Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freizeit Freunde Nord
1099 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2800 Mitglieder
zum Thema
Nackte Männerkörper-Natürlich, männlich, attraktiv, gepflegt238
Was verbindet ihr alles mit diesem Thema unter Körper und Aussehen…
zum Thema
Gepflegte BÄRTE + NATÜRLICHE, erotische, nackte Männerkörper38
Hier in diesem FSK 18 Bilderthread geht es um ästhetische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Müssen nackte Tatsachen direkt sein ?

*******elle Frau
35.902 Beiträge
Dieses Restrisiko bleibt.
Willst du darum jeden treffen?
Irgendwo muss man ja begrenzen.

Kommt für mich auch darauf an, wie mich der vermeintlich " zu alte" oder "zu junge" Mann dann anschreibt.

Entsteht ein guter Flow, kommt es mir nicht ganz exakt auf Zahlen oder cm an.
*******rund Mann
3.719 Beiträge
Zitat von ***on:
Stimmt absolut! Nur die absoluten Grenzen (30 - 41) verstehe ich nicht. Warum ist ein Mensch mit 42 plötzlich uninteressant, obwohl er gestern noch 41 war?

Das Problem von Grenzen ist, dass man halt einen Wert festlegen muss. Insofern würde ich diese Zahlen nicht so bierernst nehmen. Ich respektiere solche Grenzen sehr, gehe aber davon aus, dass die jeweiligen Leute da auch flexibel sind. Die Grenze ist mehr eine Orientierung, welche Altersabstände noch akzeptabel erscheinen.
******man Paar
771 Beiträge
Wenn wir etwas hier im Joy gelernt haben, dann ist es Flexibilität und Offenheit. Wer sich nur auf eine einzige „Sache“ fixiert, braucht einen langen Atem.
***on Mann
285 Beiträge
Sehr gute Einstellung! Aber vielleicht kann man ja diese Grenzen mit +/- angeben lassen, schließlich wird man sofort mit dem entsprechendem Text erinnert. Und viele reagieren dann entsprechend, wenn man doch einen Kontakt findet.
***on Mann
285 Beiträge
Zitat von ******man:
Wenn wir etwas hier im Joy gelernt haben, dann ist es Flexibilität und Offenheit. Wer sich nur auf eine einzige „Sache“ fixiert, braucht einen langen Atem.
Stimmt! Leider sind diese Dinge durch feste Grenzen kaum zu überbrücken. Und man vill diese schließlich einhalten. Auf diese Weise merkt ein Gegenüber gar nicht, wie akzeptierend und tolerant man vielleicht ist.
******man Paar
771 Beiträge
Das größte Hindernis eines Menschen, ist er selber. Dies zu erkennen, ist schon schwierig genug.
*********lebee Mann
1.604 Beiträge
Müssen nich‘, aber können . . .
@********a_75 Müssen nackte Tatsachen direkt sein ?

@ Möchten Alle direkt nackte Tatsachen sehen?
Wie immer: Alle mit Sicherheit nicht.

@ Männer - schaut Ihr nur nach Äußerlichkeiten um eine Frau anzuschreiben ? Definitiv Ihr Euch nur über Euerem Aussehen?
Nein, sowieso nicht. Ich schreibe Besucherinnen eh‘ nur an, wenn sie einen Beitrag oder sonstwas von mir ‚geliket‘ haben. Aber ich vergebe auch mal Herzen, wenn mich ein Beitrag, dann in der Folge die Optik (Bilder) beim Profilbesuch ansprechen. Gepaart mit Text. Wenn da kein oder ein mit ‚Schreibfehlern‘ oder sonstigem ‘Fehlen‘ (Hirn/Seele) behafteter Text dahintersteckt, turnen mich auch noch so gute/heisse Bilder null an.

Entsprechendes gilt für mein Profil. Und für die Nacktheit müssen Besucherinnen schon ein wenig tiefer eintauchen. Aber sie is‘ auch da . . .

@ Wo bleibt der Charakter?
Hat alles und nichts mit dem Charakter zu tun. Siehe ‚Charakterkopf‘. Ähnlich könnte man sagen ‚Charakternase‘, -Busen, -Pussy, -Penis . . . oder auch . . . Klavierspielerhände, Gitarrenspielerhände . . . für die irgendetwas ‚charakteristisch‘ ist.

