Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6267 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?53
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Verhütung abseits von Pille und Kondom165
Verhütung ist heute auf verschiedenste Art und Weise möglich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann und wie sprecht ihr das Thema Verhütung an?

**********ede56 Mann
6.339 Beiträge
@*********fLust
44 Prozent ziehen es ab, bevor der Sex zu Ende ist.

Warum hatten die den überhaupt drauf. Steh ich mir gerade selbst auf der Leitung *gruebel*
*******r_78 Mann
1.211 Beiträge
@**********ede56 Fairerweise muss man an dem Punkt wohl sagen, dass man mit verschiedenen Körperteilen "Sex beenden kann" *g*.
**********ede56 Mann
6.339 Beiträge
Mal abgesehen davon, dass es bei meinem Beitrag das statt den hätte heißen müssen, verstehe ich deinen Hinweis @*******r_78 .
Allerdings scheine ich mir weiter auf dem Schlauch zu stehen. "🤔
******y22 Paar
373 Beiträge
Zitat von **********ede56:
@*********fLust

Warum hatten die den überhaupt drauf. Steh ich mir gerade selbst auf der Leitung *gruebel*
Die interessante Frage lässt sich ohne mehr Information nicht beantworten.

Handelt es sich um „rausziehen, abziehen, kommen“ auf eine sichere Stelle ist das ja was völlig anderes, als „rausziehen, abziehen, weiter“.
Ich gehe mal bei der prozentualen Angabe von ersterem im überwiegenden Fall aus. Hoffentlich…
*******ifal Mann
287 Beiträge
Zitat von ****y4:
Zitat von *******r_73:
Wiso ist immer der Mann schuld wegen den Kondomen. Wenn ich hier die Wahrheit schreiben würde wie es meistens läuft, besonders mit liierten oder verheirateten Frauen, würde die "abartige" Zensur hier wieder einschreiten.

Ja Grundsätzlich müsste Safer Sex bevorzugt werden 😉😇

Jedem einzelnen sollte safer Sex wichtig sein!

Mal anders gefragt:
Angenommen Du und sie vergessen Kondome mit zum Date zu bringen, weil sich beide Seiten darauf verlassen, dass der andere schon daran denken würde.
Würdest Du dennoch ungeschützt mit ihr vögeln, Weil ihr seid ja schon mal da?

Ich kann mich doch nicht auf andere verlassen, wenn mir selbst etwas wichtig ist und in dem Fall geht es um meine Gesundheit und wenn es richtig dumm läuft, am Ende sogar um mein Leben.
HIV ist zwar behandelbar, kann dennoch immer noch tödlich enden.
Wie kann man so leichtsinnig durchs Leben gehen?
Ich bekomme echt Angst.

Sollte es wirklich * was bei mir , wenn
ich weiß, das ich ein Date habe , weggehen werde ectr. Immer Kondome dabei habe , und simit äußerst unwahrscheinlich ist , aber sollte es wirklich sein, dann ist mit Sicherheit,
50 m rechts/links geradeaus in der Nähe ein , NeTt0 ALD1 ReW3 oder sonst ein Geschäft, dann kauf ich mir einfach Kondome.
So einfach ist das.
Gruß der Deifal 😈
*********ar69 Paar
5.079 Beiträge
Zitat von *******ifal:
dann ist mit Sicherheit,
50 m rechts/links geradeaus in der Nähe ein , NeTt0 ALD1 ReW3 oder sonst ein Geschäft, dann kauf ich mir einfach Kondome.

Optimist, bei uns auf dem Land fährst du da schnell mal 10km...
*******ifal Mann
287 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Zitat von *******ifal:
dann ist mit Sicherheit,

Ist für mich keine Begründung...
Denn das ist Grund genug das...
Wenn ich 10 km fahren muss, zum einkaufen, das ich im Vorfeld , mir dann ein Vorrat an Kondome anlegen werde . 😉
*******llar Mann
8 Beiträge
Hat eigentlich schon wer das Ko Don für die Frau ausprobiert?

Hab das mal vorgeschlagen aber die Begeisterung hielt sich in Grenzen.
****y4 Frau
2.025 Beiträge
Zitat von *******llar:
Hat eigentlich schon wer das Ko Don für die Frau ausprobiert?

Hab das mal vorgeschlagen aber die Begeisterung hielt sich in Grenzen.

Der einzige Vorteil zum üblichen Kondom ist, dass man es bereits bei der Frau einführen kann, ohne dass es dazu eine Erektion beim Mann bedarf.
Ansonsten ist es wesentlich unsicherer in der Handhabung und teurer als ein herkömmliches Kondom.
******n38 Mann
122 Beiträge
Mit Interesse habe ich die bisherigen Ausführungen zur Kenntnis genommen. Auch wenn ich es nicht so gern erwähne, aber ab einem gewissen „Reifegrad“ und damit meine ich nicht den Eichelkäse, sondern meine Partnerinnen und mich, erübrigt sich das Kondom inzwischen als Mittel zur reinen Verhütung. Allerdings nicht, zur Verhütung und Prophylaxe vor Jucken, Brennen und Nässen. Als Schutz vor unangenehmen Nebenwirkungen ist das Kondom immer noch die erste Wahl.

