Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2785 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
393 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau einem anderen Paar überlassen45
Ich bin nach langer Pause mit meiner Frau wieder in der Szene…
zum Thema
Als Paar auch Einzeln in Clubs unterwegs- eher ungewöhnlich?19
Ist es so ungewöhnlich als Paar auch einzeln unterwegs zu sein?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungleichgewicht beim Swingen - habt ihr Erfahrungen?

*******ters Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Ungleichgewicht beim Swingen - habt ihr Erfahrungen?
Hallo,
wir sind seit einigen Jahren als Paar unterwegs in Clubs und privaten Partys.
Die erste Zeit war nur PT ohne GV ausgemacht, später hat uns beide PT mit GV interessiert. Da die Frau auch Sex mit mehreren Männern interessierte, haben wir auch Treffen mit 1-3 Männern ausgemacht und sind auf HÜ Parties gegangen. Er schaut auch gerne seiner Frau zu.
Jedoch hat es leider bisher nie mit einem Paar oder Dame geklappt, was mittlerweile Unzufriedenheit und Spannung in der Beziehung auslöst. Nach vielen Jahren JC hat er noch nie mit einer anderen Dame Sex gehabt und Sie hat über 20 Sex Partner gehabt. Beim letzten Versuch mit einem Paar bei einer Party wollte der Mann des anderen Paar unsere Sie vögeln, während die Dame des anderen Paar mit einem dritten Mann beschäftigt war und wieder bei uns der Mann ohne PT zuschauen sollte.
Mittlerweile ist sehr viel Spannung in der Beziehung durch den Count "zu null".
Wir überlegen nun mit dem Swingen aufzuhören, wobei dies auch zu Spannungen führt.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und was wäre euer Tipp in der Situation?
**********true2 Paar
7.839 Beiträge
Sie schreibt: Was du beschreibst, waren gerade in unserer Anfangsphase das Problem. Aber da ihr es ja schon viele Jahre so erlebt. Solange hätten wir die Spannungen in der Beziehung nicht ertragen.

Bei uns wurde es ausgewogen, als wir Paare kennengelernt haben, wo beide Partner Partnertausch mit Geschlechtsverkehr leben. Wir haben auch gezielt nach solchen Paaren gesucht. Vor einem Clubbesuch schon Paare von der Gästeliste angeschrieben und kommuniziert. Da kann man im Club ganz entspannt aufeinander zugehen. Wenn es dann im Club gepasst hat, dann haben wir uns auch privat getroffen. So sind Freundschaften + entstanden. Und es läuft gut und mein Mann hat auch wieder Spaß an Clubbesuchen.

Er wollte damals auch alles beenden, aber ich konnte das auch nicht.

Wenn ihr schon mehrere Jahre das so lebt, versucht eure Strategie zu ändern.

Ich suche mir zwischendurch auch ein paar Soloherren im Club, wenn wir den Partnertausch mit unseren Swingerfreunden hatten. Und dann hat mein Mann auch nichts mehr dagegen, weil er ja an dem Abend auch schon was hatte und nicht zu kurz gekommen ist.

Wir haben das Problem gelöst bekommen. Das schafft ihr bestimmt auch.
****ot2 Mann
10.651 Beiträge
Interessantes Thema! Ich lese gespannt mit.

M. E. kann so etwas bei derartigem Ungleichgewicht auf Dauer nicht funktionieren.
******978 Paar
2.125 Beiträge
Sie schreibt; immer wieder lese ich von derartigen Problemen und wundere mich wirklich sehr, dass dies zu Spannungen führt.

Dieses Aufrechnen von sexuellen Begegnungen finde ich für mich befremdlich.

Wenn nur Einer von Zwein "Erfolg" beim anderen Geschlecht hat, würde ich mir erstmal die Frage stellen, ob es an mir selbst liegt?

Nun ist die Dose der Pandora geöffnet, deine Frau möchte sie nicht wieder schließen, warum auch... allerdings verwundert mich die Tatsache, dass euer ER bei HÜ und Sex mit anderem Mann scheinbar konsequent zuschaut, statt mitmischt.
Möchte das die eigene Frau nicht?

Mein Mann hat Solo recht gute Möglichkeiten und nutzt sie, wenn es passt.

Ich möchte gar keine Möglichkeiten haben und nutze sie nach 3 Versuchen nicht.
Ich habe dann tatsächlich lieber mit einem zusätzlichen Mann plus meinem Mann Sex.

Mein Tipp; was haben die anderen Männer, die deine Frau vernascht ... was hast du nicht, dass die entsprechenden Frauen der vernaschten Männer dich NICHT vernaschen wollen.

Deshalb Ärger zu machen und bockig wie ein Kind zu werden, nur damit die eigene Frau keinen Spaß mehr haben darf ... solch ein, für mich, kindliches Aufrechnen und getreu nach dem Motto "Ich darf nicht, dann sollst du auch nicht" würde ich als Frau nicht akzeptieren.
**********true2 Paar
7.839 Beiträge
Ich denke mal, dass es eher in der Natur der Sache liegt. Zu viele Männer unterwegs und zu wenige Frauen.

Es geht bestimmt vielen Paaren genauso. Zu unserer Anfangsphase hier wurden wir noch zusätzlich von Paaren angeschrieben, die nur die Frau des Paares gesucht haben. Auch da sollte mein Mann außen vor sein. Unter anderem auch Anschreiben unter der Gürtellinie.
Bei erfahrenen Paaren traut sich das niemand mehr, so mein Eindruck.

Was haben die Männer, was der eigene Mann nicht hat?
Damals war ich euphorisch und wollte alles probieren, was ich in meiner Jugend versäumt habe. War damals 38 Jahre alt und habe im Club das erste Mal Sex mit einem anderen Mann außer meinem eigenen gehabt. Bin ja jungfräulich in unsere Beziehung gegangen.
Hab da Männer von 25 - 30 Jahre vernascht. Die Jugend eben zurück haben wollen. Dann wollte ich auch HÜ 2, 3, 4, 5 Männer auf einmal, was man als Paar mit seinem eigenen Partner nicht haben kann.
Wollte einfach alles. Die Büchse nach Pandora war offen und ich wollte und konnte meine neue Freiheit nicht aufgeben. Mein armer Mann Mann hat damals ganz schön gelitten und kannte mich nach 19 Jahren monogamer Beziehung nicht wieder. Wenn ich damals weiter mein Ding durchgezogen hätte, dann wären wir heute nicht mehr zusammen.

Ich musste mich selbst ändern. Einen anderen Fokus und neue Ziele setzen. Das hieß, Paare kennenlernen, dass mein Mann auch Gefallen am Swingen findet und gerne in Swingerclubs fährt. Und es ist mir gelungen. Zu einigen Paaren haben wir mittlerweile Freundschaften + und treffen uns öfter.

Und meine Vorliebe für HÜ und jüngere Männer kann ich trotzdem ausleben. Hab jetzt alles was ich wollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.