Zitat von *******ters:
WIR: Leider sind wir in der Woche sehr eingespannt und es blieb keine Zeit zum Antworten. Uns hat der Umfang und die Anzahl der Antworten überrascht und teilweise auch überfordert.

Überrascht mich jetzt nicht: Schon beim Mitlesen war ich teilweise echt hinterher *g*

Zitat von *******ters:

Zu Beginn hatten wir auch den Wunsch den Beitrag löschen zu lassen, weil wir ihn dann doch als zu privat empfunden haben und es beleuchtet eigentlich auch nur einen kleinen Teil des Ganzen. Was hier auch zu einigen Fehlbewertungen und -Verurteilungen geführt hat, aber da war er schon zu sehr von allgemeinem Interesse. Also haben wir uns mit gemischten Gefühlen mal darauf eingelassen

Ich fände es echt schade, wenn Euch das noch gelungen wäre, wäre ein Verlust gewesen!

Zitat von *******ters:

...
Auf jeden Fall haben wir (fast) jeden einzelnen Beitrag besprochen und finden es auch gut, dass der Beitrag auch für andere Männer und Paare hilfreich ist.

Spitze!

Zitat von *******ters:

ER: Für den Mann ist es manchmal schwieriger als für die Frau. Als Paar sollte es ausgewogen sein, weswegen es uns generell stört, wenn andere Paare nur Interesse an der Frau haben. Hier agieren wir aber gemeinsam als Paar und uns gibt es nur zusammen. Alleingänge passen nicht zu uns - das macht jedes Paar anders, aber für uns passt das eben nicht.
Uns wird das Thema auf jeden Fall nicht auseinanderbringen und die Beiträge haben uns hilfreiche Tipps gegeben, wie wir das Thema angehen können. Und dass es auch kein Einzelfall ist.

Und das ist das allerwichtigste, nach meinem Geschmack.

Zitat von *******ters:

Ich selbst bin auch im realen Leben eher ein zurückhaltender Mensch und werde im Club nicht zum Jäger. *augenzu*

MeToo...
Zitat von *******ters:

Wir werden wieder öfter auf Paare Events gehen und dann sehen, was sich ergibt.

Oooch, man(n und frau) muß ja nix zu erzwingen versuchen. Geht auch ohne Clubbesuche, wie die einen und anderen einwarfen *g*

Jo, nun habe ich hier im jc zwar immer noch kein Paarprofil, und gaaanz weit oben im fred wurde um Tips von Paaren gebeten... Aber ich hoffe, mein vorlautes Reingequake ist noch ein zweites mal verzeilich *g*

julianus
*******ahne Mann
2.713 Beiträge
Is doch eigentlich ganz logisch und liegt in der Natur der Sache .je mehr Beteiligte, umso schwieriger unwahrscheinlicher kommt man auf einen Nenner . Das lässt sich auf alle Bereiche übertragen. Von daher isses einfach mit 2 Leuten (m und w) nur halb so schwer als mit 4 Leuten (mwmw). Da Braucht man au nicht rumeiern an dem es letztlich liegt und selbst wenn s von keinem der 4 eine Widerrede gibt heißt das noch lang nicht dass alle so superduperhappyfein damit sind und halt bloß kein Spielverderber -wortwörtlich- sein wollen .
*****n75 Mann
249 Beiträge
Zitat von **********hitze:
Zitat von *********asel:
Verstehe das Problem nicht.
Dann stell SIE ihre Vagina mal zurück und kümmert sich aktiv darum, eine Sie zu aquirieren.

Ich weiß - bin jetzt etwas off topic, aber es interessiert mich sehr: Passiert das wirklich in Swingerclubs, dass Frauen ihren Männern eine Frau akquirieren?????? Echt jetzt??? Ich stelle mir das mega unsexy vor, wenn mir eine Frau ihren Mann schmackhaft machen wollte... *umpf*

Aquirieren ist wohl das falsche Wort.
Umgekehrt kam es bei uns kam anfangs mal vor, dass mir eine Frau sehr gut gefiel und meine Frau deren Mann aber nicht so.
Dann hat sie das gemacht, was ich vorher schon mal als "Mitleidfick" beschrieben habe.
Sie hatte dann Sex mit einem Mann, der nicht so ihr Typ war, damit ich die gutaussehende Frau haben konnte.
Aber auch ich habe es schon mit einer für mich unattraktiven Frau getrieben, weil ich sah, dass ihr Mann meiner Frau gefallen hat und es ohne PT aber zu nichts geführt hätte.

