Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freizeit Freunde Nord
1097 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2804 Mitglieder
zum Thema
Nackte Männerkörper-Natürlich, männlich, attraktiv, gepflegt238
Was verbindet ihr alles mit diesem Thema unter Körper und Aussehen…
zum Thema
Nackte Tatsachen vom Strand, FKK, gern frivol461
Da der nächste Sommer noch soooo lange hin ist, postet hier doch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Müssen nackte Tatsachen direkt sein ?

*******rund Mann
3.714 Beiträge
Nein, das fullquote ist nicht die Regel
****rBB Mann
1.917 Beiträge
Das diese Diskussion nötig ist, verwundert mich. Ich zeige meine nackten Tatsachen direkt im öffentlichen Bereich, aber nicht weil ich mich darüber definiere oder mir einbilde, andere damit zu beeindrucken. Ich möchte einfach zeigen, dass ich ein Mann mit Schwanz und Eier sowie den entsprechenden Bedürfnisse bin. Meine Bedürfnisse liegen im devoten/maso Bereich. Ich suche eine dominante und sadistische Frau. Und solche Frauen wollen gern vorab solche Bilder, auch als Symbol der Hingabe und Unterwerfung, sehen.
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Ähm, nee. Also ich nicht.

Edit: Aber man trifft viele Subs, die sich wünschen, dass es so wäre. Schlicht weil ihr BDSM viel sexualisierter ist als das der meisten Herrschaften.
****el Mann
1.239 Beiträge
Zitat von *********acht:
Aber man trifft viele Subs, die sich wünschen, dass es so wäre. Schlicht weil ihr BDSM viel sexualisierter ist als das der meisten Herrschaften.

Ist dem so?
Meine Erfahrung stützt das nicht.
*******987 Frau
9.071 Beiträge
Zitat von ****rBB:
Und solche Frauen wollen gern vorab solche Bilder, auch als Symbol der Hingabe und Unterwerfung, sehen.
Es würde mich interessieren zu erfahren, woher du diese Information hast. Widerspricht sie doch allem, was ich darüber weiß. Viele devote Männer scheinen aber diese Quelle zu nutzen. Deshalb würde mich das jetzt mal interessieren.
****rBB Mann
1.917 Beiträge
@ Talpa_1987

Auf vielen BDDM Partys sind Slaves nackt und dies wird erwartet. Einige FemDoms haben im Joy-Club ein Motto in Richtung "... muss ich zuerst nackt sehen ...". Ich habe mich oft vor dem Spiel nackt ausziehen müssen, um von der Herrin geprüft zu werden. Dies ist ein wichtiger Teil für die zu spürende Machtungleichheit.
*******987 Frau
9.071 Beiträge
Danke für die Information.
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Zitat von ****el:
Zitat von *********acht:
Aber man trifft viele Subs, die sich wünschen, dass es so wäre. Schlicht weil ihr BDSM viel sexualisierter ist als das der meisten Herrschaften.

Ist dem so?

Bist du Femdom? *raeusper*
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Zitat von ****rBB:
@ Talpa_1987

Auf vielen BDDM Partys sind Slaves nackt und dies wird erwartet. Einige FemDoms haben im Joy-Club ein Motto in Richtung "... muss ich zuerst nackt sehen ...". Ich habe mich oft vor dem Spiel nackt ausziehen müssen, um von der Herrin geprüft zu werden. Dies ist ein wichtiger Teil für die zu spürende Machtungleichheit.

Habe ich so nicht erlebt, aber wenn du meinst...
****62 Frau
3.060 Beiträge
@*********acht
Wenn er @****rBB das so schreibt und erlebt hat, dann ist das wohl so. Kann man auch einfach mal so stehen lassen.
****el Mann
1.239 Beiträge
Zitat von *********acht:
Zitat von ****el:
Zitat von *********acht:

Ist dem so?

Bist du Femdom?