@ Wie denkt Ihr darüber?
So.
****66 Frau
49 Beiträge
Nackte Tatsachen direkt im Profil, warum nicht 🤔 und wo, wenn nicht hier 😁
Danach schaue ich allerdings weniger, wobei mich ein entsprechend ästhetisches Pic schon neugierig machen kann, was mich dann dazu verleitet, einen zweiten oder dritten Blick zu riskieren 😉
Komplett blankgezogene primäre Geschlechtsteile in der Profil-Präsentation sind da allerdings für mich auch eher ein Grund, zu denken: “Hast Du das nötig?”
Angedeutetes, Verstecktes, Rätselhaftes macht mich viel eher neugierig 🤗
Wenn ich mit jemandem schreibe, und derjenige sich aber visuell so überhaupt nicht zu erkennen geben mag, schreckt mich das genauso ab, wie ein Dick pic in der zweiten Mail 🤣
Was nützt mir ein noch so toller, erfüllender und anregender Austausch (hier!), wenn ich denjenigen optisch unattraktiv finde und mir deshalb ein Kennenlernen schon nicht vorstellen könnte. Das bitte immer darauf bezogen, dass ich mir mehr vorstellen könnte und möchte als Konversation 😉
Ansonsten ist mir die Optik natürlich völlig wurscht.
Liebe Grüße,
Lalu 💋
********a_75 Frau
2.821 Beiträge
Themenersteller 
@********aika
Ich meine schon größtenteils die Bilder in Großformat/event. noch Nahaufnahmen die man hier ungefähr sieht .
*****EIZ
1.150 Beiträge
Zitat von ****66:
Komplett blankgezogene primäre Geschlechtsteile in der Profil-Präsentation sind da allerdings für mich auch eher ein Grund, zu denken: “Hast Du das nötig?”

Bitte führe mal aus, was Du unter "Hast Du das nötig" verstehst?

Ich fühle mich angesprochen, weil ich komplett blankgezogene primäre Geschlechtsteile im Profil habe, aber nicht verstehe, was ich damit "nötig haben" sollte.
Der Penis ist eben Teil meines Gesamtkörpers. Warum sollte ich ihn verstecken, er muss sich ja auch nicht verstecken, weil er zumindest mir gefällt, hart oder auch weich, "groß" und auch "klein". Ich verstehe nun nicht, warum ich andere Teile meines Körpers zeigen darf "ihn" jedoch nicht. Nötig habe ich jedoch gar nichts! Außerdem klingt das abwertend!
****66 Frau
49 Beiträge
Zitat von *****EIZ:
Zitat von ****66:

Bitte führe mal aus, was Du unter "Hast Du das nötig verstehst?"

Ich fühle mich angesprochen, weil ich komplett blankgezogene primäre Geschlechtsteile im Profil habe, aber nicht verstehe, was ich damit "nötig haben" sollte.
Der Penis ist eben Teil meines Gesamtkörpers. Warum sollte ich ihn verstecken, er muss sich ja auch nicht verstecken, weil er zumindest mir gefällt, hart oder auch weich, "groß" und auch "klein". Ich verstehe nun nicht, warum ich andere Teile meines Körpers zeigen darf "ihn" jedoch nicht. Nötig habe ich jedoch gar nichts! Außerdem klingt das abwertend!

Okay, so war es nicht gemeint, sorry 😘
Wenn Du Deinen Penis direkt als Profilbild verwendest, jedoch schon.
So wollte ich es verstanden wissen.
Keinesfalls meine ich damit, dass Dein primäres Geschlechtsteil im Profil nichts zu suchen hat und ihn nicht zeigen sollst, dazu ist dieses Forum ja schließlich auch da 😉
Ich hatte die TE auch anders verstanden, nämlich: „auf den ersten Blick“.
Denn dann kommt das ganze für mich wie Anpreisen rüber. Und das hat doch hier keiner nötig.
Liebe Grüße
Lalu 💋
********ters Paar
31 Beiträge
Zitat von ********a_75:
@********aika
Ich meine schon größtenteils die Bilder in Großformat/event. noch Nahaufnahmen die man hier ungefähr sieht .

Also so wie du deine Brüste in deinem Profil in Großformat als Nahaufnahme präsentierst?
********a_75 Frau
2.821 Beiträge
Themenersteller 
*schimpf* Die Bilder sind nicht auf der Haupt/Startseite von Joy bzw. einer Startseite einer Gruppe zu sehen .
*****EIZ
1.150 Beiträge
@****66
Zitat von ****66:
Okay, so war es nicht gemeint, sorry 😘
Wenn Du Deinen Penis direkt als Profilbild verwendest, jedoch schon.
So wollte ich es verstanden wissen.
Keinesfalls meine ich damit, dass Dein primäres Geschlechtsteil im Profil nichts zu suchen hat und ihn nicht zeigen sollst, dazu ist dieses Forum ja schließlich auch da 😉
Ich hatte die TE auch anders verstanden, nämlich: „auf den ersten Blick“.
Denn dann kommt das ganze für mich wie Anpreisen rüber. Und das hat doch hier keiner nötig.
Liebe Grüße
Lalu 💋

