Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freizeit Freunde Nord
1097 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2804 Mitglieder
zum Thema
Nackte Männerkörper-Natürlich, männlich, attraktiv, gepflegt238
Was verbindet ihr alles mit diesem Thema unter Körper und Aussehen…
zum Thema
Nackte Tatsachen vom Strand, FKK, gern frivol461
Da der nächste Sommer noch soooo lange hin ist, postet hier doch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Müssen nackte Tatsachen direkt sein ?

*****ard Frau
3.837 Beiträge
Nein, man muss sich nicht unbedingt nackt im Profil zeigen, das muss jeder für sich selbst entscheiden, ich habe gar kein Problem mich nackt zu zeigen, bin schon immer regelmäßig in die gemischte Sauna oder oben ohne am Strand, Nacktheit ist für mich etwas ganz natürliches ohne Scham, aber jeder wie er mag.
*********Wien Frau
2.836 Beiträge
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Ich bin Fkklerin und lebe eine unverklemmte Sexualität, aber habe trotzdem keine Nacktbilder im Profil. Ich seh da keinerlei Zusammenhang. Nackt in der Sauna hat keinen sexuellen Kontext, nackt im Joy Profil schon.
****62 Frau
3.060 Beiträge
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Aber unterstellte Charakterlosigkeit, wenn man Bilder zeigt, ist ok, oder wie?

Ich bin ich, immer die Gleiche. Mit oder ohne Bilder!
****3or Frau
4.855 Beiträge
Ich finde es auch komplett unnötig, hier Leuten vorzuhalten, dass sie Nacktbilder im Profil haben. Also bitte …
*******rund Mann
3.714 Beiträge
Das tut doch letztendlich niemand. Dieses Thema, dass irgendwer das einem zum Vorwurf macht, das haben wir doch schon vom Tisch.
****62 Frau
3.060 Beiträge
Zitat von *******elle:
Aber unterstellte Charakterlosigkeit, wenn man Bilder zeigt, ist ok, oder wie?

Ich bin ich, immer die Gleiche. Mit oder ohne Bilder!

@*******elle
Auf welchen Beitrag dahingehend beziehst du dich denn?
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Ich würde mich hier nie nackt oben ohne zeigen . Das entspricht nicht meiner Persönlichkeit . Mein Charakter bzw. meine Persönlichkeit sollte bei den Männern punkten , nicht der Busen .

Ich beziehe mich immer noch auf das EP.

Und nicht nur ich habe das so versranden!

Aber ich störe mich an Deiner These, dass die Suche nach einem Partner*in mit dem gewünschten Aussehen und die Selbstdarstellung mit Nacktfotos charakterlich verwerflich wäre.

*******rund Mann
3.714 Beiträge
Das kann man zumindest so lesen, dass ein Nacktbild vielleicht zu sehr vom Charakter ablenken könnte. *nachdenk*
****62 Frau
3.060 Beiträge
Ich lese das auch nicht als Charakterlosigkeit auf User bezogen, die Nacktbilder einstellen.
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Mein Charakter verändert sich doch nicht durch ein nacktes FSK16 Brustbild.

Wer mich nicht leiden kann, wird sich von einem Brustbild nicht umstimmen lassen.

Zeigt sich ein Charakter nicht eher beim Schreiben, und oder beim realen Kontakt?
****62 Frau
3.060 Beiträge
Die TE spricht von ihrem Charakter und ihrer Persönlichkeit. Das erkennt man anhand der Bilder sicher nicht. Unabhängig der Bilder, die man einstellt. Dazu gehört dann schon die Realität. Meine Sicht.
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Müssen nackte Tatsachen direkt sein ?

Das sollte jeder für sich entscheiden können und wem es stört.....schaut einfach weg. *panik* *g* Und die Profilgestaltung obliegt nunmal keiner Zensur. Wenn du auf anderen Profilen stöberst, mußt du auch mit allem rechnen und umgehen können sonst......lass es.

