Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6246 Mitglieder
zum Thema
Verhütung - Kondome immer dabei haben?258
Wie seht ihr das? Man hat das erste Date man geht zwar nicht davon…
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?53
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann und wie sprecht ihr das Thema Verhütung an?

*****ius Mann
90 Beiträge
Zitat von *********t7073:
Ao Gangbang
Alleine bei den Gedanken ein Gangbang ohne Kondom bekomm ich Panik.

Mal ehrlich, wer will schon seinen Penis dort reinstecken, wo vorher schon drei oder vier andere abgespritzt haben? Der Gedanke allein ist für mich schon das perfekte Verhütungsmittel, denn da würde sich bei mir nichts regen oder alles zusammen fallen!
****52 Mann
4.124 Beiträge
Nicht mal mit Kondom, weil idR. sind die meisten frisch rasiert mit Rasierpickeln und sonstigen aufgeschrappten Stellen. Ich rasiere mich zwar auch regelmäßig, aber für fremde Haut lasse ich 1 Tag die Haut in Ruhe.
********2212 Mann
986 Beiträge
Ich spreche es nicht schon in den ersten Nachrichten an, weil es für mich als Mann einfach eine Selbstverständlichkeit ist, Kondome beim ersten Treffen dabei zu haben. Und da gibt es auch dementsprechend nichts im Vorfeld abzuklären.
*********t7073 Paar
576 Beiträge
Niemand kann sich freisprechen !
Sagen wir mal so . Habe mir vieles durchgelesen (nicht nur hier) auch Diskussionen gehabt . Hier gibt es keinen Schuldigen . Ob nun Mann oder Frau jeder trägt die selbe Schuld ! Hab auch erlebt im Club beim Paaresex wo die Frau meinem Mann den Kondom abstreifte und Ao wollte . Ebenso wo der Mann mich fragte ach komm las uns ohne . Freisprechen kann sich da niemand . Aber bei allem Spaß am Sex
MUSS DER VERSTAND SIEGEN ! Ich meine wir wollen doch alle noch gesund Alt werden und noch lange Spaß am Sex haben . Aber auch ich/wir wollen jetzt ehrlich sein und auch wir sagen ja es ist uns auch passiert . Wir wahren alle vier etwas angetrunken es kam zum sex und an Kondomen hatte niemand gedacht . Am zweiten Tag wurde mir anders ! Später machten wir Tests auf Geschlechtskrankheiten . Zum Glück alles gut gegangen ! Passieren kann sowas jedem da kann sich niemand von freisprechen . Aber direkt mit der Absicht ao im Club beim Date oder beim Gb das geht garnicht und ist ein No-Go
*******tter Mann
306 Beiträge
gar nicht. die frau sagt wenn sie ein kondom benutzen will und damit hat sich das thema erledigt.
******und Frau
4.552 Beiträge
Zitat von *******tter:
gar nicht. die frau sagt wenn sie ein kondom benutzen will und damit hat sich das thema erledigt.
HUST, HUST... jetzt im Ernst? Und wo bleibt da die Selbstverständlichkeit? Wo bleibt Deine Gesundheit?
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
Wir sollten Alle Hier alt genug sein und Verstand haben.
Sollten über dieses Thema nicht schreiben müssen.
Doch bei vielen rutscht der Verstand halt in die Hose/Slip 🤣😅
*******_t79 Frau
493 Beiträge
@*******r_73 und diejenigen auf die es nicht zutrifft Outen sich zum Glück
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
@*******_t79 also ist das hier nichts anderes als be Outingplattform ?
******und Frau
4.552 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Ja, klar.
*******_t79 Frau
493 Beiträge
@*******r_73 Ich sehe es schon ein bisschen so. Diejenigen mit denen ich lieber nichts zu tun haben möchte wedeln meist sehr laut mit ihren Flaggen...ein Hoch auf die Profilnotizfunktion 😂
******und Frau
4.552 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Ja, klar. Es werden hier reihenweise Einstellungen zu vielen Themen im Forum geoutet. Da kann sich jede/r seine eigene Meinung zu bilden. Nicht ohne Grund sind Forumsbeiträge von Menschen, die man kennenlernt sehr aufschlußreich zur Gesinnung.
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
@*******_t79
Dachte die wedeln mit anderem 😉
*******tter Mann
306 Beiträge
Zitat von ******und:
Zitat von *******tter:
HUST, HUST... jetzt im Ernst? Und wo bleibt da die Selbstverständlichkeit? Wo bleibt Deine Gesundheit?
keine sorge ich achte schon auf meine gesundheit und ihre... du weisst schon von wegen selbstverständlichkeit... hust hust. es ging um verhütung. was wenn sie die pille nimmt? wenn sie durch die wechseljahre durch ist? wenn sie ein baby will? her body her choice?
es muss ja nich jeder risikobehaftet rumrödeln und ich bin vllt auch kein schnellspritzer und danke das du dir sorgen um meine gesundheit machst, aber ich bin nicht der hiesige durchschnittsmann.
*******_t79 Frau
493 Beiträge
Hust hust, Verhütung bzw Prävention beschränkt sich nicht nur auf das vermeiden von SS.

