Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freizeit Freunde Nord
1097 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2806 Mitglieder
zum Thema
Nackte Männerkörper-Natürlich, männlich, attraktiv, gepflegt238
Was verbindet ihr alles mit diesem Thema unter Körper und Aussehen…
zum Thema
Nackte Tatsachen vom Strand, FKK, gern frivol461
Da der nächste Sommer noch soooo lange hin ist, postet hier doch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Müssen nackte Tatsachen direkt sein ?

**********ucher Mann
5.534 Beiträge
Ja, schon richtig @*******nzel.

Ich wollte nur auch betonen, dass Nacktsein per se erstmal nichts Schlimmes ist. Und Fotos kann man nackt oder angezogen künstlerisch gestalten, vorteilhaft oder hässlich inszenieren. Am Ende ist alles Geschmackssache. Manchen gefallen bestimmt auch die hier allenthalben anzutreffenden Pimmel- und Mösenbilder. Das wär jetzt auch nicht meins.

Aber nackt - bin ich immer und gerne und überall, selbst auf Bildern. *freu*
*********Wien Frau
2.836 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Wer nackt ist, ist schön. Also warum nicht die eigene Schönheit im Profil zeigen und dazu stehen? Mich stört es nicht.
Offensichtlich haben wir völlig unterschiedliche Vorstellungen von Schönheit. Aber es geht auch gar nicht um Schönheit. Es geht auch nicht darum, dass Nacktheit etwas völlig Natürliches ist. Vieles im täglichen Leben ist natürlich und nichts Schlimmes, dennoch zeige ich es nicht im Joy Profil. Oder willst du ein Bild beim Zähneputzen sehen, ist doch nichts Schlimmes dabei.
Die Argumentationen, um an ein Nacktbild von Frauen heranzukommen, finde ich teilweise putzig, meistens nervig.
**********ucher Mann
5.534 Beiträge
Liebe @*********Wien,

du willst mir doch wohl nicht unterstellen, ich würde putzige Argumentationen vorbringen, um an Nacktbilder von Frauen zu kommen? Das ist dann wirklich putzig.

Nein, was ich meine ist nur, dass Menschen nackt in aller erster Linie deswegen "schön" sind, weil sie damit nichts verbergen von ihrem Äußerlichen. Und das lässt für mich auch auf das Innere schließen.

Und ein Bild beim Zähneputzen, warum nicht? Oder beim Geschäft auf der Toilette oder mit vollem Mund beim Essen. Kann sehr intim und sehr sinnlich sein. Ja und schön, denn es zeigt den Menschen wie er ist oder isst und ist.
**********lchen Mann
13.083 Beiträge
Zu sagen, wer nackt ist ist schön ist, ist eine pauschalisierte Aussage.

Dieser Aussage kann ich nicht beipflichten.
*********Wien Frau
2.836 Beiträge
@**********ucher
Dann mach doch einen eigenen Bilderthread auf:
Joyler beim Zähneputzen und am Klo.
Mahlzeit und schönen Sonntag!
**********lchen Mann
13.083 Beiträge
Bilder auf dem Klo. Also DAS muss nun wirklich nicht sein.
*********Wien Frau
2.836 Beiträge
Eben. Vieles muß nicht sein.
Der Vorschlag vom Klobild kam übrigens von @**********ucher, nicht von mir.
**********ucher Mann
5.534 Beiträge
Alles kann, nichts darf, oder wie hieß der Spruch noch gleich? *lol*

Ihr habt schlicht keine Phantasie.
**********lchen Mann
13.083 Beiträge

Bei Nacktbildern und Klobildern braucht es keine Fantasie mehr. Man weiß was kommt.
**********lchen Mann
13.083 Beiträge
Zitat von *********Wien:
Eben. Vieles muß nicht sein.
Der Vorschlag vom Klobild kam übrigens von @**********ucher, nicht von mir.

