Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6270 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?53
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Verhütung abseits von Pille und Kondom165
Verhütung ist heute auf verschiedenste Art und Weise möglich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann und wie sprecht ihr das Thema Verhütung an?

*******r_73 Mann
4.182 Beiträge
Wiso ist immer der Mann schuld wegen den Kondomen. Wenn ich hier die Wahrheit schreiben würde wie es meistens läuft, besonders mit liierten oder verheirateten Frauen, würde die "abartige" Zensur hier wieder einschreiten.

Ja Grundsätzlich müsste Safer Sex bevorzugt werden 😉😇
*********fLust Paar
452 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Wiso ist immer der Mann schuld wegen den Kondomen. Wenn ich hier die Wahrheit schreiben würde wie es meistens läuft, besonders mit liierten oder verheirateten Frauen, würde die "abartige" Zensur hier wieder einschreiten.

s.o die Antworten und Reaktionen auf meinen Beitrag. Interlektuelle hoch intelligente Antworten sind nur zu erwarten. Bei einigen würde mich echt mal der IQ interessieren. *headcrash*
****y4 Frau
2.026 Beiträge
Zitat von *******r_73:

Jedem einzelnen sollte safer Sex wichtig sein!

Mal anders gefragt:
Angenommen Du und sie vergessen Kondome mit zum Date zu bringen, weil sich beide Seiten darauf verlassen, dass der andere schon daran denken würde.
Würdest Du dennoch ungeschützt mit ihr vögeln, Weil ihr seid ja schon mal da?

Ich kann mich doch nicht auf andere verlassen, wenn mir selbst etwas wichtig ist und in dem Fall geht es um meine Gesundheit und wenn es richtig dumm läuft, am Ende sogar um mein Leben.
HIV ist zwar behandelbar, kann dennoch immer noch tödlich enden.
Wie kann man so leichtsinnig durchs Leben gehen?
Ich bekomme echt Angst.
*******r_73 Mann
4.182 Beiträge
Grundsätzlich sollte man anderen nie vorschreiben was sie zu tun und lassen haben, wenn es anderen nicht schadet, egal welchen IQ man hat.

Wenn 2 es anders tun als die Mehrheit tun, was solls, nicht unser Problem. Erst wenn es wirklich anderen schadet .
*******r_73 Mann
4.182 Beiträge
@****y4
Hängt immer von beiden ab, selbst wenn einer will, muss der andere nicht müssen.
Ein NEIN bleibt ein NEIN.
*********7768 Paar
551 Beiträge
Da ich nur mit Kondom verhüte, ist dies ein muß.
1. steht es im Profil und im Club ist es eh Pflicht, sage es aber immer bevor er anfangen will.

In Kondomtheke gibt es alle Sorten und Größen und in Großpackung zu günstigen Preisen.
Und für mich fühlt es sich nicht anders an als ohne.
****y4 Frau
2.026 Beiträge
Zitat von *******r_73:
@****y4
Hängt immer von beiden ab, selbst wenn einer will, muss der andere nicht müssen.
Ein NEIN bleibt ein NEIN.

Also ist es Dir egal?
Wenn keine Kondome zur Hand und für sie ist es in Ordnung, dann ist ungeschützter GV für dich in Ordnung?
******_sn Mann
20 Beiträge
Jeder sexuell aktive Mensch sollte immer Kondome dabei haben. Wenn bei einem ersten date über das Thema diskutiert wird ist für mich klar, daß da jemand was wichtiges nicht verstanden hat und ich schließe weiteren Verkehr aus. In einer festen Partnerschaft kann man das anders handhaben.
*******r_73 Mann
4.182 Beiträge
@****y4 schreibst du vom ersten Date, oder wenn man sich schon kennt.

Persönliches sollte hier nicht öffentlich diskutiert werden, da die Sittenwächter hier jedwede Abweichung der Norm löschen werden.
*******ter Frau
5.126 Beiträge
@*********ther

Wie du schon sehr richtig bemerkt hast geht es bei Verhütung nicht allein um das Verhindern ungewollter Schwangerschaft.

