Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freizeit Freunde Nord
1097 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2801 Mitglieder
zum Thema
Nackte Männerkörper-Natürlich, männlich, attraktiv, gepflegt224
Was verbindet ihr alles mit diesem Thema unter Körper und Aussehen…
zum Thema
Nackte Tatsachen vom Strand, FKK, gern frivol461
Da der nächste Sommer noch soooo lange hin ist, postet hier doch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Müssen nackte Tatsachen direkt sein ?

****7me Frau
160 Beiträge
@*****sin Ich glaube, dass die meisten mit "Erst Aussehen, dann Charakter." ausdrücken wollen, dass das Aussehen erst die Tür zum Kennenlernen des Charakters öffnet. Nicht, dass ihnen das Aussehen wichtiger ist als der Charakter.
********_him Paar
180 Beiträge
Zitat von ********brav:
Die Art der Darstellung von Nackt und DIREKT mag jeder unterschiedlich auffassen und sehen...Ästhetisches Empfinden ist halt subjektiv

Für mich ist zu direkt, ganz salopp ausgedrückt , wenn der Fokus direkt auf dem primären Geschlechtsteil liegt und man(n) "bis zu den Mandeln" schauen kann.

Etwas subjektiv schön in Szene zu setzen,kann sehr ansprechend sein.

Nicht alle Mitglieder stehen darauf oder wollen daa für sich...das ist völlig in Ordnung

Ich selbst inszeniere gerne....es ist ein Bild, bleibt ein Bild und gibt wenig Preis, über mich als Mensch, denn ich bin weit mehr , als eine nackt-inszenierte- Tatsache.....

Ich ticke da ähnlich, ich bräuchte es nicht so "explizit" - empfinde ich in vielen Fällen eher als "vulgär".
Aber mein Herr mag das oftmals und er entscheidet (solange es anonym - also ohne erkennbares Gesicht - bleibt).
Und viele andere Menschen mögen es wohl auch...

Zur eigenen Haltung bzgl. des Aussehens:
Ich sehe es so: Mich mag man nicht wegen meines Aussehens, sondern trotz meines Aussehens. *zwinker*

Trotzdem versuche ich, für meinen Herrn bestmöglich - im Rahmen des Machbaren - auszusehen.

*knicks* Sklavin Lea
*****sin Mann
8.852 Beiträge
Danke dir für die Aussage. Das mag durchaus bei vielen so sein. Doch für mich trifft das in dem Fall ebensowenig zu. Bei mir gilt trotzdem "Erst Charakter, dann Aussehen".

Aussehen oder gar Maske, wie viele das mit Ausstrahlung und Ersten Eindruck verstehen, öffnet bei mir zum Beispiel keine Türen. Eher im Gegenteil. Meist steckt da mehr dahinter dem, was so dargestellt wird. Und das ist mir wichtiger, eher zu wissen, als wenn es bereits zu spät ist.
*******Punk Frau
5.578 Beiträge
Wenn ich mir meine Besucher anschaue, springen mir viele nackte Tatsachen entgegen, die ich nicht unbedingt brauche.

*g*
*****a42 Frau
13.553 Beiträge
JOY-Angels 
Jeder kann es so halten, wie sie/er es mag. Das ist aus meiner Sicht das Wichtigste.
Selbst habe ich keine ganz nackten Tatsachen im Profil, aber ich hatte schon Phasen mit viel Spaß mit spielerischer Sinnlichkeit/Erotik auf Fotos.
*****sin Mann
8.852 Beiträge
Viel witziger fände ich wenn jeder als Profilbild ne lustige Grimasse machen würde. Am besten die Nase verziehen. XDDDD
*****tty Frau
826 Beiträge
Ich finde an (halb) nackten Tatsachen eigentlich nichts schlimmes, solange man Ansprüche an Ästhetik und Stil stellt.

Man kann jedes Essen stil- und niveauvoll präsentieren oder aber auch billig und geschmackslos.

Am Ende ist entscheidend nicht was man präsentiert, sondern wie man etwas präsentiert.
**********lchen Mann
12.833 Beiträge
Zitat von *****sin:
Brauch vor einem Date keine nackten Tatsachen. Mag die eher nur dann sehen - egal, ob als Bild oder real - wenns auch von beiden Seiten her passt.