Ein einziges Gespräch bei der Heimfahrt, hat es dann ein für alle Mal geklärt. *top*

Für uns war die Lösung dann HÜ, was aber nicht für jeden eine Lösung ist.
Grundsätzlich ist in einem Club jeder für seinen Spaß selbst verantwortlich!
*********aysNo Frau
1.231 Beiträge
Zitat von *****n75:
Zitat von **********hitze:
Zitat von *********asel:
Verstehe das Problem nicht.
Dann stell SIE ihre Vagina mal zurück und kümmert sich aktiv darum, eine Sie zu aquirieren.

Ich weiß - bin jetzt etwas off topic, aber es interessiert mich sehr: Passiert das wirklich in Swingerclubs, dass Frauen ihren Männern eine Frau akquirieren?????? Echt jetzt??? Ich stelle mir das mega unsexy vor, wenn mir eine Frau ihren Mann schmackhaft machen wollte... *umpf*

Aquirieren ist wohl das falsche Wort.
Umgekehrt kam es bei uns kam anfangs mal vor, dass mir eine Frau sehr gut gefiel und meine Frau deren Mann aber nicht so.
Dann hat sie das gemacht, was ich vorher schon mal als "Mitleidfick" beschrieben habe.
Sie hatte dann Sex mit einem Mann, der nicht so ihr Typ war, damit ich die gutaussehende Frau haben konnte.
Aber auch ich habe es schon mit einer für mich unattraktiven Frau getrieben, weil ich sah, dass ihr Mann meiner Frau gefallen hat und es ohne PT aber zu nichts geführt hätte.

Ich weiß schon warum ich mich von Paaren fern halte... ich hätte keinen Bock darauf ein Mitleidsfick zu werden nur damit es mit dem PT aufgeht und keiner leer ausgeht.
*******Baer Paar
476 Beiträge
Bei Deiner Optik brauchst Du aber keine Angst vor einem "Mitleidsfick" zu haben.
*******ahne Mann
2.713 Beiträge
Selbst wenn's nicht aus "Mitleid " ist dann gibt's eben auch genug Fälle in denen eine Frau mit vermeintlich unschlagbarer Optik nicht den Geschmack des gegenseitigen Paar-Herrens trifft . Die Damen sprechen doch immer so schön davon sie werden "sexuell nicht getriggert". Und sexuelle Attraktivität hat halt nix mit reiner Optik zu tun.
******_sh Mann
44 Beiträge
Meiner Meinung nach spielt die reine Optik nicht die Hauptrolle; habe schon Frauen kennengelernt, die auf den ersten Blick überhaupt nicht gepasst haben.

Nach einem kurzen Gespräch haben wir uns plötzlich mit großen Augen angesehen und wussten, das muss jetzt aber umgehend passieren 😁.

Ich glaube die Kopfschiene ist bei der Lust viel wichtiger als ein geiler Körper.
*********aysNo Frau
1.231 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Selbst wenn's nicht aus "Mitleid " ist dann gibt's eben auch genug Fälle in denen eine Frau mit vermeintlich unschlagbarer Optik nicht den Geschmack des gegenseitigen Paar-Herrens trifft . Die Damen sprechen doch immer so schön davon sie werden "sexuell nicht getriggert". Und sexuelle Attraktivität hat halt nix mit reiner Optik zu tun.