Ich verstehe daher diese durchklingenden Zweifel nicht. Da gibt es keinen Kompromiss aus zu handeln. Punkt.
Auch lohnt es sich, diesen unbelehrbaren Personenkreis näher zu betrachten und wegen "Risiko behaftet" aus zu schließen. Denn Krankheiten werden nicht nur durch GV übertragen.

Hygiene ist durch nichts zu ersetzen.
*****969 Mann
4.928 Beiträge
Zitat von *********7768:
Da ich nur mit Kondom verhüte, ist dies ein muß.
1. steht es im Profil und im Club ist es eh Pflicht, sage es aber immer bevor er anfangen will.

In Kondomtheke gibt es alle Sorten und Größen und in Großpackung zu günstigen Preisen.
Und für mich fühlt es sich nicht anders an als ohne.
so schauts aus.....
***ch Paar
408 Beiträge
Darüber wird kaum gesprochen.
Verhütung setzten wir voraus.
Es wird eher nach der Kondomgröße gefragt.

Die AO Fraktion geht eher in PK' s oder Gaysaunen.
Wir glauben nicht, dass die das juckt, was wir hier schreiben.
Wichtig wäre es, diesen Personenkreis zu meiden und zu filtern.

Wir
*******r_78 Mann
1.211 Beiträge
Och... "Jucken" wird da gelegentlich schon etwas ... *lol*
***ch Paar
408 Beiträge
@*******r_78

Das ist ein anderes jucken.
Das wissen wir ja.
Hüstel.

Sie
*******heCH Mann
2.275 Beiträge
Persönlich staune ich immer wieder darüber, wie leichtsinnig manche Menschen mit dem Thema umgehen. Unabhängig davon, ob es um die Verhütung (keine Kinder) oder Safer Sex (keine Krankheiten) geht.

Geht man grundsätzlich davon aus, dass das erwachsene Gegenüber regelmässig andere Menschen im Bett hat/hatte, ist der Griff zu jeder Art von Schutz in meinen Augen eine Selbstverständlichkeit.

Schutz bedeutet ebenso, man versteht die allgemeinen Risiken der jeweiligen Praktiken und hat eine Grundidee, wie eine Schwangerschaft entstehen kann bzw. wie leicht sich Krankheiten übertragen lassen. Wie ich seit Jahren feststelle, ist das keine Frage von Erfahrung, Alter oder Geschlecht.

Die Menschheit starb nie aus deswegen, doch ist das kein Grund, um sich wie ein hirnloser Zombie zu verhalten. Beziehe mich dabei u.a. auf Fingern, Lecken und Küssen. Auch Toys sind da keine Ausnahme.

Höre immer wieder von "Ausrutschern", "das ist ja nicht so tragisch", "wir hatten es nötig", "war besoffen", "plötzlich stiess ich in sie", "er roch so toll, da blies ich ihm eins ohne" und vieles mehr. Ich habe keine Ahnung was die Leute tun, doch ist Sex derart vielfältig möglich, dass weder Kinder noch Krankheit in Frage kommen müssen und der Spass dennoch vorhanden ist.

Dieses Jahr bereits zu viele Menschen getroffen, welche das Thema zu leicht auf die Schultern laden. Und manche wundern sich dann, dass Angebote in den Wind geschossen werden meinerseits. Immerhin der beste Filter den es gibt. Offen und ehrlich, war und bin kein Kostverächter, doch in äusserst vielen Fällen ziehe ich meine Hände und Toys vor. Aus Gründen.
********soul Mann
307 Beiträge
Komisch, dass der Umgang mit Kondomen heute offensichtlich immer noch diskutiert wird.
Ich kenne kein Date-Szenario bei dem nicht mindestens kurzfristig ein Kondom aufzutreiben wäre.
*kondom*1. ER hat eines in seiner Größe dabei.
*idee* 2. SIE hat für den Fall der Fälle eines dabei, falls ER mal keins dabei hat und "im Leben nicht daran gedacht hat, dass ausgerechnet hier und heute welche benötigt werden *lol*
*fernglas* 3. Nicht mindestes eine Tankstelle, Kiosk, Gaststätte etc. in irgendwie erreichbarer nähe wäre, zu dem man noch hinfahren könnte.

