Werte TE,
erstmal ist es schwierig, so rein online/virtuell mit Charakter/Persönlichkeit zu punkten, weil dazu ja mehr die reale Begegnung notwendig ist.
Selbstverständlich kannst du angezogen deine Rubensfigur vermitteln, aber inwieweit ist das Charakter/Persönlichkeit vermitteln?
Natürlich kann für dich als Frau, nur bekleidet dich hier zu zeigen, ein Statement sein, das du damit suggerieren möchtest, das es dir nicht nur um Sex geht.
Geht es dir eventuell mehr darum, das du glaubst, nur mit Nacktheit mithalten zu können? Oder nervt dich, das du dich reduziert fühlst auf deinen Körper? Stört dich die schon recht ausperägte ''Bilderaffinität'' hier? Siehst du für dich wenig ''Chancen'' hier, ohne Nacktbild?
Und was nützt dir die Erkenntnis, ob ein (beliebiger) Mann nur nach Äusserem schaut oder nicht?
Das hat doch, so du denn einen Mann suchst, keine Aussagekraft, denn genau der, der für dich infrage kommt, sollte ja dich sehen, und nicht dein Äusseres.
Und was nützt es dir, (zum Beispiel) wenn ich dir sage, das ich auch auf eine schöne Homepage voller eigener Gedanken stehe, auch auf Gesicht, und ich für dich aus zig anderen Gründen eh nicht infrage komme? Mir machen erotische Fotos am meisten Spaß, wenn ich auch das Gesicht dazu kenne, und noch besser, auch den Namen.