Ich darf das anders sehen, wenn du erlaubst. Und auch, wenn nicht.
MEINE Dominanz ggü einem Sub, der nicht gleichzeitig mein Partner ist, ist ausdrücklich NICHT sexuell geprägt. Nicht von meiner Seite aus - wohl aber von Seiten des Subs. Immer und jedes Mal. Sein Problem, denn sexuelle Handlungen finden trotzdem nicht statt, da ich für ihn unberührbar bin. Damit muss er sich abfinden oder sich eine andere Domse suchen, die sich sexualisieren lässt. Und exakt so handhaben es ausnahmslos alle Domsen, die ich kenne.
Männliche Tops sind da anders gestrickt, aber ich spreche von Femdoms. Und die suchen händeringend wirklich devote mSubs, die ihre eigene Sexualität zurückstellen und die Frau nicht als Dienstleisterin betrachten. Topping from the bottom und so.
Meine Erfahrungen basieren auf mehreren Jahren in der Szene auf entsprechenden Events, Erfahrungen mit Sub-Bewerbern (unter 100 Leckdienern ist einer, der sich zurückhalten kann mit seinem Kopfkino) und angenommenen Subs, auf Gesprächen mit anderen Femdoms sowie Beobachtungen vor Ort, und ebenfalls auf Diskussionen im BDSM-Forum, in Lifestreams der sex education und bei anderen Gelegenheiten (Chat, CMs als Beispiel).
Ich finde es viel lustiger, den Sub zu ärgern, indem er NICHT nackt sein darf