Ich habe in meiner aktiven Swingerzeit auch einige Ausreden von Kondom-Verweigerern gehört.
Aus dem Gedankenprotokoll:
Ich bin Polizist, wir werden beruflich regelmäßig auf Krankheiten getestet.
Ja Ne, is klar. Polizisten werden beruflich auf STIs getestet.
Inzwischen "sortiere" ich solche Menschen nicht nur für mich selbst aus, ich melde entsprechende Konversationen auch dem Joy Support.
Auszug aus dem Joy Community Guide:
Community-Guide
So einfach entsprechende Tests inzwischen zu erhalten sind, so wenig sagen diese etwas über die Gesundheit des Getesteten über einen längeren Zeitraum aus. Tests sind immer nur eine Momentaufnahme. Außerhalb meiner Beziehung herrscht bei Sex mit mir ein Kondom Pflicht.
Aus dem Gedankenprotokoll:
Ich bin Polizist, wir werden beruflich regelmäßig auf Krankheiten getestet.
Ja Ne, is klar. Polizisten werden beruflich auf STIs getestet.
Inzwischen "sortiere" ich solche Menschen nicht nur für mich selbst aus, ich melde entsprechende Konversationen auch dem Joy Support.
Auszug aus dem Joy Community Guide:
Community-Guide
Achte bei Treffen auf dich, deine Gesundheit und euer gegenseitiges Wohl. Der JOYclub unterstützt Safer Sex! Zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr aufzurufen oder diesen zu propagieren, ist unerwünscht.
So einfach entsprechende Tests inzwischen zu erhalten sind, so wenig sagen diese etwas über die Gesundheit des Getesteten über einen längeren Zeitraum aus. Tests sind immer nur eine Momentaufnahme. Außerhalb meiner Beziehung herrscht bei Sex mit mir ein Kondom Pflicht.