1. wenn jemand darauf steht erst nach guten chats, kennenlernen, dates, gesprächen, ausgehen etcpp rauszufinden ob der andere auch körperlich attraktiv ist und in frage kommt dann nö.
aber vielen ist das zu zeitaufwendig um rauszufinden ob jemand passend im bett ist und eigentlich ist das ja auch ne schöne sache mit anzufangen rauszufinden. labern kann man danach immernoch...
ausserdem ist es auch reichlich herbe enttäuschend wenn man sich schon ganz wuschig gesabbelt hat und dann kriegt man ein äh nee xy an dir turned mich so richtich ab du lass ma danke für die tollen gespräche wir können ja freunde bleiben... sich erst ordentlich abzuvögeln und dann rauszufinden der andere sollte besser nicht den mund aufmachen wird in der regel als nicht ganz so enttäuschend beschrieben...
ich persönlich finde es supitoll das man heutzutage im interwebs öffentlich zeigen kann was man zu bieten hat auch mit profiltext und selbstbeschreibung und sich viel zeit und enttäuschende erkenntnisse erspart und wenigstens den sex mitnehmen kann... also ich nich denn ich bums auf keinen fall irgendwen fremdes es sei denn ich bin wirklich verliebt...
2. und ja jeder definiert sich natürlich auch über seine nackten tatsachen sonst würde es ja nicht so viele ich bin eine 10/10 realitätsverweigerer, schönheitsidealrelativierer, ausstrahlung macht die anziehungsbehaupter und mysogyne incels geben die versuchen sich zuhause selbst mit nem stechbeitel zum chad umzuoperieren neben den ganzen typen die einfach irgendwie gut aussehen und sich solche fragen garnicht fragen müssen...
3. sonst würde es ja auch nicht so viele verschiedene sexuelle vorstellungen geben wenn sich die sexuellen vorstellungen nicht der realität anpassen müssten, oder man ist aus welchen gründen auch immer nicht in der lage sich selbst zu belügen und leidet dann an der eigenen nackten tatsache und entwickelt andere formen der verarbeitung... meistens drogen, es gibt aber auch den scheusalkult oder exessives körperverzieren oder latexmasken...
bier hilft nicht umsonst seit jahrhunderten hemmschwellen zu überwinden die bei tageslicht undurchbrechbar wären...