Manchmal frage ich mich schon, mit was für Vorstellungen Leute hier unterwegs sind. *gruebel*

Allen ein schönes Wochenende und viel Spass beim.....
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Wie gesagt:
Einige User lesen das so!

Dein Eingangspost erweckt nun den Eindruck als ob es für dich da ein Entweder-Oder gäbe.

So als wären Nacktbilder ein Ausschlußkriterium für Charakter.

Das sehe ich im Joyclub jedoch so gar nicht.

*******elle Frau
35.870 Beiträge
Und im Verlauf geht es lustig so weiter:

⚠️
Das da nicht immer der Charakter zählt/an erster Stelle steht ⚠️

• sondern mehr das Aussehen ist mir auch klar .

Trotzdem ( sorry) verstehe ich nicht warum es hier Menschen gibt sich so oft nackt/halb nackt zeigen müssen.
Haben Sie Sorge sonst nicht gesehen zu werden ? 🤷🏻‍♀️

Doch daraus lese ich zusammen genommen , dass die TE Nacktbilder und Charakter ausschließt.
****62 Frau
3.060 Beiträge
Umgekehrt wurde hier schon Usern unterstellt prüde zu sein, falsch auf JC zu sein, wenn man Nacktbilder nicht im Profil hat. Auch nicht besser.

Hatte ich auch schon mal geschrieben, jeder/jede kann Bilder einstellen, die man zeigen möchte. Ich bewerte das nicht, interessiert mich allerdings auch nicht.
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Nicht von Mir!
Und das könnte immerhin nur eine Antwort auf die Sichtweisen der TE sein.

Hat halt jemand genauso zurück geschlagen.
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Zitat von ***on:
Zitat von ****ia:
Zeigt man zuviel ( Muschi/Pimmelbilder) dann wirkt es doch billig und erweckt vor allem bei den Männern den Eindruck Frau ist leicht zu haben/verfügbar.

Wir wollen den o.g. Satz doch nicht verallgemeinern! Ich verspüre bei solchen Bildern ein solches Gefühl und klicke einfach weiter. Ich mag im Allgemeinen Frauen nicht, die sich all zu offensichtlich anbieten. Sie will immer noch erobert werden!

Geht mir mit Männern so. Wenn die sich hier sehr freizügig präsentieren, überlasse ich sie gerne anderen Abnehmern. Mir ist das zu plakativ marktschreierisch, und ich kaufe generell keine Schreiangebote. Ich habs halt auch gerne exklusiv.

Ich gehe aber auch nicht davon aus, dass jemand, der sich nicht nackt macht, deswegen schüchtern und verklemmt sein müsse. Der/diejenige hat einfach keinen Bedarf, dadurch Aufmerksamkeit zu generieren. Das geht ja auch anders.
****62 Frau
3.060 Beiträge
Zitat von *******elle:
Nicht von Mir!
Und das könnte immerhin nur eine Antwort auf die Sichtweisen der TE sein.

Hat halt jemand genauso zurück geschlagen.

@*******elle
Hab ich ganz allgemein gemeint, ohne jemanden expliziet anzusprechen.

Von zurückschlagen halte ich überhaupt nichts, vollkommen unnötig.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Dazu der Hobbyphilosoph: "Wenn Nacktheit natürlich ist, wie kann sie dann gleichzeitig marktschreierisch sein??" *gruebel*
*******tter Mann
308 Beiträge
1. wenn jemand darauf steht erst nach guten chats, kennenlernen, dates, gesprächen, ausgehen etcpp rauszufinden ob der andere auch körperlich attraktiv ist und in frage kommt dann nö.
aber vielen ist das zu zeitaufwendig um rauszufinden ob jemand passend im bett ist und eigentlich ist das ja auch ne schöne sache mit anzufangen rauszufinden. labern kann man danach immernoch...
ausserdem ist es auch reichlich herbe enttäuschend wenn man sich schon ganz wuschig gesabbelt hat und dann kriegt man ein äh nee xy an dir turned mich so richtich ab du lass ma danke für die tollen gespräche wir können ja freunde bleiben... sich erst ordentlich abzuvögeln und dann rauszufinden der andere sollte besser nicht den mund aufmachen wird in der regel als nicht ganz so enttäuschend beschrieben...
ich persönlich finde es supitoll das man heutzutage im interwebs öffentlich zeigen kann was man zu bieten hat auch mit profiltext und selbstbeschreibung und sich viel zeit und enttäuschende erkenntnisse erspart und wenigstens den sex mitnehmen kann... also ich nich denn ich bums auf keinen fall irgendwen fremdes es sei denn ich bin wirklich verliebt...