Ich weiß *lach* war auch nicht auf deine Aussage bezogen.
********itus Mann
205 Beiträge
Zitat von ********a_75:
Müssen nackte Tatsachen direkt sein ?
Müssen tut garnichts, alles ist ein Kann. Diese Plattform bietet Dir eine freie Gestaltung an, ermöglicht Dir Dich so darzustellen, wie Du es für Dich persönlich handhaben möchtest. Schon beim Erstellen Deines Profils wirst Du mit gewissen Inahlten konfrontiert, die Dir vermitteln das es hier möglich ist, sich auch nackt anderen zu präsentieren. Daher kann ich absolut nicht nachvollziehen, warum Du Dich darüber so sehr echauffierst, wenn Du auf Profile stößt, die das Angebot dieser Plattform wahrnehmen. Du wurdest doch auf diese Begebenheit ausreichend hingewiesen, konntest somit für Dich entscheiden, ob Du Dich dem aussetzen möchtest oder nicht.

Wenn es Dir nicht zusagt, hast Du die freie Wahl die Seite auch wieder zu verlassen, und Dir eine andere Plattform zu suchen. Warum kritisierst Du andere dafür, das sie ihre Wahl getroffen haben? Möchtest Du ihnen diktieren, und nur mal nebenbei gesagt, sind das hier Erwachsene Menschen von denen wir reden, somit also Mündig und eigenverantwortlich, wie sie sich auf dieser Plattform in szene zu setzen haben?

Das hat schon einen Touch von Übergriffigkeit und Meiungsmache. Für mich, ein NoGo und fehl am Platze, da diese Plattform eigens für die freie Eigendarstellung zur Verfügung gestellt wird.

Leben und leben lassen *roseschenk*

Cheers
*********Wien Frau
2.836 Beiträge
Leben und Lebenlassen gilt in alle Richtungen.
Hier wurden ja wiederholt diejenigen, die im Profilbild keine nackte Tatsachen zeigen, als prüde und auf Joy falsch diffamiert.
Dagegen wehrt sich nicht nur die Te.
****62 Frau
3.060 Beiträge
@********itus
Ich verstehe dein Nachtreten in Bezug auf die TE jetzt nicht. Sie hat ihr Thema vllt etwas unglücklich formuliert, hinzu kommt, sie hat in ihrer Nachricht am 06.11. um 17:15 Uhr geschrieben, dass sie sich zweimal entschuldigt hat und niemanden beleidigen gar nieder machen wollte. Das kann man einfach auch mal akzeptieren.

Des Weiteren waren hier auch viele in der Lage, sich zu diesem Thema zu äußern, ohne die TE persönlich anzugreifen.
********itus Mann
205 Beiträge
Zitat von *********Wien:
Leben und Lebenlassen gilt in alle Richtungen.
Hier wurden ja wiederholt diejenigen, die im Profilbild keine nackte Tatsachen zeigen, als prüde und auf Joy falsch diffamiert.
Dagegen wehrt sich nicht nur die Te.
Die TE ist in eine Raucherbar reinspatziert, und beschwert sich darüber das geraucht wird.

Wer Wind säht, wird Sturm ernten. Es war zu erwarten, das die Resonanz auf ihr Thema ganz sicher nicht positiv ausfallen würde.

Ihr OP ist auch nicht gerade frei von einer Polarität, und das erhitzt bekanntermaßen die Gemüter. Hier, auf dieser Plattform ist es ausdrücklich erwünscht, sich nackt darzustellen. Es ist also eine dafür geeignete und vorgesehene Platform. Die Nackheit die hier präsentiert wird, ist folglich themenbasiert, und Regelkonform.

Ihre Einwände würde ich unterstützen, wenn wir uns hier auf einer Plattform befinden würden, wo nackte Tatsachen deplatziert und unerwünscht wären.

Sie müsste sich nicht wehren, wenn sie ihr Anliegen weniger mit Konflikpotenzial ausgestattet hätte.
*******elle Frau
35.869 Beiträge
Zitat von ********itus:
Sie müsste sich nicht wehren, wenn sie ihr Anliegen weniger mit Konflikpotenzial ausgestattet hätte.
Dankeschön ! *knicks*
****62 Frau
3.060 Beiträge
@********itus
Konfliktpotenzial bieten hier viele Themen. Deswegen kann man sachlich diskutieren und muss nicht persönlich werden.
Die TE hat sich geäußert, versucht klarzustellen, was sie eben nicht wollte. Machen hier auch nicht viele, beharren eher auf ihre Meinung.
**********ucher Mann
5.534 Beiträge
Zitat von **********lchen:

Bei Nacktbildern und Klobildern braucht es keine Fantasie mehr. Man weiß was kommt.

