„Wie merkt ein Mann, dass er HPV hat?
Wie bemerken Männer eine HPV-Infektion? Die Infektion zeigt zunächst häufig keine Symptome.
Nach einigen Wochen zeigen sich selten Feigwarzen in der Genital- und/oder Analregion. Diese Zellveränderungen können sich in seltenen Fällen zu Krebszellen weiterentwickeln.28.03.2022
Google kann da helfen.
Da steht genau , was ich sagte.
Männer merken das oft nicht , weil keine Symptome auftreten, oder erst verzögert.
Dann kann der Mann das aber schon unwissend weiter gegeben haben.
Darum bin ich auf jeden Fall für Kondome. Erst recht ,bei neuen ,fremden Sexpartnern.
Frauen merken es auch nicht schneller, außer sie lassen nach einiger Zeit einen HPV Test machen. und verbeiten es in der zeit bis sie Symptome sehen genauso wie Männern, und es sind die Feigwarzen die es übertragen, vornehmlich über den Hautkontakt mit diesen. Eine Übertragung über Sperma, Blut oder Speichel etc. gilt allgemein als unwahrscheinlich (Google hilft),
Das ist der Unterschied zwischen Männern und Frauen dabei, Frauen könne sich testen lassen Männer nicht.
Ganz ehrlich gesagt fällt mir auf das bei dir es immer die Männer sind, ich kann die die Stellen gerne zusammen quoten, es wurde mehrfach von Männern geschrieben das bei Ihnen die Frauen ohne oder schnell ohne wollten, das kenne ich auch so.
Und ich kenne die Männerseite die wollen genauso oft ohne (selbst wenn sie wissentlich mit STI infiziert sind).
Das ganze ist keine Männer oder Frauen sind schlimmer, das ist nur die Wahrnehmung, wenn man als frau Männer suc ht oder als Mann Frauen, oder für beides offen ist, jenachdem fällt die persönliche Stattistik aus.