„...dann kannst Du Dir vielleicht ungefähr vorstellen, wie es den Männern beim Swingen manchmal geht.
Oh, mir fehlt es da ganz gewiß nicht an Vorstellungskraft. Ganz im Gegenteil. Ich kann das völlig nachempfinden. Schließlich bin ich andersherum jemand, der die meisten Männer ablehnen würde, weil ich sie nicht attraktiv finde. Also kenne ich die Gründe von der anderen Seite her nur zu gut, warum jemand eben durch die Auswahl durchfällt.
Das hilft nur den Männern, die durch das Raster von Frauen durchfallen nichts. Denn sie sind so wie sie sind. Und da kann man nur sagen, dass es durchaus vielfältige Gründe haben kann, warum jemand übrig bleibt. Individuell und nicht verallgemeinerbar. Und es gibt nunmal kein Patentrezept. Für die einen wirkt jemand attraktiv und für die anderen nicht. Und was für die ein attraktiv ist, ist bei der anderen ein NoGo.
Und entweder ich weiß, woran ich bei mir selbst arbeiten kann um meine Chancen zu erhöhen, oder ich lasse mich dabei unterstützen. Nur: Wie authemtisch ist das dann noch, wenn sich jemand für andere verändert? Also nein, ich habe kein Patentrezept für sexuelle Anziehung.
Ich weiß allerdings, daß ich keinen Mitleidsfick mit jemandem durchführen würde, den ich sexuell nicht attraktiv finde. Ich bin ja schließlich keine Hilfsorganisation. Zudem wäre das in meinen Augen Mißbrauch wenn ich mich für jemand anderen auf so etwas einlassen würde.
Also bleibt nur zu hoffen, an einem Clubabend auf jemanden zu treffen, bei dem gegenseitig die Chemie stimmt und sich mehr ergibt. Möglicherweise lassen sich bei Paaren die Chancen bei Paareabenden erhöhen, wenn vermehrt Paare da sind, die auch den Partner tauschen wollen. Letztendlich erhöht auch die richtige Auswahl des Clubs und des Events die Chancen auf jemanden der Zielgruppe zu treffen, bei dem es passen könnte.