Zudem ging es in dem gesamten Thema um beides...hust hust
******und Frau
4.552 Beiträge
Zitat von *******tter:
wenn sie ein baby will? her body her choice?
And your payment for 18 years or more.
*********t7073 Paar
576 Beiträge
So Männer bei allen was Rächt ist . Verhüttung ist nicht nur Sache von uns Frauen nur um es mal klar zu stellen ! Wir knallen uns Hormone rein um zu verhütten was nicht gerade gesund ist ! Aber es geht hier nicht um Empfängnis . Wen ich schon höre *beep* die frau sagt wenn sie ein Kondom benutzen will *beep* . Nun die erste sagt ja darfst ohne . Ok und du hast sex mit ihr ohne Kondom . Vielleicht hast dich mit Hiv infiziert . Ah die nächste im Club sagt och egal Ao geht immer . So verteilt man richtig tolle Krankheiten Krankheiten weiter . Echt toll ! Selbst wen die Frau zum Mann sagt kannst ohne , so sollte dein verstand sagen Nein . Ebenso wen der Mann zu der Frau sagt ohne Kondom so sollte ihr verstand Nein sagen .
*******Frau Frau
5.926 Beiträge
Also ohne jetzt alles gelesen zu haben, also sobald ein erstes Treffen angesagt ist bzw. doch recht früh in einem Gespräch (auch im BDSM Bereich) spreche ich das Thema Kondom an. Und das was mir da vor die Augen gekommen ist strotzt jeder Beschreibung. So nach dem Motto mir reicht ein Attest, dass sie frei von Geschlechtskrankheiten ist, bis hin zu ich nutzte nie Kondome, oder eine Sub ist nur ohne zu benutzen.. da breche ich konsequent jeden Kontakt ab bei so einer Einstellung, sollen sie sich doch die Krätze bei anderen Frauen holen. Und so sicher ist so ein Attest auch nicht, oder wenn es heißt ich werde schon von Berufswegen regelmäßig getestet.. so einen aktuellen Zustand zeigen die auch nicht. Ist ja auch bei der Pille so, dass die nicht gleich von der ersten Anwendung an schützt.
*********t7073 Paar
576 Beiträge
Zitat von *******Frau:
Also ohne jetzt alles gelesen zu haben, also sobald ein erstes Treffen angesagt ist bzw. doch recht früh in einem Gespräch (auch im BDSM Bereich) spreche ich das Thema Kondom an. Und das was mir da vor die Augen gekommen ist strotzt jeder Beschreibung. So nach dem Motto mir reicht ein Attest, dass sie frei von Geschlechtskrankheiten ist, bis hin zu ich nutzte nie Kondome, oder eine Sub ist nur ohne zu benutzen.. da breche ich konsequent jeden Kontakt ab bei so einer Einstellung, sollen sie sich doch die Krätze bei anderen Frauen holen. Und so sicher ist so ein Attest auch nicht, oder wenn es heißt ich werde schon von Berufswegen regelmäßig getestet.. so einen aktuellen Zustand zeigen die auch nicht. Ist ja auch bei der Pille so, dass die nicht gleich von der ersten Anwendung an schützt.