Ok, dann ist das klar! *zwinker*

Allerdings ist es nicht möglich, offene Penisbilder als "Profilbild" zu nutzen, also Haupt-Profilbild. Jedenfalls nicht, nach dem es die Profilbildprüfung durchlaufen oder vorher schon durch den Nutzer als FSK18 gekennzeichnet wurde. Vorher ist es dann glaube ich nur durch durch "Kontakte" sichtbar, im letzteren Fall, so sie denn einen Adult-Check gemacht haben.

Wird es beim Check als FSK18 gewertet, kann es nicht mehr als Hauptprofilbild genutzt werden. Der Penis springt einen als förmlich nicht mehr an!*ggg*
*******rund Mann
3.719 Beiträge
Zitat von ********ters:
Zitat von ********a_75:
@********aika

Also so wie du deine Brüste in deinem Profil in Großformat als Nahaufnahme präsentierst?

Da sehe ich keine solchen Bilder *nachdenk*
**********lchen Mann
13.149 Beiträge
Zitat von ********a_75:
*schimpf* Die Bilder sind nicht auf der Haupt/Startseite von Joy bzw. einer Startseite einer Gruppe zu sehen .

Aber auf deinem Profil. Und genau das war dein erster Satz im EP.
*****EIZ
1.150 Beiträge
Was mich ein wenig stört ist, dass ich auf der Haupt-Startseite vom Joyclub oft tagelang explizite Sexfotos aus irgendwelchen einschlägigen Themen sehen muss oder irgendwelche behaarten Arschritzen mit Hämorrhoiden, nur weil die FSK 18-Freischaltung gerade aktiv ist. Finde ich jetzt auch nicht so appetitlich!
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Zitat von ********a_75:
Müssen nackte Tatsachen direkt sein ?Hallo , ich frage mich ob sofort Nacktbilder oder Teil-Nacktbilder im Profil sichtbar sein müssen .
Es geht doch um Das
Profil!

Oder meinst du am Ende das Avatarbild?

Da sind allerdings FSK18 Bilder auch verboten.

Und nun noch über Gruppen und Bilder threads zu meckern , ist wieder ne ganz andere Nummer.

Darf auch jeder wieder so machen, wie es ihm beliebt.
*********Wien Frau
2.838 Beiträge
@*****EIZ
Wer auf Joy nur lesen und nichts Ungustiöses sehen will, kann ja die Bilder Ausblenden Funktion aktivieren. Ich mach das immer, wenn ich öffentlich unterwegs bin.
********ters Paar
31 Beiträge
Zitat von ********a_75:

Aber was hat das mit Joy Hauptseite oder irgendwelche Gruppen zu tun?

Du hast ein Thread aufgemacht und kritisiert, dass Leute im PROFIL nackte und halbnackte Fotos haben. Fotos in Vollformat und sogar Detailaufnahmen.

Dabei hast genau solche Fotos bei dir im Profil.

Das ist irgendwie...... Absurd und macht sprachlos
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Und wird aber verurteilt.
Das allein stört mich.

Selber Fotos zeigen, und auf andere meckern. *nixweiss*
*********Wien Frau
2.838 Beiträge
Seht ihr was, was ich nicht sehe?
Ich sehe nur Dessousbilder, aber keine Teilnacktbilder auf dem Profil der Te.
*nixweiss*
*******Punk Frau
5.743 Beiträge
Abgesehen davon ist es nicht erlaubt Profilinhalte öffentlich im Forum zur Diskussion zu stellen.
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Ich habe die Bilder gar nicht gesehen.

Durchsichtige Desoussebilder, sind für mich auch teilnackt.

Deswegen spreche ich oft von FSK 16, oder FSK18 Bilder.

FSK16 sind für Mich jederzeit völlig ok. Andere kann und will ich eh nicht sehen.

Darum fragte ich mehrmals danach, was genau gemeint ist.
*******Punk Frau
5.743 Beiträge
Ich habe keine Nacktbilder in meinem Profil. Es gibt aber auch hier schöne Nackt oder Akt Bilder. Die sind aber eher selten. Ich habe einen gewissen Anspruch an Stil und Ästhetik. Ich mag eher subtile Erotik.

Da muss es aber vom Gesamtbild her passen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.