Ein ehrliches "nein, es passt nicht" völlig unabhängig vom Grund, wäre mir persönlich lieber als dass ein Paar seine Agenda auf Teufel komm raus durchzieht. So ein Mindset finde ich generell sch***e 🤷
*******ahne Mann
2.713 Beiträge
Zitat von *********aysNo:
Zitat von *******ahne:

Ein ehrliches "nein, es passt nicht" völlig unabhängig vom Grund, wäre mir persönlich lieber als dass ein Paar seine Agenda auf Teufel komm raus durchzieht. So ein Mindset finde ich generell sch***e 🤷
es wäre so einiges im Leben und zwischenmenschlichen Umgang ganz anders wenn jeder einen Lügendetektor am Körper hätte der mit den Stimmbändern gekoppelt nur die Wahrheit aus dem Gehirn preis gibt und nicht das was jemand stattdessen wirklich sagt aber da den nicht so ist wirst du nie erfahren wie s wirklich ist .
*******_58 Frau
4.696 Beiträge
🤷 @*******ahne es wäre so einiges im Leben und zwischenmenschlichen Umgang ganz anders wenn jeder einen Lügendetektor am Körper hätte der mit den Stimmbändern gekoppelt nur die Wahrheit aus dem Gehirn preis gibt und nicht das was jemand stattdessen wirklich sagt aber da den nicht so ist wirst du nie erfahren wie s wirklich ist .

Die ganzen Könner, lügen einem mit einem scheinheilig aufgesetztem Grinsen, immer mitten ins Gesicht.
Die würden auch diese Technik, spielend überwinden. *100*
*********aysNo Frau
1.231 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Zitat von *********aysNo:
Zitat von *******ahne:

es wäre so einiges im Leben und zwischenmenschlichen Umgang ganz anders wenn jeder einen Lügendetektor am Körper hätte der mit den Stimmbändern gekoppelt nur die Wahrheit aus dem Gehirn preis gibt und nicht das was jemand stattdessen wirklich sagt aber da den nicht so ist wirst du nie erfahren wie s wirklich ist .

Einen Lügendetektor braucht es nicht, einfach nur etwas Anstand, mehr nicht.

Habe fertig mit OT.
**********ets69 Paar
1.211 Beiträge
Wir haben in unserer Swingerlaufbahn die Erfahrung gemacht, das man sich überhaupt nicht auf ersten Eindruck und total symphatisch oder eher weniger mein Typ verlassen kann wenn es rein um guten Sex geht.
Wir hatten schon Paare oder Herren, die wir total hübsch und auch menschlich anziehend fanden, aber der Sex mit ihnen so na ja war.
Auf der anderen Seite aber, gerade wie oben beschrieben meist mit Paaren wo ein Part von ihnen gut gefiehl aber der andere weniger gut, es aber doch zum Sex kam, der Sex richtig gut war.

Das hat dazu geführt das wir weniger auf Optik und kurzfristiges Gefallen wert legen. Einfach mal mit den Menschen die auch gerade so ins Beuteschema passen einfach mal ausprobieren.

Klar muss die Erscheinung und das Alter einigermassen passen, auch ob der Mensch gepflegt wirkt, frisch geduscht und ohne störende Gerüche.
Aber dann einfach mal ausprobieren. Der Mensch ist eine Wundertüte. Rückblickend hatten wir den geilsten Sex gerade mit denen wo wir es vorher gar nicht erwartet hätten.
*****wee Paar
163 Beiträge
Wir nennen uns seit 17 Jahren Swinger ! Haben auch so manches erlebt , bekomen tausende Anfragen von immer angeblichen solo Männer ! Erfharung haben wir so dumm es klingt immer im Freundes Kreis gemacht ! Fündig hier sind wir hier so 3- 4 x geworden leider immer nur eintzel Fällen leider ! Kann vileicht daran liegen dassen wir aus Luxemburg sind , und auch keine Model Masse haben , und eben unsere Einschränkungen haben , ( siehe Profil info ) . Lg aus Luxemburg direckt an der Saarland Grentze von Sheila und Joel .
**********true2 Paar
7.882 Beiträge
Und wenn es mal nicht so richtig gepasst hat, dann fällt es hinten runter. Man muss sich ja nicht nochmal mit den Leuten treffen.
Wir treffen uns bloß wieder, auch privat, wenn es gepasst hat und allen gefallen hat. So entstehen langfristige Freundschaften +, die über viele Jahre hinweg halten.
******und Frau
4.505 Beiträge
@*****wee
Und was genau hat euer Post jetzt mit dem Thread zu tun? Richtig: Gar nichts. Das ist nur hier unpassender Mimimi bei euch....
*******a69 Frau
776 Beiträge
Zitat von **********ets69:
Das hat dazu geführt das wir weniger auf Optik und kurzfristiges Gefallen wert legen. Einfach mal mit den Menschen die auch gerade so ins Beuteschema passen einfach mal ausprobieren.