Ich schau nicht zuerst auf die Optik. Zumindest nicht so wie die meisten hier sagen, erst Optik, dann Charakter. Bei mir isses eher umgedreht.
Was nützt mir, wenn eine Frau sonstwie gut aussieht, aber sie sich dann doch als totales charakterliches Arschloch entpuppt? Ich antworte selbst: Nix.

Und wie wählst du aus welche Frau du anschreibst wenn du zuerst nach Charakter gehst?
********aika Frau
1.655 Beiträge
Zitat von *******Punk:
Wenn ich mir meine Besucher anschaue, springen mir viele nackte Tatsachen entgegen, die ich nicht unbedingt brauche. :)

*dito* Weder von Männlein, noch von Weiblein. *g*
*****sin Mann
8.852 Beiträge
*ja*

Und Höhlenforschungsbilder, wie es sie tatsächlich auch gibt, mag ich eh nicht.
*********acht Frau
7.946 Beiträge
Da ich nicht hier bin, um nach Sexpartnern zu suchen, muss ich auch keine Köder auslegen.
****7me Frau
160 Beiträge
Frage in die Runde:

Geht es euch auch so, dass ihr durch die dauerpräsente und präsentierte Nacktheit im Joyclub zu absolut missgünstigen Beurteilen eben jener Fotos werdet?

Ich sehe hier täglich so dermaßen viele nackte Oberkörper, dass mir jede winzige Imperfektion sofort auffällt. Im wahren Leben wäre ich niemals auch nur ein Zehntel so streng wie hier.
******l82 Mann
1.579 Beiträge
Ich hab keine Nacktbilder drin.

Was aber nicht heißen soll, dass ich mir keine Nacktbilder von Damen anschaue - oder die FSK18-Inhalte, als ich noch Premium hatte.
Gucken darf ich.

Bei uns Männern haben Nacktinhalte ja immer was von
**********lchen Mann
12.833 Beiträge
Zitat von ****7me:
Frage in die Runde:

Geht es euch auch so, dass ihr durch die dauerpräsente und präsentierte Nacktheit im Joyclub zu absolut missgünstigen Beurteilen eben jener Fotos werdet?

Ich sehe hier täglich so dermaßen viele nackte Oberkörper, dass mir jede winzige Imperfektion sofort auffällt. Im wahren Leben wäre ich niemals auch nur ein Zehntel so streng wie hier.

Das hier ist eben nicht Instagram *lol*

Aber im Ernst. Ich schaue mir hier kaum Fotos an weil ich die hier geposteten Fotos nicht schön finde.
*******cat Frau
228 Beiträge
Zitat von ****7me:
Frage in die Runde:

@****7me

Nein, denn so sehr war ich da nie fokussiert.

Mich hat immer auch zusätzlich der Profiltext etc. interessiert. Vielleicht habe ich auch zu wenig männliche Oberkörper-Profile besucht. *nachdenk*

*katze*
****7me Frau
160 Beiträge
Zitat von **********lchen:

Es fühlt sich aber teilweise ein bisschen so an, oder? Statt "mein Auto, mein Hotel, mein Essen, meine Party" ist es "meine Muskeln, mein Penis, meine Brüste, meine kinky Party".
**********lchen Mann
12.833 Beiträge
Zitat von ****7me:

Es fühlt sich aber teilweise ein bisschen so an, oder? Statt "mein Auto, mein Hotel, mein Essen, meine Party" ist es "meine Muskeln, mein Penis, meine Brüste, meine kinky Party".

Ja stimmt. Aber zu 99% schlecht fotografiert *lach*
****7me Frau
160 Beiträge
Zitat von ****7me:

Wir brauchen Joyclub-Filter. Klare Sache.
**********lchen Mann
12.833 Beiträge
Zitat von ****7me:
Zitat von ****7me:

Wir brauchen Joyclub-Filter. Klare Sache.

Ich schlage einen Schokoröllchen-Filter vor. Damit sieht man zum vernaschen aus. Garantiert *rotfl*
********ny01 Frau
423 Beiträge
Ich finde, jeder darf das hier handhaben wie er mag.

Ich lebe so meine Exhibitionistische Ader aus (auch ohne Nacktbilder) und freue mich über nettes Feedback.
Ich suche nichts, aber manchmal entstehen so nette Gespräche.

Ich mag auch selbst schöne erotische Bilder sowohl bei Frauen als auch bei Männern gerne ansehen.