Die Argumentation, abseits der Großstadt zu leben und an Kondome im Fall der Fälle nicht zeitnah heranzukommen, ist doch sehr einfältig. Wenn Ihr Durst habt, ist doch auch Bier da…

VG Sebastian
*****tty Frau
855 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Zitat von *******ifal:
dann ist mit Sicherheit,

Kondome gibt es auch in der Drogerie, Tankstellen, sogar Gastronomischen Betrieben aus Toilette und öffentlichen Toilette. Es gibt in der Tat sogar noch viele Automaten immer öffentlichen Raum die man normalerweise einfach nicht wahr nimmt. Natürlich steht nicht an jedem einzelnen Haus irgendwo in der Pampa eine Möglichkeit zur Verfügung, aber das weiß man und sorgt entsprechend vor. Macht man doch genauso mit allen anderen Dingen auch in der Pampa. Oder dann fährt man eben die 10 km schnell hin. Das ist wirklich keine Ausrede.

Und wenn alles fehlschlägt .. auf dem Land gibt es so viele Nutztiere. Früher hat man für die Kondome die Därme der Tiere genommen....
**********ede56 Mann
6.339 Beiträge
Zitat von *****tty:
Und wenn alles fehlschlägt .. auf dem Land gibt es so viele Nutztiere. Früher hat man für die Kondome die Därme der Tiere genommen....

Die Info im Hinterkopf sollte jeden Mann in der Pampa und sonst wo erkennen lassen, immer ein oder zwei Kondome am Mann zu haben, ist unabdingbar.
*********ar69 Paar
5.079 Beiträge
Die Info im Hinterkopf sollte jeden Mann in der Pampa und sonst wo erkennen lassen, immer ein oder zwei Kondome am Mann zu haben, ist unabdingbar.

Warum? Ich bin glücklich verheiratet und in Clubs liegen Kondome aus...
Ihr solltet an eurem Leseverständnis arbeiten, es ging nie um mich sondern darum das man Verhältnisse aus der Stadt nicht als universal gültig erklären kann.

Swinger Er
*****tty Frau
855 Beiträge
Es muss ja auch nicht um dich persönlich gehen. Aber deine Rechtfertigung ist nun mal keine. Wie und wo treffen sich die Leute auf dem Land? In der Regel an Orten wo es eine Zivilisation gibt oder sie kommen auf dem Weg zueinander an solchen Orten vorbei. Nächster Aldi auf dem Land ist 10km entfernt ist daher kein Argument.
**********ede56 Mann
6.339 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Ihr solltet an eurem Leseverständnis arbeiten

Das Kompliment gebe ich gern zurück. 🤣
Ich bin sterilisiert, aber erwarte außerhalb einer festen Partnerschaft Kondom und das sage ich auch konkret von Anfang an.
Zitat von *****tty:

Nein, ich schreibe jetzt nicht, was ich schreiben wollte.
Pfui, aus!
*schweig*
@*********fLust

Googel mal "stealthing".
*****tty Frau
855 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *****tty:

Nein, ich schreibe jetzt nicht, was ich schreiben wollte.
Pfui, aus!
*schweig*

Nur keine Hemmungen. 😂
****tat Mann
1.022 Beiträge
vor dem Sex...und selbst dss nicht unmittelbar eher früher...
******_Mz
1.798 Beiträge
Zitat von *********ther:
Ich frage mich nun, wie ihr damit umgeht. Sprecht ihr das Thema direkt in den ersten Nachrichten an, um Missverständnisse zu vermeiden? Oder wartet ihr ab, bis es sich ergibt?

Ich habe Sex nur mit Menschen, die ich schon eine Weile kenne.
Bis dahin weiss ich in der Regel, wie diese Person über bestimmte Themen denkt. Wer geschützten Sex ablehnt, der passt nicht zu mir. Wenn ich etwas nicht möchte, dann sage ich das ganz direkt.
*******960 Paar
275 Beiträge
Guten Morgen,
Als ich noch aktiv war (mit wechselnden Partnern) war für das erste was geklärt wurde.

Wurde es nicht akzeptiert. Pech gehabt! Abflug!

Die Benutzung der Kondome ist ein Punkt über den sich meiner Meinung nach nicht diskutieren lässt!
****nta Mann
19 Beiträge
Ich selbst bin der Meinung ein Kondom ist Pflicht, auch wenn sich die Paare oder F+ kennt und es etwas auf Dauer wäre. Kann einer Person nur vor den Kopf schauen und es besteht eben die Möglichkeit das eine Person noch weitere Kontakte hat.
Klar besteht das Risiko auch bei einer festen Partnerschaft ohne weitere offizielle Kontakte bzw. wenn keiner der beiden fremd geht. Nur fühle ich mich damit besser als im obigen Fall und muss immer mit dem Kopf schütteln wenn ich hier Streams sehe ohne Kondome.
*******elle Frau
35.912 Beiträge
Eigentlich nicht,
gibt aber immer wieder auch Herren, die das ungern benutzen wollen.

Und da drängt sich dann mir als Frau der Gedanke auf, dass ihm meine Gesundheit völlig egal ist, und er das bei allen Frauen so versucht. *dagegen*
****nta Mann
19 Beiträge
Zitat von *******elle:
Eigentlich nicht,
gibt aber immer wieder auch Herren, die das ungern benutzen wollen.

Und da drängt sich dann mir als Frau der Gedanke auf, dass ihm meine Gesundheit völlig egal ist, und er das bei allen Frauen so versucht. *dagegen*

Ist auch ein gesunder Verstand, von daher kann ich Frauen die da eingehen überhaupt nicht verstehen. Alleine eine Streamerin hier hatte ich noch nie mit Kondom gesehen und dabei schon so viele unterschiedliche Männer oder gleich doppel Decker. Frau muss sich doch irgendwie Sorgen machen die Sterne frühzeitig zu sehen.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.