Sie schreibt: Um deine Frage zu beantworten: Zuerst sind wir auf Intuition meines Mannes in den Club gefahren. Er hatte da völlig falsche Vorstellungen und dachte, dass ihn da 3 Frauen gleich auf die Matte ziehen. Demzufolge sagte er auch zu mir, dass ich da alles machen kann, was ich will - weil er ja das Gleiche für sich wollte. Ich war da eher skeptisch und fand mich nie besonders hübsch und sexy und dachte, dass mich da eh niemand anschaut.
Umgekehrt ist es dann gekommen. Ich habe gleich Männer an der Hand gehabt und fand das alles großartig und hab auch gemacht, was ich wollte. Ich durfte ja.......
Aber mein Mann wurde immer unzufriedener und hatte bald keine Lust mehr auf Clubs.
Ich konnte meine Freiheit aber nicht aufgeben, also musste ich alles tun, dass mein Mann Gefallen an Clubs findet.
Da war dann ich die treibende Kraft.
Hab mich bemüht, dass wir Paare kennenlernen, wo beide Partner Partnertausch mit Geschlechtsverkehr leben.
Mit einzelnen Frauen für meinen Mann hat es nicht geklappt. Aber das ist ja auch bei anderen so. Liest man ja hier im Forum.
Jedenfalls sind wir jetzt eingespielt und haben unseren Weg gefunden. Und neben den Treffen mit unseren Swingerfreunden darf ich auch Solomänner im Club haben. Alles im Grünen Bereich.