Gebe dir 1000% Recht . Ich habe es erlebt Frauen beim Ao Gangbang . Ihre ausrede ach ja wurden ja alle getestet . Oder wie du zu Recht sagst Sub ist nur ohne zu benutzen . Ab und an ist bdsm Ok aber ob nun die dominante oder devote Rolle . Man sollte niemals vergessen das es letztendlich nur ein Spiel ist . Und wegen ein Spiel seine Gesundheit zu riskieren ist ein No-Go ! Du siehst es realistisch was ich toll finde . Aber glaube mir sehr viele nicht . Aber spätestens dann wen Hiv an der Tür klopft ist das Geschreie groß !
****3or Frau
4.838 Beiträge
Ich habe auch schon Frauen gesehen, die im Privatclub einen nach dem anderen AO dran gelassen haben. Verhältnis 1:??

Aber das bedeutet doch nicht, dass die Aussagen der Frauen, die hier sagen, sie machen nichts ohne Kondom, in Frage gestellt werden müssen.
*******Frau Frau
5.926 Beiträge
Zitat von *********t7073:
Gebe dir 1000% Recht . Ich habe es erlebt Frauen beim Ao Gangbang . Ihre ausrede ach ja wurden ja alle getestet . Oder wie du zu Recht sagst Sub ist nur ohne zu benutzen . Ab und an ist bdsm Ok aber ob nun die dominante oder devote Rolle . Man sollte niemals vergessen das es letztendlich nur ein Spiel ist . Und wegen ein Spiel seine Gesundheit zu riskieren ist ein No-Go ! Du siehst es realistisch was ich toll finde . Aber glaube mir sehr viele nicht . Aber spätestens dann wen Hiv an der Tür klopft ist das Geschreie groß !

Die Antwort von dem als ich das mal ansprach mit der eigenen Gesundheit zog mir erst Recht die Schuhe aus.. ach wenn die Frau hübsch ist, ist es mir das Risiko wert. *panik*
*******Frau Frau
5.926 Beiträge
Ach ja ich habe begonnen das Thema anzusprechen, als ich gemerkt habe, dass es doch ein Thema ist und nicht selbstverständlich ist, dass man mit macht (als es auch noch ein Thema war wegen Verhütung)
*********t7073 Paar
576 Beiträge
Ja ist so viele denken so . Nur ich sage immer wieder , diese Leute haben doppelten Spaß . Erst beim Sex und danach mit den Krankheiten *lol* ! Ob Mann oder Frau , wer so denkt da habe ich echt kein Mitleid mit . Also bei mir darf ´´ Mann ´´ nicht einmal im Gedanken Sex mit mir ohne Gummi haben . Außnahme mein Ehemann .
****ne Paar
343 Beiträge
Das ist so ziemlich das beste Thema wo am meisten gelogen wird, grad von Männern.
Auf einer anderen Plattform gab das Thema auch,
einige Herren schrieben "Auf jeden Fall mit Gummi" doch mit dem ein oder anderen gab es private Gespräche oder Kommentare bei Bildern da war genau das Gegenteil Thema, Gummi Nein danke.

Aber auch viele Frauen öffentlich mit Gummi doch privat lieber nicht...

Warum ist das so? Na ganz einfach weil man sich lieber besser hinstellt,
damit man bessere Chancen auf ein Date hat..

Daher bringt das Thema nicht wirklich was kaum einer ist ehrlich.

Verhütung jedenfalls werden wir nicht öffentlich besprechen, soviel unsere Antwort.
*******tter Mann
306 Beiträge
hach, ist das schön hier das wieder jeder von sich selbst auf andere schliesst. was hab ich damit zu tun das ihr euch mit spaten abgebt? ich vögel nicht rum. wenn ich ausreichend verliebt bin ist es für mich selbstverständlich zusammen zum testen zu gehen wenn das noch notwendig ist.
nur 18 jahre verantwortung übernehmen zu wollen find ich verantwortungslos.
und es ist und bleibt ihre entscheidung. ich habe schon drei frauen kennengelernt die wollten einfach nur ein eigenes kind ohne dazugehörigen vater und mehrere, die wollten mich als vater, aber dafür müssen für mich auch noch andere sachen stimmen.
toitoitoi euch noch wie immer ihr das so macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.