Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freizeit Freunde Nord
1097 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2803 Mitglieder
zum Thema
Profilbild - künstlerische Freiheit oder freie Körper?325
Aus gegebenem Anlaß möchte ich Euch mal fragen, was ihr gerne als…
zum Thema
Nackte Tatsachen bei Konzerten, Veranstaltungen oder im Club36
Wir versuchen mal einen Post zu eröffnen in dem es um nackte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Müssen nackte Tatsachen direkt sein ?

*******rund Mann
3.714 Beiträge
Zitat von ********mmer:
Zitat von *******rund:

Ich habe mich doch schon geäußert *zwinker*

Ich hab Deine Beiträge wahrgenommen... aber nicht als Fotograf *g* Auch wenn Dein Profilbild darauf schließen lässt :-)

*top*

Ich hatte gestern schon mal erwähnt, dass ich anfangs und über viele Jahre den Joy als Plattform für die Fotografie genutzt habe. Sprich: Das Thema Nacktbild stand für mich im Vordergrund, aber eben nicht als sexuelle, sondern ästhetische Angelegenheit. Und der Joy ist ein guter Ort für diese fotografischen Interessen.
**********bbexx Frau
1.665 Beiträge
@********a_75

Es müssen m. E. nicht zwangsläufig Nacktbilder sein, dennoch möchte ich niemandem das Recht auf diese Art der Darstellung absprechen. Bei mir bspw. wirst du derlei nicht finden, weil ich das nicht bin. So vertrete ich die Ansicht, dass ein jeder/eine jede sich in erster Linie selbst treu bleiben sollte, das zeugt von Authentizität und genau darauf kommt es an.
Dennoch habe ich nichts gegen ästhetisch schöne Aktbilder, ganz im Gegenteil. Folglich stoße ich mich nicht daran, wenn sich jemand so im Profilbild darstellt.
*****iko Frau
72 Beiträge
Zitat von ********a_75:
Müssen nackte Tatsachen direkt sein ?
Hallo , ich frage mich ob sofort Nacktbilder oder Teil-Nacktbilder im Profil sichtbar sein müssen.

Ne muss nicht unbedingt, ich geb mir das auch nicht

Allerdings *klugscheisser* sind wir hier in einer Erotikcommunity und es ist nicht nur erlaubt sondern auch erwünscht das man sich freizügiger zeigt.

Wer sich dran stört oder wem das bitter aufstößt, der ist eben selber dran schuld sich hier angemeldet zu haben und sollte sich dann nicht über die diversen nackten Tatsachen meckern, sondern stillschweigend aktzeptieren das es hier Menschen gibt die sich in teilweise oder ganz nackt zeigen.

Ich klicke dann einfach weiter, ohne mich darüber zu empören.

Und wer sich nun über mich empören will.... *ironie*
*********Wien Frau
2.836 Beiträge
Ich vermute, manche hier fühlen sich getriggert von der Formulierung: "muss das sein?"
Weil Empörung kann ich zumindest nirgends im EP erkennen.
*******elle Frau
35.870 Beiträge
"Muss das sein", drückt doch Missfallen aus.
*********Wien Frau
2.836 Beiträge
Nicht unbedingt. Neutral betrachtet ist es einfach nur eine Frage.
**********bbexx Frau
1.665 Beiträge
So liest es jeder anders. Dennoch wäre ich hier in der Interpretation eher bei @*******elle , da die weitergehenden Formulierungen zur Fragestellung, dies zulassen.
******z77 Frau
888 Beiträge
Zitat von *********Wien:

Ist es nicht wirklich. Die Frage der TE beinhaltet eine Menge Missfallen darüber, dass sie mit ihrer Darstellung scheinbar nicht den entsprechenden Zuspruch erhält. Dafür können aber die bösen nackten User nichts, das obliegt ihr selbst.
********a_75 Frau
2.820 Beiträge
Themenersteller 
@******z77 Nur mal kurz zurück gefragt ob ich Dich jetzt richtig verstanden habe : Du deutest an das ich unzufrieden bin damit wer mich bzw. Wie wenige ( Deiner Meinung nach ) Männer mich anschreiben .
Habe ich Dich richtig verstanden ?
******z77 Frau
888 Beiträge
Zitat von ********a_75:
@******z77 Nur mal kurz zurück gefragt ob ich Dich jetzt richtig verstanden habe : Du deutest an das ich unzufrieden bin damit wer mich bzw. Wie wenige ( Deiner Meinung nach ) Männer mich anschreiben .
Habe ich Dich richtig verstanden ?

