Also ich Thorsten habe eine Vasektomie machen. Lass da meine Frau kein hormonellen Sachen nehmen wollte. Aber aus anderen Gründen jetzt doch wider macht.
Aber wie gesagt es ist halt so das wir in fester Beziehung leben. Und somit für uns beide ja durchaus normal ist ohne Gummi zu tun.
Aber mit anderen Menschen die auch wie durchaus mal mit anderen Menschen Sex haben nicht ohne Gummi machen werden.
Und wenn es Personen die wir kennen es ohne mit anderen Menschen machen durchaus ein Grund ist die Freundschaft zu beenden.
Wie letztes Jahr 4 Tage vor Silvester. Ein schönes treffen geplant war und die dann gefragt haben. Man kann ja vorher einen schnell AIDS test machen.
Und dann könnte man ja ohne Gummi machen.
Das ist ein Grund gewesen Schluss nach 8 Jahren zu machen.
Ohne Gummi gibt's es mit uns nicht.
Und ist doch auch kein Problem es eben über anzuziehen. Obwohl man sich durch lange kennt fragen ich Thorsten immer beim Vorspiel irgendwann und soll ich jetzt mal einen überziehen?
Den bei meiner eigenen Frau fragen ich nicht unbedingt ob sie jetzt Sex haben möchte aber. Anderen Frau ja.
Genau so wie ich bescheid sagen bei Blasen das ich komme und die Frau selbst entscheiden kann was sie macht.
Ob sie aufhören möchte mit der Hand oder bis zum Schluss mit dem Mund es macht.
Den ich finde es nicht in Ordnung ungefragt ihr in den Mund Gesicht zu Spritzen.
Und so ist es mit dem Kondome. Und hat durchaus auch eine gute Sache. Der nächste der vielleicht die Muschi lecken möchte muss mein Sperma nicht lecken.
Ist durchaus eine saubere Sache.
Mann kann eben zum Dusche alles Sauber machen und weiter geht's.
Und richtig unter gebracht passt es immer ein Gummi überziehen.
Und mit Latex frei Kondome ist es sogar noch Geschmacks neutral und man richtig nichts.
Ich benutze sie seit Jahren Obwohl ich grundsätzlich mit jedem Kondome Sex haben kann.
Liebe Männer macht euch nicht zu viel Stress und Kopfkino wegen dem Kondom.Es ist so und es vollkommen in Ordnung. Das Menschen drauf bestehen das wir es benutzen.
In diesem Sinne noch einen schönen Abend.
Ps wird sofort angesprochen das ohne Gummi nichts geht.
Lg Thorsten