Nö. Haben denn nur solche Interesse an Subs? Schade. Ich dachte, ich dürfte das auch.
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Zitat von ****el:
Zitat von *********acht:
Zitat von ****el:
Zitat von *********acht:

Ist dem so?

Bist du Femdom?

Nö. Haben denn nur solche Interesse an Subs? Schade. Ich dachte, ich dürfte das auch.

Überwiegend haben nur Femdoms interesse an männlichen Subs, ja. Und überwiegend nur an solchen, die wirklich submissiv sind und devot und daher nicht ihre eigene Sexualität in den Vordergrund schieben wollen - auch nicht ihr dringendes Bedürfnis, sich nackt "zeigen" zu dürfen und nackt vorgeführt zu werden.

Aber vielleicht gibt es im BDSM ja eine Parallelwelt, die ich nicht kenne und wo das anders ist.
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Zitat von ****62:
@*********acht
Wenn er @****rBB das so schreibt und erlebt hat, dann ist das wohl so. Kann man auch einfach mal so stehen lassen.

Und wenn ich das als Femdom nicht so erlebe, ist es auch so und du kannst es so stehen lassen, wie ich es schreibe.
****62 Frau
3.060 Beiträge
@*********acht
Er hat es allerdings anders erlebt. Dann kann man den Zusatz " wenn du meinst" einfach weglassen bzw. akzeptieren.
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Ich halte das aus meiner Erfahrung heraus für reines Kopfkino, daher habe ich mir diese Bemerkung erlaubt. Das kannst du jetzt akzeptieren oder du lässt es, es ändert nichts an meiner Wahrnehmung der Szene.
*********Wien Frau
2.836 Beiträge
Ich war auf solchen Partys, wo männliche Subs vorgeführt wurden, auf der SRD und im No Limit Wien. Mir kam es so vor, als hätten die Herren viel Freude daran, sich nackt zu zeigen. Devot empfand ich das nicht, aber ich verstehe auch nichts davon und war sowieso falsch dort.
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Ja, dafür gibts spezielle Partys, aber auf normalen Playpartys läuft das nicht. Nackte Männer sind als solche einfach nicht interessant genug, und wenn man sie mit dem Nackigsein nicht mal demütigen kann, weil sie selbst so scharf darauf sind - dann bin ich Dienstleisterin, keine Femdom.

Zum Schlagen muss er natürlich, da brauche ich Platz.

Aber egal jetzt...
****el Mann
1.239 Beiträge
Zitat von *********acht:

Überwiegend haben nur Femdoms interesse an männlichen Subs, ja. Und überwiegend nur an solchen, die wirklich submissiv sind und devot und daher nicht ihre eigene Sexualität in den Vordergrund schieben wollen - auch nicht ihr dringendes Bedürfnis, sich nackt "zeigen" zu dürfen und nackt vorgeführt zu werden.

Zum einen: Du schriebst "man" trifft. Und ich stelle erst mal die Frage, wie verallgemeinerbar Deine Erfahrungen sind.
Und zum anderen: Du argumentierst mit Nacktheit, das ist aber nicht dasselbe wie "sexualisiert".
Wenn ich im D/s-Kontext aktiv bin, kann ich sehr wohl ziemlich lange bekleidet sein. Auch das Gegenüber kann bekleidet sein oder eben auch nicht. Es können keinerlei Berührung stattfinden oder keine Berührung an Genitalien oder gar Penetration. Aber "sexualisiert" ist der Kontext immer. Schon deswegen, weil Dominanz (verstanden als Teil des BDSM, nicht etwa als berufliche Durchsetzungsfähigkeit) eine sexuelle Ausprägung ist.
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Ich darf das anders sehen, wenn du erlaubst. Und auch, wenn nicht. *g* MEINE Dominanz ggü einem Sub, der nicht gleichzeitig mein Partner ist, ist ausdrücklich NICHT sexuell geprägt. Nicht von meiner Seite aus - wohl aber von Seiten des Subs. Immer und jedes Mal. Sein Problem, denn sexuelle Handlungen finden trotzdem nicht statt, da ich für ihn unberührbar bin. Damit muss er sich abfinden oder sich eine andere Domse suchen, die sich sexualisieren lässt. Und exakt so handhaben es ausnahmslos alle Domsen, die ich kenne.
Männliche Tops sind da anders gestrickt, aber ich spreche von Femdoms. Und die suchen händeringend wirklich devote mSubs, die ihre eigene Sexualität zurückstellen und die Frau nicht als Dienstleisterin betrachten. Topping from the bottom und so.