Aus irgendeinem Grund wird Dein Frustpost ja entstanden sein. Und Du kannst sein und tun, was Du willst. Gestehe das aber auch anderen zu.
****62 Frau
3.060 Beiträge
Ich persönlich kann die Aussagen von @******z77 in Bezug auf die TE nicht nachvollziehen. Die TE schreibt nichts von den bösen nackten Usern. Die Fragestellung ist vllt etwas unglücklich gewählt, bietet aber genug Raum zu antworten ohne persönlich zu werden bzw. ihr etwas zu unterstellen, was man nicht weiß, nur vermutet.
*******rund Mann
3.714 Beiträge
Es bietet wenig Futter für einen interessanten Faden, sich an der TE abzuarbeiten. Vermutlich ist aber auch schon alles zum Thema gesagt. Das wäre meine Rückfrage an @********a_75: Ist da noch etwas offen oder hast Du das Gefühl, genügend Gründe für Nacktbilder gelesen zu haben?
****ia Mann
2.976 Beiträge
Zeigt man zuviel ( Muschi/Pimmelbilder) dann wirkt es doch billig und erweckt vor allem bei den Männern den Eindruck Frau ist leicht zu haben/verfügbar.
********a_75 Frau
2.820 Beiträge
Themenersteller 
@😊Danke für Deine Nachfrage ( und für die Versuche zu vermitteln)

Ich habe genug erhellende interessante Antworten bekommen .

Alles Gute Dir 🙋🏻😊
*********vice Mann
1.012 Beiträge
Zitat von *********Wien:

Das bräuchte Betonung, um festzustellen, ob es einfach nur eine Frage ist, oder ob es Missfallen ausdrückt.
Willkommen online.
****62 Frau
3.060 Beiträge
@*********vice
Man kann nachfragen, wie es gemeint ist ohne vorab etwas zu unterstellen.
********a_75 Frau
2.820 Beiträge
Themenersteller 
@******z77
Warum bist Du bzw. reagierst Du so zickig ?
Ich lasse mich von Dir nicht ans Bein pinkeln .

Ich bin weder am jammern noch beklage ich mich hier .

Eventuell bekomme ich nicht so viele Nachrichten wie Du . Das kann ich nicht beurteilen weil ich ja nicht Deinen Postkasten kenne .
DU MEINEN ABER AUCH NICHT!

So wie ich mein Profil gestaltet habe kann ich auf jeden Fall sagen das mich die für mich richtigen Männer anschreiben .

Du sagst ich soll andere so akzeptieren wie Sie sind . Dann fang doch selbst mal damit an ……. indem Du mich nicht persönlich angreifst . Das habe ich mit Dir auch nicht gemacht .
******z77 Frau
888 Beiträge
Zitat von ********a_75:
@******z77
Warum bist Du bzw. reagierst Du so zickig ?
Ich lasse mich von Dir nicht ans Bein pinkeln .

Ich bin weder am jammern noch beklage ich mich hier .

Eventuell bekomme ich nicht so viele Nachrichten wie Du . Das kann ich nicht beurteilen weil ich ja nicht Deinen Postkasten kenne .
DU MEINEN ABER AUCH NICHT!

So wie ich mein Profil gestaltet habe kann ich auf jeden Fall sagen das mich die für mich richtigen Männer anschreiben .
Männer die überspitzt gesagt nur eine Vorlage zur Selbstbefriedigung oder den schnellen austauschbaren Sex suchen schreiben mich nicht an weil mein Profil sie abschrecken bzw. nicht anspricht .
Aber genau das finde ich ja gut , so brauche ich Ihnen keine Abfuhr erteilen .

Du sagst ich soll andere so akzeptieren wie Sie sind . Dann fang doch selbst mal damit an ……. indem Du mich nicht persönlich angreifst . Das habe ich mit Dir auch nicht gemacht .