Ich finde es eher schade, dass vor allem viele Männer eher wenig Bilder haben.
*******raLu Frau
296 Beiträge
Es entspricht nicht meinem " ich" " nackt Bilder von mir zu veröffentlichen und bisher kam das auch sehr gut an ....
Männer die ihr " bestes Stück " präsentieren müssen, finde ich eher abtörnend, sogar ein kleines bisschen traurig....
********a_75 Frau
2.808 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal Dankeschön für Alle die sich hier einbringen und Ihre Sichtweise schildern . 😀👍👏🏼

Früher , als ich noch Premium Mitglied war , war ich noch neu bei bei Joy und habe mir auch Bilder angeschaut.
Aber nach einem halben Jahr habe ich für mich entschieden das ich ALLES gesehen habe . Es gibt Bilder wo ich nur mit dem Kopf schütteln kann warum ein Mensch sich soooo freizügig zeigt .
Jetzt bin ich kein Premium Mitglied mehr und das Bilder ansehen fehlt mir garnicht .

Ich kann verstehen das hier Menschen andere Menschen für ganz unterschiedliche „Beziehungsarten“ suchen . Z.B. ONS , BDSM, Dom und Sub , Freunschaft +, die große Liebe , Beziehung, …………..

Das da nicht immer der Charakter zählt/an erster Stelle steht - sondern mehr das Aussehen ist mir auch klar .

Trotzdem ( sorry) verstehe ich nicht warum es hier Menschen gibt sich so oft nackt/halb nackt zeigen müssen.
Haben Sie Sorge sonst nicht gesehen zu werden ? 🤷🏻‍♀️

Definieren sich Männer über Ihren Penis und verschicken darum Bilder von ihm ?
Definieren sich Frauen über Ihre Brüste oder den direkten Blick zwischen Ihre Beine ?

Ein nettes Gesicht ist doch viel interessanter ( wenigstens für mich ) .
*******frei Mann
991 Beiträge
Es wird hier Menschen geben, die einfach nur gerne ihren Körper oder Körperteile zeigen. Das Zeigen ist da Selbstzweck.
Dabei suchen einige Menschen Reaktionen, andere nicht.

Es wird hier Menschen geben, die nutzen Bilder, um ein Interesse an einer Kontaktaufnahme zu wecken. Nacktbilder gehen dann wahrscheinlich eher in Richtung sexuelle Kontaktaufnahme.

Für die Verfolgung anderer Interessen finde ich Nacktbilder überwiegend unpassend und unnötig.

Die Grenzen sind vom JC festgelegt. Soweit sich jemand innerhalb dieser Grenzen bewegt, ist das für mich in Ordnung.

Allerdings wundere ich mich oft, wenn sich etwa jemand als humorvolle Person beschreibt, im Profil dann lieber nackte Haut statt Humor zeigt.

Vermutlich führt nackte Haut zu gesteigerter Wahrnehmung und erfüllt den gewünschten Zweck. Sonst würde sie nicht gezeigt.
******e73 Paar
480 Beiträge
Ein Profil ist für mich stimmig, wenn es die Person aus verschiedenen Perspektiven zeigt, gerne auch ein Bild mit nackter Haut, wenn es ansehnlich ist. Bei vielen denke ich mir, ein nettes Foto in normaler Klamotte und passendem Hintergrund wäre ansprechender als nackte (Über-)proportionen in schlechter Darstellung oder das 10. Gesichtsbild. Besonders blöde finde ich Detailaufnahmen, bei denen ich auch nach eingehender Betrachtung aus verschiedenen Winkeln nicht ausmachen kann, um welches Körperteil es sich genau handelt.
Etwas Text, worin man einen ersten Eindruck gewinnt, rundet das Profil ab, aber, ob derjenige deshalb einen tollen Charakter hat, steht in den Sternen. Da macht wohl nur Versuch und Irrtum schlauer.
*****tty Frau
826 Beiträge
Bei den Detailaufnahmen handelt es sich meist um Aufnahmen von gynäkologischen und urologischen Untersuchungen. Bei dem Ärztemangel in Deutschland wartet heutzutage bis zu 9 Monate auf einen Facharzt Termin. Da versuchst man halt hier vielleicht eine kundige Person zu finden, die sich die Detailaufnahmen genauer anschaut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.