Meine Erfahrungen basieren auf mehreren Jahren in der Szene auf entsprechenden Events, Erfahrungen mit Sub-Bewerbern (unter 100 Leckdienern ist einer, der sich zurückhalten kann mit seinem Kopfkino) und angenommenen Subs, auf Gesprächen mit anderen Femdoms sowie Beobachtungen vor Ort, und ebenfalls auf Diskussionen im BDSM-Forum, in Lifestreams der sex education und bei anderen Gelegenheiten (Chat, CMs als Beispiel).

Ich finde es viel lustiger, den Sub zu ärgern, indem er NICHT nackt sein darf *lach*
****el Mann
1.239 Beiträge
Zitat von *********acht:
Ich darf das anders sehen

Logisch.

Zur Klarstellung für mich: bedeutet dass, das Du in den von Dir geschilderten Umgebungen und von Dir wie gewünscht gestalteten (und befolgten) Situationen keinen sexuellen Reiz empfindest?
******_69 Frau
23 Beiträge
Allein schon die Art des Profilbildes gibt einen Hinweis darauf, ob es passen könnte.

Geschmacksache.

Ich mag Fotos, die mich neugierig machen.

Nackte Riesenbrüste oder die männliche Variante, auch der Wäscheständer im Hintergrund oder das Handy im Spiegel sind allerdings nicht meins... *augenzu*
**********seman Mann
12 Beiträge
Nein, muss meiner Meinung nach nicht sein. Ich schreibe lieber mit einer Person als das ich mir Nacktbilder anschauen wollen würde.
****q5 Mann
729 Beiträge
Nacktbilder müssen nicht sichbar im Profil sein.

Erst mal schreiben und sehen ob das passt.
Den ersten Eindruck verschaffe ich mir durch das Schreiben und durch ein normales Bild.

Das kann auch eine schöne Überraschung sein, wenn man sich erst bei einem Date nackt sieht.
**********ucher Mann
5.539 Beiträge
Wer nackt ist, ist schön. Also warum nicht die eigene Schönheit im Profil zeigen und dazu stehen? Mich stört es nicht.
*******nzel Frau
1.066 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Wer nackt ist, ist schön. Also warum nicht die eigene Schönheit im Profil zeigen und dazu stehen? Mich stört es nicht.

Es gibt Nacktbilder und Nacktbilder.
Solche, wo die Natürlichkeit des Nackt-Seins rüberkommt und dann gibt es erotische Nacktbilder, die man wiederum in zwei Gruppen einteilen kann: ästhetische, künstlerische Aktfotografie und solche, wo die Nacktheit auf plumpe Art sexualisiert.
Letzteres mag ich persönlich nicht so. Jedenfalls nicht bei fremden Menschen und nicht, wenn fremde Menschen mich dazu auffordern, ihnen ein Nacktbild von mir zu zeigen. Das ist für mich zu sehr mit der Tür ins Haus zu fallen.

Davon abgesehen würde ich nirgends im Internet Nacktbilder einstellen, auch niemandem schicken. Auch nicht partielle Nacktbilder. Das Internet vergisst nichts und man weiss nie, was mit diesen Bildern eventuell alles passiert.

Nein, nein, mich bekommt man nackt nur live zu sehen, das dann dafür aber in Farbe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.