Das würde bei mir niemals funktionieren.
Wenn ich einen Mann optisch nicht anziehend finde, kann ich mir keine Körperlichkeiten vorstellen.
Alleine der Gedanke gruselt mich.
*******Self Frau
70 Beiträge
Eine nicht empathische Antwort ohne das Profil angesehen zu haben:

Er ist kein Adonis und/ oder zu nett oder zu ätzend.

Sie könnte auch 1000 Männer gehabt haben, weil viele Männer so sind wie ihrer und dadurch ( null selbstreflektiert natürlich)keine Ansprüche haben und auf alles steigen,oder aber weil sie die absolute Göttin ist.

Weiß man nun nicht
*********oaded Mann
521 Beiträge
Zitat von *******Self:
Eine nicht empathische Antwort ohne das Profil angesehen zu haben:

Er ist kein Adonis und/ oder zu nett oder zu ätzend.

Sie könnte auch 1000 Männer gehabt haben, weil viele Männer so sind wie ihrer und dadurch ( null selbstreflektiert natürlich)keine Ansprüche haben und auf alles steigen,oder aber weil sie die absolute Göttin ist.

Weiß man nun nicht
Zumindest in einem hast du recht. Du gibst eine völlig nicht empathische Antwort ohne etwas gelesen zu haben, weder Profil, noch diesen Thread.

Diejenigen, die mit gelesen haben, insbesondere die Antwort des TE, wissen, was du offensichtlich nicht weißt. Was dich aber nicht stört solche Aussagen zu treffen. *kopfklatsch*
*******Fun4 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen

Hört doch auf mit dem "scheinheiligen" Swingen. In diesem Stadium ist der Sex in der Beziehung sowieso schon kaputt und wird noch mehr zerstört, wenn solche Ereignisse stattfinden.
Das ist mindestens für einen Partner sehr verletzend.
Für mich käme so etwas sowieso nie in Frage.
Warum will man noch festhalten, was sowieso schon zu Ende ist...
Ich wäre radikal entweder darf jeder Fremd machen was er will oder noch besser, würde die Beziehung beenden.
********rdie Paar
435 Beiträge
Wir machen es auch nur Gleichberechtigt und gemeinsam. Also daher nur Paare *g* so haben beide was davon.

Da es zu viert sehr einfach ist, bevorzugen wir Privatpartys oder Clubs, je mehr auf der Matte, umso besser :))
*******Baer Paar
476 Beiträge
Das der Sex und die Beziehung zerstört sein soll, wenn man in den SC geht oder swingt, können wir nicht nachvollziehen. Ganz im Gegenteil. Uns hat es neuen Auftrieg gegeben und die Erfahrungen haben rapide zugenommen. Das Swingen hat unser Sexleben bereichert und auf ein neues Level gebracht, in dem wir uns beide sehr wohlfühlen und den Sex mit anderen geniessen!
*******ahne Mann
2.713 Beiträge
Bei manchen Beiträgen sollte man als regelmäßiger Gast im jc Forum eigentlich merken dass es da nix drauf zu antworten gibt. Nicht geprüft neu noch fragen .
**********culus Mann
468 Beiträge
Schwieriges Thema.

Hier sollte natürlich das Wohl der Beziehung im Vordergrund stehen.

Ich würde mich erstmal von HÜ Parties fern halten und mich gezielt auf Paare konzentrieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.