Also, ich habe mir eben ein paar gut gemachte Klobilder gegoogelt. Wollte mal eins einstellen, aber ging nicht. Schade.
**********ucher Mann
5.534 Beiträge
Beispiel Klobild:
Beispiel aus dem Netz
****rBB Mann
1.917 Beiträge
Sorry, ist das erlaubt, Bilder aus dem Internet und dann mit Gesicht und nackt hier.so zu zeigen? *nachdenk*
******l82 Mann
1.652 Beiträge
Ich glaube, das ist ein Beispielbild aus dem Guide "mit Morgenlatte pinkeln ohne rumzusauen".
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Zitat von ****el:
Zitat von *********acht:
Ich darf das anders sehen

Logisch.

Zur Klarstellung für mich: bedeutet dass, das Du in den von Dir geschilderten Umgebungen und von Dir wie gewünscht gestalteten (und befolgten) Situationen keinen sexuellen Reiz empfindest?

Ja, das kommt hin. Die Machtausübung bzw. der flow des Führens und Folgens befriedigt mich mental, dafür mache ich das.

Vielleicht kann man das Ganze in irgendeiner Form der Erotik zurechnen, aber eher kopflastig. Mit Sex, sexuellen Handlungen, sexuellen Gelüsten und körperlicher Erregung hat das auf meiner Seite nichts zu tun.
********itus Mann
205 Beiträge
Zitat von ****62:
@********itus
Konfliktpotenzial bieten hier viele Themen. Deswegen kann man sachlich diskutieren und muss nicht persönlich werden.
Die TE hat sich geäußert, versucht klarzustellen, was sie eben nicht wollte. Machen hier auch nicht viele, beharren eher auf ihre Meinung.
Ob ich persönlich werde oder nicht, entscheide noch immer ich selbst.

Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, und möchte es auch garnicht, um mir den ganzen Thread rein zu ziehen. Ich spreche nur die TE an, denn sie hat dazu eingeladen. Ich habe zu ihren Gedanken Stellung bezogen, weil sie es in den Raum gestellt hat. Oder hast Du stellvertretend für sie den Thread erstelt!?

Und darüberhinaus, bestimme ich noch immer selbst, auf wen ich wie eingehe, dafür trage ich als erwachsener Mensch auch die Verantwortung. Ich weiß nicht warum Du jetzt stellvertretend Dich als ihre Fürsprecherin hervortust. Und nimmst Du diese Rolle nur ein, weil sie eine Frau ist, die von einem Mann kritisiert wird!? Sind wir wieder an dem Thema angelangt? Und wo ist Deine sachliche Argumentation geblieben? *g* Wirst Du gerade nicht selbst persönlich? Doppelmoral? Du nimmst es Dir heraus, und hälst Dich nicht an Deine eigenen Vorgaben, und obendrein kritisierst Du mich dafür das ich mich persönlich an die TE wende?

Es war mir wichtig, meine Gedanken an sie zu richten. Nur weil das Thema für Dich abgeschlossen ist, gilt das doch nicht automatisch auch für mich. Oder doch?
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Zitat von ********itus:

Hier, auf dieser Plattform ist es ausdrücklich erwünscht, sich nackt darzustellen.

Echt? Steht das irgendwo in den Zugangsbedingungen? Muss ich übersehen haben ... *gruebel*
**********lchen Mann
13.083 Beiträge
Zitat von ****rBB:
Sorry, ist das erlaubt, Bilder aus dem Internet und dann mit Gesicht und nackt hier.so zu zeigen? *nachdenk*

Und dann noch mit Wasserzeichen als wenn es sein Bild wäre *lol*
*******rund Mann
3.714 Beiträge
Also die TE hatte anfänglich ordentlich Kritik bekommen, weil viele ihre Formulierungen als Abwertung verstanden haben (mir ging es auch so). Sie ist auf die Kritik eingegangen und hat hier Stellung bezogen. Im Grunde ist das Thema durch.

Das Problem dieses Fadens ist es, dass er eigentlich kein Thema hat. Wenn man die Moral weglässt (weil alle allen zugestehen, dass es voll ok ist, zu tun oder zu lassen, was immer man will), gibt es gar keinen Anhaltspunkt für Diskussionen mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.