Dann gäbe es höchstens noch das Märchen von
*lol* 4. Beide liegen verschwitzt und völligst erschöpft im Bett, die 6er Packung ist schon aufgebraucht ist und er gibt ihr einen Klapps auf den Po und flüstert ihr ins Ohr: "Mit Dir bin ich noch lange nicht fertig"

By the way, kennt Ihr diese Lust, wenn beide zusammen nach dem Date losziehen um Kondome zu kaufen? Für alles andere gibt es Mastercard *zwinker*
*****tty Frau
855 Beiträge
Wenn jemand anfängt über Verhütung zu diskutieren, dann ist das ein sehr gutes Zeichen für mich. Es zeigt nämlich, dass ich mit den Menschen nichts gemeinsam habe. Umso schneller hat es sich mit dem erledigt
*********ther Frau
167 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********soul:
Komisch, dass der Umgang mit Kondomen heute offensichtlich immer noch diskutiert wird.
Ich kenne kein Date-Szenario bei dem nicht mindestens kurzfristig ein Kondom aufzutreiben wäre.
*kondom*1. ER hat eines in seiner Größe dabei.
*idee* 2. SIE hat für den Fall der Fälle eines dabei, falls ER mal keins dabei hat und "im Leben nicht daran gedacht hat, dass ausgerechnet hier und heute welche benötigt werden *lol*
*fernglas* 3. Nicht mindestes eine Tankstelle, Kiosk, Gaststätte etc. in irgendwie erreichbarer nähe wäre, zu dem man noch hinfahren könnte.

Dann gäbe es höchstens noch das Märchen von
*lol* 4. Beide liegen verschwitzt und völligst erschöpft im Bett, die 6er Packung ist schon aufgebraucht ist und er gibt ihr einen Klapps auf den Po und flüstert ihr ins Ohr: "Mit Dir bin ich noch lange nicht fertig"

By the way, kennt Ihr diese Lust, wenn beide zusammen nach dem Date losziehen um Kondome zu kaufen? Für alles andere gibt es Mastercard ;)

Nummer 4 absoluter Favorit!
*******r_78 Mann
1.211 Beiträge
Bei Nr. 4 einfach die bisher genutzten Kondome vorsichtig auswaschen und wieder aufrollen. Ist auch ein Bonus für die Umwelt.
****y4 Frau
2.026 Beiträge
Zitat von *******r_78:
Bei Nr. 4 einfach die bisher genutzten Kondome vorsichtig auswaschen und wieder aufrollen. Ist auch ein Bonus für die Umwelt.

Da bekommt refurbished eine ganz neue Bedeutung *lol*
*********fLust Paar
452 Beiträge
Zitat von *******r_78:

Wir lachen hier vielleicht darüber, die Realität sagt:

Eine weltweite Umfrage ergab schließlich, dass 51 Prozent der Befragten erst zum Kondom greifen, wenn es bereits zum ersten Geschlechtsakt gekommen ist. 44 Prozent ziehen es ab, bevor der Sex zu Ende ist. Und drei Prozent benutzen Kondome wieder.

*******r_78 Mann
1.211 Beiträge
Zitat von *********fLust:
Zitat von *******r_78:

Eine weltweite Umfrage ergab schließlich, dass 51 Prozent der Befragten erst zum Kondom greifen, wenn es bereits zum ersten Geschlechtsakt gekommen ist. 44 Prozent ziehen es ab, bevor der Sex zu Ende ist. Und drei Prozent benutzen Kondome wieder.

*schiefguck* *haumichwech*
****y4 Frau
2.026 Beiträge
Zitat von *********fLust:
Zitat von *******r_78:

Bitte sag, dass das ein Scherz ist *augenzu*
*********ther Frau
167 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******r_78:

Hör auf - am Cap d‘Adge gibt es einige der Herren, die das tatsächlich mit Meerwasser so machen. 🙈
*******r_78 Mann
1.211 Beiträge
Solange kein Sand ins Getriebe kommt... *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.