2. und ja jeder definiert sich natürlich auch über seine nackten tatsachen sonst würde es ja nicht so viele ich bin eine 10/10 realitätsverweigerer, schönheitsidealrelativierer, ausstrahlung macht die anziehungsbehaupter und mysogyne incels geben die versuchen sich zuhause selbst mit nem stechbeitel zum chad umzuoperieren neben den ganzen typen die einfach irgendwie gut aussehen und sich solche fragen garnicht fragen müssen...

3. sonst würde es ja auch nicht so viele verschiedene sexuelle vorstellungen geben wenn sich die sexuellen vorstellungen nicht der realität anpassen müssten, oder man ist aus welchen gründen auch immer nicht in der lage sich selbst zu belügen und leidet dann an der eigenen nackten tatsache und entwickelt andere formen der verarbeitung... meistens drogen, es gibt aber auch den scheusalkult oder exessives körperverzieren oder latexmasken...
bier hilft nicht umsonst seit jahrhunderten hemmschwellen zu überwinden die bei tageslicht undurchbrechbar wären...
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Zitat von ****p35:
Dazu der Hobbyphilosoph: "Wenn Nacktheit natürlich ist, wie kann sie dann gleichzeitig marktschreierisch sein??" *gruebel*

Na dann denk mal darüber nach *zwinker*
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Ich hab den Röntgenblick. Ich kann auch an einem angezogenen Bild sehen, ob jemand gut aussieht oder nicht.
****nn Frau
293 Beiträge
wird man denn aussortiert, weil die Brust auf dem bild ein klein wenig zu viel hängt? oder die haut am Po nicht makellos ist?
wozu brauch ich denn ein Nacktbild, um die generelle Attraktivität für mich zu erkennen?
da reicht für mich ein ganz normales Bild (allerdings hab ich auch keinen "Type" auf den ich stehe🤔)

und nur weil jemand Nackte Bilder von sich im Profil hat, muss eigentlich nicht generell das erzeugen von Aufmerksamkeit als Beweggrund unterstellt werden.
mit so einem schnippischen "der/die hats halt nötig" Unterton.
so habe ich den Eingangspost auch aufgefasst,eine neutrale Frage aus Interesse stellt man anders.

jetzt stell ich aus Prinzip eins in meine Galerie und das ist KEINE Aufforderung oder Werbung, ich mag das Bild einfach!
*******tter Mann
308 Beiträge
Zitat von ****nn:
wird man denn aussortiert, weil die Brust auf dem bild ein klein wenig zu viel hängt? oder die haut am Po nicht makellos ist?
wozu brauch ich denn ein Nacktbild, um die generelle Attraktivität für mich zu erkennen?
da reicht für mich ein ganz normales Bild (allerdings hab ich auch keinen "Type" auf den ich stehe🤔)

und nur weil jemand Nackte Bilder von sich im Profil hat, muss eigentlich nicht generell das erzeugen von Aufmerksamkeit als Beweggrund unterstellt werden.
mit so einem schnippischen "der/die hats halt nötig" Unterton.
so habe ich den Eingangspost auch aufgefasst,eine neutrale Frage aus Interesse stellt man anders.

jetzt stell ich aus Prinzip eins in meine Galerie und das ist KEINE Aufforderung oder Werbung, ich mag das Bild einfach!
äh wenn man das hängende und die arschpickel nicht sieht dann ist es eher partielle und nicht generelle attraktivität... sorry für das fullquote aber das scheint hier die regel zu sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.