Ich bin nicht zickig, das ist Deine Interpretation und die Antwort sagt auch genug. Du wirst Deine Gründe haben.
*********vice Mann
1.012 Beiträge
@********a_75

Um was geht es dir denn genau? Denn du hast es doch schon gut selber beantwortet, ich zitiere dich,

''So wie ich mein Profil gestaltet habe kann ich auf jeden Fall sagen das mich die für mich richtigen Männer anschreiben .
Männer die überspitzt gesagt nur eine Vorlage zur Selbstbefriedigung oder den schnellen austauschbaren Sex suchen schreiben mich nicht an weil mein Profil sie abschrecken bzw. nicht anspricht .
Aber genau das finde ich ja gut , so brauche ich Ihnen keine Abfuhr erteilen .''

Damit hast du doch alles richtig gemacht-für dich.

Meine Frage an dich,
geht es dir vielleicht darum, das du festgestellt hast, das du öfters aufgefordert wirst, Nacktbilder zu zeigen? Das es hier vielen doch nur darum geht, bzw Frau nur dann infrage käme?
*******f_48 Mann
10.270 Beiträge
Ich denke jeder sieht es mit den eigenen Augen und hat seine Meinung gut manchmal werden Bilder gepostet die übertrieben sind oder auch für machen lästig Klar wenn ich Frau anschreibe Hallo....und dann sofort ein Schwanz Bild Anhänge na ja aber wie oben schon geschrieben jeder sieht und empfindet es anders
*****r69 Mann
1 Beitrag
Das Auge isst mit , egal ob Du 16 oder 76 Jahre alt bist. Man muss doch ehrlich zugeben , daß es ein Fach schöne Menschen / Körper gibt . Andere sind eben unscheinbar und diese Personen möchten , nutzen diese Plattform und möchten auch etwas von sich preisgeben.
Nun hat doch jeder die Möglichkeit das aus einem Profil an Informationen rauszuholen, was er für eine Entscheidung braucht.
Der spätere persönliche, reale Kontakt / kennenlernen bringt doch am Ende, Sympathie oder eher Ablehnung.
Keinen verurteilen ,sondern jeder so wie er mag .
Ich schließe mich anderen Beträgen an , die schreiben das doch schon in Fernsehen und Ko , soviel nackte Haut zusehen ist. Und das selbst am Nachmittag. , !
***si Frau
2.485 Beiträge
Zitat von ****ia:
Zeigt man zuviel ( Muschi/Pimmelbilder) dann wirkt es doch billig und erweckt vor allem bei den Männern den Eindruck Frau ist leicht zu haben/verfügbar.

Der Eindruck täuscht ganz oft.
So mancher Mann glaubt nicht an das Köpfchen der Frau.
******l82 Mann
1.654 Beiträge
Jeder, der schon mal in einem Stripclub war, weiss, dass "Gucken" nicht "Anfassen" ist.
*********Wien Frau
2.836 Beiträge
Was ist eigentlich das Thema?
So wie ich es verstanden habe, geht es einzig um nackte Tatsachen im Profil und nicht darum, was zeig ich dann per PN oder in Gruppen oder Bilderthreads. Es geht um die Visitenkarte, wie möchte ich vermitteln, was ich hier suche.
Ich habe auch erst lernen müssen, dass auf Joy nicht nur offene, sexpositive Menschen unterwegs sind, sondern teilweise ein Mangel an Mindest Niveau im Umgangston herrscht, wie ich es in meinem privaten Umfeld glücklicherweise nicht ertragen muß. Die Kommentare mancher sind nur zum Fremdschämen. Solche Leute haben es mir verleidet, auch nur ansatzweise mehr als ein Bein zu zeigen.
****_MS Mann
537 Beiträge
Nacktbilder offen im Profil - "muss das sein?"

Nein - aber wenn es irgendwo sein darf, dann hier!

Und ich finde es auch richtig praktisch, denn letztlich helfen ja auch Dinge wie Nacktbilder dabei, einzuschätzen, ob man einen gleichen Stil hat - egal ob bei der Profilgestaltung, im Leben allgemein, auf Plattformen wie dieser oder bei Sexualität/Intimität...

Ich denke schon, dass es eine passende Rolle dabei spielt, ob/dass (nicht) passende Menschen auch (nicht) zusammenfinden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.