Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6176 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?53
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Verhütung abseits von Pille und Kondom165
Verhütung ist heute auf verschiedenste Art und Weise möglich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann und wie sprecht ihr das Thema Verhütung an?

**********97076 Frau
9.348 Beiträge
Ich habe in meiner aktiven Swingerzeit auch einige Ausreden von Kondom-Verweigerern gehört.
Aus dem Gedankenprotokoll:
Ich bin Polizist, wir werden beruflich regelmäßig auf Krankheiten getestet.
Ja Ne, is klar. Polizisten werden beruflich auf STIs getestet.

Inzwischen "sortiere" ich solche Menschen nicht nur für mich selbst aus, ich melde entsprechende Konversationen auch dem Joy Support.
Auszug aus dem Joy Community Guide:
Community-Guide
Achte bei Treffen auf dich, deine Gesundheit und euer gegenseitiges Wohl. Der JOYclub unterstützt Safer Sex! Zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr aufzurufen oder diesen zu propagieren, ist unerwünscht.

So einfach entsprechende Tests inzwischen zu erhalten sind, so wenig sagen diese etwas über die Gesundheit des Getesteten über einen längeren Zeitraum aus. Tests sind immer nur eine Momentaufnahme. Außerhalb meiner Beziehung herrscht bei Sex mit mir ein Kondom Pflicht.
******lla Mann
448 Beiträge
Das dieses Thema in der heutigen Zeit überhaupt noch vorgängig besprochen werden muss…

Sex ohne Gummi… no Way, auch zu meinem eigenen Schutz.

Ich weiss ja nicht was das Gegenüber sonst noch so treibt.
Und solange sich keine Beziehung daraus ergibt kann es mir ja auch egal sein.
Sollten die Kontakte enger werden ist das sicherlich ein Thema.
****100 Mann
3.425 Beiträge
Ich spreche das immer ganz offen an...hatte noch nie ein Problem damit...
*****ven Frau
7.590 Beiträge